Thorges ist tot!

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Thorges ist tot!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Calpur - Ike - miechen - Jule - Daisy - Sarah - Marie - Anonymous
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thorges ist tot!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thorges ist tot!"

    Re: Thorges ist tot!

    Calpur - 19.01.2007, 19:37

    Thorges ist tot!
    Heute morgen um ca.8.30 h ist Thorges wegen einem Beinbruch eingeschläfert worden :cry: Er hatte solche Schmerzen sodass er sein steifes gebrochenes Bein ganz weit nach vorne gestreckt hat und sich nicht mehr bewegen konnte-auch nicht zum Futter.
    Glampi ist ganz traurig und lahmt jetzt komischer Weise auch noch.Er steht jetzt auch am Haus.Geht nicht auf die anderen zu.Heute lag er so i Dressurviereck als wollte er auch sterben :cry:

    Viele Liebe Grüße

    Ronja



    Re: Thorges ist tot!

    Ike - 19.01.2007, 19:56


    :cry: :cry: Der arme Thorges und der arme Glampi. :cry:
    Es klingt zwar immer irgendwie blöd, aber ich denke vielleicht hilft es ein bisschen, wenn man daran denkt, dass Thorges bis heute ja ein schönes Leben hatte und jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr spürt...
    Ich weiß noch, wie ich in meiner ersten Woche in Splietau auf ihm geritten bin und so behalte ich ihn immer in Erinnerung!



    Re: Thorges ist tot!

    miechen - 20.01.2007, 14:34


    oh das ist ja echt traurig! :cry:



    Re: Thorges ist tot!

    Jule - 21.01.2007, 14:22


    Oh nein, wie schrecklich!!! Der arme Thorges!! :cry: :cry:
    Und auch Glampi tut mir total leid..Was soll er denn ohne seine Freund machen??
    Die beiden waren immer so süß zusammen... :cry:



    Re: Thorges ist tot!

    Calpur - 21.01.2007, 19:03

    Glampi gehts besser !
    Ich bin so froh.Glampi geht es wieder besser. :roll: Er steht nicht mehr so da rum sondern bewegt sich und guckt auch mal hin und her.Heute stand er vor der Wand und wollte in Stall.Hat nur nicht gesehen wo es reinging.Erst als ich ihn gerufen und gezeigt hab wo er rein muss hat er es geschnallt. :lol:

    LG Ronja



    Re: Thorges ist tot!

    Jule - 21.01.2007, 21:34


    Hey, das ist ja wirklich schön!!! :D
    Hoffentlich geht es ihm weiterhin besser!!!



    Re: Thorges ist tot!

    Ike - 22.01.2007, 13:22


    Das sind wirklich gute Nachrichten. :) Ich hoffe auch, dass es Glampi bald wieder gut geht. Mit wem steht er denn jetzt zusammen?



    Re: Thorges ist tot!

    Daisy - 30.01.2007, 11:30


    Oh nein! Das ist ja schrecklich mit Thorges! Er war immer so niedlich und hat alles für die "Kleinen" getan was er nur konnte! Aber er hatte wie schon gesagt wurde doch auch immer ein schönes Leben und ich denke auch eine Menge Spaß! Ich, (sowie alle hier denke ich) werde ihn NIE vergessen und immer an eine schöne Zeit mit unserem kleinen Thorges zurückdenken!
    Und das es Glampi jetzt wieder besser geht ist wirklich eine sehr schöne Nachricht! Ich hoffe dass er es trotzdem ohne Thorges aushält und nicht aufgibt! Er wird es schon schaffen! Er hat ja auch schon einiges in seinem Leben geschafft!



    Re: Thorges ist tot!

    Sarah - 03.02.2007, 21:49


    Der arme Thorges!!!!
    Ich hoffe, dass er nicht lange leiden musste. Er war immer total lieb und hat alle Reiter die noch nicht so erprobt waren brav und sicher durchs Gelände und durch die reitstunden gebracht. Viele haben auf ihm reiten gelernt ( ich auch! ).
    Thorges wird fehlen, aber dann muss er nicht leiden. Das hat er verdient.



    Re: Thorges ist tot!

    miechen - 05.02.2007, 20:21


    wie gehts eigentlich Glampi????????
    an alle schöne grüße
    mie



    Re: Thorges ist tot!

    Marie - 06.02.2007, 15:23


    Oh nein, mein lieber Thorges! Auch wenn jedes Pferd mal sterben muss... aber doch nicht mein Lieblingspferd!!!



    Re: Thorges ist tot!

    Anonymous - 16.02.2007, 22:27

    früher..
    hi
    als ich das erste mal da war und das erste mal galoppiert bin das war auf thorges, er fehlt mir so... und jetzt ist er wg... und ich hab mein erste schleife mit ihm "gewonnen" , er war immr so süß!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
    ilka



    Re: Thorges ist tot!

    Anonymous - 07.03.2007, 14:56


    Nein! Das darf doch nicht sein:'(

    Thorges hat das immer alles so einen Spaß gemacht... Aber mal ehrlich, er war schon sehr alt und es war klar dass er in den nächsten Jahren wahrscheinlich stirbt. Trotzdem, es tut mir echt total leid.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    WAS IST MIT EUCH LOS????? - gepostet von Daisy am Dienstag 11.09.2007
    Meine Woche(n) in Splietau - gepostet von Rolf am Mittwoch 31.10.2007
    Herzlich Willkommen im neuen Splietau-Forum - gepostet von Splietau-Webmiss am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thorges ist tot!"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)