Das Turnier

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "Das Turnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [A-R-D] Danster - Astaroth - Anonymous - Enna - DarkJoker - tomtomatex - MasterW - Streitaxt
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Turnier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Turnier"

    Re: Das Turnier

    [A-R-D] Danster - 19.01.2007, 07:28

    Das Turnier
    Also... die Turnierdaten stehen fest. unten alle Ausführlichen Infos.
    @ Astaroth: werde das So an die Gilden weiterleiten... bitte Dich, das ebenso mit deinen Bündnispartnern zu tun und weiterhin noch vier andere Gilöde, die du für würdig erachtest. Werde das Meinerseits an meine Bündnispartner verschicken und auch noch vier suchen. Müssen wir uns abstimmen... also nicht einfach drauflos...

    Turnier
    Generelles:
    Die angeschriebenen Gilden sind sorgfältig ausgesucht und wir hoffen ihr könnt euch dafür begeistern.
    Es wird ein Turnier, an dem 16 Gilden teilnehmen werden... Jede teilnehmende Gilde stellt einen Chamion, der die Gilde im Turnier repräsentiert.
    Es wird als Double-KO-Turnier ausgeführt. Das heißt: Ein Kämpfer ist bei einer Niederlage in der ersten Runde nicht sofort ausgeschieden, sondern rutsch in die Loserrunde und hat dort noch die Möglichkeit, ins Finale zu kommen. Wer in der Loserrunde noch einmal verliert ist endgültig draußen. Wer in der ersten Runde gewinnt, hat nicht mehr die Möglichkeit, in die Loserrunde einzuziehen, da sonst die zeitliche Abstimmung nicht hinkommt. Das heißt, jeder Kämpfer macht mindestens zwei Kämpfe... Wer nach seinem ersten Kampf verliert scheidet unwiderruflich aus.
    Die Ersten Kampfpaarungen werden zugelost, kein Kämpfer ist gesetzt.
    Summa summarum kommt man dann auf 5 Kampfrunden. also mindestens fünf Stunden Turnierzeit, die die Kämpfer einplanen müssen...wer nicht kämpft verliert automatisch und der Gegner zieht in die nächste Runde ein. Die Organisatoren ([A-R-D] Danster; [VDT] Astaroth) werden den gesamten Turnierablauf von einem Chat aus kontrollieren und genau angeben, wer wen anzugreifen hat, damit nicht beide gleichzeitig angreifen. Die Kampfberichte in kurzform... also nur sieger und verlierer, gewonnenes gold... hp werden von beiden parteien in diesen chat gepostet. Die Audwertung erfolgt dann umgehend durch die Orgas. der Chat ist während des Turniers nur für überaus wichtige Fragen bzw. die kampfposts zu nutzen, damit die übersicht nicht verloren geht...sollte allerdings von allen teilnehmern im blick behalten werden, damit sie wissen, wen sie angreifen, bzw. wer angegriffen wird. Nach jedem Kampf darf ein Kämpfer sich am Altar heilen, damit alle dieselben Vorraussetzungen haben...

    Daten:
    1.) Jeder Kämpfer tritt mit 1.000 Gold an... Abweichungen von max -20 Gold werden tolleriert, weniger ist nicht tollerabel, da unfair den anderen teilnehmern gegenüber. Kann man über Beitragsspende an den Klan ziemlich exakt erreichen.
    2.) Jeder Kämpfer muss sich exakt 1 stunde und fünf minuten vor turnierbeginn im Forum als kampfbereit melden. Es zählt die Uhr der Orgas...also lieber eine Minute früher als zu spät. Exakt eine stunde und eine Minute vor Turnierbeginn, geben die Orgas bescheid und eine Minute später führt jeder der Kämpfer einen Sicherungskampf gegen einen schwachen Gegner aus... damit sie bis zu Turnierbeginn nicht angegriffen werden können... Das Timing ist hier enorm wichtig, da es sonst zu ungewollten angriffen außenstehender kommen kann, die den reibungslosen Ablauf des Turniers gefährden. Jeder Teilnehmer bestätigt den Sicherungskampf im Chat (Meldung ausgeführt oder ähnliches reicht)
    3.) Die Orgas losen die Turnierteilnehmer aus und geben rechtzeitig die Gegner bekannt und wer wen angreift... das geschieht nach gutdünken...(Zufallsprinzip) Eine Minute vor dem Kampf geben die Orgas Nachricht im Chat (1 Minute bis zum Kampf oder vergleichbares). Pünktlich werden die Angriffe durchgeführt (Namen des Gegners sollten vom Angreifer notiert werden, damit jeder den richtigen angreift) und die Ergebnisse später im Chat gepostet und an [A-R-D] Danster als Nachricht geschickt.
    4.) Durch den Stundenschutz wird danach eine Pause von einer Stunde anfallen, die die Orgas nutzen, um die Ergebnisse auszuwerten und die neuen Paarungen anzusagen. Die Kämpfer können sich heilen und entspannen, sofern sie den Chat ab und an auf neue Nachrichten überprüfen.
    5.) Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, alles Gold welches nach dem Turnier über seinem Startgeld von 1.000 Gold liegt seiner Gilde zu spenden, als Dank, für deren Vertrauen zu ihm als Champion. Über sein Startgeld darf er natürlich frei Verfügen.
    6.) Das Turnier startet am 28.01.07 exakt um 12.00 Uhr. Eine Stunde und fünf Minuten vorher (10.55) ist Meldeschluss, wer sich bis dahin nicht im Chat gemeldet hat fällt aus dem Turnier raus und einem der Kämpfer wird leider ein freilos zugelost...Ich hoffe nicht, dass das passieren wird, da es unfair den anderen Gegenüber ist.
    7.) Wenn alles nach Plan läuft wird um kurz nach fünf ein Champion gekrönt werden können, der das gewonnene Gold als Preisgeld seiner Gilde spendet und einen Orden verliehen kriegt. Der Kampf um den dritten Platz findet zeitgleich mit dem Finalen Kampf statt und auch der zweite und dritte Sieger erhalten eine Medaille/Orden für ihre Charakterbeschreibung.
    8.) Fairness ist absolutes muss. Das heißt, wer einen der Kämpfer ohne Anweisung angreift oder ein Mitglied einer der Gilden einen der Kämpfer, dessen Gilde wird offiziell der Krieg erklärt und insbesondere der Angreifer wird zum Geächteten und aufs übelste verfolgt. Das kann ich nur für meine Gilde garantieren, aber ich hoffe, die anderen haben da dieselbe Auffassung.
    9.) Es soll vor allem ein freundschaftliches Turnier sein, das Spaß macht, und kein Kriegsakt. Jegliches prahlen mit Siegen oder sonstiges unfaires Verhalten gegenüber einem Verlierer ist unehrenhaft und wird mit Ausschluss aus dem Turnier geahndet. Also bleibt höflich... das gilt auch für die Verlierer.
    10.) Die Teilnehmer sollten + - 1 denselben Level haben. Der Level wird drei Tage vor dem Turnier von den Orgas festgelegt und richtet sich nach den Levels der teilnehmenden Gilden. Er wird vorraussichtlich zwischen 11 und 13 liegen, je nachdem, wie sich die Level-Up rate verhält, deswegen so kurzfristig. Es sollte also ein Kämpfer ausgewählt werden, der bis zu diesem Tage in etwa Level 13 erreichen kann...Das Level wird sich allerdings nach dem niedrigsten Rang aller möglichen Kämpfer richten...Allerdings sollte mindestens Level 11 angestrebt werden.

    Anmeldung:

    Die Anmeldung einer Gilde erfolgt schriftlich bei [A-R-D] Danster oder bei [VDT] Astaroth. Es wäre gut, Zu- bzw. Absagen so schnell wie möglich zu erhalten, um rechtzeitig über die 16 teilnehmenden Gilden bescheid zu wissen und eventuell eine andere Gilde suchen zu können. Zu nennen sind: Der Gildenname, die Namen möglicher Champions aus eurer Gilde und vor allem die Versicherung der Gildenoberhäupter, dass unfaire übergriffe mit dem Rauswurf des Mitgliedes aus der Gilde geahndet werden. Wer das nicht versichern kann, der braucht sich gar nicht erst anzumelden, da ich ne Menge Zeit in die Organisation dieses Turniers stecke und so etwas alles zunichte machen könnte und das will glaube ich niemand, der ernsthaft daran teilnehmen möchte.

    Schlusswort:

    Ich möchte noch einmal betonen, dass alle von uns angeschriebenen Gilden ausgesucht sind und unseres erachtens einen Kämpfer stellen können, der in der Lage ist, sich dieser Herausforderung zu stellen. Sollte dem nicht so sein, bitten wir um Mitteilung dessen. Ansonsten hoffen wir, dass wir möglichst viele von euch dafür begeistern können und ihr alle zusagt.
    Hochachtungsvoll,
    [A-R-D] Danster und [VDT] Astaroth



    Re: Das Turnier

    Astaroth - 19.01.2007, 08:37


    Hast ja ganze arbeit geleistet!

    Also meine Gilde, wer soll von uns dran Teilnehmen? Bitte wählt mit sorgfalt und postet euren Favoriten im Forum oder schreibt es mir! Derjenige von uns wo die meisten Stimmen bekommt wird am Turnier teilnehmen und uns hoffentlich würdig vertreten!
    Werde in den nächsten Tagen auch nochmal ne Rundmail schicken um alle nochmals daran zu erinnern!
    Wenn irgendjemand Einwände gegen die Teilnahme am Turnier haben sollte bitte ich dies auch zun melden!
    Ich finde das Turnier eine großartige Abwechslung zum grauen Alltag bei Knight Fight ist!



    Re: Das Turnier

    Anonymous - 19.01.2007, 10:21


    OK hab den Bericht schon gelesen. Die Idee ansich finde ich sehr gut . Also ich finde wir sollten an dem Tunier teilnehmen. Und zu dem Vorschlag den ich machen soll kann ich anfangs nur sagen, dass ich schon mal nicht teilnehme weil das Tunier Sonntags stattfindet zu einer Zeit in der ich im Zug sitze . Mc Morph und Balduin würde ich nicht vorschlagen, denn die haben ihre Skillpoints etwas unstrukturiert aufgeteilt. Das könnte sich möglicherweiße als Nachteil erweißen. Mein persönlicher Vorschlag wäre MasterW . Ansonsten Schweppes aber der müsste noch seine Verteitigung etwas aufbessern. Und du könntest notfalls ja auch noch einsteigen.

    Grüße Queen Assassine



    Re: Das Turnier

    Enna - 19.01.2007, 21:37


    Kann QueenAssassine nur zustimmen: Das ist eine gute Idee, und als unseren Champion würde ich auch MaterW vorschlagen.



    Re: Das Turnier

    [A-R-D] Danster - 20.01.2007, 18:57


    Also es gibt da einige kleine Änderungen bezüglich des Turniers, die ich mit Astaroth beschlossen habe.
    Es werden nur 8 Gilden antreten, jede der Gilden stellt aber zwei Champions... einen wie gesagt mit hohem Level und einen mit einem mittleren Level... welcher level das sein wiord, legen wir beide dann 3 tage vorher fest. es werden also quasi 2 separate turniere gespielt und es gibt am ende zwei champions. Sowohl Astaroth als auch ich übernehmen die leitung jeweils eines der Turniere. Die Paarungen losen wir der fairness halber gemeinsam aus... sodass keiner von uns schummeln kann... was ich aber eh nicht erwarten würde.
    Ihr müsst euch also noch einige Leute aus dem Mittelfeld überlegen, die vielleicht antreten könnten.
    Die Gebühr für die kleineren Turnierteilnehmer wird dann 500 Gold betragen!

    Gruß, Danster



    Re: Das Turnier

    DarkJoker - 20.01.2007, 19:44


    Ein Turnier? Hört sich richtig geil an.

    Egal, wer von uns teilnimmt, die Person hat meinen Segen.

    Ich bin bereit, zu spenden, damit die Gebühr entrichtet werden kann. Kann man so einfach 1.000 Gold aus dem Gildentopf dafür nehmen oder wie läuft das ab?

    Meine Favouriten sind Astaroth und MasterW, was die Toplevel angeht. Ich hoffe, das Level 11 auch gut erreichbar ist bis zum Turnier. Allerdings weiss ich nicht, wie gut die Doppelhandwaffen sind. Susicide und Xheon sind für mich gute Kandidaten für die Mittellevel. Ich habe meine Kandidaten extra aus dem Level 7-Bereich gewählt, weil der Mittelbereich noch nicht so klar definiert ist.

    DarkJoker



    Re: Das Turnier

    Astaroth - 20.01.2007, 19:53


    Nein, man kann kein Geld übertragen, muß jeder ersparen!



    Re: Das Turnier

    tomtomatex - 20.01.2007, 20:02


    also meine favos:
    Alysha und Streitaxt



    Re: Das Turnier

    MasterW - 21.01.2007, 10:54


    Ich danke euch das ihr in mich so viel vertrauen habt, würde echt gerne mit eurem segen unsere gilde im turnier vertretten wenn Astaroth es nicht selber erledigen will 8)



    Re: Das Turnier

    Astaroth - 21.01.2007, 14:40


    Nein keine Sorge, ich werde nicht dran teilnehmen, habe schon mit der Organisation dann genug zu tun! Und dann noch mitmachen, da drehe ich ja durch!



    Re: Das Turnier

    Anonymous - 21.01.2007, 15:18


    also ich bin auch für MasterW und Streitaxt oder DarkJoker



    Re: Das Turnier

    Astaroth - 27.01.2007, 23:13


    Also, die Levels stehen fest! Es sind auf der großen Ebene LVL 11-12 und auf der kleinen Ebene LVL 7-8! Notfalls auch LVL 9, wenn die Teilnhmer nicht können mit dem angegebenen LVL! Ist zwar leider etwas spät, aber wird schon klappen!

    Mein Favorit, für die große Ebene ist Alysha, weil sie die stärksten Werte hat und auf Zweihand skillt! Natürlich nur wenn sie will! Auf der kleineren Ebene brauche ich noch jemanden von euch! Also wer morgen am Sonntag, den 28.01.2007 noch Zeit zwischen 10 uhr und 15 uhr hat soll sich bitte bei mir melden! Die Organisation und Auslosung der kämpfe wird erfolgen durch Mich und [A-R-D] Danster! Die Teilnehmer sollten sich bitte bis um 10:45 Uhr in Chat eingefunden haben!

    Link zum Chat: Chat

    Es werden ausser uns noch 5 weitere Gilden Teilnehmen, da alle andere abgesagt oder nicht geantwortet haben! Teilnehmende Gilden sind:

    [VDT] Vendetta, [OW] Odins Wölfe, [ARD] Anhänger des Roten Drachen, [AW] Alpha Wölfe, [KdR] Krieger des Ragnarok und die [DDD] Die Dunklen Drachenreiter!

    Ich bitte Euch nur für morgen die Teilnehmer, werde ich morgen Früh noch veröffentlichen, nicht anzugreifen!

    Danke für euer Verständniss, auch für alle diejenigen die nicht am Turnier teilnehmen können!
    Werde aber Bald eine Buhurt (danke an Enna Irb, für den Tip) veranstalten! Diese gilt dann für die ganze Gilde!

    LG Astaroth



    Re: Das Turnier

    Streitaxt - 27.01.2007, 23:32


    es ehrt und freut mich das man mich als vertreter unsrer gilde bei dem turnier vorgeschlagen hat, nur leider bin ich morgen in der zeit nicht da und muß absagen.

    ich denke es gibt bestimmt einen der skillmäßig besser dasteht und unsre gilde ehrenvoll und erfolgreich vertreten wird.

    ich wünsche allen kämpfern ein erfolgreiches turnier!



    Re: Das Turnier

    DarkJoker - 28.01.2007, 00:52


    Ich bin bereit, habe Level 9 und Morgen Zeit.

    DarkJoker



    Re: Das Turnier

    Astaroth - 28.01.2007, 16:48


    Ausgang des Turniers!

    Als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe auf ein weiteres Turnier mit etwas mehr beteiligung in der nächsten Zeit!
    Da viele Gilden die erst ursprünglich zugesagt hatten kurzfristig abgesprungen waren, ist es darauf hinausgelaufen, das es nur noch 3 Gilden am Ende waren!

    Teilnehmende Gilden waren [VDT] Vendetta, [A-R-D] Anhänger des Roten NixDrachen und [OW] Odins Wölfe!

    Folgende Member sind dabei gestartet:
    für [VDT]: Astaroth, MasterW, RaVen
    für [A-R-D]: Danster, King Arthur 88
    für [OW]: Folara

    Leider kam es während des Turniers zu ungewollten Komplikationen, die nicht vorhersehbar waren! Aber trotz allem war das Turnier ein großer erfolg! Wir haben uns aufgrund der Komplikationen auf ein Testturnier geeinigt ohne einen Sieger oder Verlierer!
    Es war somit ein Erfolgreicher Test und wird das nächste mal in einen anderen Umfang ausgetragen! Ich möchte Trotzdem nochmal betonen, hätten wir es nicht als Testturnier ausgetragen, hätte unsere Gilde gute Chancen gehabt auf Platz 1 zu kommen!
    Nichts desto trotz möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, das ihr mit mir und dem Turnier soviel Gedult hattet!

    Ich kann mir keine bessere Gilde vorstellen, mir macht es Spaß mit euch allen zusammen zu Spielen und zu Kämpfen! Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen!

    Desweiteren bin ich schon Dabei eine Buhurt (Link dazu:Buhurt) zu planen, bei dem es auch ein Edelsteinticket zu gewinnen gibt! Aber dazu folgt später etwas mehr!

    LG an Alle, euer Chefchen und Mitstreiter Astaroth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    Händler auflistung - gepostet von Hello Kitty am Donnerstag 31.05.2007
    Kriegsritter-Quest (für Premium-Spieler) - gepostet von Enna am Freitag 23.03.2007
    headset - gepostet von MasterW am Mittwoch 07.03.2007
    Hiho - gepostet von Harroldt am Dienstag 01.05.2007
    Klay - gepostet von Klay am Montag 15.01.2007
    Mittwoch 07.02.07 - gepostet von Enna am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Turnier"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    endlich wieder mal turnier - fischale (Freitag 19.05.2006)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)