also da bin ich dann mal

Untitled
Verfügbare Informationen zu "also da bin ich dann mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi - Biff - Mr. Gerätewart
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talk about
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also da bin ich dann mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also da bin ich dann mal"

    Re: also da bin ich dann mal

    steffi - 19.01.2007, 00:11

    also da bin ich dann mal
    also jetzt bin ich dann mal da im gilchinger einrad forum. und werd mich morgen auch nochaml genauer vorstellen. ok. aber ich habs mittlerweile zumindestens mal hingerkriegt mich ztu registrieren mehr oder weniger auf direktem weg.(hab beim ersten mal die sicherheitsfrage falsch beantwortet eheh!!) glg steffi :D :D :(



    Re: also da bin ich dann mal

    Biff - 19.01.2007, 11:04


    wow steffi respekt! hät ich echt net erwartet? wichtige frage!!: welche frag hast du falsch beantwortet und welche 2 wurden dir dnen gestekllt???(ist wichtig weil unsere selsbtgemachen frage irgendwie wieder weg sin)
    DaBiff



    Re: also da bin ich dann mal

    steffi - 20.01.2007, 03:36


    also ich check des hier alles noch nicht ganz so aber gut.
    @ biff ich habe diese sicherheitsfrage wo praktisch gechecked wird ob ich nicht zu dumm für dieses forum bin falsch beantwortet. zu erst war schreibe alle buchstaben mit gr0ß und kleinschreibung in der richtigen reihnfolge auf oder so und ich hab halt noch die zahlen hin geschreiben. und dann hab ich ne neue sicherheitsfrage gestellt bekommen und zwar wie viele pfeile siehst du oder so. des hat ich dann zum glück richtig hatte schon voll schiss die wieder nicht richtig zu haben und mich dann gar nicht anmelden zu können... haja ging ja dann aber doch.



    Re: also da bin ich dann mal

    Biff - 20.01.2007, 10:44


    ok vielen danke dann is t es wohl doch wahr! maria anna und ich ham uns ewig die mühe gemacht sinnlose sicherheitsfragen zu machen zB wie viel räder hat ein einrad 1 2 keins oder viele und son schmarn! sind leider wieso acuh immer alle weg!



    Re: also da bin ich dann mal

    steffi - 23.01.2007, 18:08


    ja des is ja blöd dann



    Re: also da bin ich dann mal

    Biff - 23.01.2007, 19:24


    wie siehts denn aus? schrieb ma was in den vorstellungthread!! stell dich und vor allem dein einrad^^ vor:D



    Re: also da bin ich dann mal

    Mr. Gerätewart - 25.01.2007, 22:02


    des muss ich auch noch machen!! kann man zu einem eintrag im nachhinein auch noch was hizufügen ?? geht des??



    Re: also da bin ich dann mal

    Biff - 25.01.2007, 22:53


    klar des geht!! da steht rechts ein button mit "edit" da kannste dann immer und überall ändern was ud willst



    Re: also da bin ich dann mal

    Mr. Gerätewart - 28.01.2007, 18:06


    super dann kann ich mich mal vorstellen und dann noch den einradnamen hizufügen wenn ich den mal weiß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Munich - gepostet von Biff am Donnerstag 24.05.2007
    Vorstellung - gepostet von manitou am Donnerstag 25.01.2007
    Da Biff - gepostet von Biff am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "also da bin ich dann mal"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)