Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Assiaro - Death - Al Sha´ar
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Die Felder & der Friedhof
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)"

    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Assiaro - 20.01.2007, 18:05

    Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)
    bei den Menschen auf den Feldern



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Assiaro - 20.01.2007, 18:45


    >>Friedhof

    Assiaro lachte
    Deine Informationen sind richtig. Ich würde zu gerne wissen was ihn umgebracht hat, oder warum er sich selbst umgebracht hat.
    Das stimmte, diese Frage schwirrte ihm öfter mal im Kopf herum. Er hoffte, dass es nicht an ihm selbst lag.
    Vorsichtig schaute der Weiße sich um. Niemand war zu sehen, nur ein altes, verlassenes Dorf stand am Horizont. Assiaro steuerte darauf zu. Er wollte sicher gehen, das es wirklich verlassen war.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 20.01.2007, 18:49


    >>Friedhof

    Ja, das wäre wirklich interessant. Aber wir werden es wohl nie erfahren.
    Das Dorf kam näher, keiner von beiden redete. Zumindest fing Death nicht an. Die Stille war gut, es gab keinen Grund über den man streiten konnte. Keinen Grund für Auseinandersetzungen. Der Schwarze würde sich hüten dies zu ändern. Schweigen mochte er sowieso am liebsten. Und dieses Schweigen war nicht unangenehm. Nein, es war auf sonderbare Weise angenehm und-freundschaftlich. Doch das konnte nicht sein.
    Freunde werden wir nie sein. Wir können nur Feinde sein, 2 Herden auf einem Gebiet. Wir sind die Anführer. Wir werden NICHT Freundschaft schließen.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Assiaro - 23.01.2007, 21:35


    Nein, wobei... Der Hengst zögerte. Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen... Naja, egal. Da wir es nie erfahren werden, macht es nicht viel Sinn darüber zu reden
    Und außerdem WILL ich nicht mit dir darüber reden dachte der Weiße, doch er sprach es nicht aus.
    Er spürte wie seine Mähne vom Wind verweht wurde und mit dem Wind spielte. Es windete stark, sehr stark.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 23.01.2007, 21:43


    Der Schwarze bemerkte einen bestimmten Unterton, konnte ihn aber nicht einordnen.
    Hmhm machte er nur. Ihm fiel nichts ein was er auf soetwas erwidern sollte.
    Sie hatten das Dorf erreicht und waren endlich vor diesem blöden Wind geschützt. Neugierig steckte Death die Nase in ein Zelt. Es war leer.
    Er seufzte leise in sich hinein. Zum Glück war es leer.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Assiaro - 23.01.2007, 21:57


    Sieht nicht so aus als ob hier noch jemand ist meinte Assiaro. Trotzdem ging auch er in eine andere Hütte.
    Nein, hier ist auch niemand.
    Der Schimmel drehte sich zu Death um.
    Aber hier ist es schön kühl und geschützt vor Regen oder Schnee lachte er.
    Der Hengst trat wieder aus der Hütte hinaus.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 23.01.2007, 22:00


    Nun gut, dann können wir ja wo anders hingehen. Was hältst du vom Wald?
    Death sah sich um. Es war wirklich NIEMAND zu sehen. Er hatte noch nichtmal das Gefühl das hier Pferde waren.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Assiaro - 23.01.2007, 22:03


    Nein, tut mir Leid. Aber ich will zurück zu meinem Herdenplatz. Ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen.
    Assiaro seufzte
    Und getroffen habe ich dort auch schon lange niemanden mehr.
    Er wandte sich um und ging in Richtung seines Herdenplatzes. Dann drehte er sich noch einmal um
    Tschüß, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.
    Damit ging er endgültig.
    :arrow: Herdenplatz Sunrise-Horses



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 23.01.2007, 22:05


    Tschüß rief er dem Weißen hinterher.
    Eine Weile blieb Death einfach nur stehen, zu keiner Bewegung fähig. Er sah einfach nur dem weißen Punkt am Horizont hinterher. Dann drehte er plötzlich um. Stieg und wieherte majestätisch. Dann galoppierte er los. Einfach los. Irgendwohin. Er wusste selbst nicht wohin.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Al Sha´ar - 24.01.2007, 15:38


    Der hengst war es Leid geworden herum zu stehen und Zu warten...dem Gesang des Winters zu Lauschen und sich zu fragen,warum er Hier war...
    Ja,warum War er hier?
    Zufall? Schicksal?
    Er wusste es nicht...



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 27.01.2007, 20:16


    Death schnaubte und blieb stehen. Er roch ein fremdes Pferd. Einen Hengst. Laut wieherte er nd galoppierte von neuem los. Bald sah er wieder einen Umriss. Diesmal keinen Weißen, sondern einen Braunen. Er wurde langsamer und hielt dann an. Nchmals wieherte er. Dann ging er wieder langsam, nicht zu schnell.
    Guten Tag sagte er kalt.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Al Sha´ar - 28.01.2007, 15:18


    Gwiehere Und eine Kalte Stimme ließen den Braunen Aufhorchen...
    nein,er hatte keine Angst...
    "Guten abend",erklang seine Ruhige,singende Stimme und Er Trat elegant aus dem schatten...
    Ein leichtes Lächeln glitt über sein Gesicht...
    Ein Lächeln,welches Dem seines Verstorbenen Bruders Unglaublich Ähnlich sah...doch Der Dichter Wusste nichts Davon...
    Wusste nicht,dass er einen Bruder hatte,wusste nicht,das er ihm so Ähnlich sah...nein...
    All das würde er nie erfahren...oder doch?



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 07.02.2007, 21:33


    An irgendwen erinnerte dieser Hengst Death. Doch er wusste nicht an wen. Er schritt auf den Hengst zu.
    Wie ist Euer Name?
    Er hatte nicht dem Hengst zu sagen, was er dachte. Warum auch? Wahrscheinlich war die Ähnlichkeit nur ein Hirngespinst, das es nicht wert war darüber zu reden. Death wartete auf die Antwort.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Al Sha´ar - 12.02.2007, 19:46


    Über die Forsche art des Hengstes wunderte sich der Dichter weig.
    "mein name ist Al sha´ar,auf Eurer Sprache würde das Der Dichter Heißen...wieder diese Ähnlichkeit...Der Braune Sprach Förmlicher,das war klar,doch...Sein Bruder...er hatte dich selbe art,die selbe Betonung...doch,sie waren so verschieden...
    "Und Wie lautet Euer ´Name?"



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 12.02.2007, 21:15


    Mein Name ist Death antwortete der Schwarze.
    Wie lange seit Ihr schon hier? Ich habe Euch noch nie hier gesehen sagte er nach einer kurzen Weile, eine Spur freundlicher, höflicher.
    In Gedanken ging er verschiedene Tiere durch die er kannte um eine Ähnlichkeit mit dem Dichter zu finden. Doch er konnte sich weder erinnern, noch hatte er irgendeinen Anhaltspunkt wer dem Braunen so ähnlich sein könnte.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Al Sha´ar - 14.02.2007, 11:42


    Sha´ar betrachtete sein Gegenüber ...
    Der Mächtige Rappe schien über irgendetwas nachzudenken...
    "ich weile noch nicht Lange hier, und kenne auch nicht so viele Artgenossen.Und Ihr scheint schon Länger Hier zu sein..."
    Der Braune ließ seine Stolze singende Stimme ausklingen undsetzte dann wieder zum Sprechen an...
    "Was vermögt ihr nicht zu Wissen,dass Ihr Eure Sirn in Falten Zieht?"



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 17.02.2007, 01:52


    Ich weiß nicht, Ihr erinnert mich an jemanden. Aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern an wen. Habt Ihr Verwndten hier? fragte der Schwarze.
    Ich muss mal an meiner Mimik üben, man sollte mir es nicht immer gleich anmerken wenn ich über etwas nachdenke dachte er bei sich.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Al Sha´ar - 18.02.2007, 18:55


    Sha´ar Blickte den schwarzen Verwundert an...
    "Verwandte?Nein...Nicht das Ich wüsste..."
    Ein lächeln Glitt über Das Gesicht des Braunen...



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 20.02.2007, 16:56


    Hm, okay erwiderte Death.
    Was erheitert Euch? fragte er als er das Lächeln auf dem Gesicht des Braunen sah.
    Jetzt fang ich auch schon an so zu reden dachte er amüsiert.
    Er wandte sich ab und ließ den Blich über die Felder schweifen. Wartete auf Antwort.



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Al Sha´ar - 25.02.2007, 13:13


    Belustigung blitzte Kurz in den Augen des Dichters auf,als er mit der Singenden stimme antwortete,die ihn seit seiner Geburt begleitete...
    "Mich erheitert,dass ich Euch,schwarzer an etwas zu erinnern scheine...Mein Vater sagte zu mir,Dass ich vielleicht Geschwister Hätte,doch ich bin mir nicht sicher,ob diese behauptung wahr ist..."



    Re: Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)

    Death - 03.03.2007, 15:16


    Es könnte gut sein, woher sonst solltet ihr mir bekannt sein? Aber vielleicht ist es auch nur ein Hirngespinst von mir. Woher kommt ihr?
    Erstaunt bemerkte Death das ihm Al Sha'ar symphatisch wurde. Er wusste nicht warum, aber es war so. Doch anmerken ließ er sich das nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    VPH - gepostet von Anonymous am Freitag 13.01.2006
    Das oder das? - gepostet von Luchador del Fuego am Donnerstag 21.09.2006
    Morgramäuschen^^ - gepostet von Al Sha´ar am Donnerstag 22.03.2007
    SEVEN - gepostet von Assiaro am Donnerstag 20.04.2006
    Nature's Melody - gepostet von Nature's Melody am Freitag 22.06.2007
    Sänger/Bands - gepostet von Chesta am Montag 11.09.2006
    Stardancer - gepostet von Assiaro am Samstag 24.06.2006
    Sorry, aber es ist aus - gepostet von Dream Day am Montag 01.01.2007
    SO, 7.10.07: Sunrise-Horses & Horses of Black Light fert - gepostet von Administrator am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Jahr, neues Glück (Januar/Februar 07)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)