wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "wie habt Ihr den Sturm überstanden ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Andrea - Katja - Tanja - Angi - Sandra - Anonymous - Alex - Dana - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie habt Ihr den Sturm überstanden ????"

    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Martina - 19.01.2007, 07:59

    wie habt Ihr den Sturm überstanden ????
    Huhu Ihr Lieben ...

    wie ist es bei Euch ? Alles gut überstanden ?

    Also wir können zufrieden sein .... sind alle heile zu Hause und alle drei Häuser (von uns, meinem Bruder, meiner Mum) sind heile :-)

    Wir hatten gestern abend immer wieder Stromausfall und die Feuerwehr war hier in der Gegend auch im Dauereinsatz ... am Funk hörte man immer wieder : "hier liegen so 30 Bäume quer ... brauchen Verstärkung" .....

    naja, mal schaun, wie das beim hellen heute so aussieht ...

    knuddel Euch !



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Andrea - 19.01.2007, 10:18


    Guten Morgen!
    Eigentlich ist bei uns relativ schadlos von statten gegangen! Abgesehen von einigen Bäumen die bei uns oben im Wald umgefallen sind...war ganz schön unheimlich, man konnte eigentlich nicht mehr viel sehen, aber das hörte sich gruselig an und man sah noch die Schatten der Bäume fallen! Ich galub nachdem der erste Baum umfiel, folgten noch einige, wie eine Schneise! Jetzt sieht man auch, das einige ganz schön schief stehen, wahrscheinlich liegen die noch auf einem starken...noch hält er. Aber zum Glück kippen die nicht in unsere Richtung, hatte schon ein bißchen Schiß! Unser Häuschen ist ja direkt am Wald und liegt etwas tiefer...
    Hat den Härtetest aber mit Bravour bestanden!!!

    Hoffe euch geht´s allen gut!
    Liebe Grüße!



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Katja - 19.01.2007, 14:01


    Huhu!
    Bei uns ist auch alles zum Glück ganz glimpflich abgelaufen. Keine Schäden am Haus und keine im Betrieb. Aber gestürmt hats echt noch ganz schön kräftig die Nacht. Ich glaube auch, dass wir von Martina warscheinlich gar nicht mehr weg gekommen wären, oder?
    LG
    Katja



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Tanja - 19.01.2007, 14:06


    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns ist auch nix Großes passiert. Die braune Mülltonne hat's erwischt, als sie abends an der Straße stand, aber die haben wir dann einfach wieder zusammengebaut und hinter's Haus gestellt - wird sie halt erst in 2 Wochen geleert. Sie war sowieso nicht mal halb voll.
    Und unsere Satellitenschüssel scheint's erwischt zu haben. Seit gestern abend haben wir keinen Empfang mehr. Aber ich glaube nicht, daß sie runter gefallen ist.
    Naja, mal ein paar Abende ohne Fernsehen ist auch ganz erholsam... ;)

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Angi - 19.01.2007, 22:43


    Huhu Mädels,

    uns geht es auch gut.

    Im ganzen sind ca. 20 Dachpfannen fliegen gegangen. Ein Loch hat Bernd selber wieder geflickt, das andere werden die Jungs von Cartsen und Sandra repaieren. Also eigentlich auch echt glimpflich.

    Allerdings hatten wir von 19:00 Uhr bis ca 04:00 UIhr heute morgen Stromausfall. Und das war schon komisch. Die Kids fanden es total witzig alles bei Kerzenschein zu machen. Ich fand es merkwürdig.


    Im Büro heute nachmittag tobte der Punk. So einen Tag habe ich noch nicht erlebt dort. Eine Sturmschadenmeldung nach der anderen. Wahnsinn. GUt, dass ich eigentlich nur 1,5 Stunden hätte arbeiten müssen. Nach 4 Stunden habe ich mich weg gemacht, weil mein Papa Geburtstag hatte wir eigentlich Kaffee trinken wollten. Naja, war dann halt was später ;) .

    So wie es sich anhört, wird Sandra wohl den Vogel abgeschossen haben, was unsere Forums-Sturmbilanz angeht. Aber das iwrd sie bestimmt noch selber erzählen.

    LG

    Angi



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Martina - 20.01.2007, 13:30


    Sandra ??? Was war denn los bei Euch ?

    und Christa ??? Alles okay bei Euch ???

    Michi ???? Steffi ???? Alex ????



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Sandra - 20.01.2007, 23:14


    Uns hats die Gerüst-Remise direkt hinterm Haus zerrisssen, ist ein dicker Baum reingekracht von hinten. Es steht nur noch die Hälfte!

    Würde ja ein Foto einstellen wenn ichs nur könnte :-(

    Na ja und an meinem Haus in Gaderoth ist auch fast das halbe Küchendach fliegen gegangen! Na ja zum Glück kenn ich ja ´nen Dachdecker der aber im Moment (zum Glück) ´ne Menge zu tun hat :-)

    VG

    Sandra



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Anonymous - 21.01.2007, 00:37


    Hallo,
    hier war auch alles ok. Ab 15 Uhr mussten wir zwar die Pumpe im Keller anschliesen, aber das haben wir dann problemlos in den Griff bekommen. So hielt sich der Wasserschaden absolut in Grenzen.
    Meine Eltern wohnen in Reichshof, und hatten seid Donnerstag Abend keinen Strom. Auch in der Firma wo mein Mann arbeitet war kein Strom, bis gestern abend 21 uhr. Meine Eltern hatten ab 20 uhr wieder Strom. Die Kühltruhe hat die 28 std ohne Strom problemlos kühl gehalten, aber die sachen aus dem Kühlschrank konnten wweg. Aber besser so, als irgentein großer Schaden!!!
    LG
    Michi



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Alex - 21.01.2007, 23:05


    Gummersbach City meldet alles O.K. Ich war ja abends sogar noch bei nem Kochkurs in der Gasgesellschaft.

    LG Alex, immer noch mit Zwerg inside



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Dana - 24.01.2007, 14:21


    wenn ich das so lese von euch *grusel*


    lg

    Dana



    Re: wie habt Ihr den Sturm überstanden ????

    Stefanie - 25.01.2007, 20:36


    Hallo,

    nach über einer Woche auch endlich mal wieder eine Meldung von uns.
    Bei uns ist auch alles gut gegangen. Das Dach ist komplett und unser Fernseher geht auch seitdem wieder problemlos (komisch!)

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Andrea, piep doch mal... - gepostet von Angi am Sonntag 11.03.2007
    SANDRAAAAA, wie war deine (EURE) Prüfung ????? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Treffen mit Kids - gepostet von Angi am Montag 17.04.2006
    Kiddy Board - gepostet von Martina am Freitag 05.01.2007
    Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ... - gepostet von Christa am Sonntag 12.03.2006
    MEGATREFFEN Babyzimmer - gepostet von Christa am Montag 18.09.2006
    Unsere Alina - gepostet von Michi03 am Montag 07.08.2006
    Ich bin dann mal weg..... - gepostet von Christa am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie habt Ihr den Sturm überstanden ????"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)