Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrigel - Axes_Boarder - hagi - papa-sein-bus - Babu - Biodola - bully - 8-Ball - Kusibus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)"

    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    chrigel - 18.01.2007, 18:21

    Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)
    Kann jemand helfen ? gibts es Blenden / Windschütze die man an den Vordertüren über den Fenstern anbringen kann damit es bei leicht geöffnetem Fesnter nicht reinregnet..... Ich meine ich hab das schon mal gesehen. jetzt wo ich es suche finde ich nirgends sowas.


    Merci für eure Hinweise
    Chrigel



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    Axes_Boarder - 18.01.2007, 18:37


    sorry kan dir nicht weiter helfen...

    aber chrigel-T2 --> juhu wider ein T2 mehr so wies ausschaut...?..

    *freud* herzlich willkommen im Forum!

    mfg
    Lucky



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    hagi - 18.01.2007, 18:54


    hello and welcome!

    ja, die gibt es! hier in der schweiz weiss ich auch ned grad wo, aber in DE gibts die immer wieder bei ebay....ev. hat jemand direkt eine bestell adresse? :roll:



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    papa-sein-bus - 18.01.2007, 18:57


    such mal beim beliebten kaufhaus (IBÄH) nach Windabweisern, da sollte was zu finden sein oder hier
    http://www.guenzl-classicparts.de/



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    Babu - 18.01.2007, 18:58


    http://www.busschmiede.de



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    Biodola - 18.01.2007, 19:04


    zuerst auch ein herzliches willkommen aus Bern.
    Bin nicht sicher ob Du Windabweiser meinst. Die findest Du bei www.reimo.net unter Fenster und Belüftung und dann Belüftung und Windschutz. In der Schweiz sind Topcamp in Interlaken und ein Händler in Spreitenbach (kenne aber den Namen nicht) Reimovertretungen.

    So würden die Dinger aussehen (hier für Mercedes, hat's aber auch für vw)


    Grus aus Bern

    Beni
    T2, Jhg. 76, 1600 ccm



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    chrigel - 18.01.2007, 19:17


    Juhuiii Euch allen. Danke für die Hinweise !!
    Gruess Chrigel und Stefan.



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    bully - 18.01.2007, 19:27


    herzlich wilkommen vom sehr stürmischen bodensee


    was brauchst du den genau ??



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    chrigel - 18.01.2007, 19:32


    salut aus dem stürmischen aarau .-)

    Die dinger nennt man, wie es scheint, Windabweiser .-)



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    8-Ball - 18.01.2007, 19:55


    hiho

    und herzlich willkomen aus frick!!

    wie hast du uns gefunden wan dürfen wir bilder sehn!?

    greez benny



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    chrigel - 18.01.2007, 20:00

    Hy
    gefunden hab ich euch über google.
    Nun unser Gefeährt ist bescheiden aber wir haben rieesig Freude zumal es ab März unser einziges zu hause ist. Aber wenn du gerne willst lade ich morgen oder am weekend noch ein paar Bilder hoch :-)

    Greetz Chrigel



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    Babu - 18.01.2007, 21:41


    jou bilders!!!!



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    Kusibus - 23.01.2007, 01:00

    Re: Hy
    chrigel hat folgendes geschrieben: Nun unser Gefeährt ist bescheiden aber wir haben rieesig Freude zumal es ab März unser einziges zu hause ist.

    Chrigel, was heisst bescheiden... das Schöne am selber ausgebauten Bus ist doch dass man nie wirklich fertig ist. Nach jeder damit verbrachten Ferienzeit hat man neue Ideen was geändert und umgebaut werden könnte. :)

    Bei mir wars so dass über Jahre immer mehr reinkam und ich mittlerweile Gefallen an der Einfachheit gefunden habe und die (Haus)technik nach und nach wieder raus fliegt... keep it simple :D :D

    Ab März euer EINZIGES Zuhause? - Wow, gehts auf Weltreise? 8)


    Gruss, Märku



    Re: Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)

    chrigel - 23.01.2007, 01:12

    Yep Märku
    Klar, solangsam fängt das an :-). wir haben den bus seit august ein freund hat kästli, bett, küche, usw. neu eingebaut.... mit jedem praxistext kommt nun wieder was Gscheites dazu.... ab märz werden wir sehen was sich bewährt .-)
    Weltreise ? na mal sehen.. eine weile unterwegs sein schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    (t2) Handschuhkastendeckel - gepostet von Axes_Boarder am Montag 28.08.2006
    Der Bus-Noob mit dem Feuerwehrwagen... - gepostet von Tron am Mittwoch 15.11.2006
    Adrian Scheiber bitte zur INFO - gepostet von papa-sein-bus am Mittwoch 19.07.2006
    Gefunden auf auto-pinnwand.ch - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 27.09.2007
    iminternet - gepostet von hofi am Dienstag 19.06.2007
    Teile für meine Pritsche - gepostet von Odi am Dienstag 06.03.2007
    Poderoso's Syncro TDi - gepostet von Landstreicher am Montag 10.09.2007
    was hatt der Bus für einen Wert? - gepostet von Vollmond am Montag 27.11.2006
    Verkaufe T3-Syncro-Camper - gepostet von traveller am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Windschutz / Blenden bei Vordertüren ? HILFE :-)"

    Lautsprecher in den vordertüren - franser (Montag 02.10.2006)
    Blenden an der Tür - Hankey (Freitag 15.06.2007)
    T2, Lautsprechereinbau in Vordertüren - Biodola (Freitag 27.07.2007)
    scheinwerfer blenden - mad-mike (Mittwoch 05.12.2007)