Turnierfahren mit Shettys ?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Turnierfahren mit Shettys ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farina - Shetty Uta - Mini-Mary - Minchen - Spike05 - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fahren
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierfahren mit Shettys ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierfahren mit Shettys ?"

    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Farina - 20.01.2007, 21:45

    Turnierfahren mit Shettys ?
    Hallo,

    ich würde mal gerne wissen, ob jemand hier von euch erfolgreich mit Shettys auf Turnieren fährt und bis welche Klasse.
    Hat man in einer Dressur-M noch eine Chance gegen Großpferde? Macht es überhaupt Sinn Gelände zu fahren, natürlich nur ab 2-spänner? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Farina



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Shetty Uta - 21.01.2007, 16:11


    pferde und ponys werden niemals zusammen in eine prüfung geschickt!
    vll. mal auf kleinen C turnieren oder fahrertagen, aber nie in kat B oder A prüfungen.
    es gibt eine ganze reihe von erfolgreichen shetty turnierfahren.
    ordentlich trainierte shettys laufen auch ohne probleme eine marathonstrecke.



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Mini-Mary - 21.01.2007, 16:16


    Ich selber fahre keine Turniere, aber eine Freundin von uns ist mit einem Mini-Gespann ( 85 cm Ponys) sehr erfolgreich auch in M gestartet!



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Minchen - 22.01.2007, 19:41


    hm, wusste gar nicht, dass man sogar in M mit K-Ponys starten darf, dachte bei A ist Schluss .... oder war das ein Shetty-Turnier???

    bei uns in der Umgebung sind jedenfalls kaum K-Ponys zugelassen, sodass ich mich eher in der Wanderfahrerkategorie einreihen werde :)



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Mini-Mary - 23.01.2007, 11:33


    Das waren ganz normale Fahrturniere, mit eben vielen Starts, aber für Pferde und Ponys getrennt!



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Spike05 - 23.01.2007, 14:09


    hallo farina,

    bin aus bernau, also gleich um die ecke von wandlitz.....jubel, freu, endlich jemand in ´meiner nähe....

    also, soweit ich weiß, fahren in brück wohl auch ponys, aber ich frag mal meinen StallBesi.
    der fährt dort immer mit seinen "kalten".

    ach ja, farina, hast ne pn.

    lg spike



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    graziano - 23.01.2007, 16:42


    Mensch kommt jetzt die Brandenburg Ecke auf :-D

    Können wir ja bald nen Stammtisch machen *gg*



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Spike05 - 23.01.2007, 18:21


    hey graziano,

    das können wir gerne mal tun!!! :lol:

    lg



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Farina - 23.01.2007, 19:40


    Das mit dem Stammtisch finde ich eine tolle Idee!!
    Wann und wo wollen wir das mal machen?

    Farina



    Re: Turnierfahren mit Shettys ?

    Spike05 - 23.01.2007, 20:01


    @ graziano

    na nun haste ja was angerichtet.


    @ all

    wie wäre es, wenn wir es abstimmen würden???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Otello-Freispringen - gepostet von roddl am Mittwoch 09.08.2006
    nun bin ich sehr traurig.......... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 05.12.2006
    Hintergeschirr? - gepostet von Shettynudel am Samstag 30.09.2006
    Wetterwarnung - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 14.06.2007
    Wer ist noch eBay-süchtig? - gepostet von dusty am Sonntag 18.02.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Kein Pferdeflüsterer aber Menschen mit ähnlichen Erfahrungen - gepostet von Kalle am Mittwoch 03.01.2007
    Wie wäre es mal... - gepostet von Schäddy am Samstag 21.10.2006
    Erfahrung mit Spat ? - gepostet von cabero am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierfahren mit Shettys ?"

    shettys pferde - shettylover (Sonntag 30.07.2006)
    Bälle fressen Shettys - Shetty Uta (Freitag 11.08.2006)
    DFA mit Shettys? - Farina (Montag 12.02.2007)
    18.12. Phili-Chars + Spieleabend - Exnef (Donnerstag 25.11.2010)
    EFF mit Shettys??? - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    Eine neue die verrückt nach Shettys ist (-: - Twenny (Samstag 25.11.2006)
    Shettys und starker Wind - schneemandy (Montag 01.01.2007)
    Gamaschen für kleinere Shettys - graziano (Mittwoch 28.03.2007)
    Weiterleitung: Hilfe für 108 Shettys gesucht!!!! - graziano (Samstag 01.09.2007)
    Reflektordecke für Shettys?! - Ela (Freitag 17.11.2006)