Lust auf Liga

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Lust auf Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sebo - Beckentosch
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: Über die Liga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf Liga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf Liga"

    Re: Lust auf Liga

    Anonymous - 18.01.2007, 17:40

    Lust auf Liga
    Hallo zusammen,

    wie bereits mit Sebastian vom Dürener FC gemailt, haben wir Lust, in Eurer Hobbyliga mitzumachen. Wir kommen aus Düsseldorf und sind zurzeit 9 Mann, wobei einer krank ist und bis auf unbestimmte Zeit ausfällt. Wir sind aber auf der Suche nach neuen Spielern. Wir haben kein Problem damit, alle 2 Wochen nach Düren und Umgebung zu kommen, da - wie ich gehört habe - keiner bereit war nach D.dorf zu kommen. Wir können aber nur sonntags, da der größte Teil der Mannschaft samstags arbeiten muss. Über Antworten und Meinungen dazu würde ich mich freuen. email team.celtic@freenet.de oder www.team-celtic.com

    Gruß
    Markus vom Team Celtic



    Re: Lust auf Liga

    Sebo - 18.01.2007, 21:37


    Damit alle das richtig verstehen, Team Celtic bietet an alle Spiele in Düren statt finden zu lassen. Egal ob hin oder Rückspiel, solange wir nix anderes ausmacht haben wir nur Heimspiele. Ich finde das zeigt wahres Interesse. Wenn TC zu diesem Kompromis, der von ihnen selber kam, bereit ist sollten sie auch eine Chance bekommen. Zumal dieses Team wirklich "Hobby" ist.



    Re: Lust auf Liga

    Beckentosch - 19.01.2007, 09:25


    Warum nicht, ist doch gut!

    Schön zu sehen das die Hobbyliga soweit reicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Erinnerung FC Pfennigsweide - gepostet von DannyDn am Montag 21.05.2007
    Umzug - gepostet von DannyDn am Donnerstag 19.07.2007
    Lust auf Liga - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.01.2007
    Neuer im Kader - gepostet von Sebo am Sonntag 08.10.2006
    1. Spieltag - gepostet von Sebo am Donnerstag 15.03.2007
    15.8.07 Hinsp. Tutte Benne - FC Pf - gepostet von DannyDn am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf Liga"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)