Orkan über Österreich

~~WELLE~WIEN~~ FORUM
Verfügbare Informationen zu "Orkan über Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: specht
  • Forum: ~~WELLE~WIEN~~ FORUM
  • Forenbeschreibung: Du & Ich Forum für interessierte Menschen
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orkan über Österreich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orkan über Österreich"

    Re: Orkan über Österreich

    specht - 19.01.2007, 18:00

    Orkan über Österreich


    Einer der gefährlichsten Stürme der letzten Jahre in Europa fegte heute Nacht auch über Österreich hinweg.:(
    Besonders in Niederösterreich und Oberösterreich richtete der Orkan großen Sachschaden an.
    Dabei kam Wien glimpflich davon. Es gab keine Verletzten. Dächer wurden abgedeckt, die Schäden hielten sich insgesamt aber in Grenzen. Die Wiener Feuer wehr hatte rund 500 Einsätze. Der Sturm ist bis Mittag abgeflaut.
    Schwere und große Schäden gab es in weiten Teilen von Europa darunter auch in Berlin, wo ein Bahnhofsdach schwer beschädigt wurde.

    Und wie habt Ihr den Orkan miterlebt? :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~WELLE~WIEN~~ FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Orkan über Österreich"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)