Rettet die Schafe

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "Rettet die Schafe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pan!c - kaykay - cornelia - !David! - balla4life - hannah - baskets 4ever
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettet die Schafe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettet die Schafe"

    Re: Rettet die Schafe

    pan!c - 18.01.2007, 19:24

    Rettet die Schafe
    das is so ne ähnliche aktion wie ifaw
    www.rettet-die-schafe.de
    die videos sin auch zum teil sehr brual



    Re: Rettet die Schafe

    kaykay - 18.01.2007, 21:15


    die armen tiere



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 19.01.2007, 13:25


    das ist total behindert!! :evil:



    Re: Rettet die Schafe

    !David! - 19.01.2007, 15:18


    man warum machen Menschen sowas?



    Re: Rettet die Schafe

    balla4life - 19.01.2007, 16:14


    Zum Glück esse ich kein Schaaf/Lamm fleisch!Oder nicht bewusst^^



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 19.01.2007, 18:18


    also ich esse weiterhin das,was auf dem teller ist.
    egal von was,hauptsache es schmeckt :D :D
    ne aber selbst wenn wir alle vegetarier werden,bringen tut es nichts,leider,ein paar idioten essen sie(die schafe)trotzdem!!!



    Re: Rettet die Schafe

    !David! - 19.01.2007, 23:24


    Ich hab ma nen Video angeguckt und kann euch nur raten das nicht zu tun! Das ist so eckelhaft! Ich hab so eine Wut aus diese Hurensöhne und Spasten die das machen ich würd die am liebsten...
    Naja aber im Video sieht man zuerst wie die Kühe "ausgeladen" werden. Rücklings vom LKW geworfen werden die! Dann werden denen die Beine so aufgeschnitten, dass die nicht mehr richtig laufen können , zusammenbrechen und dann dahin vegetieren! Ey guckt euch das blos nicht an! Ich bereue er im Nachhinein! Die Kühe Probieren auf ihren Kaputten Führen zu laufen, wobei Hufe immer wieder wegbrechen, weil die schon so zerbrochen sind!
    In diese Firma sollte man ne Bombe werfen, wenn alle dadrin sind, die das machen!

    Das kotzt mich so an...



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 20.01.2007, 16:07


    zum glück macht mein onkel das anders.



    Re: Rettet die Schafe

    hannah - 22.01.2007, 19:10


    oho david wirst du jetzt auch vegetarier???
    also ich bins jetzt fast 3 jahre und ich vermiss4e nichts...mir gehts gut wie immer und man merkt mir es eig. nicht an dass ich kein fleisch esse.und wenn ich fleisch nur riche wird mir richtig schlecht.aber hallo dann würd ich am liebsten kotzen...ich denke mal dass ich es noch lange schaffe vielleicht für immer ohne fleisch zu leben.ich kenn da auch son paar sachen aber die will ich euch echt ersparen weil das einfach nur pervers ist...



    Re: Rettet die Schafe

    !David! - 22.01.2007, 21:43


    ich glaub echt ich werde vegetarier aber is nen bisschen schwer hehe!



    Re: Rettet die Schafe

    hannah - 24.01.2007, 18:38


    nene is gaaaaaaaanz einfach wenn es dir was schwer fällt dann musste dir super viele viedeos dsavon anschaun und dann wirst du das von allein..............also ich würd mich freuen wenn ich nich mehr der einzige vegetarier sein würde.bei domi we´ß ich es nich so genau ich glaub die nimmts nich so genau.also domi falls du dass ließt ich weiß es halt nich deshalb...



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 24.01.2007, 21:42


    nicht jeder braucht jetzt vegetarier zu werden.das ist schwachsinn.



    Re: Rettet die Schafe

    baskets 4ever - 25.01.2007, 19:48


    ich guck mich das video gar nicht erst an und außerdem bin ich der meinung das man mit diesen leuten genau das gleiche machen sollte



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 25.01.2007, 21:07


    super idee.dann kannste ja gleich alle umbringen,weil es dann nicht nur auf tiere ausgeht.



    Re: Rettet die Schafe

    hannah - 26.01.2007, 21:53


    leute werdet vergetarier was habt ihr für geile meinungen und fresst trotzdem noch flesch echt da werd ich noch böse



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 26.01.2007, 21:56


    meinst du das juckt mich jetzt??
    ich leibe beim fleishc fressen auhc wenn es den tieren drekcig geht,du hälst mcih jetzt warhscheinlich für total behindert und ehrlich gesagt mir ist es egal.



    Re: Rettet die Schafe

    hannah - 27.01.2007, 18:09


    ne für behindert halt ich dich nicht aber ihr schreibt alle sowas aber umsetzten z´tut ihr nix das regt mich einfach nur auf große klappe und nix dahinter



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 28.01.2007, 17:14


    eher nicht,aber wenn du das so siehst.
    wir finden das halt auhc voll grausam,essen aber trotzdem wieter.
    da ist nichts mit goßer klappe.
    du wirst es nie verstehen,weil und es auch nicht willst.



    Re: Rettet die Schafe

    hannah - 28.01.2007, 18:17


    ne verstehn tu ich es nich warum menschen fleisch essen aber ich denke mal dass ich eh nix dran ändern kann



    Re: Rettet die Schafe

    cornelia - 28.01.2007, 18:27


    richtig,dann lass uns doch einfach.



    Re: Rettet die Schafe

    hannah - 29.01.2007, 18:58


    mach ich doch auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    FORUM FÜR DIE MITTELSTUFE - gepostet von !David! am Donnerstag 01.03.2007
    Was denkt ihr?? - gepostet von cornelia am Donnerstag 19.10.2006
    Worüber würdet ihr schreiben? - gepostet von andrea am Mittwoch 22.11.2006
    Tipprunde - gepostet von darksign am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rettet die Schafe"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    Copa del Rey, Villarreal CF - Valencia CF (06.01.11, 18:00) - Albelda6 (Donnerstag 06.01.2011)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Dumme Schafe - Dark-Nexus (Mittwoch 22.03.2006)
    schwarze+scharfe schafe - AngelOfDeath (Donnerstag 01.03.2007)
    Schwarze Schafe bei Hitflip - lacriangel (Montag 18.06.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)