Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

War Lords
Verfügbare Informationen zu "Planspiel-so baue ich mir eine Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoskind - Winston77 - lord lee - Kurwenal1 - seabiscuit - Lord O. Shigeru
  • Forum: War Lords
  • Forenbeschreibung: Forum der War Lords
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planspiel-so baue ich mir eine Allianz"

    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    chaoskind - 20.01.2007, 20:03

    Planspiel-so baue ich mir eine Allianz
    Tja wie der Titel schon sagt, sollten wir meiner Meinung mal ein Konzept ausarbeiten, wie wir diese Allianz wieder in Schwung bekommen.
    Mein Schritt eins wäre gleich mal, das mit den Farmern in den Griff zu bekommen, ich hoffe jeder von euch hat schon zwei Sitter. Wir könnten uns auch hier mal absprechen wer jetzt überhaupt angegriffen wird, von wem und mit was. Bzw wie viel Truppen wir zur Verfügung haben.

    Ich werde zur Zeit auf jeden Fall nicht angegriffen, im Gegenteil.
    Ich hab auch einiges im Dorf stehen und kann auch auf die Unterstützung meines Bündnispartners Sgt_Slaughter rechnen.
    1 Held
    27 Keulenschwinger
    242 Speerkämpfer
    65 Axtkämpfer
    50 Kundschafter
    stehen zur Zeit in meinem Dorf.
    Also Jungs und Mädels, auf gehts, hier kommt der Masterplan, wär ja gelacht, wenn wir das jetzt nicht hinbekommen.
    Eure topmotivierte Diplomatin^^



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    Winston77 - 22.01.2007, 02:27


    ich werd grad das erste mal seit langer zeit wieder angegriffen

    Werde dann nach dem angriff posten was noch übrig ist und sehen ob er ablässt und ich ebenfalls unterstützung leisten kann


    Mfg Winston77



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    Winston77 - 22.01.2007, 03:56


    Angreifer Calamari aus Dorf 2 Thors Freizeitpark

    Einheiten 0 0 1454 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 61 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 1454 2956

    Verteidiger Winston77 aus Dorf Siegen
    [
    Einheiten 31 48 22 36 3 0 0 0 0 1 1
    Verluste 31 48 22 36 3 0 0 0 0 1 1



    Soviel dazu. hab nix mehr. sogar mein lang erwarteter erster siedler ist bei drauf gegangen :(

    ich hoffe der kommt nicht noch öfters



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    lord lee - 22.01.2007, 07:29


    DarkStorm ist der vo Lord O. Shigeru am meisten angreift :

    Angreifer DarkStorm aus Dorf 01-Eye Of The Storm

    Einheiten 0 0 400 0 0 120 0 0 0 0
    Gefangene 0 0 4 0 0 1 0 0 0 0
    Info Du hast 5 eigene Einheiten befreit
    Beute 3631 0 3197 2192


    Verteidiger Lord O. Shigeru aus Dorf *Hagi*

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    Kurwenal1 - 22.01.2007, 13:51


    Wenn einer mit fast 1500 Angreifern anrückt, kann man ja echt einpacken. :( Lohnen sich eigentlich die teuren Einheiten? Habe zB 100 Paladine. Hätte ich anstatt dessen besser einen Haufen Axtkämpfer gebaut?

    Insgesamt verfüge ich in meinem Hauptdorf über:
    20 Keulenschwinger, 100 Speerkämpfer, 100 Axtkämpfer , 100 Paladine (bald 115) und 25 Teutonische Recken.



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    seabiscuit - 23.01.2007, 11:28


    Hallo
    also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt keine Truppen habe, denn wenn es mir mal gelingt zwei legionäre zu bauen, kommt meistens Hörnchen (allianz Silures, recht starke ally) und macht mir mit 150 Axtkämpfern alles platt, hab mich deshalb darauf beshcränkt meine Ressis zu verbauen. Lord lee hilft mir. Ein zweiter sitter wäre nicht schlecht. Will keiner? oder habt ihr eure plätze alle belegt?Ich kann auch noch jemanden sitten.
    Achso zum Thema, also Hörnchen wird es sicher bald aufgeben. Die Beute ist mau geworden!

    Ich hab noch eine andere Frage. Wenn ich Rohstoffe ausbaue (mine, Holzfäller, Getreidefeld) kann ich gleichzeitig im Dorf was bauen, sofern ich die Rohstoffe dazu habe. Bei Lord lee geht das nicht. Ich habe keine Travian plus. Wisst ihr an was das liegt? dachte in welt 5 sei das normal. aber wohl nicht. Ich beschwere mich nicht, ist nur komisch.
    Have fun



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    lord lee - 24.01.2007, 07:40


    Nein das ist nicht kommsch sondern das können nur die römer machen in meinem dorf kannst du es nicht machen weil ich Gallier bin .



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    seabiscuit - 24.01.2007, 10:31


    Achso, danke!Siehste da hätte ich doch mal die Anleitung lesen sollen. :oops:



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    lord lee - 24.01.2007, 14:20


    ist doch nicht schlimm so wirt etwas ins Forum geschrieben :D



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    chaoskind - 25.01.2007, 15:04


    eben, dann wirds wieder richtig kommunikativ hier^^
    mit wie viel greift hörnchen dich dann immer an, weil wenn es immer so um die 150 sind schick ich dir mal meine speeris vorbei, mal sehn was sie dazu sagt, wenn da auf einmal 200 truppen im dorf stehn...



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    chaoskind - 28.01.2007, 14:26


    habt ihr eigtl alle eure stadtmauern voll ausgebaut, dass bringt meistens auch schon einiges an gegnerischen truppenverlust.



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    Winston77 - 29.01.2007, 13:15


    meine mauer ist im mom stufe 11



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    Lord O. Shigeru - 30.01.2007, 21:31


    Meine wurde gerade "weggerammt". Von Stufe 11 auf 0 in drei Angriffen!



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    chaoskind - 31.01.2007, 09:45


    nicht schlecht, sag wenn du rohstoffe brauchst um sie wieder aufzubauen.



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    Winston77 - 31.01.2007, 20:50


    genau einfach bescheid sagen

    bin zwar grad dabei heldenhof auf 10 zu bringen aber für ally-interne unterstützung bin ich immer bereit



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    seabiscuit - 01.02.2007, 18:43


    Hallo,
    ja ich kann dir auch getreide schicken, das ist bei mir in Massen vorhanden. Sag einfach was du brauchst.
    Bei mir ist recht ruhig, konnte sogar 10 legionäre, 4 Prätorianer und 3 equites legati aufbauen. Keine angriffe. Klopf auf holz.



    Re: Planspiel-so baue ich mir eine Allianz

    Lord O. Shigeru - 01.02.2007, 21:30


    Schön zu hören, ist aber nicht nötig: hab' momentan mehr Rohstoffe als ich brauchen kann und außerdem ist mir der Steinmetz erst mal wichtiger als die Palissade ,bau' ihn gerade auf Stufe 9 - frag' mich wie lange das noch weiter geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum War Lords

    Ich mach mich dann auch mal vom Acker - gepostet von Kurwenal1 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planspiel-so baue ich mir eine Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)