Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Sonnenkind - Anonymous - linde
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Engel und Co
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue"

    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    marie - 19.01.2007, 18:46

    Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue
    Meine lieblingsengelkarten sind von doreen virtue, weil mich ihre bücher so bereichern und ich ihren lebensweg sehr gut nachvollziehen kann und auch ihre ganzen karten begleiter in meine tage sind

    hier ein link, da könnt ihr aus diesem spiel karten ziehen, die texte sind von ihr, soweit ich vergleichen konnte

    http://www.lichterwelten.de/engelorakel.html



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    Sonnenkind - 03.02.2007, 12:18

    Meine heutige Engelkarte
    Hallo, Ihr Lieben,

    schaut mal, was ich gerade für eine Engelkarte bekommen habe:

    * HEILUNG *
    Bedeutung der Karte:
    Eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und Deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert.

    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Zuweilen kann eine Situation erst dann heilen, wenn Du das Problem vollständig losgelassen hast - damit heilendes Licht sie erfüllen kann. Deine Sorgen werden bald vorbei sein, denn diese Karte zeigt an, dass eine Heilung eingetreten ist. Um diese Heilung jedoch zu erkennen, musst Du zunächst aufhören, Dich auf das zu konzentrieren, was "falsch" ist, und stattdessen affirmieren: "Alles befindet sich in diesem Moment in göttlicher und perfekter Ordnung.".
    Du hast natürliche Heilungsfähigkeiten und diese Karte fordert Dich auf, darauf zu vertrauen, dass Du als heilender Engel Gottes auf Erden tätig bist und Er durch Dich wirkt. Erfülle jede Situation in Deiner Umgebung, die der Heilung bedarf, mit Gedanken der Liebe. Visualisiere die Situation in diesem Moment als geheilt. Dann danke Gott für diese Heilung und übergib alles vollständig den Engeln. Die machtvollen Auswirkungen Deiner Heilarbeit berühren das Leben vieler Menschen.

    Ich sitze hier, bin völlig sprachlos, denn ich hatte gestern eine Heilmeditation, die mich und mein Innerstes bereits sehr aufgewühlt hatte. ...-(



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    marie - 03.02.2007, 13:01


    das ist so schön ....jetzt gehts bergauf, gell!



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    Anonymous - 03.02.2007, 14:32


    erstaunlich ist, dass ich beim ersten ziehen eine fehlermeldung bei der deutung bekam und neu iehen mußte und dann kam dies:



    * ERHÖRTES GEBET *

    Bedeutung der Karte:
    Fürchte Dich nicht, geliebtes Kind! Deine Gebete sind vernommen und erhört worden.

    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Deine Gebete werden immer erhört, ohne Ausnahme. Vielleicht hast Du manchmal nicht das Gefühl, dass dem so ist, weil die Antwort auf unerwartete Weise kommt. Vielleicht verspürst Du ein intuitives Gefühl oder eine neue Gelegenheit bietet sich Dir - oder ein Buch fällt aus dem Regal. Die Engel beantworten unsere Gebete sehr oft, indem sie uns auf alltägliche Weise Ideen oder Informationen zukommen lassen.

    Wenn Du diese Karte ziehst, fordern die Engel Dich auf, besonders aufmerksam zu sein. Achte auf alles, was Du hörst, sagst, denkst und fühlst. Achte ganz besonders auf die Hilfe, die Dir angeboten wird, und nimm diese auch wirklich an. Du verdienst diese Hilfe tatsächlich. Oftmals beauftragt Gott Menschen, als irdische Engel zu fungieren und die Antworten auf Deine Gebete zu überbringen.


    sehr erstaunlich....



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    Anonymous - 03.02.2007, 16:51


    meine Karte heute:


    * ERZENGEL MICHAEL *

    Bedeutung der Karte:
    Dieser mächtige Erzengel ist in diesem Moment an Deiner Seite. Er gibt Dir Mut und hilft Dir, Dich von den Fesseln der Angst zu befreien.

    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Durch diese Karte gibt Dir der Erzengel Michael seine Gegenwart zu erkennen. Er ist das Symbol für wahren Mut, der seinen Ursprung in dem Wissen hat, dass Gottes Liebe die einzige wirkliche Macht im Himmel und auf Erden ist. Michael lässt Dich wissen, dass Du inmitten all der Veränderungen in Deinem Leben und der Herausforderungen, die diese Veränderungen mit sich bringen, sicher und behütet bist. Gott und die Engel helfen Dir, auch in schwierigen Zeiten Dir selbst treu zu bleiben.

    Gönne Dir so oft wie möglich vertrauliche Zwiegespräche mit Michael. Schütte ihm Dein Herz aus und erzähle ihm von Deinen Sorgen. Halte nichts zurück. Hab keine Angst, dass Du ihm zuviel zumutest. Michael ist - wie alle anderen Engel auch - in der Lage, gleichzeitig für alle Menschen da zu sein, die seine Hilfe brauchen. Die Begrenzungen von Zeit und Raum gelten für ihn nicht, daher kann er Dir und anderen gleichzeitig helfen.



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    Anonymous - 04.02.2007, 20:10


    Ich hab einen neuen Tread für mich geöffnet



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    Anonymous - 11.02.2007, 17:55


    gelöscht



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    linde - 14.02.2007, 04:57


    Habe eben diese Karte gezogen.

    * SEELENGEFÄHRTE *

    Bedeutung der Karte:
    Dein Gebet um einen Seelengefährten ist erhört worden. Folge der Führung, die Du erhältst, damit Du dieses Geschenk göttlicher Liebe erhören kannst.


    Die Bedeutung im Einzelnen:

    Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe. Da Du Dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünschst Du Dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist Du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass Deine Antwort "JA" lautet. Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.

    Deine Engel haben Deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten Dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn Du Dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten Dich Deine Engel, ihnen diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, Deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erheben oder Dir zu helfen, sie sanft zu beenden, damit Deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden die Engel Dir beistehen und Dir deutliche Schritte aufzeigen, die Du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht Deines Herzens zu erfüllen.



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    Anonymous - 08.03.2007, 18:31


    Liebe Marie, wie oft ist es denn üblich die Engelkarten zu ziehen ?
    Ich würde glaub ich jeden Tag eine ziehen, aber das ist wohl nicht der Sinn. :lol:



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    marie - 08.03.2007, 18:56


    du kannst immer dann eine ziehen, wenn dir das herz danach ist. eine tageskarte zum beispiel und dann auf fragen, die du hast.

    ich glaub die engel sind seeeehr geduldig. :D



    Re: Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue

    Anonymous - 08.03.2007, 19:22


    Das beruhigt mich grade sehr Marie, denn momentan bin ich wieder an einem Punkt, wo ich Angst habe, leicht zu überdrehen. Ich bitte die Engel jeden Tag um Geduld. Ich glaube sie wissen das ich ne durchgeknallte Triene bin :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Samstag, den 21. 7 - gepostet von marie am Samstag 21.07.2007
    Samstag, den 7.4. - gepostet von true am Samstag 07.04.2007
    Was meine Tochter so macht .... - gepostet von marie am Samstag 10.02.2007
    Sonntag 25.3. - gepostet von marie am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Link zum Engelspiel von Doreen Virtue"

    Doreen - miramaus7 (Montag 23.10.2006)
    Kara 3: Maiden of Virtue - Dog (Montag 16.07.2007)
    Tugendhafte Maid (Maiden of Virtue) - Matze (Samstag 17.02.2007)
    Maiden of Virtue - Kurado (Samstag 30.06.2007)
    Doreen Schubert - soll ein Geheimtipp sein - Caro (Donnerstag 07.04.2005)
    Willkommen Doreen - Cat (Dienstag 13.03.2007)
    djerbasun - Doreen - djerbasun (Dienstag 18.10.2005)
    Alles über Doreen... - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Virtue hat nun ein Board für die Invert Mini - Langi (Montag 01.10.2007)
    The first Raid on Virtue - Mentor (Montag 25.09.2006)