SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sCubi - Die Poperze - Steffen - Friedrich-Wilhelm - Holler - Jerre - greenflash
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum"

    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    sCubi - 18.01.2007, 19:08

    SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum
    Also ich dachte mir wenn wir schon immer so fleißig daran zoggen könne ma auch en thread aufmachen^^....

    Seit niemand da is außer uns gehts ja mal derbe ab im MSS raum....

    Habs heut geschafft Jasmin's (Minus-)Rekord bei Super Mario am schluss zu schaffen. Hab es auf einen ganzen Punkt geschafft xD



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Die Poperze - 18.01.2007, 20:15


    Ach ja, das warn noch Zeiten mit dem alten SNES.
    Schade, dass nächste Woche schon (fast) wieder alles beim alten is :(

    Wer hat denn noch gute Spiele, die ma mal zoggen können?^^



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Steffen - 18.01.2007, 20:20


    also ich hab noch den dk klassiker...un mario allstars...un noch son paar andren kram. bin mir im moment ma echt am überlegen meine ps2 vorübergehend für den snes einzutauischen in eminem zimmer un den ganzen oldskool kram zu zockn^^



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Die Poperze - 18.01.2007, 21:29


    Meinst du dein oder eminems zimmer? :P :P :P



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Friedrich-Wilhelm - 18.01.2007, 22:20


    das waren noch zeiten nes snes n64 psone gameboy ^^ vorallem die finalfantasy teile müsst ihr euch ma reinziehen geht zwar nur zu eins is aba sau geil denke aba dat die amerikanischen finalfantasy teile 1-3 für snes hier wohl keiner hat und ich hab die ersten teile auch nur als remake für die psone^^ zocker haben meine unterstützung leider hab ich die snes nicht mehr schon lange verkauft und keine spiele mehr :cry: :cry:



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Holler - 18.01.2007, 22:38


    Jaja, FinalFantasy...
    damit hat sich Nintendo so ziemlich selbst ins Knie geschossen als die den Vertrag mit Squaresoft nicht halten wollten/konnten.

    Genauso war es ja mit Sony und Nintendo:
    Eigentlich bevor es die psone gab arbeiteten beide zusammen an einem Nintendo mit CD-Laufwerk.
    Aber aufgrund von Streitigkeiten zwischen Nintendo und Sony hat Sony sich eigenständig gemacht und das Patent aufs "CD-Laufwerk in Spielkonsolen" sich fürs erste gesichert, sodass Nintendo bei seinen "Kasetten" bleiben musste.
    Nun ist Sony mit ihrer PS ein würdiger Gegner Nintendos.
    Tja - Nintendo hat es sich selbst kaputt gemacht...
    die könnten ein CD Laufwerk haben, einen großen Gegner weniger und die FinalFantasy Reihe für sich...



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Friedrich-Wilhelm - 18.01.2007, 22:52


    der eigentliche grund warum sqaresoft mit final fantasy zu sony playstation gewechselt hatte war dass die nintendo kasetten zu wenig speicher hatten um die riesigen final fantasy welten druf zukriegen und da man da gleich mehrere cds hatte war das perfekt oda hat schonmal jemand ein nintendo spiel bestehend aus zwei kasetten gesehen??? wohl kaum



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Steffen - 19.01.2007, 14:45


    Die Poperze hat folgendes geschrieben: Meinst du dein oder eminems zimmer? :P :P :P

    span, den musss ich ncih raffn oda?^^



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Die Poperze - 19.01.2007, 21:11


    Naja, les einfach was du davor gepostet hast, als du ja angeblich von "meinem" Zimmer geredt hast! :D



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Steffen - 20.01.2007, 11:12


    okay jetz gerafft :D



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Jerre - 20.01.2007, 15:49


    Harrrr ihr 11er, genießt ncoh schön die nächste Woche. Ab Freitag sind wir 12er wieder da und dann gehört das snes wieder uns und ihr müsst die Pausen wieder sonst wie verbringen muhahahaha....


    @ steffen: lass das mit der ps2. Wir hatten schon mal eine dagehabt und die wurde dann geklaut.



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Steffen - 20.01.2007, 20:14


    nene jere ich meinte ja ncih die ps2 in den mss raum tun (bin ich denn ebscheuert^^) ich wollt die in mein zimmer holn^^



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    greenflash - 20.01.2007, 21:10


    @ jerre: egal. gibst du nem 11er den kleinen finger, nimmt er die ganze hand...



    Re: SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum

    Steffen - 21.01.2007, 10:19


    rené, zu was hat as jetz gehört?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Bitte ma drauf gehen......danke - gepostet von Mario am Donnerstag 05.10.2006
    21.04.2007 - 12er-Havannaparty - gepostet von Flo am Dienstag 03.04.2007
    Alles Gute Fabian - gepostet von Flo am Sonntag 17.06.2007
    Schülerdisco :P - gepostet von Flo am Samstag 10.02.2007
    23.08. TREFFEN 2. PAUSE FORUM!!!! - gepostet von sCubi am Mittwoch 22.08.2007
    Feedback Projektwoche - gepostet von Flo am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SNES (Super Nintendo Entertainment System) im MSS-Raum"

    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Genpool Entertainment - resound (Freitag 03.12.2004)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    VERKAUFT! ..Kawashima: MEHR Gehirnjogging für Nintendo D.... - e*va (Freitag 10.08.2007)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)