für ein neues jahr ...

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "für ein neues jahr ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Dankbar sein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für ein neues jahr ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für ein neues jahr ..."

    Re: für ein neues jahr ...

    Anonymous - 19.01.2007, 15:43

    für ein neues jahr ...
    ich bin dankbar für ein neues jahr welches mir geschenkt wurde und für jeden tag den ich auf dieser erde verweilen darf, auch wenn sie nicht perfekt ist, so haben wir doch nur diese eine und können sie mitgestaten, wenn auch nur im kleinen, aber wir können es tun ...

    ich bin dankbar für die menschen denen ich begegnen durfte und mit denen mich eine tiefe freundschaft verbindet, ein band, dass nicht auf einmal da war, sondern begann zu wachsen und mich sein läßt wie ich bin, aber doch immer wieder hilft manche dinge im leben auch einmal von einer anderen seite aus zu sehen ...

    ich bin dankbar für diesen wundervollen mann, den das leben mir geschenkt hat nach einer wahren odysee des lebens...der mich liebt wie ich bin und immer an meiner seite ist ohne zu klagen oder zu fragen oder zu fordern .. der mich in den arm nimmt wenn ich traurig bin, der mit mir lacht und jeden tag einfach ein wenig strahlender macht ...

    ich bin dankbar dafür, dass mir gesunde kinder geschenkt wurden, die ich ein stück ihres weges belgeiten durfte und die heute eigenstäändige wesen sind..die ihren weg gehen, voller stolz und zuversicht und die ein teil meines seins und wesens ins sich tragen ...

    ich bin dankbar trotz krankheit, denn ich spüre, dass die zeit der veränderung da ist und ich bin dankbar für jeden menschen, der so treu und mit liebe an meiner seite ist und mir hilft niemals zu vergessen, dass man nicht aufgeben darf ...

    ich bin dankbar für das leben, welches mein leben ist und ich immer noch neugierig wie ein kind auf jeden neuen tag schaue ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Donnerstag, 1.3. - gepostet von Momo am Donnerstag 01.03.2007
    16.7. - gepostet von marie am Montag 16.07.2007
    Samstag 27. 1. - gepostet von marie am Samstag 27.01.2007
    29.09.07 - gepostet von Yin-Yang am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für ein neues jahr ..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)