ich bin dafür...

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "ich bin dafür..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Efe - michael
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Musik, Film, Fernsehen und Games
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin dafür...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin dafür..."

    Re: ich bin dafür...

    Alex - 19.01.2007, 00:05

    ich bin dafür...
    ...dass leute, die filme zuhause haben, die mal hier in einer liste darstellen! :D ich möchte gern neue filme haben.
    wäre nett, wenn das klappen würde!
    danke



    Re: ich bin dafür...

    Efe - 19.01.2007, 01:10


    @Alex

    manchmal hast du schon gute Ideen! :)

    Aber nur manchmal! Nicht, dass du dich jetzt für wichtig hälst! :P



    Re: ich bin dafür...

    Alex - 19.01.2007, 01:18


    ich habe nur gute ideen, wenn du mal ehrlich bist... aber deine idee mit diesem...schimpfwortentschärfer...ist dir auch gelungen :D wenn du mich nun verstehst... :P



    Re: ich bin dafür...

    Efe - 19.01.2007, 13:08


    @Alex

    Du Asi :D

    Verrat es doch nicht!!!

    Ich glaub, dass es immernoch so eingestellt ist, ich mach das mal weg

    bevor es hier jemand merkt! :D


    und ausserdem, wie gesagt du hast nur manchmal gute Ideen!



    Re: ich bin dafür...

    michael - 19.01.2007, 19:17


    Leider bin ich da nicht so für, zurzeit besser nicht...ich werde am Wochenende noch umstellen dass bestimmt Bereiche nur von registrierten Usern angeschaut werden dürfen.
    Denn wer gibt schon gerne öffentlich im Internet zu was er alles an Raubkopien zuhause rumliegen hat, während alle anderen das sehen :)

    Idee ist aber gut;)
    Wie gesagt, Samstag und Sonntag wird die Page und das Forum nochmals richtig fertig Programmiert (Page ists schon fast) und dann kanns richtig losgehen. Hoffe es kommen nochmehr User :)

    Aber an euch schonmal herzlichen Dank, ich hätte nicht gedacht dass das so gut läuft :)

    lg



    Re: ich bin dafür...

    Efe - 22.01.2007, 17:39


    michael hat folgendes geschrieben: Leider bin ich da nicht so für, zurzeit besser nicht...ich werde am Wochenende noch umstellen dass bestimmt Bereiche nur von registrierten Usern angeschaut werden dürfen.
    Denn wer gibt schon gerne öffentlich im Internet zu was er alles an Raubkopien zuhause rumliegen hat, während alle anderen das sehen :)

    Idee ist aber gut;)
    Wie gesagt, Samstag und Sonntag wird die Page und das Forum nochmals richtig fertig Programmiert (Page ists schon fast) und dann kanns richtig losgehen. Hoffe es kommen nochmehr User :)

    Aber an euch schonmal herzlichen Dank, ich hätte nicht gedacht dass das so gut läuft :)

    lg

    Wer hat den heut zu tage Raubkopien zuhause liegen? :shock:

    Selbstverständlich reden wir von OriginalDVDs du Depp! :P :P



    Re: ich bin dafür...

    michael - 22.01.2007, 19:03


    "gestern standen die bullen vor unserem haus, 5 min lang,....so schnell hab ich noch nie alle rohlinge versteckt"

    :D



    Re: ich bin dafür...

    Efe - 25.01.2007, 18:29


    Wer hat Filme? und Welche? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    Mal so eine kleine Frage XD - gepostet von Doofer Älver am Samstag 24.03.2007
    macker - gepostet von Alex am Sonntag 19.08.2007
    Mündliche Prüfung - gepostet von DE-zort am Donnerstag 10.05.2007
    Unser Forum tot? oder was ist hier los? - gepostet von Timo am Mittwoch 25.07.2007
    naa jungs... - gepostet von michael am Freitag 18.05.2007
    "Ferien" - gepostet von DE-zort am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin dafür..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)