Römer und Gallier gesucht!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Römer und Gallier gesucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hurricane - DualSystem|Schischa - Timiboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kandidaten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Römer und Gallier gesucht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Römer und Gallier gesucht!"

    Re: Römer und Gallier gesucht!

    Hurricane - 18.01.2007, 17:50

    Römer und Gallier gesucht!
    Moin Leute!

    Wie ihr sicher bemerkt habt, sind die meisten Minipax-Kandidaten Germanen!
    Gerade in den ersten Wochen ist es aber wichtig, dass auch einige Römer und Gallier in einer Allianz sind, um die Germanen mit Def unterstützen zu können!

    Darum: Haltet in eurer unmittelbaren Umgebung Ausschau nach Vertretern dieser Völker und kontaktiert jene, die euch überzeugen!
    WICHTIG: Farmen, bei denen ihr Ressis erbeutet, sind sicher nicht gut genug für uns!

    Gruss und danke fürs Ausschau halten!

    Hurricane, Chef Ressort "Bewerbungen"



    Re: Römer und Gallier gesucht!

    DualSystem|Schischa - 18.01.2007, 18:03


    unser direkter Nachbar is nen Gallier und hat ü30 ew. Wir haben ihn aber noch nciht kontaktiert und wissen daher nciht, ob er evtl. gefarmt wird 8bezweifel ich, da wir alle anderen in der Umgebung farmen). Wir haben bereits geplant diesen Gallier als unseren persönlichen Deffaccount zu nutzen.
    Sollen wir solche Leute dann ab jetzt einladen eine Bewerbung zu schreiben?



    Re: Römer und Gallier gesucht!

    Hurricane - 18.01.2007, 18:06


    Nein, bindet sie erst mal an euch, zum Bsp. als Deflieferant, wie du das erwähnt hast!

    Platz haben mehr eh schon eher wenig zu Beginn.



    Re: Römer und Gallier gesucht!

    Timiboy - 18.01.2007, 21:45


    ja nee das wäre schwachsin da die nie gut werden können wen man sie die ganze zeit farmt also halte ich die aus einem bündniss raus...



    Re: Römer und Gallier gesucht!

    Hurricane - 18.01.2007, 21:50


    Wer was drauf hat, kann sich gegen Farmen wehren -> wers nicht schafft, hat einfach nix drauf!



    Re: Römer und Gallier gesucht!

    Timiboy - 18.01.2007, 21:55


    jeder kann was gegen Farmen tun das ist einfach aber.....sich dann noch zu wären ist noch besser aber das wird kaum einer schaffen und so hast du nur Nachbarn die nix drauf haben.....also was soll die mühe sich Leute rauszusuchen die dir nix bringen weil sie zu dumm sind Travian zu spielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    UNBEDINGT zuerst lesen! - gepostet von Gil-Galad am Montag 18.12.2006
    Forums-PW - gepostet von Hurricane am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Römer und Gallier gesucht!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)