Ein tag des Hufschmieds=)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein tag des Hufschmieds=)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein tag des Hufschmieds=)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein tag des Hufschmieds=)"

    Re: Ein tag des Hufschmieds=)

    Andrea - 20.01.2007, 11:36

    Ein tag des Hufschmieds=)
    Als ich heute morgen zu stall gekommen bin,kam Tini auf mich zu und sagte mir das die hufen wieder gemacht werden müssen.also hab ich mir meine sachen geholt und bin mit ihr zu den boxen wo dibo schon wartete tini hat ihn dann fest gemacht und ich konnte anfangen die hufen zu machen...er war ganz schön am rum zappeln aber das störte mich nicht ich habe einfach meine arbeit gemacht seine hufen waren recht hart und ich musste ein bisschen mit kraft ran gehen...als ich fertig war hat tini ihn rein gebracht und wir sind weiter zu captain gegangen auch er wurde raus geholt und fest gemacht...als ich angefangen habe kam auch caro zu den boxen sie fragte mich dan ob ich bei fee und sunny die hufen machen kann ich sagte ja..also habe ich mir die hufen von captain vor genommen und zurecht gemacht=) als ich fertig war habe ich mich von tini verabschiedet und bin mit caro zu fee gegangen caro hat sie dann raus geholt und fest gemacht da ihre hufen schön hell sind ging es auch recht schnell mit ihr als ich fertig war haben wir uns auf den weg zu sunny gemacht er wurde auf fest gemacht bei ihn hat es etwas länger gedauert da er heute nicht ruhig stehen wollte aber das haben wir dann auch hin bekommen und er war dann wieder frei als ich fertig war...ich habe dann meine sachen gepackt und hab mich auch von caro verschiedet....ende=)



    Re: Ein tag des Hufschmieds=)

    Tini - 24.01.2007, 16:41


    super. dankeschön. jetzt kann ich wieder beruhigt mit ihnen arbeiten =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Biene,Jannick,Speedy,Lina&Little Boy - gepostet von Theresa am Sonntag 17.09.2006
    UUUUURRRRLLLAAAUUUBBB ^^ - gepostet von Andrea am Donnerstag 18.10.2007
    Prost Neujahr! - gepostet von Caro am Montag 01.01.2007
    Ein schöner ausritt.... - gepostet von Tini am Samstag 23.06.2007
    Unika - gepostet von Theresa am Donnerstag 22.02.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Viech trifft Viech - gepostet von Caro am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein tag des Hufschmieds=)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)