Nachricht von der WDN

UNO+NERDSFORUM
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von der WDN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Patriot - Jup
  • Forum: UNO+NERDSFORUM
  • Forenbeschreibung: WIR SIND VON DENEN DIE NICHT ZURÜCKWEICHEN!
  • aus dem Unterforum: Ratshalle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von der WDN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von der WDN"

    Re: Nachricht von der WDN

    The Patriot - 18.01.2007, 21:35

    Nachricht von der WDN
    01-18 18:44:39 kerzok [1:364:6] Re:Re:nap oder krieg ?Antworten
    gut, also wir wollen keinen krieg (auch wenn wir uns jetzt seit eurer kriegserklärung darauf vorbereitet haben-.-) , doch flieg nicht mehr solche raids!

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1159077kpw=4faa2b9q


    da gewinnst du nämlich rein gar nichts und es fürt bestenfals zur Auflösung eurer ally!

    wir haben uns im letzten monat sehr über eure ally informiert...mittlerweile weiß ich sogut wie alles über euch.^^ der einzige grund wieso wir euch nicht gleich den krieg erklärt haben, ist , dass wir grad ne fusion ausmachen mit ner ally.


    mfg kerzok

    P.S wieso habt ihr 1:388:9 (euer kriegsminister) gekickt? oder ist er gegangen? wegen dem wollten wir euch eigentlich auch vernichten! der ist nämlich einer unserer erzfeinde^^



    Re: Nachricht von der WDN

    The Patriot - 18.01.2007, 21:46


    Kann mir mal einer sagen, wieso sich unsere Ally auflösen sollte???? Ich glaube dieser Kerzok weiß nicht ganz mit wem er es zu tun hat. :lol: Und woher sollte er Information über unsere Ally bekommen??

    Naja, habe noch immer 3 Asse im Ärmel.^^



    Würde gerne wissen, wie Standhaft ihr seid? Ob man Euch hier aus dieser Ally raustreiben könnte, durch einen Krieg mit der WDN jetzt. Oder auch anderweitig... Wäre toll wenn ein jeder von Euch Eure Meinung abgeben würde.

    Mein Bild von dieser Ally ist, das wir GEMEINSAM eine STARKE Ally sind. Desweiteren finde ich es ist ein toller ZUSAMMENHALT hier. Ich muss Euch mal darin ein ganz großes LOB aussprechen. DANKE für das letzte Jahr, seitdem diese Ally exestiert. Ein jeder hat was dazu beigetragen. Vielen DANK. Macht weiter so, denn wir sind ein lustiger haufen.

    Ich finde WIR sollten danach handeln wie es auf der Allypage steht, das sie unsere Flotten abfangen können unsere Ressis stehlen können, aber unseren KAMPFGEIST NIEMALS vernichten werden. :wink:

    LG
    The Patriot



    Re: Nachricht von der WDN

    The Patriot - 18.01.2007, 22:16


    die letzte Meldung ist dann diese von Kerzok, die ich erhalten habe :lol:

    01-18 21:06:36 kerzok [1:364:6] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    ja..ich weiß eh, dass er seine fleet verloren hat ;)

    37k punkte hats ihm gekostet^^



    naja..er hatte schon mal größere fleets^^



    gut...dann gibt es ziwschen uns keinen krieg...naja
    dann pfeif ich mal alle die sich vorbereitet haben zurück^^

    mfg und noch viel spaß in ogame!
    kerzok WdN



    Re: Nachricht von der WDN

    Jup - 18.01.2007, 22:41


    also mir ist es eigentlich egal ob wir krieg mit denen haben oder nicht und das mit der auflösung d. ally hab ich au nicht ganz verstanden..falsl es krieg geben sollte geb ich natürlich mein bestes hab bis jetzt 2RICHTIGE KRIEGE miterlebt und ich sag euch das ist echt ganz lsutig aber s is halt ein großer zeitaufwand!diese zeit kann ich wohl nicht aufbringen nur am wochende!
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNO+NERDSFORUM

    Krieg W.P - gepostet von Zensiert vom GO am Donnerstag 12.04.2007
    [b]500k Kristall [s]1kk Metall - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.03.2007
    ATE - gepostet von haskeer am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von der WDN"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Koords. WdN - Zensiert vom GO (Montag 18.12.2006)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)