Wat das nicht...

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Wat das nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wat das nicht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wat das nicht..."

    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 13:55

    Wat das nicht...
    Ein großer Sturm??
    Bei mir hats alle sicherungen rausgehauen und 1 stunde kein strom mehr zudem lauter Bäume aufer straße umgeknickt und so!
    Und bei euch??



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 14:01


    nen paar kleine Böhen sonst nichts



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 14:47


    meine rolade ist weg geflogen :( zaun und garten tor auch :toimonster:



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 14:54


    und wo ist es gelandet??



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 16:42


    auto scheiben-deck dings-bums, also gegen eis^^^ist weggeflogen
    naja sonst sehr stürmich, im garten siehts sehr unordentlich aus, muss ne menge aufräumen...



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 17:12


    naja, der halbe berg ist "entwaldet" bei einem bekannten ist in baum aufs dach gefallen, bei meinem freund fehlen ca. 2 hektar wald und die straße ist frühestens in drei tagen wieder frei^^ aber sonst ruhig



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 17:18


    Ich war gerade ebend am aufräumen draußen und musste 10 Bäume von der Straße Rümen und einige notfällen da sie so angeknckst warn das sie schreck über die Straße hing! :lol:



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 17:43


    bei uns war es zwar auch gut windig... aber auf Sylt ist das nicht besonders ungewöhnlich... nur der arme Strand hat ziemlich gelitten



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 17:58


    bei uns lag die spitzengeschwindigkeit bei 216 km/h, gut 1000 bäume dürften im a.... sein.
    meiner freundin ist ein teil von der fasade ins auto. jetzt ist das dach, die heckscheibe, die heckklappe kaputt und seitlich gibts auch noch tiefe kratzer und das schlimmste, die versicherung zahlt das bei uns vermutlich nicht (aber schau ma mal). heute nacht solls dann bei uns zu ende gehen.



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 18:42


    Oh das ist bei euch ja echt hart gewesen mit dem Sturm bei uns hier war es nciht so schlimm



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 19.01.2007, 19:57


    rollade in den pool sowie der zaun und das garten tor ist im nachbarsgarten hängen geblieben^^ bei uns war der sturm nachts sehr aktiv...zweifacher stromausfall...einmal bei McDonalds und einmal in der nacht, so dass ich zur spät zur schule kam, da mein wecker auf null uhr wahr -.- halb so wild bahnstrecke war eh dicht, also hat mich mein vater gefahren und ich war nur nen paar minütchen zu spät...



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 20.01.2007, 12:09


    lol ---> ganze stadt hatte schulfrei



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 21.01.2007, 17:16


    hmm bei mir is immer noch gut druck, wenn man raus geht^^
    sonst aber nichts schlimmeres passiert ;D



    Re: Wat das nicht...

    Anonymous - 21.01.2007, 17:22


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    Stamm ADELIX - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.02.2007
    verlassene Dörfer 729|639 und 728|639 - gepostet von Badia am Freitag 17.08.2007
    Korioses - gepostet von Imperator am Samstag 04.11.2006
    Inerne ankündigungen - gepostet von Bongstar am Montag 09.04.2007
    Füllaassss!! - gepostet von Jankie am Mittwoch 27.06.2007
    Ränge im Forum - gepostet von Stricker90 am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wat das nicht..."

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    Wat is Wicca? - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    wat geht eigentlich sülwester??!! - Iglo (Dienstag 18.12.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Wat krischt ihr? - Machtin (Samstag 28.10.2006)
    Wat ik je wil zeggen - Andromea (Dienstag 29.03.2005)
    Wat ihr wollt!!! - EmoNinja (Freitag 07.09.2007)