Privatisierung des Forums

BIP Studenten 2006 :)
Verfügbare Informationen zu "Privatisierung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joey - Dirk - ulrike
  • Forum: BIP Studenten 2006 :)
  • Forenbeschreibung: Auf nach Ludwigshafen
  • aus dem Unterforum: Probleme, Feedback und Wünsche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Privatisierung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Privatisierung des Forums"

    Re: Privatisierung des Forums

    Joey - 18.01.2007, 20:27

    Privatisierung des Forums
    Hi alle,

    ich habe ein Anliegen bezüglich des Forums:

    wirklich JEDER, der will, kann sich ohne Kontrolle im Forum anmelden.
    Foreneinträge sind sogar teilweise über Google findbar.

    Halte es für keine gute Idee gegoogelt zu werden, was ich hier im Forum sage.

    Würde es sehr begrüßen, wenn man das irgendwie beschränken könnte, dass sich leute nur anmelden können und die Beiträge lesen können, nachdem sie vorher überprüft wurden.


    ist mir wichtig.



    Re: Privatisierung des Forums

    Dirk - 18.01.2007, 21:53


    seh ich ähnlich, ist mir au schon aufgefallen (das mit dem googlen)!
    der anbieter hat aber soweit ich weiß/überprüft habe dieses problem mittlerweile behoben so, dass mit pw gesicherte beiträge nicht mehr lesbar sind, sondern nur noch die überschriften



    Re: Privatisierung des Forums

    ulrike - 18.01.2007, 23:05


    Also, die Beiträge sind bereits so gesichert, dass nur registrierte User sie lesen können. Da weiß ich auch, dass es geht, denn ich habe es getestet ;) Also bitte auch einfach mal testen. (wäre mir wichtig)
    Das habe ich bei jedem Forum so eingestellt außer bei ein zwei Ausnahmen..

    Wie das mit Google ist- keine Ahnung, auf sowas habe ich keinen Einfluss (soweit ich weiß).

    Registrieren kann sich jeder, aber wenn ich nicht weiß, wer hinter dem Namen steckt, lösche ich die Person. Klar, dass bis dahin schon was gelesen worden ist, aber das ist nun mal das Internet. Ich kann es auch so einstellen, dass ich jeden erst autorisieren muss. Allerdings hatte das zu Anfang nicht funktioniert, weswegen ich das geändert habe.

    Ich denke, dass aber jedem bewusst sein sollte, dass Beiträge imInternet durchaus lesbar sind und man nie ganz sicher ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BIP Studenten 2006 :)

    Marketing Präsentationen - gepostet von johnny am Mittwoch 13.12.2006
    Über Fabio und Alex - gepostet von Lena am Donnerstag 11.05.2006
    Musikgemschmack - gepostet von ulrike am Donnerstag 13.04.2006
    abirede - gepostet von Katharina am Sonntag 02.04.2006
    Split Raucher--> Austausch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006
    Löschen alter Rubriken - gepostet von ulrike am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Privatisierung des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)