Verstärkung aus Bayern!

www.rat-pack-wien.at
Verfügbare Informationen zu "Verstärkung aus Bayern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R!tchie - waeudl
  • Forum: www.rat-pack-wien.at
  • Forenbeschreibung: motorradbegeisterte triumphaner
  • aus dem Unterforum: Eingangshalle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkung aus Bayern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkung aus Bayern!"

    Re: Verstärkung aus Bayern!

    R!tchie - 20.01.2007, 15:22

    Verstärkung aus Bayern!
    Servus zusammen,

    damit das Forum hier auch grenzübergreifend und damit international wird hab ich mich entschlossen mich euch anzuschliessen und hoffe auf regen Gedankenaustausch.

    Erst mal ein paar Worte (und Bilder) zu mir:

    Baujahr 1967, leicht reparaturbedürftig und manche sagen sogar ein hoffnungsloser Fall .

    Treibe mich bereits in mehreren Foren rum und da mir das noch nicht reicht habe ich auch noch einen Stammtisch gegründet und auch vor Kurzem auch ein Forum dazu ins Netz gestellt.

    Seit 1994 bin ich dem Triple-Virus zum Opfer gefallen und treibe seitdem eine Daytona 900 Super III durch die Lande. Leider haut es aber gesundheitlich nicht mehr so hin, dass die Lady nicht mehr so oft zum Einsatz kommen kann, aber dafür hab ich seit ein paar Jahren jetzt den Tiger T400, lightly modified :wink: .
    Meiner besseren Hälfte hab ich natürlich auch nen Triple aufs Auge (oder besser gesagt unter den ) gedrückt, nämlich eine umbebaute Trident 750. Die macht aber auch mir Spaß.

    Ansonsten bin ich auf zahlreichen Treffen rund um Triumph anzutreffen und veranstalte auch jedes Jahr ein eigenes Treffen. Doch dazu werde ich dann nochmal lästig wenn der Termin für dieses Jahr feststeht.

    So, und nun noch ein paar Bilder von den T´s:

    Zuerst die Day:



    Dann noch der Tiger in SuMo-Gewand:



    Und zum Schluß noch die Trident:



    So, ich hoffe das reicht erstmal zum Anfang und auf hoffentlich recht viele persönliche Treffen!



    Re: Verstärkung aus Bayern!

    waeudl - 20.01.2007, 15:53


    ich freue mich natürlich , dass du unser forum entdeckt hast

    deine fotos sind leider nicht sichtbar

    über treffen können wir immer reden, unser nächster groser event ist im juni in upperaustria ( siehe www.rat-pack-wien.at )

    lg aus wien



    Re: Verstärkung aus Bayern!

    R!tchie - 20.01.2007, 15:58


    Servus Waeudl,

    die Bilder kommen gleich, versprochen. Mich nervt nur grad mein Server!

    Bis gleich ...



    Re: Verstärkung aus Bayern!

    R!tchie - 20.01.2007, 16:21


    Servus zusammen,

    jetzt läuft wieder alles in geordneten Bahnen.

    Dass einen diese Dinger auch immer dann im Stich lassen wenn man es grad eilig hat oder jemand drauf wartet ...

    Na ja, jetzt geht´s zumindest wieder. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rat-pack-wien.at

    raid 07 - gepostet von waeudl am Mittwoch 14.02.2007
    Speed Triple Bj99 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.02.2006
    grias eign die madln serwas die buam - gepostet von NUSSA am Montag 22.08.2005
    raid 2006 - gepostet von waeudl am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkung aus Bayern!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)