Orkan über Europa

Chrissie's Forum
Verfügbare Informationen zu "Orkan über Europa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrissie95 - Fluxel
  • Forum: Chrissie's Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über alles mögliche
  • aus dem Unterforum: Off topic (Plauderecke)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orkan über Europa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orkan über Europa"

    Re: Orkan über Europa

    chrissie95 - 19.01.2007, 17:57

    Orkan über Europa
    Hat anscheinend 49 (!) tote in ganz Europa gegeben!! :shock: 11 in Deutschland (mindestens)!

    Wie war des bei euch? Also bei uns war fast Garnichts...



    Re: Orkan über Europa

    Fluxel - 20.01.2007, 17:23

    Sturm
    Wenn ich dich Verbessern darf, auch wenn ich das nicht darf tu ich's! Es sind bisher 48 Tote!
    Wir haben es nur gemerkt, als wir mit dem Hund laufen waren und uns die Bäume im Weg gelegen sind!

    Kurze Nebeninfo:
    der Orkan heißt "Kyrill" ! wie findet ihr den Namen?



    Re: Orkan über Europa

    chrissie95 - 20.01.2007, 20:16


    Kyrill? Interressanter Name! Aber ich hab den schon vorher gewusst!

    Da das Thema ja offensichtlich erledigt ist (gugt mal nach draußen...), kann ich das Thema ja dich machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chrissie's Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Orkan über Europa"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)