Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handstand - - Coulered Gothic - - punkfreaki <3 - Streifenhörnchen x3 - herzchen
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}"

    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 18.01.2007, 16:23

    Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}
    1. Autor: punkfreaki + Handstand
    2. Art der Story: Alles etwas gemischt :P
    3. Hauptpersonen: Bill, Tom, Daphne, Mara, Charlien, Patrick, Armelle
    4. Rating: PG-14/PG-16
    5. Warnungen: Es wird nicht immer fröhlich zu gehen
    6. Disclaimer: Die TH-Jungs und ihre Texte gehören natürlich nicht uns und die Jungs selber haben wir uns für die Story nur geliehen.
    7. Claimer: Alle Ideen gehören uns genauso wie die Personen
    8. Summary: Daphne ist mit der gesamten Jahrgangsstufe für 2 Monate in einer Jugendherberge in Frankreich

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Teil 1- Daphne´s Sicht

    „Morgen“, stöhnte Mara und setzte sich zwischen mich und Charlien an den Frühstückstisch. „Morgen. Na mal wieder muffelig?“ grinste ich sie an. Mara nickte nur. Mara kannte ich schon seit der Grundschule, ebenso wie Charlien. Die beiden waren absolute Gegenteile. Charlien hatte immer eine große Klappe und liebte das Risiko, Mara dagegen ging immer auf Nummer sicher, war sehr lustig aber auch schüchtern. Ich glaube, ich bin ein Mittelding.
    Ich guckte mich um und sah eine Person auf uns zusteuern, auf die ich zur Zeit absolut nicht gut zu sprechen war. „Oh nö, guckt mal wer da kommt“, ließ ich es auch gleich meine Zwei besseren Hälften wissen. Charlien schielte zu Patrick. „Da kommt der Vogel ja.“ Mara schaute mich an. „Und er hat so getan als wär nichts, als er gestern noch vorbei gekommen ist?“ ich nickte. „Absolut. Der ha auch noch doof gefragt, ob ich schlecht gelaunt wär.“

    Ich war seit gestern 4 Monate mit Patrick zusammen. Vor ungefähr 3 Wochen hatten wir ausgemacht, dass wir uns treffen und hatten was großes geplant, also so richtig romantisch mit viel Zeit für uns, obwohl ich sonst ja nicht so wirklich eine Romantikerin bin. Auf jeden Fall habe ich gewartet und gewartet. Aber er kam nicht. Kurz vor 12 ist er vorbei gekommen um mir ne gute Nacht zu wünschen.

    „Hey Maus“, meinte er, als er an unserem Tisch ankam. Ich reagiere nicht und aß in Ruhe weiter. „Mara gibst du mir noch mal die Marmelade?“, bat ich sie. „Was ist denn los?“, versuchte er es erneut. Mir platzte der Kragen. Ich atmete durch und schaute ihn an. „Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?“ „Dann sag mir doch was los ist“, bat er. Ich schüttelte bloß den Kopf und stand auf.
    Ich musste wirklich dringend weg hier sonst garantiere ich für nichts mehr. Während ich die Treppen im kühlen Treppenhaus hinauflief dachte ich nach. Man könnte denken, dass es ja mal passieren kann, dass man so was vergisst. Natürlich kann man so was vergessen, eigentlich war ich auch noch nie kleinlich. Aber wir haben alles geplant gehabt und das war nicht wenig Arbeit gewesen. Und außerdem saß ich den ganzen Abend doof in meinem Zimmer, in UNSEREM Zimmer und habe gewartet, während Charly und Mara sich beim Billard amüsieren konnten.

    Ich hatte unser Zimmer erreicht und schaute mich um. Es war noch ordentlich von gestern Abend. Nur unsere Betten waren wieder aufgewühlt.
    In Gedanken starrte ich aus dem Fenster und wurde irgendwann von Charly angetippt. „Daphy? Alles Ok?“ Ich drehte mich um. „Das ist so ein Vollidiot. Sag mal geht´s noch? Erst trifft er sich mit einer aus der Parallelklasse weil er´s vergessen hat und dann fragt er auch noch warum ich schlecht drauf bin.“ Mara betrat das Zimmer. „Ich glaube, du solltest es ihm sagen“, meinte sie vorsichtig. „Ihm sagen? Ne, da muss er schon selber drauf kommen, wenn er so eine Scheiße verbockt.“ Charlien war mindestens genauso sauer wie ich selber. Kurz später klopfte es an der Tür und Patrick kam mit einer Unschuldmiene ins Zimmer. „Das du dich noch traust hier aufzutauchen“, murmelte Charly. „Ist gut Charly. Lasst ihr uns kurz alleine?“, bat ich. Meine Freundinnen verzogen sich augenblicklich und Patrick stellte sich vor mich. Er legte seine Hände an meine Hüfte „Daphne, es tut mir leid, Ok? Es war ein Ausrutscher. Das kommt nie wieder vor. Du bist mir verdammt wichtig.“
    Ein Ausrutscher? Was meinte er denn damit? Ohne mich allerdings aus dem Konzept bringen zu lassen antwortete ich: „Ach ja… Ein Ausrutscher.“ „Ja, es war auch nur ein einziger Kuss und der kam von ihr aus und…na ja...“ Mir stockte der Atem. Moment Mal. Ein Kuss. Jetzt hat der Idiot mich auch noch betrogen? „Wen hast du geküsst?“ fragte ich seelenruhig. „Na Armelle….Bist du mir noch böse?“

    Was dachte er sich eigentlich? Er vergisst nicht nur unsere 4 Monate, nein er macht auch noch mit einer Anderen rum. Und es war ja nicht irgendeine. Nein es war Armelle. Schnell entwand ich mich seinem Griff.

    „Geh“, meinte ich. „Aber Süße“, versuchte er es. „Raus“. Ich wurde lauter. „RAUS!“

    Patrick schaute mich verwirrt an, aber trottete dann doch raus. Ich ließ mich auf mein Bett fallen, aber Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht, denn im nächsten Moment hatten Charly und Mara bereits ihre Arme um mich gelegt. „Und?“ fragte Charly als Erstes. „Er ist ein Arsch. Aber so ein verdammtes Arschloch! Der dachte, dass ich sauer wär, weil er gestern Armelle geküsst hat. Das erfahr ich mal so eben.“ „Waaaas?“ Charly sprang auf. „Der hat die geküsst?“ „Ja der meinte es käm´ von ihr aus und so.“ „Boooah die mach ich alle!“ Charly war außer sich. Ich lächelte sie an. „Danke, aber lass mal lieber. Sollen sie doch glücklich werden.“ „Du kannst eh jeden haben, Süße“, versuchte Mara mich aufzumuntern.

    Auch wenn sie da nicht ganz so Recht hatte, war ich den beiden dankbar, dass sie mich trösteten. Ich wusste noch nicht so ganz, ob ich nun sauer, traurig oder doch glücklich sein sollte, dass ich so einen Vollidiot nicht mehr als Freund habe. Ich wollte mich ablenken.
    „Gehen wir heute Abend feiern?“ „Klar. In U18“, freute sich Charlien. „Ja, aber ich such schon mal meine Sachen zusammen, damit ich gleich startklar bin, wenn wir zum See gehen.“ Ich nickte Mara zu und schaltete unseren Fernseher an. Ja, so was hatten wir hier. Überhaupt war unser Zimmer recht schön. Wir hatten ein riesiges Zimmer, wo drei Betten auf hellem Holz drin standen. Alle waren recht breit, also größer als die Normgrößen, was sehr schön war. Außerdem hatten wir eine kleine Sitzecke, mit einer Couch, einem Tisch und einem Fernseher. Ich schaltete auf Eurosport, hier lief gerade der große Preis von Aachen- Pferdespringen. Da ich total Pferde vernarrt war, war der große Preis von Aachen immer ein Muss für mich, denn dort ritten immer die Besten der Besten



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    - Coulered Gothic - - 18.01.2007, 18:22


    Echt gut geschrieben. Ich schau mal ob ich weiterles, kommt halt drauf an wie ich Zeit hab...es kommt halt net so oft en Kommi, aber wenn wenigstens ab und zu eins kommt is da hoffentlich auch ok.

    Grüße - Coulered Gothic - :-D



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 18.01.2007, 20:03


    uuuuiiii! ^_____________^

    also das is ja ma janz nett, wa?!
    ich schreib dann bald weida! ich muss noch so viel schreiben
    +zu gefühle belügen einen nicht schiel+
    naja, aba passt schon!
    ich find den teil guuuutiiii! =D
    und wenn ich meinen teil dazu setz wirds ja total geil! xD
    ne, awas!
    jedenfalls könnt ihr euch freuen und noch ein paar kommis schreiben!!!
    das würd MICH sehr freun! +gg+

    baba
    nadi



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 18.01.2007, 20:25


    Hey


    Danke rstmal für dein Kommi, Gothic!

    @ Nadi: Joa, keine Eile, zru Not kann ich auch noch nen Teil aus Daphne´s Sicht direkt einstellen?

    HDl,

    Danni



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 21.01.2007, 22:40


    Teil 2

    Als ich auf die Uhr schaute war es halb zwei. Mühsam er hob ich mich und schleppte mich zum Schrank, wo ich als Erstes meinen Rucksack heraus suchte. Bald fand ich auch zwei große Badetücher, einen Ersatz Bikini und Duschzeugs. Ich hechtete ins Bad, zog mir meinen Lieblingsbikini an, der Schwarz mit einer pink farbender Stickerei war. Darüber zog ich ein einfaches Top und einen Jeansrock. Meine Haare kämmte ich rasch und band sie mir zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.

    Kurz vor zwei waren wir alle soweit und stolperten in unserem Flip Flops die kühle Steintreppe des Gebäudes hinunter. Vor der Tür angekommen warteten bereits unsere Stufenkameraden und auch die Lehrer. Während unser Stufenleiter Mühe hatte, die Anwesenheitsliste durchzugehen schielte ich mehrmals unauffällig zu Patrick. Er stand bei seinem besten Kumpel. Neben ihm stand Armelle, redete und lachte ihn immer wieder zuckersüß an. Ich merkte wie in mir Wut aufkam, aber wenn Armelle meinte, sie könnte mich provozieren, dann hatte sie sich geschnitten. Soll sie doch Spaß mit Patrick haben. Obwohl ich ganz genau wusste, dass mir das nicht so egal war, redete ich es mir immer wieder ein. Patrick lächelte Armelle zurück an. Ich merkte, dass es ein gezwungenes Lächeln war. Dafür kannte ich ihn zu gut. „Daphy?“, holte Mara mich aus den Gedanken. Ich schaute sie an. „Können wir?“ Ich nickte und so liefen wir zum Strand. Es war eine anstrengende Wanderung und ich ärgerte mich genauso wie Charly und Mara, dass wir alle Flip Flops und Rücke angezogen hatten. Als wir dann endlich am Strand ankamen, breiteten wir nur schnell unsere Handtücher aus, streiften und Top und Rock ab und hechteten ins Wasser. Mit großem Geschrei ließen wir uns in das kühle Nass fallen. Es tat unglaublich gut. In diesem Moment vergaß ich Patrick und die restlichen Probleme meiner Welt. Wir planschten und das Wasser brannte in den Augen, aber das war egal. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Kurz bevor wir aufzuweichen drohten, beschlossen wir doch, immer noch gibbelnd uns auf unsere Handtücher zu begeben. Ich ertappte mich, wie ich zu Armelle und Patrick schielte. Armelle hatte einen knappen Bikini an. Zu knapp für meinen Geschmack. Sie drückte meinem Freund, nein, meinem EX Freund, eine Flasche Sonnencreme in die Hand. Mein Gott, wie süß Patrick aussah. Nur in dunkelblauen Shorts und seine Haare ungestylt. ´Daphne lass das´, befahl ich mir selber. Doch als Patrick den Kopf schüttelte und Armelle anscheinend nicht eincremen wollte, war ich erleichtert. Er hatte Mist gebaut, verdammt großen.

    Und fällt ihm da nichts Besseres ein, als sich dann auch noch mit meiner Feindin zusammen an den Strand zu setzen? Wenn ihm was an mir liegt, warum versucht er dann nicht, mich zurück zu gewinnen, sondern setzt sich ohne schlechtes Gewissen an Armelle´s Seite?
    ´Vielleicht rückt Armelle ihm ja auch auf die Pelle und er will das gar nicht. ´ Ich grinste. Ja, so musste es einfach sein.

    Wir drei Mädchen legten uns auf unsere Handtücher in die Sonne. Ich war fast eingeschlafen, als ich merkte, dass ich im Schatten lag. Ich öffnete die Augen. Über mir beugte einer aus der Parallelklasse. „Geh mal weg da bitte, ich möchte mich sonnen.“ Er grinste schief und ließ sich neben mich fallen. Was sollte das denn werden? Na konnte mir ja egal sein, Hauptsache ich kann mich sonnen.

    „Wie geht´s?“, fragte dieser Typ dann doch. „Wie soll´s gehen?“ „Darum frag ich ja.“ „Gut.“ „Aha. Mir auch.“ Ich grummelte nur ein „Schön für dich“ und schloss wieder meine Augen.

    Was- gottverdammt- wollte dieser Kerl von mir? Okay, gut sah er aus, dass musste ich zu geben. Aber alle in der Schule wussten doch eigentlich, dass ich mit Patrick zusammen bin. Na ja, ich war´s, aber sie denken es doch noch. „Tut mir Leid das mit deinem Freund.“ Wie bitte? Soll das heißen der Vogel neben mir wusste schon davon? „Was?“, fragte ich so beiläufig wie möglich. „Na ja, Armelle hat von der Sache erzählt, dass er mit ihr rumgemacht hat und dann sich von dir getrennt hat.“ Bitte WAS? Er hat sich von mir getrennt? Das ich nicht lache. „Aha. Dann muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass mein EX angekrochen war, aber ich ihm nen Korb gegeben hab.“ „Echt?“ „Ne sag ich nur so.“ „Ach so, dachte schon.“ „Was checkst du? Natürlich ECHT!“ Ich schlug meine Augen auf und schaute ihm sauer in die Augen. „Hey. Sorry. Hast du Lust heute Abend mit mir eine zu rauchen?“ „Nein danke. Erstens bin ich Nichtraucher, zweitens hab ich schon was vor und drittens: Schlechte Anmache.“ Der Typ stand auf und verschwand wieder zu seinen Kumpels. „Seid wann gehst du denn so geil ab?“ Charly grinste mich an. „Der ging mir auf die Nerven.“ „Brauchst ja keinen Grund zu haben, ist doch korrekt.“ „Also mir tat er ja schon Leid“, warf Mara vorsichtig ein. „Mara“, stöhnten Charly und ich gleichzeitig. „Ich mein ja nur. Er wollte doch nur nett sein.“ Charly rollte genervt die Augen. „Du musst nicht immer so lieb sein, Mara.“ „Ja ja, ich weiß.“ Charly grinste mich noch mal verschwörerisch an und legte sich dann zurück. Auch ich schloss wieder die Augen. Es war so herrliches Wetter, die Sonne erwärmte den ganzen Körper, aber der leichte Wind sorgte dafür, dass es nicht zu heiß war. Perfekt halt.
    Meine Hände legte ich neben mich in den warmen, fast schon heißen Sand. Er war unglaublich fein und so schön warm.
    Ich weiß nicht wie lange ich so vor mich hin schlummerte und einfach an gar nichts dachte. Ja, so was gibt es auch.

    Jedenfalls holte Mara mich irgendwann aus meinem Wach Schlaf. „Daphne? Die wollen gehen.“ Mit einem Seufzer stand ich langsam auf, zog mir Rock und Top über, schuckelte mit Mara´s Hilfe mein Handtuch aus und stopfte es zu guter Letzt in die Tasche
    Ein Blick auf mein Handy, verriet, dass es bereits 5 Uhr war.

    Ich hatte meine Flip Flops in der Hand und lief barfuss den steinigen Sandweg zur Herberge entlang. Immer wieder bohrte sich ein kleiner, fieser, gemeiner kleiner Stein in meine Fußsohle. Dennoch war es um einiges angenehmer, als in meinen Flip Flops vor mich her zu stolpern.
    Langsam wurde es etwas kühler und die Sonne begann unterzugehen. Der Wind war kühler und wehte mir meinen Pony, den ich hinter die Ohren gesteckt hatte, in mein Gesicht.

    Kaum waren wir in unserem Zimmer angekommen, schnappte ich mein Duschzeug aus dem Rucksack und eilte ins Bad. Dort duschte ich, um die Rückstände des schmutzigen Wassers aus meinen Haaren und von meiner Haut zu bekommen. Ich war ein „Schnellduscher“, wie mich Charly immer nannte. Im Allgemeinen badete ich viel lieber und auf duschen hatte ich meistens keine Lust, weswegen ich innerhalb einer knappen Viertelstunde meist fertig war.

    Wie auch heute. Ich glaub, ich hatte einen neuen Rekord gebracht. Keine 10 Minuten war ich im Bad. Ich suchte mir schnell Unterwäsche, ein schönes weißes Spitzentop und eine Hüftjeans raus und zog mich an. Jetzt fehlten nur noch eine Kette und schlichte Ohrringe.

    Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich. Das weiße Top stand mir gut. Meine Haut war leicht angebräunt und wirkte aufgrund des Tops so natürlich braun. Nur meine Haare standen noch in alle Richtungen ab. Ich kämmte sie vorsichtig und band sie, wie immer, zu einem hohen Pferdeschwanz, sodass die Spitzen mich tief im Nacken, fast schon am Rücken, kitzelten. Auf Schminken stand ich nicht. Im Gegenteil. Ich trug immer nur Wimperntusche und einen Hauch von Kajal auf, das reichte mir.

    „Daphne? Hilf mir mal! Was soll ich anziehen?“ kam es von Charly aus der Ecke. Sie hatte eine ganz dunkelblaue Hüftjeans mit einem goldenen Gürtel an. „Nimm das dunkeltürkise mit dem goldenen D drauf“, entschied ich. „Stimmt, das sieht gut aus. Charlien zog es schnell über und schaute mich direkt wieder so ratlos an. „Und meine Haare?“ Ich musste grinsen. „Was ist denn los, Charly, du bist doch sonst nicht so.“ „Heute schon“, grinste sie zurück. Ihre dunkelbraunen, fast schwarzen, vollen Haare fielen ihr um die Schultern. „Lass sie offen.“ „Meinst du?“ „Klar.“ „Okay.“ Auch sie schminkte sich nie sehr. Ebenfalls Wimperntusche, Kajal und bei besonderen Anlässen auch mal Lidschatten. Anscheinen war heute ein besonderer Tag und sie trug dezent hellen türkisenen Lidschatten auf. „Was meinst du?“ wollte sie wissen. „Klasse“, entgegnete ich. Mara kam auch fertig gestylt aus dem bad. Die obere Kopfpartie ihrer kastanienbraunen Haare hatte sie hinten zusammengebunden, die restliche Pracht ließ sie offen. Sie hatte ein schulterfreies, blaues Shirt und eine weiße Hüftjeans an. „Kann ich so gehen?“ Auf das Nicken von Charlien und mir hin ließ sie sich auf die Couch fallen. „Wie spät isn das?“ „Das du auch nie ne Uhr hast, Charly“, grinste Mara und schaute selbst auf ihre. „Kurz vor halb Acht.“ „Wollen wir noch ne Runde Arschloch spielen?“ Wir nickten und Charlien angelte Karten vom Sideboard.

    Wir spielten eine gute Stunde und entschlossen dann, runter ins U18 zu gehen. Ich steckte noch Geld und mein Handy in Hosentaschen und zusammen liefen wir in den kühlen Keller der Herberge. Man hörte bereits dumpfe Musik. Am U18 kannten sie uns schon. „Na ihr Drei, mal wieder feiern?“, fragte uns einer der Türsteher. „Klar, Stefan, du kannst ja nur hier rum stehen“, grinste Charly. „Eure Ausweise bitte“, grinste Stefan stattdessen. „Verarsch mich nicht, hab kein Bock jetzt hoch zu laufen, lass uns rein jetzt“, bettelte Charly weiter. „Na denn, viel Spaß.“ „Danke“, entgegnete ich noch, bevor ich den Raum betrat.
    Wie immer war ich nach knapp einer Stunde, in der wir nur rumsaßen und quatschten, die erste, die zur Theke ging um Getränke zu holen.
    Also bestellte ich 1 extra Cola für Mara und 3Wodka Redbull... Toll, und wie sollte ich den Mist jetzt bitte getragen bekommen?



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 22.01.2007, 01:16


    hey =D
    also ich find die ff bis jetzt total genial !
    schreibstil +bis jetzt nur einer von beiden?*
    is super genial >.<!!!
    ich lese auf jedenfall weiter ;D!
    freue mish auf den nächsten teil!

    >>kaddüü



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 22.01.2007, 07:53


    waaaiii ^^

    das war n schöna teil! wirlich suuupiii! =D

    oke, den next schreib ich! +hihi+ das wird lustig!

    pooooah, muss so viel noch schreibn aba es macht spaß!!!

    danke, kaddüüü für dein kommi!
    ham dich lieb!!!

    also freut euch schon mal!!

    baba
    nadi =*



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 22.01.2007, 13:03


    oke, ich schreib jetzt einfach ma nen teil, kay?!

    Teil 3 - Tom's Sicht

    Gechillt hocke ich mit meinem Bro und unseren zwei Kumpels in einer Sofaecke. Wir langweilen uns ziemlich. Warum hat uns David denn bitte hier hergeschickt! In eine Jugendherberge! Ähäm, ich bin ja auch kein Star oder so! Neeeeeeiiiin!!! Super! Und hier kennt uns auch keine Sau! Als Band halt. Uns gibt aus net knapp n Jahr oda so. Neeeiiiin!! Die leben ziemlich hinterm Mond!! Mondkinder, ey! Bill nippt an seinem Drink und ich streiche auch über mein Glas. Naja, geile Weiber gibts hier all mass, keine Frage. Besonders die eine dahinten, mit dem geilen weißen Top und der sexy Jeans gefällt mir! Sieht ziemlich hilflos aus, die Kleine! Mit ihren tausend Gläsern in der Hand. Ob ich ihr helfen sollte. Schließlich bin ich ja ein Gentleman. Ich erhebe mich und quetsche mich durch die Tanzfläche zwischen die Chicks. Hier und da grabsche ich mal an den Arsch. Hot, hot! Dann stehe ich vor der Süße. "Hey! Brauchste Hilfe?" schreie ich gegen die Musik und sie schaut auf. Woha, geile Augen hat sie auf jeden Fall. Grün mit einem schwarzen Ring außenrum. Doch sie guckt misstrauisch. "Nein, Danke!" brüllt sie und schiebt sich an mir vorbei. Ich starre dumm aus der Wäsche. Äh, hallo? Was solln das jetzt? Ich bin ja nech zufällig Tom Kaulitz. Ich bin schließlich der Weiberchecker, ein Playboy und was macht die? Gibt mir einfach ein Korb! Doch so leicht lasse ich mich nicht abschütteln. Ich dränge mich wieder zu ihr vor und versperre ihr abermals den Weg. "Boah, Junge! Geh ma zur Seite!" stöhnt sie genervt, doch ich denke nicht daran. "Erst wenn ich dir helfen darf!" Ehe sie sich versieht halte ich schon zwei Gläser in der Hand. "Hey!" meint sie empört, doch ich kann nichts erwidern, denn ich werde von hinter angestoßen und ehe ich mich versehe, platscht das ganze Wodkazeugs auf ihr Oberteil. Sie schreit auf und starrt entgeistert auf das Top. Es ist durch die Nässe, durchsichtig geworden und ein schöner BH mit einem noch schöneren Inhalt wird sichtbar. "Boah, du Arschloch!" kreischt sie und spritzt ihre Getränke in mein Gesicht. Oh, oh, das war ein Schuss in den Ofen. Um uns hat sich ein Kreis gebildet und sie bahnt sich einen Weg durch die Gaffer. "Hey, jetzt warte....!" versuche ich noch zu brüllen, doch sie ist schon abgedampft. Nun stehe ich, der Playboy, da wie ein begossener Pudel und die Leute lachen mich aus. Ganz geil gemacht, Tom! Kriegst n Gummibär dafür. Maaann, bin ich dumm.

    Bill's Sicht

    "Was is'n da für n Tumult?" fragt Gustav und reckt seinen Kopf nach oben um etwas zu sehen. Auch ich gucke in die Richtung. "Keine Ahnung! Komm, wir guckn ma!" antworte ich und erhebe mich. Gefolgt von Gustav und Georg wandere ich durch die Leute ganz nach vorne. Was ich dort zu sehen bekomme, bringt mich zum Stirnrunzeln. Dort steht mein allseits perfekter Bruder, nass, mit zwei leeren Gläsern in der Hand und Scherben liegen vor ihm. Die Jugendlichen um ihn lachen und kichern. Wir gehen zu ihm. "Ey, Alter! Was is'n passiert?" fragt Georg schockiert und legt einen Arm auf seine Schulter. "Ach, ich erzähls euch gleich! Kommt! Ich will hier jetzt weg!" Er lässt die Gläser fallen und diese zerspringen mit einem Klirren auf dem Boden. Mit Gemurmel und Gekicher verschwinden wir aus dem Raum.

    Oben in unserem Zimmer legt sich jeder auf sein Bett und wir drei mustern neugierig unsern Gangsta. "Also?" fragt Gustav und Tom seufzt. Er erzählt uns von dem Unglück und ich fange prompt anzulachen. "Gott! Is das geil! Und das ist DIR passiert? DIR?!" Ich schmeiße mich nach hinten und halte mir den Bauch vor lachen. "Haha!" gibt Tom von sich und auch die G's grinsen. "Ey, Leute! Das is nich witzig! Mein Ego hat nen ziemlichen Knacks, oke?!" maule Tom, doch uns macht das nichts aus. Das is einfach nur der Hammer. Unser Tom hat nen Korb gekriegt und dann ist ihm auch noch so eine Scheiße passiert. "Och, Mann! Dann lasst mich einfach in Ruhe!" Er springt auf und schlüpft ins Bad. "Hehe, das is echt voll witzig!" grunzt Georg und ich nicke. "Ohjaaa, das is echt geil! Das Tom mal sowas passiert! Luschdig!" kichere ich.

    Tom's Sicht

    Tollen Bruder hab ich da. Anstatt mich mal ein bisschen zu trösten und mir zusagen, dass ich toll bin, lacht er über mich. Mann, was für ein Arsch. Noch eine Weile hocke ich auf dem Klodeckel. Dann gehe ich wieder ins Zimmer. Der Rest ist eingepennt. Gott sei Dank! Noch mehr Gelache hätte ich nicht ausgehalten. Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und husche in mein Bett. Ich muckel mich schön rein und denke noch einmal nach. Boah, die Kleine war echt heiß. Dass ich auch so ein Idiot sein muss. Das tut mir echt leid. Hoffentlich sehe ich sie nochmal hier. Mit ihren Hammeraugen in meinem Kopf schlummere ich ein.
    _____________________________________________________________

    I hope es ist gut geworden! =/

    baba
    nadi <3



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 22.01.2007, 21:14


    Wow, Nadiiii Süße :)

    Voll geiler Teil!

    Muss mal schauen, hoffe ich schaff´s vll sogar heute noch nen neuen Teil reinzustellen


    Hdl

    Danni



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    herzchen - 22.01.2007, 21:23


    hey, also dann melde ich mich auch mal (:
    da die handstand ( ich kenne deinen namen nicht :/) mich so lieb gefragt hat, und ja auch bei meiner ff kommis geschrieben hat, bin ich doch mal neugierig geworden.
    und ich wurde nicht enttäuscht.
    eure ff gefällt mir wirklich gut., besonders die gespräche zwischen den einzelnen personen :P
    den tom habt ihr gut hingekriegt *kicher*
    ich bin ja wirklich gespannt was daraus wird, das kann ja was werden.
    also ihr habt 'ne neue leserin :-D

    liebe grüße



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 22.01.2007, 21:34


    Ich heiß Danni ;)

    Na ja, der Tom ist auf Nadi´s Mist gewachsen, musste also ihr das Lob aussprechen...

    Okeh, Neuer Teil


    ---------------------------------------------------

    Teil 3 – Daphnes Sicht

    Jetzt stand ich mit meinen beiden Mädels in unserem Zimmer vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich hatte einen neuen BH und ein neues Oberteil angezogen, die Jeans war noch recht trocken. Doch mit dem Oberteil konnte ich mich nicht wirklich gut befreunden, auch wenn meine Mädels mir immer wieder steckten, dass es super aussehen würde. Es war ein dunkelblaues Polo- Shirt mit weitem Ausschnitt und angenähtem weißen Top darunter, damit der Ausschnitt nicht zu tief war. Ich seufzte. „Also gut“ und verließ als Erste wieder den Raum. Charly hüpfte grinsend neben mir her. Ich ließ mir doch durch so was nicht den Abend versauen. Ich hab dem Kerl doch gesagt, dass ich verdammt noch mal KEINE Hilfe wollte. Irgendwoher kam er mir allerdings bekannt vor, aber bei dem bisschen Licht sah man da unten nicht ganz so viel. Schöne Augen hatte er, dass weiß ich noch.

    Kaum waren wir wieder unten, zog ich Charly auf die Tanzfläche. Bei Mara bemühte ich mich gar nicht mehr, es war sowieso zwecklos. Es liefen hier meist schnelle Lieder, wollte man ruhigere musste man halt ins U16. Aber Charly und ich liebten schnelle Musik. „Wollen wir was Trinken?“ schrie ich ihr atemlos entgegen? „Klar.“ Grinste sie. Ich drehte mich um und blickte direkt in ein Gesicht, dass zweifelsohne einem recht…. Nett aussehendem Jungen gehörte. „Kann ich euch vielleicht einen Drink spendieren?“ Ich guckte Charly an. „Klar“, lächelte ich ihn dann an. Wir saßen an der Theke und tranken alle drei unsere Drinks. Der Junge stellte sich als Manuel vor und schien ganz nett. Vielleicht etwas zu nett für meinen Geschmack. Machte dauernd Komplimente, aber nicht zu direkte und aufdringlich war er auch nicht. Zu perfekt halt für meinen Geschmack.
    Ich weiß, ich bin verrückt, aber wo ist denn dann der Reiz? Er ist ein „Normalo“. Na ja, er sah vielleicht besser aus und war einer von den netten „Normalos.“ Nach einigen Minuten, ich schätze es war eine halbe Stunde verabschiedeten wir uns von Manuel und gesellten und wieder zu Mara.

    „Was habt ihr denn so lange gemacht“, fragte sie auch prompt. „Daphy wurde mal wieder ein Drink spendiert. Und mir somit auch.“ Mara grinste. „Ihr seid es. Leute, wollen wir wieder hoch? Ich bin hundemüde?“ „Na Ok, gebongt“, antwortete Charly und wir begaben uns auf unser Zimmer. Ich war wieder mal die Erste, die duschte und im Null-komma- Nix lag ich auch schon erschöpft im Bett. Während ich darauf wartete, dass Mara und Charly auch mal langsam zu Pötte kamen musste ich wieder an den Typen denken, wegen dem ich mich umziehen musste. Irgendwoher kannte ich den doch, verdammt noch mal. Oder bildete ich mir das nur ein? Ich beschloss, die Gedanken einfach aus meinem Kopf zu streichen, aber so recht gelingen wollte mir das nicht. Morgen früh stand eine Stadtbesichtigung mit Shopping Tour auf unserer Liste, den Nachmittag würden wir frei haben und am Abend würden wir mit der gesamten Stufe Bowlen gehen. Ich freute mich schon wahnsinnig.

    Also Charly und Mara nach einer halben Ewigkeit sich auch in ihre Betten begaben und das Licht ausschalteten dauerte es mit Sicherheit keine Minute und ich schlief tief und fest.


    -----------------------------------------------------------------------

    Kurz und nichtganz so spannend ;)

    Hab ich nur mal schnell in 5 Minuten hingekritzelt ;)



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    herzchen - 22.01.2007, 21:41


    na für fünf minuten ist der teil aber gut geworden, hihi.
    wie seid ihr eigentlich auf den namen daphne gekommen? ich kannte den vorher gar nicht...
    ach je der tom..*grins
    so ist er nun mal.
    und sie kennt ihn bestimmt nicht, neiiiin. tom kaulitz doch nicht, wer ist das? ;-)
    ich will sehen wie sie reagiert, wenn sie ihn bei tageslicht sieht, muha.
    und mir ist aufgefallen, dass ich auch Schnellduscher bin, hihi.
    also sehr toll, und ihre freundinnen mag ich auch.
    nur diesen komischen manuel mag ich nicht, wer steht schon auf normalos xd

    immer her mit den badboys der nation!


    liebe grüße

    kathaaa



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 22.01.2007, 21:44


    ah ne wie gail ^^
    xDD
    das is hart aba ich hät den auch voll ausgelacht ^^
    der bildet sich auc nichs voll einen drauf ein das der berühmt is... aba würd ich auch ^^
    XDD
    naja ich finds gail ^^
    also ich hät mich auch so üba tom aufgeregt ay XDD

    naja ^^ hoff s geht bald wida weiter xD

    >>kaddüü



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 22.01.2007, 21:52


    @little Angel: rüüüüchtig, wer steht auf Normalos... na ja wenn er gut aussieht könnte man ja ne Ausnahm machen ;) Daphne...mhm kP...ich fand Daphne halt schön :)

    @ Kaddüü: Na ja, NOCH weiß sie ja nicht, wer das ist...also sie hat ja irgendwie keine Augen im Kopf und schiebt alles auf die Dunkelheit... ja ja Tom, scheiße wa, so nen Korb zu bekommen

    Lg

    Handstand



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 23.01.2007, 15:48


    bin grad in schreiblaune!! ^^

    also:


    Teil 5 - Tom's Sicht

    "Toooom! Aufstehen!" Meine warme Decke wird von mir gerissen und ich knuddele mich zusammen. Nein, ich will nicht aufstehen! Ich taste noch mit geschlossenen Augen nach meiner Decke, doch ich finde sie nicht. Jemand lacht. "Suchste die hier?" Ich blicke mit kleinen Augen hoch und Gustav hat die Decke über den Kopf wie ein Gespenst. "Haha!" gebe ich nur murrend von mir und schmeiße mich zurück in mein Kissen. Bill sitzt im Schneidersitz auf seinem Bett mit total verstrubbelten Haaren und müdem und verträumten Blick. Georg schnarcht noch rum. Ich seufze und rappele mich auf. Gustav springt schon rum und scheint sehr guter Laune zu sein. "Boah, Gustav! Wennde jetzt nech gleich ruhig bist, haste sonst was im Maul hängen!" zickt Bill und macht sich legt sein Gesicht auf seine gestützten Hände. Ich stehe auf und schlurfe ins Bad. "Ich hass dich, Gustav!" murmele ich nebenbei. Was fällt dem auch ein? Wir sind in den FERIEN! Und der Arschi weckt uns um neun Uhr morgens. Der hat doch echt nen Knall.

    Stunden später gammeln wir vier im Gemeinschaftsraum von dem Haus rum. Bill und Gustav spielen Tischfußball, Georg hört I-Pod und ich schnarche vor mich hin. "Yeah! Gewonnen!" jubelt Bill und johlt lauthals rum. Ich schüttele nur schmunzelnd den Kopf. "Solln wir ma gegeneinander spieln? Dann kannste echt einpacken!" prahle ich und springe auf. Bill grinst nur und stellt sich hinter seine Seite. "Bereit zu verliern?" fragt er mit glitzernden Augen. "Mach dich auf was gefasst, Junge!" grinse ich und schon gehts los. Es geht hin und her! Einmal treffe ich das Tor, dann wieder er. Mein Blick huscht zur Tür, die offen ist und ich entdecke drei Mädchen. Unter ihnen ist die Süße von gestern. Sie ging mir gestern nacht nicht mehr aus dem Kopf. Da steht sie, in Hotpants und T-Shirt. Sie blickt zu mir und runzelt die Stirn. Ob sie mich wohl wieder erkennt. "Yeah! Wieder gewonnen! Looser, Looser!" brüllt Bill und macht das Looserzeichen vor seiner Stirn. Das Mädel tuschelt mit ihren Freundinnen und guckt auf einmal entsetzt. Null komma nix sind sie verschwunden. Hallo, was gehtn jetzt? Oke, ich hab ihr gestern nen Wodka-Bull über das Oberteil geschüttet, aber das war doch keine Absicht. Ich fluche und schmeiße mich wieder auf einen Sessel. Ich bin echt voll der Looser.

    Bill's Sicht

    Tom ist echt kacke drauf und mein Sieg beim Tischfußball hat ihm den Rest gegeben. Mit geschlossenen Augen sitzt er da und schüttelt den Kopf. "Ey, Alter! Was'n los?" Ich lasse mich auf das Sofa nieder, neben Georg. "Ach nix, Mann! Da war das Weib von gestern! Die ist echt voll der Hammer! Die hat mich bestimmt erkannt, ist aber glei wieder abgehaun! Mit so nem Face!" Er zieht eine Grimasse und ich pruste los. "Komm, mach dir nix draus! Kriegst schon noch ne andere" Ich klopfe auf seinen Schenkel und er nickt gereitzt. "Wie wärs, wenn wir in die City gehn? Besser als hier rumzugammeln, oder?" schlägt Gustav vor und wir nicken zu stimmend.


    so das wärs erst ma meinerseits.
    Und is supiii, dass euch der Tom gefällt!
    schreibt kommis, kay? und danni-maus, du bist dran! =D

    baba
    nadi <3



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 23.01.2007, 21:13


    Nadi Maus :)

    Super duper Teil, wie immer :)

    Tja tja Tomy...doof gelaufen :P

    Nun ja, ich guck mal, hoffe ich schaff´s heute noch nen Teil zu schreiben...ansonsten morgen

    HEL

    Danni



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 23.01.2007, 21:52


    uiiii der teil war gail^^

    tja *L* looooser XDDDD

    bill hät den armen tom ja schon gewinnen lassen können ^^, aber wenn der schon vorher prahlt ^^ tzzz xDDD

    naja also danni?

    ich glaub an dich ^^
    du schaffst das XD!

    ihr seid so gail^^ aba euer ff eh ^^ XDDDDD


    >>kaddüü



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 23.01.2007, 22:02


    Teil 6-Daphne´s Sicht

    *Flashback*
    Mara und Charlien waren mit mir im Schlepptau zum Billardraum. Dort hingen auch unzählige Dartscheiben an der Wand und einen Kickertisch gab´s. Kaum waren wir unten angekommen, boxte Charly mir in die Seite. „Guck mal. Tokio Hotel ist hier.“ „In deinen Träumen“, lachte ich und wollte an ihr vorbei, blieb aber im Türrahmen stehen. Ich erblickte zwei Jungs an einem Kickertisch, den Schwarzhaarigen identifizierte ich sofort als Bill, dem Sänger der derzeit angesagtesten Band. Moment, war da nicht auch… irrte ich mich? Nein, das war der Junge, der mich gestern beschüttet hatte. Ich stupste Mara an. „Gehört der auch dazu?“, flüsterte ich. „Klar. Das ist der Gitarrist.“ „Moment. Das ist Tom? Der sieht ja… so… so… anders aus.“ Ich stotterte. Mara zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung.“ „Charly? Er war´s. Er hat mich gestern beschüttet.“ Immer noch völlig fassungslos versuchte ich, ihn nicht so auffällig anzustarren „Im Ernst?“ „Ja man… Und ich hab den nicht erkannt. Was n Depp ich bin. Jetzt guckt der auch schon rüber. Bitte Charly, lass uns gehen.“ Charly seufzte, nickte dann aber und wandte sich zum Gehen.

    Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und denke nach. Tokio Hotel. Aus denen hatte ich mir bisher nicht viel gemacht. Ich mein, sie waren okay, ich interessierte mich halt nur nicht für sie. Natürlich bekam auch ich viel durch Presse und so weiter mit…
    Ich hatte ihm einen Korb gegeben. Dem Gitarristen von Tokio Hotel. War er es nicht, der so ein Macho war? Glaub ja. Na dann, verdient hat er´s mal auf die Schnauze zu fallen… Aber er schien ja ganz nett zu sein… nun ja… jedenfalls nicht schüchtern. Was schwafle ich hier eigentlich? Obwohl… es wird ja nicht verboten sein dürfen, den ganz Ok zu finden, schließlich rennen ihm genug Mädchen hinterher, also ist eine mehr oder weniger auch nicht schlimm…
    Nein, nein, nein.
    Ich renne ihm nicht hinterher! Ich habe bloß überlegt, dass er nicht schlecht aussieht.
    Ich seufzte. „Mädels? Bock ein wenig zum See zu laufen? Wir haben eh den Nachmittag frei und heute ist nicht ganz so warm, da werden wohl ziemlich wenige Leute da sein.“ „Daphne! Es ist arschkalt“, bemerkte Mara. „Na ja, 20 Grad und Sonne.“ „Trotzdem kühl im Gegensatz zu den letzten Tagen.“ „Gehen wir jetzt oder nicht?“, wollte ich wissen.
    Charly nickte und ich begann eilig meine Tasche zu packen. Eine halbe Stunde später saßen wir auch schon in einer stillen Ecke, umgeben von Gestrüpp an einer sonnigen Stelle und quatschten. Hier hatten wir unsere Ruhe und ziemlich viel Platz. So was liebte ich.

    Sorry Leutz, wieder mal n nicht so spannender, kurzer Teil, aber zu mehr hab ich grad keine Zeit.

    Hel

    Handstand



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 23.01.2007, 23:08


    tz...^^
    würdsch doch druf scheißen obsch jez nen promi oder nen andern anschnauze ^^
    die aktion war ja auch voll daneben XD
    er hats verdient! XD
    was wollen die denn am see xD?
    sinnie doof o.o?
    xD

    naja anscheinend ^^

    okay XDD


    ich wusste doch das dus schaffst ;D!!!

    supa war der teil ^^
    xD!!!

    MFG
    >>kaddüü



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 24.01.2007, 15:56


    Kaddüü :))

    Danke, danke, danke :)


    Du bist uns treu *freu*

    Joa, jetzt ist Nadi Maus wieder an der Reihe...

    Bin mal gespannt,w as sie sich einfallen lässt...

    Kaddüü und alle anderen, ihr müsst wissen, dass wir die FF nicht vorschreiben und auch nur die ersten Zwei Teile abgesprochen haben. Der Rest ist selbst für uns immer wieder Überraschung :)
    HEL

    Danni



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    herzchen - 24.01.2007, 17:21


    hihi ihr seid so schnell mit dem posten, da habe ich verpasst zu dem anderen teil noch mein kommi abzuliefern :/

    Also der tom gefällt mir immer noch sehr gut, hihi. er ist toll :lol: macho xD
    ich steh drauf ^^
    naja jedenfalls auf den aus eurer ff :wink: er wird sicher noch viel kuuuhler

    so und der teil aus daphnes sich fand ich auch toll. der flaschback war gut, man hat gesehen wie sie in der situation gedacht hat und das gefiehl mir.
    und lustig war, als sie über ihn nachgedacht hat, und ob es jetzt schlimm wäre, wenn sie ihn "anzüglich" finden würde.

    tzihi weiter so, gell.



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 24.01.2007, 17:45


    Teil 7 - Tom's Sicht

    Ich bin scheiße drauf!! Hab voll die Kopfschmerzen und bin müde. Warum muss ich auch immer bis zum umfallen saufen? Oke, also ich hab ne tuss mal wieder flachgelegt. War geil, aber ich war irgendwo voll verklemmt! Aber warum denn das? Ich mein, ich hab Fun gehabt mit dem Alk und den Weibern und besser kanns ja nich sein oda? Aber irgendwie... irgendwie ist mir die Kleine nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Woha, die war so mega hübsch und... einfach geil! Ich will die unbedingt und ganz dringendst!!! Ich liege auf meinem Bett und gucke Klotze. Bill sitzt auf seinem Bett im Schneidersitz und kritzelt irgendwas rum. Song oder so. Georg und Gustav sind Kicker spielen gegangen. Ich stöhne auf und fasse mir an den Kopf. "Boah, Bill! Haste ma n Aspirin?" frage ich meinen perfekt gestylten Bruder, der verpeilt aufguckt. "Nö!" entgegnet er nach langem Überlegen. "Danke!" maule ich und konzentriere mich auf irgendeinen Mod im TV. "Och, Tom, Mann! Du bist richtig mies drauf, weißte das? Gehn ma an'n See? Das wird bestimmt lustig!" "Nö!" antworte ich prompt und er seufzt. "Also ich will nicht den ganzen Tag rumgammeln! Du bistn ziemlicher Langweiler!" Er steht auf und schaut mich durchdringend an. "Oke, oke! Ich gebe mich geschlagen! Aber ich krieg n Aspirin, oke?!" Er grinst und zieht sich seine Badeboxers an. Ich tue es ihm gleich. Wenig später laufen wir mit Handtüchern um die Schulter die Treppe runter zum See. Dort plantschen viele Jugendliche im Wasser oder sonnen sich im Sand. Bill grinst verschwörerisch und nickt zu ein paar Mädchen. Moment mal... die kenn ich doch... das ist... das ist sie! Meine kleine Prinzessin. Sie sieht sexy aus mit ihrem knappen Bikini auf der braunen Haut. Zum Anbeißen... oder Vernaschen. "Dich krieg ich!" Schießt es mir durch den Kopf und ich schmeiße mein Handtuch keine zwei Meter von ihr entfernt in den Sand. Viele Blicke richten sich auf mich und meinen Bro und auch die Mädels und die Süße gucken her. Ich entkleide mich von meinem Shirt und zeige meinen Body, dann grinse ich mit meinem Checkersmile zu ihnen. Angeregt tuscheln sie miteinander und gucken immer wieder zu mir. Mein Honey mustert mich missbilligend. Verwundert ziehe ich die Braue hoch. Wer kann bitte diesem Körper widerstehen?

    Bill's Sicht

    "Ich geh ins Wasser!" sagt Tom und geht Richtung Wasser. Ich schmunzele. Jaja, deine Machotour zieht anscheinend nicht bei deiner Braut. Ich sitze im Sand und schaue mich um. Das Mädel und ihr Freundinnen mustern mich und lächeln her. Ich schaue verwundert, aber lächele schüchtern zurück. Sie erheben sich und latschen auch ins Wasser. Die Blonde sieht mich noch einmal an. Mit Gekreische hüpfen und springen sie ins Wasser. Tom paddelt etwas abseits ein bisschen rum. Viele beobachten ihn, aber trauen sich nicht zu ihm zu kommen. Doch die drei Mädchen schwimmen zögernd zu ihm, obwohl seine Süße ziemlich genervt guckt. Dann stehen sie vor ihm und sie labern. Was da wohl ab geht?



    Tjaaa, was geht da wohl ab??? Das erzählt uns doch bestimmt unsere liebe Danni? Oda schatzüü? Machste doch bestimmt!! =D
    Wunder mich echt, dass ihr den Tom hier so toll findet? Ich find den gar net toll, weil ich ihn halt schreib! -____________- und danni, du hast den teil auch super geschriebn! ich find den so coool! is aba leider so kurz! >_______________< hoffentlich entschädigt das meina iwie!! =D

    kommiiiis? +miauh+

    baba
    nadi <3



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 24.01.2007, 21:33


    Naddiiii Schatz :)

    Na klar, ich setz mich schnell dran, okeeeh?

    Super duper Teil, wie immer, Maus!

    LD
    Danni



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Streifenhörnchen x3 - 24.01.2007, 21:45


    omg ^^

    warum mag keiner tom?

    also ich mag tomn acuh nish besonders...^^ aba das is fieß^^

    xDDD

    bill is in der ff einer der schüchtern zurcköächelt Oo?

    na dann^^

    xDD

    okay^^

    xDD
    bin ja mal gespannt was jez kommt Oo???
    xDD

    wollt ihrs mir zufällig sagen?^^

    ja?

    cool^^

    thx XD

    >>kaddüü



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 24.01.2007, 21:58


    Teil 8 – Daphne´s Sicht

    „Charly… Ich dreh durch“, unruhig schiele ich zu Tom, der nicht weit entfernt ebenfalls zu uns guckt. „Bleib cool, Daphy, ist doch cool, wenn der dich toll findet.“ „Bei mir brauch der nicht mit seiner Macho Tour kommen.“ „Mach dich locker, Süße“, grinste Charly. Die beiden schleppten mich jetzt wirklich zu dem Typ. Charly wollte mit ihm "Reden"... Meinte sie zumindest. Kaum waren wir angekommen lächelte Charly ihn zuckersüß an "Hey." „Hi", er wandte sich an mich. "Sorry wegen… Der Sache im U18.“ Ich zog die Augenbrauen hoch. Was sollte ich jetzt sagen? „Es tut mir Leid. Ehrlich“, beteuerte er. „Ist klar“, rutschte es mir in einem vielleicht zu ironischem Ton raus. „Ja wirklich.“ Ich schaute zu ihm hoch. Man, hatte der Augen. Moment mal, Daphne, was denkst du da? Der hat keine schöneren Augen als Andere und vor Allem… Mit seiner Tour kommt er bei dir nicht durch. „Daphne tut´s auch Leid…“, hörte ich von hinten. Charly! Wenn ich dich in die Finger kriege. Tom begann zu Grinsen. „Daphne heißt du also…Kann ich das heute Abend wieder gut machen?“ „Geht nicht, wir gehen Bowlen“, erwiderte ich. „Oh… Wo denn?“ „In dem kleinen Bowling Center am Stadtrand. Kannst ja auch kommen.“ Wenn Charly jetzt nicht ihre Klappe hält,…. „Wir haben heute Abend sowieso noch nichts vor.“ Grinste Tom weiter „Na dann kannste es ja da gut machen und wenn du deine Freunde mitbringst, würden Mara und ich uns auch freuen.“ Ich könnte Charly erwürgen. Spinnt die? „Ich geh mal wieder zu meinem Bruder, ist n bisschen kalt“, bemerkte Tom noch und verschwand. „Sag mal Charly, spinnst du total?“, fuhr ich sie an. „Wieso denn? Der war doch total süß und nett.“ „Na toll, trotzdem Macho. Und seid wann bestimmst du, wer was bei mir gut machen kann?“ „Ich musste dir halt helfen.“ Charly machte ein unschuldiges Gesicht. Ich schüttelte bloß den Kopf und ging zurück zu meinem Handtuch. Ein paar Meter entfernt saß immer noch der Schwarzhaarige… Bill, der sonst so umschwärmte Sänger von Tokio Hotel Mutterseelen allein. Charly ließ sich neben mich fallen. „tut mir Leid, dachte du hättest Lust.“ „Lust? Auf was? Mir noch mal von dem was in den Ausschnitt schütten zu lassen? Ne danke.“ „Scheinst ja nicht so gut auf meinen Bruder zu sprechen zu sein.“ Ich schaute zur Seite und schaute in das lächelnde Gesicht von Bill. Er saß auf seinem Handtuch im Schatten und hatte die Hände hinter sie gestemmt. Ich rollte die Augen. „Was würdest du denn sagen nach so ner Aktion?“ Er zuckte mit den Schultern. „Tom ist es halt gewohnt, dass alle Mädchen ihm sofort zu Füßen liegen.“ „Ich nicht“, sagte ich nur noch und schloss meine Augen, um mich weiter zu sonnen.

    Wenig später wurde es dunkel und ich erschrak fürchterlich, denn irgendwas kaltes tropfte auf meinem Bauch. Ich öffnete die Augen und stelle fest, dass es bloß Wasser war. Über mir beugte Tom. Ich stöhnte. „Was ist denn los? Schlecht gelaunt?“ „Auch schon drauf gekommen?“ „Aber wieso denn? Ich mach´s heut´ Abend doch wieder gut.“ „Ganz toll.“ „Du bist seltsam“, erwiderte Tom. „Warum? Weil ich auf dein Macho Gehabe nicht eingehe?“ „Hey, wird´ mal nicht frech.“ Ich spürte, wie er mich von der Seite musterte. „Das sagst du mir.“ „Ja, dass sag ich dir. Hör mal, dass im U18 war wirklich ein Versehen.“ „Wer´s glaubt. Und außerdem hab ich gleich gesagt, dass ich deine Hilfe nicht brauche.“ „Aber wie sollte ich denn sonst an dich rankommen?“ „Gar nicht?“ „Ich fand dich aber spitze. Ich mein, bei deinem Aussehen, wer nicht?“ „Haste noch so nen Einschleimer Spruch auf Lager?“ „Das war kein Einschleimer Spruch. Das war mein voller Ernst.“ Ich überwand mich und schaute ihm in die Augen. Augen lügen ja bekanntlich nicht, nur wusste ich seine noch nicht zu deuten. So schnell kam ich von seinen Augen auch nicht mehr los. „Wenn du sagst, meine Augen faszinieren dich nicht, lügst du“, grinste er. Scheiße. Er hatte mich. Schnell guckte ich weg. „Und wenn schon.“ „Wann werdet ihr heute Abend da sein?“ „Schätze so ab Sieben.“ „Ich werd Bill mal überreden, jetzt zu gehen. Ist schon kalt. Bis heute Abend. Ich freu mich.“
    Ich nickte nur. Oh man, was hatte ich mir da nur eingebrockt. Besser- was hatte Charly mir da nur eingebrockt? Das würde sie wieder gut machen müssen.

    Ich seufzte. „Mara, Charly? Ist arschkalt, können wir wieder?“ Mara nickte und packte ihre Sachen zusammen. Ich tat es ihr gleich und wenig später traten auch wir den Heimweg an. Schon jetzt überlegte ich, was ich anziehen sollte. Warum machte ich mir darum eigentlich Gedanken? Der Typ könnte mir doch völlig egal sein. Die Kaulitz Twins. So wurden sie doch immer genannt. Hätte nie gedacht, dass sie wirklich SO verschieden sind.



    na ja, für mehr hatte ich keine Zeit... Wie immer...
    Muss noch duschen und so... Und morgen früh raus.

    Naja, Gute Nacht euch allen!

    HEL

    Danni



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 25.01.2007, 15:31


    huuuuuuuiiiiii ^^

    boah, der teil war tolliiii! <33 wirklich geil! +hihi+ dickes däumchen kriegste von mir... und n keks obendrauf, weil däumchen kann man ja nicht essen! xD

    also ich schreib... KA wann, aber erst solln ma n paar kommis kommen! =)

    HDL

    nadi



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    herzchen - 25.01.2007, 21:31


    hihi wie toll <3
    der bill gefällt mir aber auch.
    und wie der tom sich dauernd entschuldigt, *grins
    ich find die daphne cool, und ihre gedanken :lol:
    wirklich sehr schön, ihre freundinnen sind auch lustig drauf.

    tja tom... dann schmeiß dich mal an unsere daphne ran, ich freu mich!



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 25.01.2007, 21:40


    Heeeyy <3 Thx für dein Commi und vielen vielen lieben Dank für deine Lobungen (soll n Plural von Lob sein xD)

    Joa... muss Tommy Boy sich mal anstrengen, wa


    Lg

    Handstand



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 27.01.2007, 20:41


    leute, ich kann nich schreibn! =(
    hab grad ne klemme!!!
    danni, bist du so lieb... musst aba net!! =)
    ich schäm mich so!
    maaaann, bin ja auch voll die fotz oda?! >______________<
    hoff ihr könnt mir verzeihn!!!

    lieb eusch
    nadi <33



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 28.01.2007, 14:37


    Hey nadi Maus :)

    Klar, setz mich sofort dran ;)

    Hdl

    Danni
    -----------------------
    Edit: Okay, hab einen. Aber Vorwarnung: Bin zur Zeit auch nicht kreativ, ich find´ es nen schrecklichen Teil...
    Also bitte... Spart euch jegliche Kommenare *duck*

    Teil 9- Daphne´s Sicht


    Jetzt stand ich wirklich vor dem Spiegel und fragte mich, ob ich gut aussah. Ja, das tat ich. Wie gewohnt hatte ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Früher liebte ich es, weil meine Haare mir dann immer im Nacken kitzelten. Mittlerweile konnte ich sie nur noch ganz tief im Nacken spüren, weil sie lang geworden sind. Mein ziemlich langer Seitenpony habe ich seitlich hinters Ohr gesteckt, er bedeckt einen Teil meiner Stirn. Nun noch Wimperntusche und Kajal. Ja, mit dem Schminken hatte ich es wirklich nicht so. Ich zog mir eine dunkle Hüftjeans raus und suchte nach dem passenden Top, was gar nicht so einfach zu finden war. Ich entschied mich dann aber doch zu meinem Schwarz-weiß Gestreiften Girly Shirt. Es lag eng an und hatte einen nicht zu kleinen, nicht zu großen Ausschnitt. Mara und Charly kamen auch fertig gestylt aus dem Bad. „Gut seht ihr aus“, grinste ich. Charly hatte ihre vollen, dunklen Haare hochgesteckt und Korkenzieher Locken reingezaubert. So was kannte man von ihr gar nicht. Mara ließ ihre Haare offen, was ihr aber sehr gut stand. „Können wir?“ „Klar. Aber kannst du unsre Handys und Portemonnaies noch einstecken?“ Ich suchte nach meiner kleinen schwarzen Stofftasche zum Umhängen, die mit kleinen, glitzernden Steinchen verziert war. Ich nahm die beiden Handys und Portemonnaies meiner Freundinnen an, stopfte sie in die Tasche und öffnete die Tür.
    Mara stiefelte vor Charly, die sich bei mir eingehakt hatte, und mir die Treppen hinunter. Vor der Tür warteten die anderen schon wie gewohnt. „Okay. Alle mal zuhören“, begann unser Direktor, der auch dabei war. „Heute läuft alles ein wenig anders ab. Wir haben die Bahn in 1 Stunde gemietet. Ihr wisst ja alle wo das Bowlingcenter ist. Ihr könnt euch in der Zeit noch in der Stadt oder sonst wo aufhalten, aber bitte seid pünktlich, sonst gibt es Ärger.“ Ich stöhnte auf. „Was machen wir jetzt?“ „Lass uns doch einfach schon mal hin, können ja schon mal was trinken und so.“ „Okay“, stimmte ich zu. Nach knapp einer Viertelstunde waren wir am Bowlingcenter angekommen und setzten uns an einen Tisch etwas abseits.

    Hier herrschte eine schöne Atmosphäre: Gedämpftes Licht, passende Musik und die Getränke Karte ließ alle Herzen höher schlagen. Schnell bestellte ich drei Kiba´s. Während wir an unserem kalten Getränk nippten, wurde neben uns ein Stuhl zur Seite geschoben. Ich blickte auf und sah direkt in das Gesicht von Tom, der sich mit seinen Bandkollegen zu uns gesellten. „Na, was macht ihr denn schon hier?“ „Wussten nicht, was wir sonst machen sollten“, erklärte Charly. „Hey erstmal“, meinte Bill und lächelte in die Runde. „Hi“, kam es von uns Dreien wie im Chor zurück, woraufhin wir lachen mussten. Tom war meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich, aber man konnte es ertragen. Bill… Bill war so undurchschaubar. Georg und Gustav, wie sie hießen, waren eher still, aber beide echt nett und vor allem hatten sie unglaublich guten Humor.

    Irgendwann kamen dann die ersten aus unserer Stufe und wir gesellten uns zu ihnen, ich wollte nicht unbedingt, dass man mich mit den Jungs von Tokio Hotel sah. Bill, Tom, Gustav und Georg saßen hinten in einer Ecke und schauten usn wohl zu. Ich war ganz froh, dass Mara, Charly und ich oft Bowlen gingen und wir recht geübt waren. 2 Stunden später kam der Direktor an unseren Tisch. „ 2 Stunden sind um, wir müssen die Bahn freimachen.“ „Müssen wir denn jetzt direkt in die Jugendherberge?“ fragte Charly direkt. Ich könnte sie knutschen! „Ähm… nein…. Wenn ihr pünktlich um halb Zwölf wieder da seid, dürft ihr machen was ihr wollt.“ „Danke“, grinste Charly. Wir blieben noch 10 Minuten sitzen, bis alle abgezogen waren und setzten uns wieder zu den Jungs. „Na, wie waren wir?“, lachte Charly. „Also ich muss sagen: Nicht schlecht nicht schlecht. Ich könnte das gar nicht. Ich glaub, ich hätte da total Angst, dass meine Finger da so stecken bleiben in der Kugel.“ Charly und ich schauten uns an und grinsten um die Wette. „Ja echt“, versicherte Bill. „Glauben die dir, die sind n bisschen bescheuert“, meinte Mara. Charly bestätigte sie mit einem Kopfnicken. „Ich geh mal eine Rauchen, kommst du mit?“, wandte Tom sich an mich. Ich wollte grad verneinen, da trat Charly mir auf den Fuß. Ich zuckte mit den Schultern, zog meine Jeansjacke an und trottete mit Tom nach draußen. Wir setzten uns auf ne Bank. „Auch?“ er hielt mir die Packung hin. „Ne danke.“ Rauchen war absolut nicht mein Ding. Wofür sollte das gut sein? Ok, seine Sache. „Bist du eigentlich noch sauer?“, unterbrach er die kurze Stille. „Ich war´s nie.“, erwiderte ich. „Wegen so nem Blödsinn? Als ob. Für was für ne penible Tussi hältst du mich?“ Tom grinste. „Man weiß ja nie.“ Ich knuffte ihn in die Seite. Er drückte seine Zigarette aus und kitzelte mich gleich zurück. Ich versuchte mich zu wehren, aber anscheinend war Widerstand zwecklos. Man… der hatte Augen. Warum muss ich immer so ein Pech haben? „Sollen wir wieder rein?“ „Wenn du unbedingt möchtest.“ Ich lächelte Tom an. „Jap. Möchte ich.“ „Du möchtest wirklich nicht mit mir alleine hier draußen bleiben?“ „Red keinen Unfug und komm mit jetzt“, lachte ich. Auch er grinste und erhob sich mühsam.



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    herzchen - 29.01.2007, 21:23


    hey, sorry dass ichj erst jetzt ein kommi schreibe, aber ich hatte irgendwie noch keine zeit und bin auch total krank, also das wird nciht kreatives :/


    Zitat: Edit: Okay, hab einen. Aber Vorwarnung: Bin zur Zeit auch nicht kreativ, ich find´ es nen schrecklichen Teil...


    also das überhöre ich mal, ich fand dass der teil echt schön geschrieben war und selbst wenn du unkreativ bist zur zeit, hat mans nicht gemerkt.

    tihi dass die jungs in der bowlingbar waren, fand ich ja mal toll und dann die szene draußen zwischen ihr und tom *-* wow.
    trotzdem bin ich gespannt, wie das mit unserem bill weitergeht...hmja
    mehr kann ich heute nicht sagen, sorry mir gehts echt scheiße :/

    lg



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 29.01.2007, 21:23


    Danke, danke, danke für den lieben Kommi :-*
    Mir geht´s auch scheiße heute....



    Nadi jetzt bist du aber dran... aber schnell ;)

    Avanti avanti



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    punkfreaki <3 - 12.02.2007, 13:44


    waaaaaiii ^^

    gott, hab ich euch vermisst! und dannimaus, das war n toller teil! <33 der is echt lieb! (:

    sooo jetzt gibets aba n klenes prob! weil ich hab nen teil geschriebn, aba der is auf meinem andern pc!!! ich muss der quasi erst runterholn!!! also kommt der teil erst so ende der woche! habt noch n bissl geduld!!!

    danni, hab dish lüpp! +kiss+

    baba
    nadi <333



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 26.02.2007, 21:45


    Hey BebiH :)

    Du meldest dich wieda *knuuutsch*

    Kein Problem, lass dir Zeit Süße :-*



    Re: Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}

    Handstand - 17.05.2007, 16:51


    Teil 10- Daphne´s Sicht

    Als wir wieder das Center betraten musste ich schmunzeln: Charly und Bill waren in eine heftige Diskussion vertieft... "Spielt ihr: Wer kann mehr labern?", neckte Tom seinen Bruder. Der schaute nur hoch, lächelte mir zu und widmete sich dann wieder Charly. Mara saß auch am Tisch, nippte an ihrem 3. Kiba...

    Ich gesellte mich zu ihr. "Na du" "Na?" erwiderte sie freundlich. "Na los, such dir einen aus", forderte ich sie auf. Sie rollte nur mit den Augen und lachte auf. "Auf was für Ideen du kommst." Ein Blick auf die Uhr ließ verraten, dass es kurz vor 11 war. "Charly? Kurz vor 11. Wollen wir schonmal?" "Joa"

    Sie erhob sich und schlüpfte in die Jeansjacke. "Wir kommen mit euch", beschloss Tom und ließ den anderen keine andere Wahl. Charly und Bill hatten sich echt gefunden. Nur, dass Charly schlagfertiger als Bill war....

    Ich lief stummt neben Mara, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich schaute zurück. Tom. Er kam neben mich und wir liefen stumm weiter. An der Jugendherberge angekommen, wollte bzw konnte Charly sich nicht von Bill losreißen. Irgendwann zog ich sie einfach gernervt mit nach oben. Im Zimmer angekommen stellte ich sie amüsiert zur Rede. "Ich dachte, der ist schwul?" "Warum?", wollte sie wissen. "Na, das hast du doch immer gesagt!" "Man kann ja wohl seine Meinung ja ändern." "Ja ja Charly..."

    Innerhalb einer halben Stunde waren wir alle fertig und lagen erschöpft im Bett. "Glaubst du wirklich, dass Bill schwul ist?" fragte Charly nachdenklich. "Ach quatsch", sagte Mara. "Na dann, Gute Nacht"



    Die FF soll langsam wieder aufleben... Evtl mach ich es alleine, wenn Nadi sich nicht mehr meldet.. LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    .:WhY aRe ThInGs So CoMpLiCaTeD?:. - gepostet von punkfreaki <3 am Montag 23.10.2006
    Savin´ me – I´ll leave this life behind me *new part -30.09* - gepostet von Lynneh am Montag 31.07.2006
    Nie genug » Partnerfanfiktion - Maren & Isabel {PG-16} - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Sonntag 21.01.2007
    Noch ein letzter Wunsch.. - gepostet von unpredictable am Montag 19.03.2007
    Zu schön, um wahr zu sein x3 ~Pausiert~ - gepostet von TomKaysGirl am Sonntag 18.02.2007
    No way out... Endstation Frankreich? - gepostet von 1989moni1989 am Samstag 12.05.2007
    L i c h t - Was tun, wenn der Lichtschalter versagt? Family - gepostet von Chibi Ariane am Sonntag 30.04.2006
    Ich bin nicht ich! Holt mich zurück in mein altes Leben!{16} - gepostet von 1991sonja1991 am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fallen Leaves -Teil 10 on- {PG-16}"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)