ZU VOLL

FaLan FiLaN
Verfügbare Informationen zu "ZU VOLL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gümüs - RüVeYdA - humeyra - **Alpa_Melissa** - esma - **~~TuAnA~~^^
  • Forum: FaLan FiLaN
  • Forenbeschreibung: Catlagim evet, sorunmu?
  • aus dem Unterforum: Cöp Kutusu
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: ZU VOLL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZU VOLL"

    Re: ZU VOLL

    gümüs - 18.01.2007, 12:18

    ZU VOLL
    ich finde der forum ist viel zu voll mit sachen die einem vieleicht garnicht mehr interessieren.
    bi kac seyler silinsun



    Re: ZU VOLL

    RüVeYdA - 18.01.2007, 13:27


    heheh.....ja das stimmt....hümeyraaaaaaa



    Re: ZU VOLL

    humeyra - 18.01.2007, 15:48


    Nein silinmicek gar nichts...

    Birakirsiniz einfach ama nichts wird gelöscht :wink:



    Re: ZU VOLL

    gümüs - 18.01.2007, 16:02


    wir können ja abstimmen die mehrheit gewinnt



    Re: ZU VOLL

    humeyra - 18.01.2007, 17:46


    nein neden silinsinki ya?

    ne icin yaziliyor,kilit vururum olup biter ,arada bir "eski zamanlar" diye bakarsiniz,hier wird nichts gelöscht warum auch???

    Ne icin yaziyoruz,silinsin diye mi :wink:



    Re: ZU VOLL

    RüVeYdA - 18.01.2007, 18:04


    hümy niye aufregen yapiyon???



    Re: ZU VOLL

    **Alpa_Melissa** - 18.01.2007, 18:31


    Hümeyra hat recht. HATIRA kalir :D :D



    Re: ZU VOLL

    RüVeYdA - 18.01.2007, 18:45


    hümy,weißt du was du machst immer was du willst...isteseydin würdest du jetzt 100000 gründe dafür finden die beiträge zu löschen...niye öyle yapion??? :roll:



    Re: ZU VOLL

    RüVeYdA - 18.01.2007, 18:47


    aslinda ist es mir voll egal,ob die beiträge hier stehen und es zu voll wird aber trotzdem regt es mich voll auf,wenn du solche sachen schreibst hümyyyyy.....einmal willst du alles löschen.....dann willst du nicht mehr weil es ja nicht deine idee war und so.....aaaaaaa ich könnt mich stunden lang darüber aufregen.....grrrrrrg :twisted: :evil: :cry:



    Re: ZU VOLL

    gümüs - 18.01.2007, 20:09


    ja rüveyda respeckt du kannst meine gedanken lesen.bosuna hörnchen schwester degiliz



    Re: ZU VOLL

    humeyra - 19.01.2007, 15:43


    ich rege mich doch gar nicht auf :wink:

    aber neden löschen etcem ki yani neden yok anladin

    wenn ich was lösche hat es einen grund :wink:

    iyilik yapariz kötü olur :evil:



    Re: ZU VOLL

    RüVeYdA - 19.01.2007, 16:52


    ich hab keine lust mehr alles hier ins forum zu schreiben,was mich aufregt.....dann fangen wir an irgendwelchen leuten recht zu geben und streit basliyo...ich sage es den leuten jetzt persönlich....daha buraya böyle bise yazmayalim... :!:



    Re: ZU VOLL

    humeyra - 19.01.2007, 16:56


    ja gute idee



    Re: ZU VOLL

    gümüs - 19.01.2007, 18:32


    ich kapier das jetzt nicht wie meinst du das rüveyda



    Re: ZU VOLL

    esma - 19.01.2007, 19:15


    sallak sie meint wen dich was aufregt foeuma yazma ona de



    Re: ZU VOLL

    **~~TuAnA~~^^ - 19.01.2007, 23:38


    ich stimme dir zu rüvisch :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FaLan FiLaN

    vib - gepostet von gümüs am Freitag 22.06.2007
    hat religion etwas mit mantik zu tun?? - gepostet von RüVeYdA am Freitag 06.04.2007
    NUMMER GEGEN KUMMER - gepostet von TuBiScH am Dienstag 06.03.2007
    Unternehemen - gepostet von naomi am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZU VOLL"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    voll unfair - Fäbu (Freitag 16.03.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    ...so voll krass oda?... - Chillus (Dienstag 07.03.2006)
    bischen schnauze voll - Miracles (Samstag 10.12.2005)