Das neue Forum ...

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Das neue Forum ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Strickliesel - Corinna
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Infos zum Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Forum ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Forum ..."

    Re: Das neue Forum ...

    marie - 19.01.2007, 15:34

    Das neue Forum ...
    ist aus der Not entstanden, unser Provider hat gravierende Probleme gehabt und wohl nicht die Mittel es wieder zum laufen zu bringen. Dieser Vorfall war nicht der erste .... insgesamt sind die features sicherlich das beste, was es auf dem Markt gibt, aber so instabil, dass ich mich zum Umzug entschieden habe.

    Hier sind wieder die meisten Bereiche gesperrt für Neugierige ... offen ist Mods Corner und Alltagstipps ... einen persönlichen Bereich gibt es momentan noch nicht, den richte ich wieder ein, falls Bedarf erscheint.

    Da das ganze zu einem Zeitpunkt kam, wo das Forum sowieso in einem kritischen Zustand war, ist jetzt der Moment einen Neuanfang zu wagen gar nicht so schlecht, so werden User sich nicht ausschreiben müssen, sondern können sich ganz einfach nicht mehr einschreiben.

    Mir tut sehr leid, dass ich die User aus dem letzten Forum nicht einladen kann momentan, aber ich komme gerade mal wieder an die Daten nicht ran ... Linde, die hier auch wieder Admin mit Gwen zusammen ist, schreibt die an, die sie kennt, ich werde das selbe tun im Laufe des Tages, aber vorab möchte ich hier erstmal einiges einrichten.
    Sobald es möglich ist, werde ich einige Beiträge herüber bringen. Allerdings nichts, was von Usern geschrieben worden ist, die sich hier nicht anmelden.


    Also auf ein Neues! :n192:



    Re: Das neue Forum ...

    marie - 19.01.2007, 19:21


    AALSO ... ich wusste ja nicht ob überhaupt jemand noch mitkommt .... ich hab also das "Persönlich" nicht aufgemacht, wer das haben möchte, darf sich gerne melden, ich baus wieder auf.

    Wenn jemand Threads von drüben möchte einfach rüber kopieren, aber bitte keine Beiträge von Mitgliedern die nicht da sind.


    Wenn jemand neue Themen will oder etwas anders haben möchte, dann bitte hier oder mir sagen ...


    muss ja nicht alles so bleiben wie es in unserem ersten forum war, gell.



    Re: Das neue Forum ...

    Strickliesel - 19.01.2007, 20:00


    Liebe Marie,

    du hast aber wirklich viel um die Ohren ... danke für deine Arbeit!

    Ich verstehe dich richtig, wenn ich meine eigenen Beiträge mit allen Antworten rüberkopieren darf (können ist so ne Sache :wink: Ich versuchs´mal ...)? Kann die Adresse des alten Ausweichsforums jetzt gelöscht werden oder sollen wir die mal noch gespeichert haben?

    Alles Liebe von Strickliesel



    Re: Das neue Forum ...

    marie - 19.01.2007, 20:19


    liebe strickliesel,

    jeder kopiert seine eigenen beiträge oder die von leuten, die schon hier sind, wenns im eigenen beitrag steht, es werden sicherlich einige user nicht mitkommen und deren beiträge können wir hier nicht einstellen.

    das andere forum halte ich noch ne weile offen, dann sperr ich die schreibfunktion und irgendwann in den nächsten monaten lösch ich es einfach. ist ja keine eile.

    und ja heute hab ich viel am hals, meine tochter hat geburtstag, ich hab die kids hier. gearbeitet hab ich natürlich nebenbei ... und sowieso, aber was nicht umbringt macht stark. gell!



    Re: Das neue Forum ...

    Corinna - 20.01.2007, 12:07


    Hallo Marie was passiert eigentlich nit dem Album ?

    Ich glaube ich hole meine Fotos erstmal zurück oder ?



    Re: Das neue Forum ...

    marie - 20.01.2007, 12:11


    das gesamte forum wird in einiger zeit gelöscht, solange kann man da noch holen, löschen usw .... das album kann ich hier nicht reinholen, dazu gibt es keinen platz, leider, das war halt eines der tollen features, die der provider anbietet. :n4:



    Re: Das neue Forum ...

    Corinna - 20.01.2007, 12:22


    alles klar dann hole ich mir meine zurück auf Festplatte danke Marie:=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Mittwoch, 4. 4. 2007 - gepostet von Nora am Mittwoch 04.04.2007
    Di. 27. 3. - gepostet von marie am Dienstag 27.03.2007
    Unsere Hexe - gepostet von Momo am Donnerstag 10.05.2007
    neue Reglung bei der Werbung in Frankreich - gepostet von marie am Mittwoch 14.03.2007
    aiapopeia...have Fun - gepostet von Sawin am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Forum ..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)