Die Gefahren der Klippen

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Gefahren der Klippen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starshine - Cay - Angel of Fire - Shatifa - Salaa El Dine - Ribanna - Moonlight - Filia-Furiosa - Jenny - Flying Storm - Fire Bird - Dreamy Cloud - Arabian Love - Black Storm - Nuka - Heaven - Sun Dream - Starlight - Bold Ranger - Lucy - Rocking Heart - Black Love - Kimberly - Saturn - Golden Love - Dancer - Dream Love - Texas Fire Wave - Leila - Playboy - Zoey - Anubis - Sweet Home Alabama - Saluk - Aanisah - Devil of Night - Karibic Sun - No Name
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Die Klippen
  • Antworten: 632
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gefahren der Klippen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gefahren der Klippen"

    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 19.01.2007, 11:36

    Die Gefahren der Klippen
    ICh kam angaloppiert. ICh wollte mal allein sein. ICh stellte mich unter einem Baum der allein auf den Klippen stand. Dort döste ich ein und träumte von hübschen sachen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.01.2007, 13:04


    Ich wachte wieder auf. Hier war es wunderschön. Man hatte eine schöne Aussicht auf das Tal. Ich entschloss mich schließlich wieder zu meiner Oase zu gehen.

    *weiter* Meine Oase



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 13:32


    Ich sah mich um hier war keiner dachte und beschlos meinem lbeen ein ende zu setzen da mich eh niemand mochte so hat das leben keinen sin sagte ich und gin an den Klippen Rand.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 15:00


    Ich ging nich ein Paar schritte weiter.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 15:54


    Ich ging noch einen Schritt nach vorne Steine Rieselten Hinab und Ich Wieherte Ins Tal Hnab unter mir Hörte ich das Rauschen des Meeres.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 15:54


    Ich rannte und rannte und kam an den Klippen an.Dort ließ ich mich mit einem Stöhner in den Sand plumpsen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 15:55


    Ich startte leer in das Tal hinab.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 15:57


    Ich sah auf und sah einen Hengst oben auf den Klippen stehen.Ich wieherte ihm schrill zu un fiehl dann wieder in den Sand.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 15:58


    Ich trette mich um sah aber nichts da die Stute hinter einem Büschel war. ich ging noch einen schritt nach vorne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 15:59


    Ich sprang auf und wieherte noch schriller.Ich hatte keine Ahnung was er da vor hatte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 16:04


    Ich trehte mich um und sah eine Wunderschöne Stute "ob die mein Leben verändrn kann"dachte ich und sah hinaus in den Horizont.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 16:06


    Ich rief schrill:"Was tust du da oben??"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 16:08


    Ich Springe Wieherte ich zurück und wusste nicht so Recht ob ich es macchen sollte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 16:09


    Mit ein paar Galoppsprüpneg war ich bei ihm und fragte:"Warum??"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 16:10


    "Weil mein leben keinen Sin hatt"sagte ich und ssah sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 16:11


    "Aber...aber ich will nicht das du springst."sagte ich nicht ganz fest.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 16:14


    "Ich uberlegte sah mich um machte ein paar Galoppsprünge und Tat so alls würde ich springen aber da war ein Weg denn ich gesehen hab und nun war ich ihn einer Hölle "so hier wir mich eh niemand finden"dachte ich und sah nach vorne das Tal hinab.Es war wunderschön die hölle war nicht ganz unten am ufer es ging ein Weg weiter Runter aber ich blieb hier.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 27.01.2007, 16:23


    Ich ging dann aber doch

    *weiter* Keine Ahnung



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 27.01.2007, 21:10


    Cay zeigte mir seine Höhle. Sie war wundereschön. "Wieso hast du deinen Tod vogeteusch?" fragte ich verwirrt.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 21:14


    Ich wiehret schrill.Warum hatte er das getan??Ich sackte auf dem Boden zusammen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 27.01.2007, 21:27


    "Ich muss leider wieder gehen! Ich hoffe wir sehen uns wieder..." Dann galoppierte ich wieder zu sha...

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 27.01.2007, 22:29


    Ich wachte auf und machte mich etwas zerstreut auf den Weg zum Felsstrand.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 28.01.2007, 11:33


    Ich wieherte der Stute nach und galoppierte ihr dann auch nach.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 29.01.2007, 15:57


    Ich kamm an und wartete auf Angel.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 29.01.2007, 15:59


    Ich kam kurz nach ihm da ich immer noch nicht ganz fitt war.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 29.01.2007, 16:00


    Ich ging an den Rand der Klippen und Sprang die erste Stufe hinab.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 29.01.2007, 16:08


    Ich hatte zuerst ein bisschen Angst doch dann sah ich das er gar nicht die Klippen hinuntergesprungen war.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 29.01.2007, 16:11


    "Komm schon es ist nicht weit!" sagte ich und sprang nach ein paar stufen hinunter



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 30.01.2007, 13:24


    Ich lief ihm langsam nach.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 30.01.2007, 14:31


    Angekommen hüpfte ich in die Hölle.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 31.01.2007, 14:13


    Ich sprang ihm nach und staunte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 31.01.2007, 15:05


    "Das ist meine Hölle "sagte ich und sah sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Angel of Fire - 01.02.2007, 16:47


    Ich sah mich recht neugierig um.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Shatifa - 01.02.2007, 19:18


    Ich kam an, und stellte mich ganz am Rande der Klippen hin.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 01.02.2007, 19:20


    Ich sah das Sha am Klippenrand stand. Langsam ging ich auf ihn zu. "Was machst du hier? Warum tust du das! Warum glaubst du mir nicht?" Ich legte meinen Hals um seinen und musste plötzlich weinen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Shatifa - 01.02.2007, 19:23


    "Warum glaubst du mir nicht?" sagte ich betrübt,.... ich wollte gerade einen Schritt zurück gehen,.. als unter mir der Boden wegbrach.....
    ich konnte mich mit Mühe noch festhalten....



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 01.02.2007, 19:28


    Ich bekam panik. Ich versuchte ihn rauf zu ziehen. Ich hatte große Mühe es zu schaffen. Doch ich schaffte es gerade nicht. Ich musste wieder weinen da ich angst um ihn hatte. "Warum verstehst du mich nicht? ICh liebe dich über alles!" ich musste noch mehr weinen und galoppierte weg. ICh liebe ihn doch so sehr.

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Shatifa - 01.02.2007, 19:31


    Ich überlegte mich fallen zu lassen, ich rutschte immer weiter hinab..... ich schrie, ich bekam panik, und schaffte es gerade so noch rauszuspringen. Ich landete unsanft auf meinen Beinen, und schlug mir beim aufprall meine flanken blutig, ich wollte gallopieren, rief nach ihr "es tut mir leid".... und stolperte und wurde unmächtig....
    (muss off)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 01.02.2007, 19:37


    Ich kam an und sah Sha das er immer noch dalag. Langsam ging ich auf ihn zu. Zuerst dachte ich das er nur schläft. Doch dann bemerkte ich daas er sich nicht mehr rührte und das er an den Beinen blutete. Mit letzter kraft versuchte ich ihn auf den Rücken zu tragen und ging langsam los. Mit letzter Kraft.

    *weiter* Heisse Quellen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 04.02.2007, 20:57


    Etwas niedergeschlagen kam ich an. ICh kletterte langsam die Klippen hinauf. Als ich oben war hatte ich einen herrlichen Ausblick. ICh ging an den rand der Klippen. Von hier konnte man viel vom Tal sehen. Sogar zum Strand. Dort sah ich auch Ribanna. Leise wieherte ich ihr zu, aber ob sie es gehört hatte wusste ich nicht. Elegant stand ich da und der wind wehte durch meine Mähne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 05.02.2007, 15:09


    Ich kam an den Klippen an. Mit weichen Bewegungen arbeitete ich mich den Hang hinauf und stand schließlich neben Salaa.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 05.02.2007, 15:15


    Ich kamm an und sah eine Wunderschöne Stute Was denk ich denn da dachte ich und wollte mir denn kopfhauen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 05.02.2007, 15:17


    Ich hörte Hufgetrappel hinter mir und drehte mich um. Ich sah einen hübschen Schimmelhengst. "Hey! Ich bin Ribanna. Aber nenn mich Riba. Und du?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 05.02.2007, 15:18


    "Ich bin Cay hab keinen spitznamen"sagte ich und sah zu ihr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 05.02.2007, 15:26


    Ich lachte freundlich. "Kennst du dich hier aus? Ich bin neu!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 05.02.2007, 15:27


    "Ja ich bin schon länger hier"sagte ich und sah sie freundlich an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 05.02.2007, 15:29


    "kannst du mir vielleicht die Gegend zeigen?" Ich pustete meinen Schopf aus dem Gesicht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 05.02.2007, 15:31


    "Ja gerne"sagte ich und sah hinunter.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 05.02.2007, 15:33


    "Super!" Ich sah ihm freundlich in die Augen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 05.02.2007, 15:40


    "Soll ich dir den Wasserfall zeigen??"fragte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 05.02.2007, 15:42


    "Ja gerne!" Ich galoppierte munter los.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 05.02.2007, 15:43


    Ich galoppierte neben ihr her.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:20


    Traurig sah ich ihnen hinterher. Dann beschloss ich ihnen zu folgen.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:27


    Mit tränen in den Augen stieg ich die Klippen hinauf. Dieser Weg war steinig und immer wieder rollten kleine Steine hinunter. Als ich fast oben war lockerten sich unter mir große Steine. Ich verlor den halt und rutschte den großn, steinigen Hang hinunter. ICh knallte mit dem Kopf auf einen Stein und wieherte laut. Dann wurde mir schwarz vor augen. Würde das mein trauriges Ende sein?



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Moonlight - 05.02.2007, 16:29


    Ich kamm an und hörte einen Rums ich sprang hinauf und sah einen Wunderschönen schimmelhengst unten liegehn ich ging runter nam ihn auf den Rücken und wusste nur einen ort wo er hin konnte.

    *weiter* Überlegmal!



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:30


    Ich merkte nichts.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 07.02.2007, 20:04


    Langsam kletterten wir die Klippen hinauf. Hier musste man vorsichtig sein. Als wir oben waren hatten wir einen herrlichen Sonneruntergang und einen Aussblick über das ganze Tal. "Wunderschön nciht?



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 20:12


    "Oh ja, es ist wunderschön hier! Kann ich hier oben auch übernachten?" fragte ich freudig.

    (muss off!)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 07.02.2007, 20:19


    "Ja klar! ICh bleib bei dir!" ICh legte mich hin und wartete auf Filia.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 20:22


    Ich legte mich neben Star und schlief nach einer Weile ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 07.02.2007, 20:26


    Ich schlief auch ein. *cow*



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 08.02.2007, 17:45


    ICh wachte auf und sah Filia noch schlafen. ICh stand auf und ging zu ihr. "Hey Filia aufwachen!! Filia! Lass uns ins Gebrige gehen!!! MAch schon!!" ICh piekte ihr in den Hals und trabte los.

    *weiter* Gebirge



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Filia-Furiosa - 08.02.2007, 20:43


    Ich sah Star noch wegtraben, sprang auf und lief ihr hinterher.

    *weiter* Gebirge



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 09.02.2007, 20:05


    Ich stand nun bei denn Klippen und blickte hinunter ich sah auf das wo sie mir reingetreten hatte und merkte das sie mir genau ins herz gestochen hatte *box* ich sah hinunter und wusste das sie mich hasste plötzlich bekamm ich einen stich und fiel die tiefe hinab ins rauschende meer aber ich sprang nicht gegen dich klippen die wellen wechselten die richtung und zuwar zur insell.

    *weiter* Insel



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 22:06


    ICh kam tränenüberströmt an. "Warum?" rief ich laut in den Himmel. Ich stellte mich an den Rand der Klippen. Dann brach ich weinend zusammen und lag am rander der Klippen,



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 11.02.2007, 12:00


    Als ich aufwachte war mein Gesicht rot. ICh sah in den Himmel und rief: "Bitte Riba! Verlass mich nicht! Ich liebe dich doch! Ohne dich kann ich nicht mehr leben! Bitte...lass nicht zu das Cay alles zerstört!! ICH LIEBE DICH!!! Tränen kamen wieder. *herzi*



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 11.02.2007, 12:02


    ich kamm an und hörte einen Hengst etwas Rufen ich ging zu ihm und Fragte vorsichtig "Was hast du?? Ähm allso ist alles okk??"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 11.02.2007, 12:18


    ICh sah eine Stute. "Ja es geht mir gut!!!! Aber lass mich allein!" sagte ich wütend und traurig zugleich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 11.02.2007, 12:24


    ich bekamm angst vor demm pferd und guing zurück wobei ich plözlich von den Klippen stürtzte und mich noch grad mit dem vorderhufen fing ich wieherte voller angst.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 11.02.2007, 12:26


    Ich stand auf und half ihr herrauf. "Bitte geh jetzt! ICh will dir nicht wehtun! Nur ich habe angst meine Freundin zu verlieren! Also geh bitte!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 11.02.2007, 16:22


    "Hm ok ähm weist du ob es hier eine Riba gibt allsi Ribanna??"fragte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 11.02.2007, 23:03


    "Ja!! Das ist meine Freundin!!" sagte ich mit tränen überströmt! "Lass mich bitte allein. " Doch als sie nicht gehen wollte stand ich sauer auf und ging.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 12.02.2007, 12:49


    ich kamm an und wartete auf fly dann dachte ich wieso denk ich immer so sachen über ihn kann es sein das ich mich auf denn ersten blick verlibt hatte dachte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 12.02.2007, 12:52


    ICh kam mit wehendem Schweif angetrabt "Wow!! Wunderbare Aussicht hier oben!!" Dann sah ich sie an. Ihre Augen...
    (*lol*)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 12.02.2007, 12:53


    ich sah ihn auch an und konnte meinen blick fast nicht mer von ihm nehmen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 12.02.2007, 12:55


    "Gehen wir weiter??" fragte ich und trat an ihre Seite.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 12.02.2007, 12:56


    "Ja gerne"sagte ich und fügte hinzu"schau runter und sag mir wohin!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 12.02.2007, 12:58


    Ich dah nach unten. "Hmm ich glaube nicht dass ich da runter in die Fluten will!" ich musste lachen. "Wie wärs mit einer Wiese oder so?? ICh hab ein bisschen Hunger!" und wie zur bestätigung grummelte mein Magen. "Ok sagen wir ich hab etwas mehr als ein bisschen Hunger..." ich sah sie an und musste wieder lachen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 12.02.2007, 13:20


    Ich kam an und entdeckte die beiden. Na endlich dahchte ich. "Hey Fly!! Ich muss mal kurz mit dir reden!!" rief ich ihm zu. Ich kam näher und stellte mich der fremden Stute erstmal vor. "Hallo ich bin Fire Bird.kannst mich aber Fire nennen!!Ich bin Flys Schwester und wer bist du??"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 12.02.2007, 14:12


    "Ich bin Jenny"sagte ich und grinste weil flys magen grummelte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 12.02.2007, 18:00


    Nachdem Fire mir alles erzählt hatte sagte ich zu ihr "Ok schwesterherz!! Ich geh jetzt mit Jen was Futtern. Bis dann!" Zu Jenny: "Kommst du?? ICh hab jetzt echt Hunger!!" dann kniff ich sie in den Hals und galoppierte davon. "Siehste?? SO großen Hunger hab ich! Ich könnte dich gleich auffressen!!"
    *weiter* Wiese



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 12.02.2007, 18:20


    Ich lachte und rannte hinter ihm her.

    *weiter* Wiese.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 18:35


    ICh wurde gehasst von jedem...sogar hier...nur Riba hielt zu mir. Ich sah in den Himmel. "Warum??" schrieh ich sodass es jeder hörte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 12.02.2007, 18:42


    Ich trat leise hinter ihn. Ich schmiegte mich an ihn.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 18:44


    Ich hatte geweint...ich wischte mir die Tränen weg und kuschelte mich an sie. Riba denkte jetzt sicher das ich eine Heulsuse sei....



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 12.02.2007, 18:45


    Ich erschrak sehr als ich aufeinmal ein Lautes rufen hörte. Aber meine Neugir war größer als meine Angst und so ging ic hin um zu sehen was da los war.
    Ich sah eine Stute und einen Hengst. Sie hatte sich an ihn geschmiegt. Ich wollte die beiden lieber nicht stören darum machte ich mich auf den Weg zum Felsenstrand
    *weiter* Felsenstrand



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 12.02.2007, 18:50


    Ich küsste ihm vorsichtig die Tränen weg und gab ihm einen Kuss auf beide Augen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 18:51


    "Ich liebe dich! Ich könnte es mir nie verzeihn wenn dir etwas passieren würde!" flüsterte ich leise ihn ihr süßes Ohr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 12.02.2007, 18:55


    (süßes Ohr..*ablach*)
    Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 18:57


    (lol is mir grad so eingefallen *gg*)

    Ich genoss jede sekunde die ich bei ihr sein konnte....und hoffte Cay würde diesen Moment nicht stören.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 12.02.2007, 19:10


    Ich legte mich hin.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 19:11


    Ich blieb weiter stehen. Der wind blies durch meine Lange Mähne. Doch dann legte ich mich doch zu Riba...und beobachtete den Sonnenuntergan. "Schön nicht wahr? Ich hab so etwas noch nie gesehen!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 12.02.2007, 19:39


    ichh kamm an da ich vermutete das Riba hier war ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss egal was danach passiert dachte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 12.02.2007, 19:41


    Ich hatte ihn nicht kommen sehen und gab ihm volle Kanne einen Schwinger (=Schlag) direkt auf den Mund



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 12.02.2007, 19:47


    ich konnte dem Schlag ausweichen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 12.02.2007, 19:51


    Nun sah ich Cay. Ich schrie ihn außer mir an. "Mann, Cay! Wenn du für immer von mir gehasst werden willst, mach weiter! Ich liebe Salaa über alles." Zur bestätigung küsste ich Salaa mit allem drum und dran. Mir war völlig egal, wie es Cay dabei ging.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 12.02.2007, 19:54


    mir tat das so weh im herz das ich ihn die tiefe stürtzte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 20:10


    ICh erwiderte ihre Küsse. Dann sah ich wie CAy sprang.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 12.02.2007, 21:36


    Ich sah, wie Cay in die Tiefe stürzte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 23:17


    Ich sah immer noch an die Stelle wo er sprang. Doch ich stand nicht auf. Geschockt starrte ich dort hin. Dann kuschelte ich mich zu Riba. "Warum hat er das getan?" Ich wusste nicht was ich denken sollte. Doch ich dachte an Riba...und wie süß sie war.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 13.02.2007, 15:44


    Ich sah zu Boden.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 13.02.2007, 15:57


    ich tauchte auf und wieherte angsterfüllt



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 13.02.2007, 17:25


    Als ich hier oben ankam wusste ich garnichtmehr was ich eigentlich hier wollte. Ich sah hinunter in die Fluten und erschrak. Ein Hengst!! Unten in den Fluten war ein Hengst. Was sollte ich tun??? Ganz in der Nähe standen 2 andere Pfrde. Sie schienen ihn bemerkt zuhaben aber machten keine Anstalten ihm zu helfen. Was sollte ich nur tun?



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 13.02.2007, 17:32


    Ich hatte angst und wieherte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 13.02.2007, 17:41


    Es tat mir im Herzen weh als ich hörte wie ängstlich der Hengst schrie und das die beiden ihn einfach ignorierten. Ohne groß zu überlegen sprang ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 13.02.2007, 17:44


    ich sah das jemand sprang doch das wollte ich doch überhaupt nicht ich blieb voller angst star.

    (Jenny ist on!)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 13.02.2007, 18:05


    Ich schwamm so schnell ich konnte zu dem Hengst hin und packte ihn an der Mähne. Dann zog ich ihn mit mir zum Strand.
    *weiter* Der Sandstrand



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 13.02.2007, 20:35


    ich kuschelte mich zu ihr um sie zu trösten.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 13.02.2007, 20:59


    Ich schaute zu Boden.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 13.02.2007, 21:07


    Ich sah sie betrübt an. "Sollen wir woanders hingehen?!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:04


    (Ich schreib als Riba)
    Ribanna: Ja. Bitte. Zur Wiese?



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:07


    "ja gern! Hab einen riesen hunger!" ich stand auf und wartete auf Riba.
    Dann gingen wir los.

    *weiter* Wiese



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 14.02.2007, 20:44


    Ich kam an und suchte nach den Heilkräutern. Verdammt wo waren die denn?? Ah da... Ich riss einen ganzen Strauß aus und galoppierte in vollem Tempo zurück zu den heißen Quellen.
    *weiter* zurück



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 15.02.2007, 15:15


    Ich kletterte den steilen Weg hinauf zu meinem Lieblingsort. Hier war ich gerne denn man konnte alles von hier oben sehen. ICh kletterte immer weiter hinauf....bei einem Weg wo ich noch nich hinaufging. Ewas unsicher stieg ich rauf. Plötzlich lockerten sich große Steine unter mir. Ich verlor das gleichgewicht und stürtze. ICh wieherte voller angst. Doch es war zu spät...mir wurde schwarz vor augen. Mein letzter Gedanke war....Sha.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 15.02.2007, 15:21


    Ich kam an und sah mich um. Mein 1. Gedanke: hier gefällt es mir! Schön ruhig aber gefährlich!!



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 15.02.2007, 15:24


    Ich hörte etwas..doch ich bewegte mich nicht...ich hatte angst.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 15.02.2007, 15:25


    Ich sah nach unten in die Fluten und entdeckte eine Stute. Sie lag auf einem Felsvorsprung und schien ohnmächtig zu sein. Ich wieherte doch sie reagierte nicht. Ich musste ihr helfen!!



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 15.02.2007, 15:27


    Ich hatte schmerzen am Kopf und an den Beinen. Ich hatte Angst....Angst nie wieder aufzuwachen....Angst...das Wöfe hier sein Könnten...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 15.02.2007, 15:28


    Langsam schlitterte ich den Steilen Weg nach unten. ich schnaubte. Dann sah ich nach unten. Bis ins Wasser sind es ca. 7-8 meter. Ich könnte versuchen mit ihr nach unten zu springen denn hoch kamen wir nichtmehr...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 15.02.2007, 15:29


    Ich rüttelte sie leicht und wartete auf eine Reaktion.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 15.02.2007, 15:31


    Ich merkte leichten Druck an meinem Rücken. ICh öffnete meine Augen. Ich konnte nichts erkennen...doch ich erkannte soviel das es kein Wolf war. Erleichtert atmete ich auf. Doch ich war zu schwach etwas zu sagen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 15.02.2007, 15:33


    Sie hatte die Augen geöffnet. Ein gutes Zeichen. "Wenn du mich hören kannst dann nicke bitte jetzt!!" sagte ich sanft. "Wir müssen hier runter und der einzige Weg führ nach unten ins Wasser!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 15.02.2007, 15:35


    Ich nickte...schwer erkennbar.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:11


    "Ok glaubst du dass dus schaffst??" fragfte ich und lud sie mir auf den Rücken. Ich sah noch mal nach unten. Dann schloss ich die Augen und sprang.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 15.02.2007, 16:13


    Als ich aufkam spürte ich keinen Festen boden mehr unter meinen Füßen. Ich war noch nicht ganz "da" und so ging ich unter.....



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:15


    Ich merkte das die Stute nicht aufgetaucht war und so tauchte ich ab, packte sie an der Mähne und zog sie nach oben. Dann legte ich sie mir quer über den Rücken sodass sie nichtmehr runterrutschen konnte und schwamm mit ihr zum Strand.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 15.02.2007, 16:17


    *weiter* Felsenstrand



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:29


    "Hier hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Doch er bleibe einfach mein Lieblingsort...Die Klippen" dachte ich leise. Ich fing an zu singen bis ich oben ankam. Dann sah ich hinunter. Einfach wunderschön.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 21.02.2007, 16:31


    Ich hörte eine wunderschöne Stimme. Ich wieherte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:32


    Ich hörte ein wiehern. Ich sah mich um und bemerkte Black. Freudig wieherte ich nochmal.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 21.02.2007, 16:32


    Ich sah Star und ging zu ihr. "Hallo, Süße, wie geht's?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:34


    "Sehr gut und dir? HAst du schon deine Traumstute gefunden?" sagte ich leicht grinsend.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 21.02.2007, 16:35


    Ich sah sie an und sagte geheimnosvoll: "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:38


    "ALso doch! ICh hab dich durchschaut!" sagte ich grinsend.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 21.02.2007, 16:39


    Ich lächelte und sagte:"Und du, Süße?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:40


    ICh strahlte ihn an. "Ja ich hab auch einen Freund."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 21.02.2007, 16:43


    "Oh, dann bist du ja vergeben. Schade, Süße. Wenn du wieder frei bist, lass es mich wissen"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:44


    "Mach ich" sagte ich lächelnd. "Aber ich dachte du hast eine Freundin?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 21.02.2007, 16:46


    "Für dich würde ich alles tun, Mausal"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:47


    "Danke du kleiner Frauenheld!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 21.02.2007, 16:49


    Ich gab Star einen Kuss und sagte: "Ich muss wieder. Man sieht sich, meine Süße" und trabte weg.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.02.2007, 16:53


    "Bis bald!" Ich sah ihm hinterher. Dann sah ich auf das weite Meer. Es war wunderschön. Dann dachte ich nach. Lange zeit dachte ich über Sha und Al nach. Dann kam ich zum Entschlus "Es war richtig sich von Sha zu trennen!" sagte ich halblaut. Dann stand ich auf und wollte nur mehr zu Al.

    *weiter* Love Island



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 22.02.2007, 15:05


    Und wieder war ich hier. Hier oben war es so schön.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 22.02.2007, 15:09


    Ich kam neben ihr an und sah nach unten. "Es ist schön hier aber auch sehr gefährlich!" sagte ich und grinste sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 22.02.2007, 15:10


    "Ich weiß! Der Weg herauf ist eigentlich das Gefährliche aber wenn man heroben ist kann einem Eigentlich nichts mehr passieren. Abgesehen davon man bleibt vom Rand weg!" ICh dachte kurz über meinen Sturz nach doch dann musste ich grinsen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 22.02.2007, 15:20


    "Woran hast du gedacht?" fragte ich sie erstaunt. Ich fänd es nicht lustig von einer Klippe zu stürzen...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 22.02.2007, 18:36


    "ICh hab gerade darüber nachgedacht wie du mir das Leben gerettet hast...und wie ungeschickt ich damals war." ich kuschelte meinen Kopf an seinen und sah zum Strand hinunter wo ich auch Saturn und Dancer sah. Und 2 Fohlen. Ob die wohl zu Dancer und Saturn gehören? dachte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 22.02.2007, 23:04


    ICh sah ihm tief in die Augen. ICh gab ihm einen langen Kuss und sah mir dann den Sonnenuntergang an. "Wunderschön!" ICh legte meinen Kopf auf seinen Rücken und schlief ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 23.02.2007, 15:39


    Ich sah sie an und lächelte. Sie scheint es ja gerne gefährlich zu haben! dachte ich und hob sie auf meinen Rücken. Dann trug ich sie fort.

    *weiter* unsere Oase



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 23.02.2007, 16:29


    *weiter* meine Oase



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.02.2007, 00:29


    Ich kam wieder mal zu den Klippen. ICh legte mich an den Rand. "Al!! Wo bist du? ICh brauche dich!" rief ich laut. ICh fing wieder an zu weinen und wartete. Wenn er mich sucht würde er hier anfangen...das wusste ich...denn er wusste das das mein Lieblingsort war.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.02.2007, 00:35


    Ich sah Al am Felsenstrand neben Sha stehen. "Was hatter er vor?" dachte ich leise. Meine Gedanken spielen verückt. "Warum???" schrief ich laut. "warum geht bei mir immer alles schief" sagte ich leiser werdend.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:40


    Ich tauchte hinter Star auf und sah sie einfach nur an ohne etwas zusagen. Es lag ein Ausdruck in meinen Augen den ich selbst nich definieren konnte. Es war weder Vorwurfsvoll noch glücklich aber es war auf jeden Fall kein Mitleid.

    So stand ich da und sah sie einfach nur an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:42


    Dann sah ich zum Himmel und sagte leise: "dort oben geht es ihm besser als hier unten, glaub mir Starshine!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.02.2007, 00:44


    Ich schreckte auf. ICh drehte mich um und sah Al. Er hatte einen komischen Blick. "Ich weiß es nciht." ICh stand auf und ging zu ihm. Doch irgendetwas stimmte nciht mit ihm. "Was...was...ist los?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:45


    Ich sah ihr in die Augen "Dasmüsstest du mir eigentlich sagen können!" sagte ich sanft und hart gleichzeitig.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.02.2007, 00:49


    "Du weißt es also schon mit Sha? Warum..warum musste er sich gleich das Leben nehmen? Wir hätten Freunde bleiben können. Es macht mich traurig das er nicht mehr wieder kommt. Warum versteht mich keiner?" ich fing wiede an zu weinen. ICh vergrub mich in seiner Mähne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:54


    Ich ging einen Schritt zurück und sah ihr ins Gesicht. "Ich weiß es nicht!" flüsterte ich und gab ihr dann einen so leidenschaftlichen Kuss das er für tausende gereicht hätte^^



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.02.2007, 00:55


    ÎCh erwiderte ihn. "Al...ich brauche dich! Lass mich nicht allein!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.02.2007, 01:02


    "Ich werde dich nie alleine lassen!!" schwor ich ihr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.02.2007, 01:04


    Ich vergrub mich wieder in seiner Mähne. "ICh liebe dich..." Ich dachte wieder an Sha..ober er mich jetzt hasste? Doch ich konnte nichts gegen meine Gefühle. Es war einfach da..das Gefühl das ich Al wirklich liebte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.02.2007, 11:12


    Ich blieb stehen und dachte nach. Ich war mir nicht 100%ig sicher ob sie mich liebte. "Star, sollen wir woanders hin?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.02.2007, 13:19


    "Ja gern! Zu den Heißen Quellen?" Ich dachte viel nach.

    *weiter* Heiße Quellen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 17:39


    Hier raufzukommen war gar nicht so leicht. Als ich entlich mit Dreamy oben war betrachtete ich mit ihr den Sonnenuntergan. "Wunderschön!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 25.02.2007, 19:42


    Ich kam an und konnte mit letzter Kraft die passenden Heilkräuter finden und fressen, dann wurde ich Ohnmächtig.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:05


    Ich hörte plötzlich einen Stumpfen schlag. Ich drehte mich um. Ich dachte Dreamy wäre es gewesen. Doch sie war dicht hinter mir. Hinter ihr lag eine Stute. Vorsichtig näherte ich mich ihr und stupste sie an. "Hey...alles in Ordnung?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 25.02.2007, 20:09


    Ich einige Pferde. Zwei kannte ich nicht und eines lag auf dem Boden. Als ich mich den Pferden näherte, merkte ich, dass Fire auf dem Boden lag. Ich ging zu ihr und legte mich neben sie und stuspte sie an. Sie rührte sich nicht, vielleicht war sie ohnmächtig. Ich sah hoch zu den zwei fremden Pferden und fragte sie: "Was hat sie? Was ist passiert?" Dann sah ich wieder zu Fire.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:12


    "ICh weiß nicht was passiert ist. Aber nach meiner Meihnung sieht sie sehr traurig aus! Kennst du sie?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 25.02.2007, 20:13


    "Ja, sie ist meine Freundin", ich sah mich um und sah ein paar abgeknabberte Sträucher. "Hat sie davon gegessen?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 25.02.2007, 20:17


    Was ist denn mit der Stute los?



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:17


    "Ja ich denke schon. Ich hab sie vorher noch bei den Quellen gesehen. Wahrscheinlich hat sie dich mit dieser braunen Stute gesehen! Ich sah noch wie sie in Tränen davon lief!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 25.02.2007, 20:18


    Ich stöhnte. Das musst ja auch passieren, dachte ich. Ich mir die Kräuter nochmal an. "Das sind Heilkräuter,oder?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 25.02.2007, 20:20


    "Ich denke, dass das heilkräuter sind." Ich sagte es mit Zuversicht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:20


    "Kennst du dich gut mit Heilkräutern aus?" ich sah Dreamy an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 25.02.2007, 20:23


    "Nicht soo sehr, aber ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, und das hier sieht nach einem Heilkraut aus!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:26


    "Sie hat davon gefressen und jetzt heißt es abwarten." ICh sah die Stute an und machte einen Schritt zurück.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 25.02.2007, 20:27


    Ja. Es wird wohl das beste sein, zu warten!" ich lächelte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 25.02.2007, 20:29


    "Gegen was sind diese Kräuter?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:29


    "Wir lassen dich jetzt mal alleine mit ihr! Noch ne frage wie heisst du eigentlich? Ich bin Nuka!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 25.02.2007, 20:30


    "Ich bin Black Storm", sagte ich und sah zu Fire.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 25.02.2007, 20:31


    "ich bin Dreamy Cloud, aber nenn mich Dream!" Ich lächelte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:32


    "Nett dich kennen zu lernen." ich sah Dream an. Dann sagte ich zu Black. "Sollen wir euch alleine lassen?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 25.02.2007, 20:34


    Ich hörte Stimmen, aber sie schienen von weit weg zu kommen. Ich zuckte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 25.02.2007, 20:36


    Ich merkte, dass sie sich reckt und schüttelte sie heftig.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:37


    ICh trat zurück. Sie schien aufzuwachen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 25.02.2007, 20:37


    Ich ging zu der Stute und flüsterte ihr ins Ohr. "Wach auf, Black Storm ist hier. Er liebt dich!" Ich hoffte, das das stimmte



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:43


    "Sie schien sich gut mit Pferden auszukennen" dachte ich leise. Ich sah alle an und wartete



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 25.02.2007, 20:44


    Ich spürte das irgendetwas mich durchrüttelte und versuchte mich dagegen zu wehren indem ich trat. Aber ich verfehlte das etwas und öffnete vorsichtig ein Auge.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:45


    Die stute trat aus und beinahe hätte sie Dream erwischt. Ich sah sie etwas verdutz an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 25.02.2007, 20:47


    Ich sah einige Pferde und öffnete nun beide Augen. "Was ist hier los?" fragte ich langsam.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 20:51


    Ich sah das sie aufwewacht ist. "Du bist onhmächtig gewesen!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 25.02.2007, 21:49


    "Ach ja,stimmt..." mir fiel alles wieder ein. "Black? Wer war die Stute?" fragte ich ohne Umschweife.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 25.02.2007, 21:58


    "Die stute ist Dreamy Cloud, meine Freundin und ich bin Nuka!" ich sah sie an. "Black ist dort drüben...er scheint dich sehr zu mögen!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 26.02.2007, 14:14


    "Hallo Nuka. Eigentlich meinte ich eine andere Stute, denn diese Frage kann mir nur Black beantworten!" ich stand auf und sah ihn erwartungsvoll an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 26.02.2007, 15:18


    Ich sah zu Fire. "Das war Filia. Sie kam zu mir, als du mit Cay weg warst. Sie wollte, dass ich ihr etwas zeige", erklärte ich ihr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 26.02.2007, 19:07


    Ich sah ihm in die Augen. "Ich...ich...es tut mir Leid!" stotterte ich, "Ich hatte etwas anderes gedacht..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 26.02.2007, 19:33


    "Schon OK", sagte ich und küsste sie. "Ich hatte nur das Gefühl, du und Cay, ihr wolltet alleine sein"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 26.02.2007, 22:06


    "Ich habe ihm gesagt, dass er keine Chance bei mir hat, denn ich liebe nur dich!" sagte ich und küsste ihn ebenfalls.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 27.02.2007, 15:23


    Ich stand auf und sah zu ihr. "Geht es dir wieder besser?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 27.02.2007, 18:14


    "Naja einigermaßen..." sagte ich und stellte mich zu ihm.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 27.02.2007, 19:57


    "Was hattest du denn ständig?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Fire Bird - 27.02.2007, 20:37


    "Kreuzverschlag...." antwortete ich einfach nur. "Sorry, aber ich muss nochmal weg!" sagte ich und trabte vorsichtig weg.

    *weiter* Pl.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Storm - 28.02.2007, 15:39


    Traurig sah ich ihr hinterher. Dann ging ich.

    *weiter* ...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 01.03.2007, 20:22


    Ich sah Nuka forschend an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 01.03.2007, 21:16


    Ich sah zu Dreamy. "Was denkst du gerade? " fragte ich leise. Dann gab ich ihr einen zärtlichen kuss.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Ribanna - 02.03.2007, 14:49


    (Ich schreib als Dream)
    "Ich denke, dass ein Leben ohne Liebe nicht schön ist!" gab ich leise zurück und küsste Nuka.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 02.03.2007, 15:36


    "Ja das denke ich auch! Und ich will dich nie verlieren! ICh werde dich immer lieben und beschützen! Egal was passiert!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 03.03.2007, 12:46


    "Ich liebe dich, Nuka! Wie konnte ich nur ohne dich leben?" fragte ich leise und kuschelte mich an Nukas Schulter.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 03.03.2007, 13:03


    "Das frag ich mich auch oft." ich umarmte sie fest und lies sie nicht mehr los. Dann sah ich auf den strahlend blauen himmel.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 03.03.2007, 17:52


    Ich kuschelte mich an ihn und folgte seinem Blick. Ich lächelte still und gab Nuka einen Kuss auf den Hals.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 03.03.2007, 19:35


    Ich schloss die augen und küsste sie zurück und war wieder glücklich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 04.03.2007, 15:51


    Ich grinste und vergrub mein Gesicht unter seiner langen Mähne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 04.03.2007, 15:54


    Die Sonne schien. Sie fühlte sich so warm auf meinem Fell an. In meinem Herzen wurde es ebenfalls warm...und das hab ich Dreamy zu verdanken.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 04.03.2007, 19:57


    Ich verdammte die Tage ohne Nuka. Wie konnte ich nur ohne ihn leben? *cute*



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 04.03.2007, 20:29


    Ich lies Dreamy nun los. ICh legte mich an den Rand der Klippen. "Leg dich zu mir!" *love*



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 05.03.2007, 14:49


    Ich legte mich neben ihn und schaute in die leicht rötlch gefärbten Wolken.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 05.03.2007, 14:51


    "Schön nicht war?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 05.03.2007, 14:57


    "Allerdings!" Ich küsste ihn sanft und schmiegte mich an ihn.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 05.03.2007, 15:00


    Ich legte meinen Hals um ihren und küsste sie immer wieder.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 18:50


    Ich kam mit Sunny an. Die anderen 2 Pferde bemerkte ich nicht da sie auf der anderen Seite standen. Hier raufzukommen war schwer, doch es hat sich gelohnt...die aussicht war wunderschön.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:51


    Ich ging zu Heaven und genoß die Aussicht. Aber ich hatte etwas Höhenangst und ging nicht so weit an den Rand.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 18:53


    "hast du Angst?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:54


    "Na, ja", sagte ich und versuchte nicht, es mir anmerken zu lassen und ging etwas weiter an den Rand. Dann bröckelten kleine steine herunter und ich schreckte zurück. "Na, ja, etwas vielleicht..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 18:56


    "Brauchst du nicht...ich bin bei dir! Aber lass und nicht zu weit zum Rand gehen...hier könnte schlimme Dinge passieren!" sagte ich



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 18:57


    "OK", sagte ich mich ud auf einmal fühlte ich mich bei Heven so sicher und geborgen, wie noch nie in meinem Leben... Ich lächelte ihn an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 18:59


    "Sie hatte ein süßes lächeln" dachte ich leise. Ich lächelte sie an und sah zur Sonne hinauf die sich rötlich verfärbte, da es abend wurde. "Wunderschön nicht wahr?" sagte ich leise



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:00


    "Ja", sagte ich verträumt und sah die Sonne an. Aber nicht so wundervoll, wie du, dachte ich, sagte es aber nicht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:02


    "Willst..willst du heute nacht hier bleiben?" stotterte ich dahin...ich wusste nicht was mit mir los war....so etwas hab ich noch nie gespürt.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:04


    "Ja, wir können ja am Fuß von den Klippen schlafen", sagt eich und drehte mich um. Doch ich stolperte und fiel fast hin. Was mache ich denn hier?, dachte ich und am mir total blöd vor.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:05


    Ich trabte zu ihr. "Hey...aufpassen!" sagte ich sanft.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:06


    Ich lächelte ihn an und ging dann langsam die Klippen herunter und legte mich erschöpft hin.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:09


    Ich ging zu hr. Ich sah mich ein wenig um. Ich endeckte eine Höhle. "Hey..sieh mal...dort ist eine schöne Höhle! Sollen wir uns dort hinlegen? Dort wächst sogar gras..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:10


    "OK", sagte ich und ging neugierig in die Höhle.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:13


    Ich kam hinter ihr her. "Wooow...sieht echt toll aus!" ICh legte mich auf das weiche Gras und sah hinaus. "Jetzt können wir auch den Sonnenuntergan ansehen!" sagte ich grinsend



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:14


    Ich legte mich etwas von Heaven entfernt auf den Boden und sah mich den Sonnenuntergang an.

    (Tschau, wahrscheinlich bis morgen)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:15


    Ich legte meinen Kopf auf das weiche gras und schlief ein.

    (schadde...ók!! *bb* bis morgen)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:34


    Ich schlief auch ein.
    Am nächsten Morgen stand ich auf und sah dem Sonnenaufgang zu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:39


    Ich wachte auf. Sunny war schon wach. DOch ich sagte nichts und beobachtete sie leise. Als sie sich kurz umdrehte schloss ich schnell wieder die augen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:40


    Er schläft bestimmt noch, dachte ich und legte mich etwas zu ihm.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:43


    Ich fing an zu grinsen als sie wieder kam, doch das sah sie nicht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:44


    Ich fing plötzlich laut an zu husten. Ich habe mich bestimmt erkältet, dachte ich. Ich versuchte mich zu beherschen und Heaven nicht zu wecken.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:45


    Ich hob ich nun meinen Kopf. "Hey? Was ist los?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:46


    Ich hustete noch einige Zeit, dann sagte ich mit verschnupfter Stimme:"Ich glaube, ich habe mich erkältet..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:48


    ICh stand auf. "Warte kurz!" ich ging aus der Höhle und holte ein paar Kräuter die gut gegen Husten waren. Ich legte sie ihr hin. Dann ging ich nochmal raus und zupfte von einer großen Palme einen großen Wedel herunter. ICh brachte sie zu ihr und deckte sie damit zu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:49


    "Danke", sagte ich mit verschnupfter Stimme und probierte die Kräuter. Sie schmeckten scheuslich, aber ich aß sie auf. Dann nieste ich laut. "HATSCHI!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:50


    "Gesundheit!" sagte ich leise. "Da hast du dir aber was eingefangen.."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:51


    "Ja...", sagte ich leise und schmiegte mich etwas an Heaven.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:52


    "Aber das heilt wieder!" Ich legte mich etwas näher zu ihr um sie zu wärmen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:53


    "Ja, bestimmt ... hatschi!", nieste ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:54


    Ich lächelte sie an, ihre Geräusche klangen irgendwie süß...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:56


    Ich sah zu ihm und lächelte auch. Dann hustete ich wieder etwas.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:57


    "Soll ich dir etwas Wasser holen?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 05.03.2007, 19:57


    "Ja, bitte", sagte ich immer noch verschnupft.

    (Muss gehen)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 19:59


    "Ok ich bin bald zurück..da ich ja nach unten muss!" ich deckte sie wieder zu und ging.

    *weiter* Wo es viel wasser gibt

    (ok...wann kommst du wieder? Morgen werd ich erst so um halb 5 kommen da ichso lange schule hab)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 05.03.2007, 20:03


    ICh ging zu Sunny und brachte ihr das Wasser. "Hier meine Kleine Kranke Sunny"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 06.03.2007, 15:30


    "Danke", sagte ich und trank dass Wasser. Die Kräuter wirkten und es ging mich etwas besser und ich stand auf.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 06.03.2007, 17:49


    Ich erwiederte Nukas Küsse leidenschaftlich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 06.03.2007, 18:01


    "Bleib lieber noch etwas liegen! NICht das es schlimmer wird!" ich drückte sie sanft wieder in das weiche Gras



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 06.03.2007, 19:51


    "OK", sagte ich und legte mich wieder hin. Ich fand ein paar Steine und spielte etwas mit ihnen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 06.03.2007, 22:05


    DIe Sonne ging wieder unter. Die Sonne war feuer rot und wunderschön. "Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!" ich legte mich wieder zu ihr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 15:31


    "Bestimmt", sagte ich lächelte und gab Heaven einen flüchtigen Kuss auf die Wange.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 15:33


    ICh wurde rot und lächelte sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 15:36


    Ich lächelte einfach zu zurück und sah dann nach draßen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 07.03.2007, 15:36


    Ich sah ihr in die augen. "Wollen wir runter zum Strand ein wenig schwimmen gehen? Oder zum Wasserfall?? Dort ist es nicht so gefährlich!" ich begann zu grinssen und dachte über die Haie nach.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 15:37


    "Soll ich dir etwas bringen?" fragte ich leise.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 15:38


    Solange du hier bist, brauche ich nichts, dachte ich. "Nein, danke", sagte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 15:40


    Ich lächelte. ICh stupste sie an und sagte "Ich hab dich lieb!" und drückte ihr ein kleines Küsschen auf die Nüstern.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 15:43


    Ich lächelte glücklich. "Ich dich auch, Heaven"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 15:44


    Die Sonne verschwand hinter den Wolken und es wurde dunkler, obwohl es erst Mittag war. ICh legte mich dicht an Sunny um sie zu wärmen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 15:45


    Ich legte mich müde zu Heaven und schlief ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 15:48


    Ich blieb wach und beobachtete die Wolken. "Es würde bestimmt bald regnen. Aber wenn ich bei Sunny bin bin ich glücklich" dachte ihc leise. Irgendwann schlief ich auch ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 15:49


    Als ich aufwachte, war ich noch etwas verschnupft und nieste.

    (Muss off. Bin wahrschenilich um kurz nach 3 wieder hier!)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 15:52


    Zuckte ein wenig zusammen da ich schlecht geschlafen hatte. "Das hört sich aber noch ziehmlich verschnupft an!"

    (ok bis dann *bb*)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 15:58


    (Bin schon wieder da! :D :D )

    "Ja..., vielleicht sollte ich noch ein paar von diesen Kräutern ... ha, ha, HADSCHI! ... essen", sagte ich müde und verschnupft.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:05


    "Warte ich hol noch welche! Und ein wenig frisches Wasser" ich stand auf und ging wasser holen.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:06


    Ich sah mich in der Höhle noch etwas um.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:09


    Ich legte die rose vor der höhle ab und ging ohne Rose zu ihr. "Hier..frisches Wasser, achjaj die Kräuter" Ich legte das Blatt zu ihr und trabte nochmals hinaus. ICh pflückte die Kräuter und nahm dieses mal die Rose mit. ICh legte ihr die Kräuter mit der schönen Rose hin.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:10


    Ich trank erst etwas, dannsah ich die Rose. Ich nahm sie in meinen Mund. "Danke, die sind wunderschön...", sagte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:13


    "Die sind etwas ganz besonders...genau wie du!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:14


    Ich legte die Rose wieder hin und stand etwas wackelig zu Heaven auf und umarmte ihn. "Du bist auch etwas Besonderes", sagte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:17


    Im innerne machte ich 1000 Saltos. Dann fragte ich etwas schüchtern und ängstlich: "W...w...willst du vielleicht..mit mir Zusammen sein?" Rotwerden sah ich zu Boden.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:20


    Ich sah ihn an. "Ich mag dich als Freund, Heaven" Dann sah ich zu Boden und überlegte meine Antowrt genau. Dann sah ich wieder zu ihm auf und gab ihm die Rose. "Ich glaube, ich bin noch nicht bereit für eine feste Beziehung" und sah wieder zu Boden.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:23


    "ICh verstehe dich! Ich will mich auch nicht aufdrängen! Aber ich akzeptiere deine Entscheidung!" ich sah ihr in die Augen, etwas traurig war ich schon, doch ich wollte sie nicht bedrängen, ich wollte das sie einfach glücklich war.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:24


    "Wirklich?", fraget ich besorgt. Ich wollte ihn doch nicht verlezten..., dachte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:25


    "Ja! Ich will nur das du glücklich bist!" ich sah sie an sah aber dann wieder zu boden.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:27


    Ich umarmte ihn noch einmal kurz. Sei nicht traurig, dachte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:29


    "Es is ok! Es ist besser wenn du dich wieder hinlegst! Damit du wieder ganz gesund wirst!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:39


    Ich legte mich wider hin.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:40


    Ich legte mich wieder zu ihr. Die Wolken verzogen sich wieder und es regnete doch nicht, zum Glück.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:43


    Plötzlich blitzte es.
    Ich zuckte ängstlich zusammen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:45


    Ich zuckte auch ein wenig zusammen. Die wolken müssen sich über der Höhle zusammengetan haben. Ich wollte nicht hinaus um nach zusehen. "Hey keine Angst! Hier drinnen passiert dir nichts."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:46


    Ich nickte, hielt mich aber trotzdem geduckt.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:47


    ICh donnerte noch ein wenig. Nun fing es auch zu Regnen an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:49


    Ich schloß die Augen und hörte dem Regen zu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:50


    ICh legte meinen Kopf auf das Gras und sah dem Regen zu der beim Höhlen eingang herunter tropfte. Irgendwann schlief ich ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:50


    Auch ich schlief ein. Als och aufwachte, schien die Sonne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:53


    Ich hatte lange geschlafen. Sunny schien noch ein wenig zu schlafen. Ich stand auf und ging hinaus um etwas frisches Gras abzugrasen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:55


    Ich wachte auf und hustete etwas. Dann ging ich nach draußen und fraß endlich mal wieder frisches GRas.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:55


    "Auch schon wach? Wie geht es dir jetzt?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 16:56


    "Etwas besser", sagte ich nd genau in diesem Moment musste ich husten.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 16:59


    ICh grinste ein. "Ich habe ein wenig Durst. Ich geh mal zum Wasserfall...kommst du mit?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 07.03.2007, 17:00


    "OK", sagte ich und ging los.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 07.03.2007, 17:01


    Etwas weiter hinter ihr ging ich ihr nach

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 08.03.2007, 10:38


    "Warum gehen wir nicht zum See?" Ich schaute ihn aus großen Augen an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 08.03.2007, 11:09


    "Ok...aber wir können auch zum Wasserfall gehen...oder zum Strand..." wieder grinste ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 08.03.2007, 14:51


    "Komm, entscheide du!" Ich grinste, weil ich mich schwer entscheiden konnte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:03


    Ich kam den Steilen weg hinauf. "Von hier oben müsste ich sie eigentlich sehen!" dachte ich mir. Ich ging an den Rand und sah hinunter. Tatsächlich sah ich sie am Fluss stehen. ICh wieherte ihr laut zu. "Ob sie mich hört?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:06


    "HEaven!", rief ich und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:07


    "ICh habe dich so vermisst!" gab ich zu un küsste sie.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:08


    "Ich dich auch!", sagte ich und sah in seien wunderschönen Augen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:09


    "Wo warst du so lange?" ihr blick verzauberte mich vollkommen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:10


    "Nicht so wichtig. Ich bin so froh, dass du da bist"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Nuka - 12.03.2007, 14:10


    "Komm mit! ICh weiß wohin wir gehen!" ich ging langsam die Klippen ihinunter.

    *weiter* geheim ^^



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:11


    "Naja...hauptsache du bist bei mir!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:11


    Ich grinste und sah ihn an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:13


    "Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen!" sagte ich und knabberte an ihrere Mähne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:14


    "Ich auch nicht...", sagte ich und knabberte auch an seiner Mähne.

    (Muss off. Ich weiß nicht, wnn ich wieder komme...)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:18


    ICh lächelte sie überglücklich an und sah in den Himmel.

    (*bb* bis dann ^^)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:36


    Ich sah auch in den Himmel. Er war strahlend blau und die Sonne schien hell.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:37


    Ich sah sie still an und war glüclich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:38


    Ich sah zu ihm.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:39


    Ich lächelte sie an. "Was ist?" fragte ich fröhlich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:40


    "Ich bin einfach nur glüklich."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:42


    "ICh auch!" sagte ich und kuschelte mich an sie.

    (Wenn du 2 pferde playen willst kannst ja einfahc 2 fenster aufmachen ^^ und 2 mal einloggen, nur mit einem anderen pfeerd *gG*)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:43


    (Das klsppt bei mir nicht...)

    Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:46


    (oh...)

    "Weißt du...ich wäre vorhin fast draufgegangen!" sagte ich und grinste



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:47


    "Was?", fragte ich überrascht und geschockt zugleich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:49


    "Vorhin.....als du alleine weggegangen bist! Da bin ich in die Prärie gegange...und zusammengebrochen....aber!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:51


    "Bist du echt OK?", fragte icvh besorgt.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 14:56


    "Ja mir gez wieder besser! EIn hengst hat mich gerettet! Wer weiß ob ich dan noch hier wäre!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 15:36


    Ich lächelte und kam auf die beiden Pferde zu. "Hallo! Ich bin Dreamy Cloud, aber nennt mich Dream."
    Ich sah Nuka zur Insel galoppieren, deshalb folgte ich ihm "Man sieht sich!"

    :arrow: Insel



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 16:24


    Ich sah kurz der Stute nach dann gab ich Heaven ein Küsschen. "Dann muss ich mich ja bei disem Hengst bedanken, mein Hübscher"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 16:36


    "Er ist ein junger Hengst und heißt Starlight! Aber er musste gleich wiedeer weiter..." ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Mähne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 16:40


    Ich lächelte. "Komm, lass uns woanders hingehn"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 16:41


    "Ja gern! Wo immer du hinwillst! Ladys First!" sagte ich gespielt vornehm und verneigte mich vor ihr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 16:42


    "Dann entscheide ich, dass du entscheidest"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Heaven - 12.03.2007, 16:44


    "Na dann...wenn du nicht entscheiden willst! Komm mit!" langsam schritt ich die steilen Klippen hinab.

    *weiter* überasschung ^^



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sun Dream - 12.03.2007, 16:44


    Ich folgte ihm.

    *weiter* zur Überraschung ! *lol*



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starlight - 12.03.2007, 19:23


    Ich kam an und sah mich um. Hier war es sehr gefährlich. Es wurde langasm dunkel. Ich schritt weiter.

    *weiter* ähm, mal sehen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:08


    Ich kam an und krxelte den steilen Weg an den Klippen entlag hoch. hier war es ganz nach meinem Geschmack!!



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 19.03.2007, 19:10


    Ich kamm an und kletterte auf den Höchsten Punkt "Ranger ist echt Süß aber er ist 2. Jahre jünger alls ich hatt meine mutter nich mal gesagt es kommt auf die gefühle an und nicht aufs alter." Dachte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:13


    Den Rest der Klippen galoppierte ich in einem Halsbrecherichen tempo hoch. Ich konnte grade noch abbremsen, sonst wäre ich mit einer Stute zusammengekracht. Als ich genauer hinsah erkannte ich, das es Lucy war. "Oh, Hi!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 19.03.2007, 19:14


    "Ähhhhhh Hy" sagte ich und spürte ein Krippeln im bauch und das ich rot wurde.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:19


    ich sah sie an und grinste. "Schön hier, nicht wahr?" fragte ich sie.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 19.03.2007, 19:20


    ja



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:23


    ich lächelte sie an. "Du bist im moment ja nicht sehr gesprächig!" bemerkte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 19.03.2007, 19:40


    "ÄÄÄHhhhmmmmm" sagte ich und dachte "Blis nix falsches sagen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:40


    Ich grinste sie an. "Was ist denn los?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 19.03.2007, 19:49


    "Ach nichts" sagte ich und wurde rot.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:58


    Ich graste ein wenig. Irgendwie benahm sie sich komisch...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 19.03.2007, 20:22


    ich schnaubte angespannt.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 20.03.2007, 15:23


    Ich sah auf und wieherte locker. "Ich geh mich dann mal wieder umsehen!" sagte ich und lächelte sie an. "Bis später!" dann trabte ich davon.

    *weiter* Wiese



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 20.03.2007, 16:36


    "Bis später" rief ich und dachte warum hab ich mich nur schon wieder verknallt ich glaub ich leg mich jetzt hier hin und lass es einfach.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 21.03.2007, 18:56


    Ich kam an und entdeckte eine Stute. Vorsichtig ging ich auf sie zu. "hallo du! Ich bin Starshine! Was ist los? Du siehst so traurig aus!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 22.03.2007, 09:12


    Da sie nicht antwortete ging ich von ihr weg. Ich ging an den Rand hinter einem kleinen Baum und legte mich hin und sah aufs Tal. Ich konnte einige Pferde sehen, doch erkennen konnte ich sie nicht. Ich lächelte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 22.03.2007, 14:26


    Ich kam an und sah Star. Ich trabte zu ihr und gab ihr schnell einen Kuss. "Hallo Mäuschen! Ich habe eine nicht so gute nachricht! Black ist weg!Mit Goldy...Ich hab keine Ahnung wo sie sein könnten! Ich hab mich nur einen kurzen Moment umgedreht und schon waren sie weg!" sagte ich aufgeregt.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Lucy - 22.03.2007, 15:04


    ich sah den Hengst an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 22.03.2007, 15:21


    "Was? Wir müssen sie suchen!! Los komm!" panisch ging ich vorsichtig die steilen Klippen hinunter...

    *weiter* auf der suche nach black und goldy



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:21


    ich schlitterte ihr hinterher.

    *weiter* Die kleinen suchen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:22


    Ich sah Al noch da stahen und Star war schon am weg nach unten. "Los Al komm!" rief ich und ging ebenfalls hinunter..

    *weiter* mit Star und AL die Fohlen suchen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 23.03.2007, 18:57


    Ich kam mit langen, weichen Galoppsprüngen auf dem Klippenplateu an. Ich sah neugierig auf das Tal und wieherte hinunter.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 23.03.2007, 20:51


    ICh kam an und sah eine fremde Stute. ICh trabte zu ihr und begrüßte sie. "Hallo! Ich bin Starshine die leitstute der Black Dancer...Wer bist du?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Love - 24.03.2007, 10:58


    Ich ging zu mama und sagte: "Ich bin müde ich geh ein wenig schlafen!" ich gab ihr ein küsschen und legte mich ins gras. Bald darauf schlief ich ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 12:38


    ich kam an und trabte zu Star. Black schlief. Ich begrüßte die fremde Stute"Hy, ich bin Arabian Love, aber nenn mich Al!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 13:50


    Ich sah Al fragend an. Als sie Al komisch ansah.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 13:53


    "Was ist?" fragte ich Star un sah zu Black. "Sie ist schon dso groß..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 24.03.2007, 13:54


    Ich sah die glückliche Familie. "Hallo! Ich bin Rocking Heart, aber nennt mich Rocking"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 13:56


    "Hallo Rocking...ich bin Starshine die Leitstute der Black Dancer!" ich lächelte sie freundlich an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 24.03.2007, 13:57


    Ich grinste zurück und sah das Fohlen. "Schon ganzschön groß! Wer bist denn du?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 13:58


    Ich lächelte Rocking an. "Das ist meine Tochter Black Love!" sagte ich stolz



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 24.03.2007, 13:59


    "Sie ist eine Schönheit!" Ich lächelte freundlich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:01


    "Ja..sie ist wirklich hübsch!" sagte ich und gab Al einen Kuss.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 24.03.2007, 14:03


    Ich wandte mich ab und schaute die Klippen hinunter ins große Tal.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:04


    Ich ging zu ihr. "Wunderschön nicht wahr?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 24.03.2007, 14:06


    "Ja. Ich bin froh, hier zu sein!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:08


    "Jeder ist hier herzlich Wilkommen!" sagte ich und sah sie freundlich an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 24.03.2007, 14:16


    Ich lächelte und wieherte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:20


    Ich sah sie an und lächelte. Dann warf ich meinen blick wieder auf das tal.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 14:30


    Ich sah Star an und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Love - 24.03.2007, 14:31


    Ich wachte auf und gähnte. Dann stand ich auf und ging zu Mama und Papa.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:32


    Ich gab AL einen Kuss zurück. "na meine kleine! Hast du gut geschlafen?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Love - 24.03.2007, 14:36


    "Sehr gut!" sagte ich und grinste. "Du Mama, darf ich mich mal alleine umsehen?" fragte ich "Ich bin ja jetzt schon groß!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:36


    "NAtürlich meine kleine! ABer pass auf dich auf!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Love - 24.03.2007, 14:39


    "Natürlich!!!" sagte ich und lächelte. Dann gab ich Mama und Papa einen Kuss und trabte davon.

    *weiter* hmmm....mal sehen^^



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:40


    "Machs gut!" rief ich ihr hinterher. Ich wurde traurig...und sah zu Al.. "Ich werde sie vermissen!!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 14:49


    Ich sah unserer "klienen" nach und gab Star einen Kuss. "Tja, so schnell geht das!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 14:51


    "Ja leider zu schnell!" sagte ich



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 14:58


    Ich sah sie an. "Es ist ja nicht so als würde sie uns für immer verlassen!" sagte ich und lächelte Star aufmunternd an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 15:01


    "Ja du hast recht!" sagte ich und ´gab ihm einen kuss.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 15:07


    Ich erwiederte den Kuss "Ausserdem haben wir ja auch noch uns!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 15:09


    "Ja und ich bin so froh das ich dich habe!!!" ich umarmte ihn und gab ihm noch einen kuss



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 15:10


    Ich sah sie an. "Weißt du ncoh, hier haben wir uns kennengelernt!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 15:29


    "JA...wenn du nicht gewesen wärst wäre ich nicht hier mit dir...und Black Love würde auch nicht hier sein! Ach...ohne dich...!" ich küsste ihn.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 23:14


    Ich sah sie an und lächelte. "Ohne mich wär aber auch noch Sha am leben!" dachte ich bei mir und sah zum Himmel.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 23:26


    "Ach Al...ich wünschte Sha wäre noch hier...." sagte ich leise und sah ebenfalls in den Himmel...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 23:31


    "Ja, genau das habe ich eben auch gedacht!" sagte ich leise.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 23:32


    "Wirklich? Es fällt mir schwer...aber ich weiß auch das es ihm gut get!" sagte ich und gab ihm einen Kuss...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 23:34


    Ich nahm sie in die Arme und gab ihr auch einen Kuss. "Ja..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 23:36


    "Aber..das wichtigste ist...dass er immer in meinem herzen bleibt!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 23:37


    "Genau!!" sagte ich und sah sie an. Das alles kam mir wie ein déjà vu vor....



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 23:40


    ICh kuschelte mich in seine Arme. "ICh liebe dich!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 23:41


    Ich gab ihr einen Kuss "ich dich auch!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 23:43


    "Wollen wir heute nacht hierbleiben?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 24.03.2007, 23:46


    "Meinetwegen!" sagte ich und lächelte ihr ins Gesicht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 24.03.2007, 23:47


    "Wir können auch gehen!" sagte ich grinsend.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 25.03.2007, 00:11


    "Nein passt schon!" sagte ich und legte mich hin.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Starshine - 25.03.2007, 11:38


    "Na gut!" ich legte mich zu ihm und schlief glücklich ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 25.03.2007, 13:15


    Ich wieherte und nickte den beiden zu. Dann tranbte ich weg.
    *weiter* Weiß noch nicht^^



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Kimberly - 25.03.2007, 15:36


    Ich preschte den Steilen Hang hinauf. Meine schöne Mähne wehte im Wind. Als ich oben war blieb ich stehen und sah mich um. ICh wieherte laut in den Himmel. Ich wollte weiter und kletterte vorsichtig die Klippen wieder hinab.

    *weiter* Gebirge



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 15:10


    Ich lies mich auf die Klippen fallen. Alles hatte ich falsch gemacht. Ich hatte mich vor Tex blamiert und Dancer hatte ich verloren, Ich weinte leise



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 16:33


    Ich kam an. Es war schwer hier rauf zu kommen. Als ich ganz oben war sah ich Saturn die weinte. Ich ging langsam auf sie zu und legte mich neben sie. "Hey...warum weinst du?" fragte ich leise und nahm sie in die arme...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 16:35


    "Tex mag mich nicht. Und Dancer hat uns gesehen. Ich habe beide verloren!", sagte ich schluchzend. Aber ich war froh, dass sie da war.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 16:37


    Ich wischte ihr die tränen weg. "`HEy...gib nicht auf...du findest schon noch deinen Traumhengst!! Da bin ich mir sicher...du bist doch eine hübsche stute!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 16:38


    "Du bist die einzige, die das glaubt. Aber du bist eine Stute", sagte ich etwas lachend. "Aber am schlimmsten ist", sagte ich ernst, "das ich Dancer betrogen habe. Ich hätte es ihm sagen sollen..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 16:40


    "Er kommt hinüber hinweg...ausserdem hab ich gesehen..." ich stockte denn es tat mir weh..."ich hab ihn schon wieder mit anderen stuten gesehen...und er schien nicht sehr traurig gewesen zu sein...!" sagte ich leise.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 16:44


    :rock Ich schwie und sah sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 16:47


    Ich sah sie an und blickte dann zu boden. "Gib nicht auf...."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 16:47


    Ich lächelte etwas und sah zur Sonne.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 16:48


    Ich sah ebenfalls zu sonne. sie war wundrschön



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 16:50


    Ich sah zu Golden. "Du bist du beste Freundin, die ich jemals hatte", sagte ich lächelte zu ihr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 16:52


    "Du auch...mit dir kann ich über alles reden...und ich mag dich sehr gern!" ich lächelte sie an und war froh das sie hier war...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 16:55


    "Ich dich auch. Du verstehst mich und bist immer für mich da. Wenn du ein Hengst wärst, häte ich mich glatt in die verliebt!", sagte ich lachend.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 17:13


    "Ach wirklich?" sagte ich lachend. Ich fühlte mich wohl bei ihr.

    (komme in 15 min wieder)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:31


    Ich lachte. Als es dunkel wurde, legte ich mich hin und schloss die Augen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 17:32


    Ich legte meinen Kopf auf den Rand der klippen und schlief ein.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 17:33


    Ich kamm an und sah saturn traurig legteich mich neben sie.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:33


    Ich schlief auch ein.
    Am nächsten Morgen stand ich auf und steckte mich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:34


    Ich sah Dancer. "Dancer!", sagte ich, mehr nicht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 17:34


    Ich wachte auf. Ich erschrakc als ich nicht saturn sonder einen fremden hengst neben mir liegen saah. ICh erkannte ihn...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 17:35


    Ich wachte auf und sah Saturn niedergeschlagen sah ich sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:36


    "Es, es tut mir Leid", stammelte ich zu Dancer.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 17:37


    ich sah sie nur an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:38


    "Bist du mir böse?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 17:40


    "Lie..bst du mich noch?" fragte ich und sah sie traurig an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:42


    "Ich, ich weiß es nicht", sagte ich ehrlich und sah ihm in die Augen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 17:43


    Ich sah Saturn nickend an. Dann ging ich ein wenig weg...sodass sie reden konnten...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 17:43


    Ich nickte und sah die andere Stute an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 17:44


    Ich fing an zu grasen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:45


    "Liebst du mich noch?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 17:46


    "Ja" sagte ich trocken aber erlich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:46


    Glücklich umarmte ich Dancer.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 17:50


    ich umarmte sie auch und sah sie dann an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 27.03.2007, 17:52


    ICh lächelte zurfieden und ging...wenigstens 2 die sich wieder gefunden haben

    *weiter* die 2 alleine lassen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 17:52


    "Ich liebe dich auch! Verzeihst du mir?" Ich asgte nicht ganz die Wahrheit, aber ich wollte ihn einfach nicht mehr verletzten.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 18:05


    Ich verzeie dir! sagte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 27.03.2007, 18:06


    "Danke. Ich möchte alleine sein", sagte ich. Ich bemerkte, dass Golden fehlte.

    *weiter* .............



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 27.03.2007, 18:09


    Ich sah ihr nach.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Bold Ranger - 27.03.2007, 19:22


    Ich kam an und sah einen Hengst. Ich drehte wieder ujm und galoppierte weiter.

    *weiter* weg



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dancer - 29.03.2007, 20:04


    Ich war traurig irgendetwas stimmte nicht mit saturn.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 30.03.2007, 18:35


    Ich kamm an und stellte mich zu den Klippen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 30.03.2007, 18:48


    Ich sah auf den Sandstrand und schlief in einen dauerschlaf.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 12:39


    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 13:43


    Ich kamm wieder an warum ich immer hier hin ging wenn ich traurig war wusste ich nicht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 13:49


    Ich schnaubte und sah Goldy mit der stute zusammen Stehen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:02


    Ich wieherte Goldy zu legte leicht die ohren an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 31.03.2007, 14:06


    Ich schritt an ihn heran. "Hallo, ich bin Saturn ... Goldys Freundin", sagte ich ängstlich. "Spring nicht", fügte ich hinzu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:07


    Ich ah eine Stute und ging Stufen hinab in eine höle "Lass mich in ruhe!" schleuderte ich ihr entgegen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:07


    ICh blieb wie angewurzelt stethen, als er mich mit angelegten ohren ansah...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:08


    Ich ging in die Höle und blieb drinnen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 31.03.2007, 14:08


    Ich sah hilfesuchend zu Goldy.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:10


    Ich konnte nicht mehr. ICh sah Saturn an...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 31.03.2007, 14:10


    Ich sah zu Dream.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:10


    Ich knapperte an ein paar grashalmen und sah mich um.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:12


    "Warum? Warum?" fragte ich mich...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 31.03.2007, 14:13


    "Goldy, ich glaube, du solltest noch mal mit ihm reden...", sagte ich zu Goldy.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:13


    Ich legte mich hin und wünschte mir plötzlich das mich der Hai gefressen hätte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:14


    "Meinst du?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 31.03.2007, 14:16


    "Ja, ich kann bei ihm nichts erreichen. Geh schon", drängte ich, weil ich Angst um Dream hatte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:17


    Ich stieg hinab zu Dream. "Dream?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 31.03.2007, 14:17


    Ich sah zu den beiden.

    (Muss off)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:18


    "Dream"

    (schade)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:18


    "Was ist?" fragte ich und legte die ohren zurück.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:20


    Ich blieb sofort stehen. "Warum? warum machst du es mir so schwer? ICh kann nichts für meine Gefühle und du...was machst du? DU verletzt mich noch mehr!!!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:20


    "Dann vergiss mich!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 31.03.2007, 14:24


    "Ich dachte echt...du bist in ordung..aber da hab ich mich getäuscht! ICh hasse dich!" rief ich wütend und traurig zurgleich. Dann galoppierte ich so schnell wie ich konnte, doch ich rutschte ab und fiel in die Flut...

    *weiter* ....



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 31.03.2007, 14:26


    "Wenn sie micht hasst gibt es für mich nichts mer auf der Welt "Adiö wunderbare Welt!" sagte ich und lies mich die Fluten hinab Stürtzten doch etwas traug mich weg ein hai erwischte mich bei zwei beinen da wurde alles schwarz um mich.

    *weiter* ??



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saturn - 31.03.2007, 16:07


    "O Gott!", rief ich und rannte von den Klippen.

    *weiter* Goldy oder Dream suchen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Arabian Love - 31.03.2007, 19:43


    Ich galoppierte davon.

    *weiter* weg



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 01.04.2007, 10:42


    Ich sah Zu den Quellen und sah Goldy traurig sah ich sie an ich sah das ganze tal.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 01.04.2007, 20:08


    Ich versuchte Goldy eine Mittelung zu übereichen ich strengte meine gehin zellen an und sagte in gedanken zu ihr "Vergiss nie ich liebe dich!" die gedanken wurden an Goldy weitergeleitet.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Dream Love - 01.04.2007, 21:33


    2Wohin wo mann schwimmen kannn



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Texas Fire Wave - 05.04.2007, 21:26


    ich kam an und sah in die rauschenden wellen. hier war es schön, sehr schön. ich legte mcih hni und sah den wellen beim tanzen zu



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 05.04.2007, 21:29


    Ich sah Tax und wieherte ihm zu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Texas Fire Wave - 05.04.2007, 21:30


    Ich schreckte hoch. irgendwie hatte cih keine ggute laune...

    (sorry, muss gehn)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 05.04.2007, 21:32


    (Schadee!)

    Ich sah in an "Nagut dan geh ich halt!" sagte ich und trabte ans anderee ende der schlucht.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Love - 06.04.2007, 01:42


    Ich kam an und sah Tex. Erfreut trabte ich zu ihm "Hy tex! Schön dich wiederzu sehen!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 06.04.2007, 18:47


    Ich sah die stute argwönisch an und sah dan auf die wellen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Texas Fire Wave - 07.04.2007, 12:16


    "hey black", sagte cih lächelnt und tänzelte. ich grinste sie an. "was geht ab", fragte cih.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 07.04.2007, 20:31


    Ich sah Black eifersüchtig an und legte leicht die ohren an ließ es dan aber.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 10:19


    Ich kam an und sah einige Pferde. "Ein Glück!" dachte ich und ging zu ihnen. "Hallo, Ich bin Flying Storm....vielleicht kennt ihr mich noch....ich bin vor einiger Zeit aus dem tal gegangen!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Texas Fire Wave - 08.04.2007, 14:19


    "ähhh sorry, neeee aber egal, cih bin tex", sagte cih zu dem fremden.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 08.04.2007, 15:55


    Ich sah Tex mit gespitzten ohren an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 19:12


    "Achso....ich bin Flying Storm, aber nennt mich Fly! Kennt ihr vielleicht meine Schwester Fire Bird? Sie ist die Leitstute einer herde hier...." sagte ich und sah die Stute an. Die war ja vllt süß!



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 08.04.2007, 19:13


    Ich kam an und sah Fly "FLY" rief ich ihm zu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 19:17


    Ich sah eine STute auf mich zu galoppieren.....es war...JENNY!! Ich schnaubte erstaunt und wieherte ihr zu. Aber dann ging ich ein paar Schritte zurück. "Was machst du denn hier?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 08.04.2007, 19:19


    "Ich hab es hier vermisst und dich auch! Ich dachte vll bist du ja wieder hier!" ich sah ihn an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 19:20


    Ich schnaubte nocheinmal. "Richtig gedacht! Aber ich bin nur wegen Fire zurückgekommen!" sagte ich und sah nach unten ins Meer. "Ich mache mir Sorgen um sie! Und das weißt du! Genauso wie du weißt, das es mit uns aus ist!"


    (Er hat sich sehr verändert!!! Nur als kleiner Anhaltspunkt^^)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Jenny - 08.04.2007, 19:22


    Ich sah ihn stumm an und galoppierte weg.


    *weiter* Weg



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 19:28


    Ich sah ihr nach und schüttelte den Kopf. Das hätte sie wissen müssen! Wir hatten uns einfach zu lange nichtmehr gesehen!
    Trotzdem plagte mich mein Schlechtes Gewissen und ich galoppierte ihr nach.

    *weiter* Jenny nach



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 19:52


    Ich kam wieder an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 08.04.2007, 19:55


    Ich sah flying storm an "Aber ihr seit doch gemeinsam gegangen!" sagt ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 20:03


    Ich schnaubte. "Ja....ich weiß! Aber als ich ihr sagte, dass ich zurück zu Fire Bird musste, hat sie das erst nicht eingesehen. Dann bin ich einfach gegangen. Ausserdem haben wir uns so lange nichtmehr gasehen!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 08.04.2007, 20:04


    Ich sah zu Tex.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Texas Fire Wave - 08.04.2007, 20:06


    "ich wed hier nicht mehr gebraucht", sagte cih und galoppierte davon.

    *weiter* Insel



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 20:06


    Ich sah die Stute an. "Wer bist du eigentlich?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 08.04.2007, 20:07


    "Ich bin Leila! sagte ich" und sah Tex nach.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Black Love - 08.04.2007, 20:07


    Ich galoppierte ihm anch...
    *weiter* mit Tex*gg*



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Flying Storm - 08.04.2007, 20:09


    "Schöner Name!" sagte ich zu ihr und sah wieder runter ins Meer.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Leila - 08.04.2007, 20:10


    Ich nickte "Ich muss!" sagte ich und rannte Tex nach.

    *weiter* .



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 15:47


    Ich kam angetrabt und wartete auf diesen hengst



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 15:49


    Ich kam an und trabte zu der Stute "Wow hier ist es schön!" sagte ich und sah runter "Achja ich bin übrigens Playboy aber du kannst mich auch anders nennen!" fügte ich noch hinzu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 15:51


    Ich grinste ihn an. "Ich bin Golden Love...aber jeder nennt mich GOldy!" sagte ich lächeldn. "Ich nenn dich einfach Boy? oder Play?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 15:53


    "Sag einfach das was dir einfallt!" sagte ich und grinste dan sah ich aufs meer.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 15:54


    "Ok..." ich sah auch´aufs meer. Es war einfach so wunderschön. "Woher kommst dU`?" fragte ich leise...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 15:56


    "Aus der Wildnis und du?" fragte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 15:56


    "Ich bin hier geboren...aber wenn du immer in der Freiheit lebtest...warum bist du dann hier?" ich sah ihn an und spielte mit den ohren.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 16:02


    "Es gibt zwei Gründe!
    Erstens:Ich bin auf der Suche nach der großen Liebe.
    Zweitens:Hier gibt es keine Menschen.
    Dritens:Ich zieh mit keiner Herde um her und bin hier her gekommen." sagte ich und lächelte dan zupfte ich einen grashalm ab der da wuchs.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 16:03


    Ich sah ihn an. "Dann bist du ein einzelgänger....genau wie ich..!" sagte ich lächelnd und blickte wieder aufs meer.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 16:08


    Ich lächelte auch und forlgte ihrem Blick.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 16:09


    "Von hier oben kann man das ganze Tal sehen...Sogar einen Teil der Wüste!" sagte ich leise...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 16:11


    "Ja!" sagte ich auchh leise und sah dan zu ihr.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 16:12


    Ich bemerkte seine Blicke. Ich sah zu ihm und grinste. "Willst du noch mehr sehen?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 16:12


    "Ja gern such dir was aus!" sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Golden Love - 11.04.2007, 16:13


    "Komm mit!" sagte ich und trabte elegnat die Felsen runter...

    *weiter* ...^^



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 11.04.2007, 16:22


    Ich trabte ihr schwungvol nach.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 12.04.2007, 14:48


    Ich kam an und sah hinunter ich legte mich an einen baum und dachte nach...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 12.04.2007, 14:56


    Ich kam an. Ich legte mcih an den Rand. playboy bemerkte ich noch nicht. "Ich hasse mich! Ich hasse meine leben!" rief ich laut...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:56


    Ich galoppierte mit wehendem haar hierher. Ich galoppierte auf die Felskante zu und stieg nahe am Abhang. Es ging steil hinunter und ich wieherte traurig. Ich ging zurück und ließ mich auf den Boden fallen. Ich schloss meine Augen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 12.04.2007, 14:57


    Ich schreckte hoch.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 12.04.2007, 14:58


    Ich hörte ein geräusch und sah das es Playboy war. ICh fing an zu weinen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:59


    Ich hörte die beiden nicht, weil ich auf einer anderen Kklippe lag. Ich kniff meine Augen zusammen und krächzte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 12.04.2007, 15:00


    Ich kam an und sah eine Stute"Hallo du bist Rocking Hert oder?" fragte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 12.04.2007, 15:01


    "Was ist den?" fragte ich die Stute verrwirt.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 12.04.2007, 15:02


    Ich drehte mich zu dem Isabell. Ich öffnete die Augen und sagte: "Ja, ich bin Rocking. Wer bist du?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 12.04.2007, 15:02


    Ich sah auf. "Nichts...!" sagte ich und wischte mir die traänen aus dem gescicht...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 12.04.2007, 15:04


    Ich sah sie an "Ich geh dan mal!" sagte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 12.04.2007, 15:04


    "Ich bin Cay!" sagte ich nd lächelte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 12.04.2007, 15:07


    "Hallo!" ich stand auf und sah den Hengst an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 12.04.2007, 15:07


    "Du erinnerst mich nur an jemande!" sagte ich leise...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Playboy - 12.04.2007, 15:11


    "Aha ich geh dan mal!"

    *weiter* ??



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 12.04.2007, 15:12


    "Tschüss!" dann ging ich auch...

    *weiter* weg



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Cay - 12.04.2007, 15:12


    "Hy!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 12.04.2007, 16:47


    "Na, wie geht es dir so?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 13.04.2007, 13:58


    ich schnaubte und stand auf. "Ciao!" rief ich und trabte weg.

    *weiter* Gebirge



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 00:53


    Ich kam an. Ich entdekcte eine kleine mit wiese bewachsene Höhle. Von dort drinnen konnte man das ganze tal sehen...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 11:14


    Ich kam an und sah Zu in einer Höhle. Ich trabte zu ihr. "Huhu, Zu!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 11:49


    "Hey..auch schon da!!" sagte ich grisnedn und legte mich hin.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:09


    Ich legte mich zu ihr und grinste. "Nee..."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:10


    "Bist du noch abwesend?`" fragte ich grinsend



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:13


    "Ja!" sagte ich und schielte sdie an. "Siehst du?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:14


    Ich lachte und stupste ihn an. "Du spinnst ja!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:18


    "Püh!" sagte ich beleidigt und drehte mich weg.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:19


    ich kam an und ließ meine mähne im wind wehen. da sah ich zu und mein herz hüpfte etwas. "äh hi", sagte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:19


    "Das war nicht so gemeint!" sagte ich grinsend und pickte ihn



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:21


    Ich drehte mich um und lachte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:21


    ICh pickte ihn nochmals. Dann sah ich Ali. "Hey Ali! Shön dich wieder mal zu sehen!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:22


    "ähhh hallo", sagte cih nochmal.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:23


    "Na wie gez? Wo hast du denn Goldy gelasseN?!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:25


    "ähhh, die it bei der wiese", sagte cih verwirrt. "warum eigendlich", fragte ich. zu dem hengst sgte cih:"ähhh sorry, ih bin sweet home alabame, aber sag oh ali oder so^^"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:26


    "Merkst du das denn nicht?" fragte ich verwundert...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:28


    "Ich bin ANubis!" sagte ich grinsend und stand auf. "Der Gott der Toten!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:28


    ich sah sie an. für sowas hatte ih gerade gar keinen nerv. "bin cih mit ihr zusammen und muss jede minute bei ihr hängen", fragte ich bissig.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:28


    "Hihi...Anubis..." sagte ich leise lachned.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:31


    ICh sah ihn erschrocken an. So kannte ihc ihn nicht. "Hey...lass diene Schlechte laune nicht an mir aus!!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:32


    "ich hatte gute laune", sagte ich grinsend. "aber was ist denn mit goldy", fragte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:33


    Ich grinste. "Hast du das noch niccht selber bemerkt?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:33


    Ich sah vom einen zum anderen und nieste. "Oh...Tschuldiung!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:35


    ICh sah zu Anubis. "Gesundheit!" sagte ich grinsend und pickte ihn nochmals.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:35


    ich grinste. "gesundheit", sagte cih. dann wante ich mich an zoey. "ich glaube es gibt hier mehrere leute, die manche sachen nicht merken", sagte ich bitter. doch meine gute laune war noch da, sonst wär ich gegangen.....



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:35


    Ich muste wieder lachen und rollte mich auf den Boden.

    (@Zu: hab ne frage an dich....PM!)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:36


    "Du lachbohne!" sagte ich lachend zu Anubis. Dann wante ich mich an ihn. "Die kleine hats voll erwischt!"

    (ok)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:37


    Ich seuftzte und sah zum Himmel.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:37


    Ich zog eine augenbraue hoch. Das traf mich. zu war ziemlich unsensibel...und doch.......ich stockte in diesem gedanken.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:38


    "Weißt du was ich meine?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:39


    "ich denke schon", sagte ich und sah sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:41


    ICh sah ihn an. Ich schien ein wenig unsensibel gewesen zu sein. "Tut mir leid...magst du sie?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:43


    ich stöhnte. "ja, ber warscheinlich nicht so, verstehst du"....."ich bin nicht der typ, der...naja, der eine beziehung willl.....ich meine, höchstens mit der richtigen"....



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:44


    "Oh...das kenn ich...geht mir genauso...!" saggte ich und sah Anubis an un lächelte. "Sag es ihr aber bald...nicht das sie sich hoffnungen macht!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:45


    "du kennst dich ja bestens aus", sagte ich und grinste.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:47


    "hatte schon viele entäuschungen...!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:48


    "achja", fragte ich. dann flüsterte ich:"und was ist mit Anubis"???



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:49


    Ich wurde rot..."ähm..äh...wir sind kein paar!" sagte ich leise



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:51


    Ich tat so als würde ich garnicht zu höhren. "LalalalLAAAAAAAAAAAAA!!!!!"*ggg*



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:51


    "aha", sagte cih leise. "ich glaube ich störe", sgte cih dann und grinste.

    (sorry.......muss´gehen)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:53


    Ich grinste Anubis an und pickte ihn nochmals.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:54


    "tschüssi", sagte cih und galoppierte davon. ds war das beste! Besser für sie und für mich!!!

    *weiter* weg



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:55


    "Bis bald Ali!" rief ich ihmn noch nach...dann sah cih wieder zu ANubis. "Was hat er nur?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 12:56


    Ich schüttelte micxh. "Keine Ahnung!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 12:58


    "Gefällt dir das Tal?" fragte ich



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 13:05


    "Sehr sogar!" sagte ich und trabte eine Runde. Am Rand der Klippe blieb ich stehen und sah hinunter. Ich wieherte.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 13:06


    "Holst du jetzt deine Freunde von oben?" neckte ich ihn und trabte zu ihm. Neben ihm blieb ich stehen.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 13:13


    Ich lachte. "nein, eigentlich rufe ich Nefti!!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 13:16


    "Wer ist das? Deine Freundin?" fragte ich vorsichig.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 13:17


    Ich lachte. "Nein...nefti ist meine Schwester!!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 13:19


    "oh...warum rufst du sei? Ist sie...!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 13:24


    "Ist sie was?" fragte ich.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 13:26


    "Lebt sie ncoh?" fragte ichleise...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 13:32


    Ich sah sie fragend an. "Wieso?? natürlich lebt sie noch....das heoßt ich hoffe es!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 13:35


    "Oh..." ich wurde rot. Wieso fragte ich sowas? Bin ich völlig neben der Spur?



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 13:41


    Ich steid und zwickte sie in die Schulter. "Lass uns ein Wtrennen machen!" rief ich und scharrte ungeduldig." Von hier bis zur Fohlenwiese!"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Zoey - 15.04.2007, 13:42


    "Ok...eins...zwei...drei.....looooos!" ich preschte los. ich war gut im rennen. Ich galoppierte die felsen hinunter...bis zur fohlen wiese. Ich lies ihn immer wieder aufholen...doch ich war schneller...

    *weiter* fohlenwiese



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Anubis - 15.04.2007, 13:44


    *weiter* fohlenwiese



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saluk - 18.04.2007, 14:14


    Ich kam an und sah zu den Wolken sie sahen aus wie Sallly.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Aanisah - 18.04.2007, 14:23


    Ich stand auf einem kleinen Felsvorsprung und sah ins Wasser hinunter. Wasser....das hatte mich schon immer mahisch angezogen...ich kletterte etwas abwärts und rosch am Meer*gg* es roch Salzig (welch WUnder*lol*)



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Saluk - 18.04.2007, 14:36


    Ich sah die Stute von vorhin sah dan aber wieder in den Himmel.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 19.04.2007, 13:39


    Ich kletterte die Klippen hoch und sah aufs Meer.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Devil of Night - 19.04.2007, 14:09


    Ich kam an und sah Rocking. Ich trabte sofort zu ihr. "Hey Rocking! Wie geht es dir?" fragte ich und sah sie an.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 19.04.2007, 15:54


    Ich zuckte die Schultern. "Könnte besser gehen. Und selbst?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Devil of Night - 19.04.2007, 20:41


    "Naja...auch nicht besonders...ich habe Easy schon seit langem nicht mehr gesehen...ich weiß nich mal ob er mich noch liebt...aber was solls..." sagte ich und sah sie an. "Wollen wir etwas unternehmen?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 20.04.2007, 13:55


    Ich lächelte Dev freundlich an. "Klar, gerne! Was denn?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Devil of Night - 20.04.2007, 14:53


    "Hast du lust zu schwimmen? oder ein wettrennen zu machen?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 20.04.2007, 18:00


    Ich lachte und nickte. "Gerne....lass uns...äh...schwimmen gehen! Wohin gehen wir?"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Devil of Night - 20.04.2007, 22:34


    "Komm mit!" sagte ich grinsend und trabte davon...

    *weiter* schwimmen gehen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Rocking Heart - 21.04.2007, 11:26


    Ich galoppierte ihr lachend nach.
    *weiter* hinterher



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Aanisah - 24.04.2007, 15:10


    Ich wieherte und galoppierte davon.

    *weiter* weg



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 24.04.2007, 16:28


    ich kaman und sah in die reißenden wellen....mein bauch kribbelte....wegen zu oder wegen goldy????? ach, was weiß cih, sagte cih mir und kickte einen stein davon.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 25.04.2007, 20:53


    ich dachte an golden und mein herz fing an wild gegen meine brust zu hämmern.....liebte ich sie????



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Sweet Home Alabama - 26.04.2007, 14:45


    ich musste in Gesellschaft.also beschloss ich mcih zu gehen.

    *weiter* weiß no net



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Karibic Sun - 11.05.2007, 21:04


    ICh kam an. Ich sah hinab, einfach wunderschön...Der wind wehte durch meine mähne, einfach schön...ich vermisste alle, meine eltern, meinen besten freund...einfach alle dich ich lieb hatte...



    Re: Die Gefahren der Klippen

    No Name - 11.05.2007, 21:12


    Ich kam angetrabt und sah mich um. Ichj enddeckte eine Stuteund wieherte ihr freundlich zu.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Karibic Sun - 11.05.2007, 21:13


    ICh schreckte aus meinen träumen auf. Ich drehte mcih und sah einene schimmel. ICh wieherte freudig



    Re: Die Gefahren der Klippen

    No Name - 11.05.2007, 21:15


    Ich trabte zu der Stute und sagte:"Hey, ich bon No Name."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Karibic Sun - 11.05.2007, 21:16


    "ICh bin Karibic Sun...aber nenn mich Kara...oder Kari.-..egal wie!" scherzte ich heru,, ich war so froh wieder ien pferd zus ehen



    Re: Die Gefahren der Klippen

    No Name - 11.05.2007, 21:20


    "Okay ich nenn dich Kara."sagte ich und lächelte freundlich. "Ich habe keinen Spitznamen."



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Karibic Sun - 11.05.2007, 21:22


    "Ich überleg mir einen schönen ok?" sagte ich und lächelte



    Re: Die Gefahren der Klippen

    No Name - 11.05.2007, 21:24


    "Gerne."sagte ich und lächelte. "Kennst du dich hier aus???"



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Karibic Sun - 11.05.2007, 21:28


    "Ja sehr gut!" sagte ich und sah in den horizonz



    Re: Die Gefahren der Klippen

    No Name - 11.05.2007, 21:30


    "Gut wollte ich nur mal fragen."sagte ich und folgte ihrem Blcik.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Karibic Sun - 11.05.2007, 21:31


    "Willst du alles sehen?" fragte ich und sah wieder zu ihm



    Re: Die Gefahren der Klippen

    No Name - 11.05.2007, 21:33


    "Liebend gern."sagte ich und grinste.



    Re: Die Gefahren der Klippen

    Karibic Sun - 11.05.2007, 21:35


    "ICh zeig dir meinen lieblingsort!" sagte ih und trabte los...

    *weiter* ^^



    Re: Die Gefahren der Klippen

    No Name - 11.05.2007, 21:42


    Ich trabte ihr nach.

    *weiter* hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Hof Sonnenblume - gepostet von Ribanna am Freitag 09.02.2007
    Einzelgänger - gepostet von starshine am Sonntag 31.12.2006
    Angel of Fire - gepostet von Angel of Fire am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gefahren der Klippen"

    Gefahren - Nica (Dienstag 10.04.2007)
    Tierische Gefahren - Nica (Dienstag 10.04.2007)
    Die Klippen - Bill (Montag 24.12.2007)
    Klippen - Rinchen (Montag 24.07.2006)
    Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare) - Tornuto-Fan (Freitag 20.07.2007)
    Gefahren outdoors - stahlwolle (Mittwoch 31.01.2007)
    Die Klippen der Nixen - Turag (Mittwoch 01.08.2007)
    Beschrieb / Gefahren - Vergil (Dienstag 03.07.2007)
    ~*~Umfrage:Gefahren~*~ - rinchen (Mittwoch 15.02.2006)
    Klippen - jenny12 (Mittwoch 01.02.2006)