Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wildchild - Novy - a_BiT_cRaZy - bLeeding_doLL - MeL - Anni-Bunny - THReby
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: User to User.
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^"

    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 18.01.2007, 20:47

    Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^
    Soo, da ich meine beiden Sistas jetzt auch endlich dazu gekriegt hab, sich hier anzumelden, brauchen wir natürlich auch nen eigenen Labertread ;)

    Wir, das sind übrigens ich (das Novü), a_bit_crazy und unser beinahe-Familienmitglied Wildchild xD

    Na dann, let's laber ;)

    Doing... Doing... Doing... Viel Spass =)

    Die verrückten Sissas ^^ (bzw. zwei davon; Novü und dat Wildchild xD)


    P.S. Mitlabern erwünscht/erlaubt/ was auch immer^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 18.01.2007, 22:22


    Okee, ich mach dann mal den Anfang (OK, ich hab zwar schon das oben geschrieben, aber ja...)

    Naja, jedefalls find ichs toll, dass ich euch zwei endlich mal hierher gekriegt hab^^ hat ja ziemlich viel Überredungskunst gebraucht (Okee, bei DiNu hatte ich jasüüs unterstützung ;)). Hoffe nur, wir drei werden hier genauso viel Fun haben wie in echt^^ *an genmanipuliertes Superhanf denken muss* *mich weglach*

    Hab euch lüüüp!

    Dat Novü

    P.S. Jasüü hassu gesehn dass schon wer dat selbe Ava hat wie du? ôÔ



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 18.01.2007, 22:42


    Hey ihr!
    Hab mich jetzt auch mal dazu bequemt hier was zu schreiben...^^
    @Novü: Also was mein genmanipuliertes Superhanf angeht würd ich aufpassen, sonst kannste mich demnächst wo anders besuchen kommen, wenn das allzu sehr nach aussen gelangt *lol*
    Zur Info für die anderen: Bei dem vermeintlichen "Hanf" handelt es sich um so eine Art Palme Gattung was weiss ich, die einen schönen Sonnenplatz in meinem meist dämmrigen Zimmer geniesst xD

    Also dann, wünsch euch allen mal noch nen schönen Abend...^^
    Stürmische Grüsse vom Wildchild :D



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 19.01.2007, 09:02

    hallööööchen!
    dann muss ich hier wohl auch ma was schreiben!
    @dinüü: ich hoff doch mal sehr, dass dein "genmanipuliertes superhanf" nur eine palme is XD *dämlich kicher*
    @big sista: wer hat denn das selbe avatar wie ich?! *grrr* nene, is ja auch egal, der/die/das kann ja genausowenig für wie ich! XD

    grüsschen little sista



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 19.01.2007, 09:04

    hab noch was vergessen!
    okee, nochmal ich:

    hassu...hassu... nocn mehr?!
    XD dieser abend war voll lustig! *bei erinnerung an diesen aben schon wieder fast wegkipp vor lachen*

    grüsschen!



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 19.01.2007, 13:45


    -.- *Jasü nie wieder ne FF von mir zum vorlesen geb* *grml*

    Puh, endlich Freitag! *freu*

    Dinü, bist du dieses WE zu Hause? Und wird das jetzt eigentlich nochmal was mit dem bei dir pennen?

    @Jasüü: Punkfreaki hat das selbe, aber sie/er/es hatte es wohl schon vor dir...

    Naja, allen nen schönen Tag noch ;0)

    Hab euch lieb!

    Das Novü



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    bLeeding_doLL - 19.01.2007, 21:26


    Also +husd husd+

    da jetzt alle sias hier versammelt bin wollt ich auch mla hier hereinschreiben, wenn es natürlich nicht stört ^^"
    Kenn ja schon zwie von euch einigermaßen :D
    a_bit_crazy: nochmal dangschöön zu dein kommie bei meiner one shot ;)
    wildchild: schreibst du auch ff's?
    novvyy ;) : schreibsu rpg weitaa? :D

    nya also sonst ahb ich derzeit nichts zu sagen, will jz an ner neuen ff anfangen zu schreiben, also bis denne ;)

    liebe grüße
    esthaaa xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 21.01.2007, 16:01


    Morgen zusammen! *gääähn* xD
    Also ne ich war dieses Weekend bei meinem Dad und ne Kolegin hat bei mir gepennt, darum bin ich jetzt noch todmüde^^
    @a_bit_crazy: Kannste drauf wetten dass das Palmen-Dings echt ist:D
    @Novü: Doooch des is lustig wenn unsere Kleene deine FFs etc. vorliest :D:D (Hassu...Hassu...Noch mehr?) *rumkugel*
    @bLeeding_doLL: Ich schreib manchmal mit Novüü FFs und so, aber sonst eher weniger...^^

    Ich wünsch euch mal noch nen schönen Tach (xD), man schreibt sich!
    HEL
    wildchild



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 22.01.2007, 12:57

    hallööööchen!
    heute ist montag, und ich habe SCHULFREI!!!! *sich ganz dolle freu*
    @ vanüü: is ja auch egal, wegen dem avatar... wenn es ihn/sie/es stört, soll er/sie/es mir das sagen und dann kann man ja mal was ändern... XD
    mir is grad voll langweilig... ich hab voll keinen plan was ich machen soll...
    nächste woche gehn wir ins skilager... :( und wir müssen in gruppen unter leitung von irgendwelchen leuten fahren! hallo?! wir sind doch keine kleinkinder mehr und können auf uns selbst aufpassen!!! *nerv*
    aba das geht ja wohl noch ne ganze woche und bis dahin find ich die idee ja vielleich gar nich mehr so schlecht... (ust zwar ziemlich unwahrscheinlich! XD)

    okee, bis bald greezchen little sista



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 22.01.2007, 19:03


    Morgen zusammen!^^
    Bevor ich was erzähle, erst mal was @a_bit_crazy: Wird schon, kleenes Sisterchen, bloss nicht zickig werden, sonst tut mir unsere grosse Sis schon leid (mein Selbstmitleid zähl ich jetzt mal nicht auch noch auf xD)... ;)
    Aaaalso ich komm grad von ner Doppelstunde Sport (naja grad ist übertrieben, hatte schon vor ner Stunde Feierabend xD) und hab auch noch ne Kopfweh-Tablette und ne Zigarette intus (nein, ich rauche nicht...)
    Fazit: Ich hab momentan grad n ziemliches Rad ab ;D
    War totaaal witzig, ich schreib hier dann mal unsere neuen Volleyball-Regeln hin, wenn ich sie ganz ausgearbeitet hab...^^
    Lets psücho! xD
    Psüchopatische Grüsschen vom Wildchild^^

    P.S.: Ja ne det hab ick mir net ausjesucht, ick bin so ;) xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 22.01.2007, 22:28

    huuuhuuuu
    @dinüü: ich finds echt cool von dir, dass ich und vanüü psycho-patinnen werden dürfen, wen du n kind kriegst! XD *beim gedanke an das arme kind schon mal nen psycholegen aussuchen geht*

    das gymfest war voll scheisse... aber dazu bring ich jetzt wohl lieber keine details... XD

    so, das wars dann auch schon wieder!

    bye greezchen little sista



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 22.01.2007, 22:52


    *a_bit_crazy mit hysterischen Bewegungen hinterm Rücken der anderen deut, dass sie die Klappe halten soll* xD ;)
    Was mich wundert is, dass du noch nicht gefragt hast, wer denn überhaupt der Daddy von dem Kind is... *schelmisch grins*noch mehr grins*griiiiiins*gleich Kiefersperre hat* xD

    Übrigens: Dat mitn Volleyballregeln kommt noch, ick bin det noch am schreiben weesste, wahrscheinlich ists dann morgen hier ne... Also Kinners bloss net stressen... xD

    Grüsschen, Küsschen, Blumen und Konfekt zum zweiten Mal heute, pennt mal schön^^
    Wildchild



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 23.01.2007, 12:44


    hallööööööööchen!!!

    ach ja... wer is eigentlich der daddy?! *interessiert guck*

    unsere lehrer sind entweder psychos ("sind sie am essen?!"), auf drigen ("ich bin ein superschnelles teilchen und ich fliege in die wandtafel rein!" oder "ein ü! wir haben ein vokal gefunden!") oder können einfach sonst nicht sprechen oder schreiben (wehrmach). die sind ja sowas von unterhaltsam! XD

    öhm... ich weiss grad nich mehr so wirklich was ich schreiben soll und deshalb hör ich mal wieder auf, sollte mich sowieso mal auf den weg zur turnhallen machen, sonst komm ich wieder mal zu spät...

    hab euch gaaanz dolle lieb *umflausch und knuddel*

    greezchen



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 23.01.2007, 13:47


    Tach auch^^
    Sind alle fit und munter? *grinsüüü*
    @a_bit_crazy: Drogen schreibt man immernoch so... xD Ich hab übrigens heute Morgen n neues Wort erfunden, und zwar: *Trommelwirbel* Mischwob! xD Jetzt kannste raten was das wohl heissen SOLLTE... ;)

    Ansonsten gibts grad nicht viel neues, ausser das wir heute Morgen mit der Semesterarbeit angefangen haben *freufreu* ^^ Und heute Nachmittag schauen wir noch den Film Schindlers Liste fertig... Kennt den hier jemand?

    Luftige Grüsse vom Wildchild *vom Winde verweht wurde* :D

    P.S.: a_bit_crazy, rat mal ein wenig... *smiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 23.01.2007, 17:53


    HaLlIhALlO!

    @ dinüü: aslo das mit den drogen kapier ich jetzt nich... *sich total frag*
    und woher soll ich bitte wissen, wer der vater is... *sich noch mehr frag*
    also aber ich bin mir ganz sicher, dass ich es nicht bin! XD *rofl*

    @ vanüü: schwesterherzchen, warum schreibste denn nie was...? *auf beitrag von grossem schwesterchen wart*

    @ alle anderen: würd mich sehr freuen, wenn noch ein paar andere mit uns labern würden... XD *neue freunde such und sich über jede bekanntschaft freu*

    soo, bis bald mal... hoffentlich... grüsschen little sista



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 23.01.2007, 20:42


    WAHAHAHHHHHH ES SCHNEIT!!!!!!! *erst mal ne halbe Stunde im ganzen Dorf amok lauf, es in Einzelteile zerleg und sich dann etwas entspannter wieder an den PC setz* xD Von mir aus kann das Wetter ja machen, was es will, aber bei Schnee seh ich echt rot (geiler Satz xDxDxD)

    @a_bit_crazy: Ich zitiere: "...auf DRIGEN ("ich bin ein superschnelles teilchen und ich fliege in die wandtafel rein!"..." Zitat ende. xD
    Und dass du nich weisst wer der Daddy ist is klar, darum sollst du ja raten Mensch ;)
    @Novüü: Schreib mal wiedaaaa *flausch* ^^

    Verschneite Grüsschen und Eisblumen vom Wildchild =)



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 25.01.2007, 13:42


    Hey Sistas!

    Joah, muss wohl wirklich mal wieder n wenig mitlabern.. xD War grad ne Runde draussen spatzieren, es ist saukalt hier in Solothurn, aber immer noch wärmer als in Koppigen... Hab aber trotzdem tiefgekühlte Ohren *morgen unbedingt Mütze mitnehmen muss* *schlotter*

    @Dinüü: Ich geh mir heute noch Turnschuhe kaufen, ist ja Abendverkauf. Dann können wir bald mal loslaufen^^ Freu mich schon total!

    LG eure Big Sista



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    bLeeding_doLL - 25.01.2007, 14:13


    Ey leute ich sags euch krank sein ist wirklich scheiße, n wunder ist das ich jetzt eine halbe stunde in so nem copy shop bin, obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich weg darf, hab aber irgendwie meine mum überredet das ich jetzt her darf, weil unser pc ist auch noch in der computerklinik (wie sich das anhört ey^^) und mir ist wirklich sau langweilig -.-" aber ich schreib fleißig geschichten und und und

    lg
    eure kranke esther

    falls jemand fragt was ich hab... magen darm krippe... voll **** weil immer wenn ich was esse muss ich kotzen

    vanüüü den brief bekommst u auch bald ich schreib schon wie ne bekloppte an dem teil ^^"



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 25.01.2007, 17:35


    *gääähn* Morgen allerseits!
    @bleeding_doll: Gute Besserung *patpat* Bei dem Sauwetter kann man ja nur krank werden... *missmutig ausm Fenster schiel* ;)
    @novy: Is ja cool, freu mich schon total, dass ich nach einem Jahr suchen endlich wen gefunden hab, der mitleiden will *lach* Wird sicher witzig...

    Ach ja, mein "genmanipuliertes Superhanf" lässt momentan grad n Bissel seine Blätter hängen, ich glaub das Teil hat so ne Art Winterdepression xD Mal schauen wie lange das Teil noch überlebt *fies grins und die Giesskanne weiiiiiiiit weg stell* :D ;)

    Und hier wären dann noch die neuen Volleyballregeln...^^:

    Wand, Abseits, Rückpass: 0Punkte
    Gefangen, Netz, Decke: 1Punkt
    Sturz: 1,5P.
    Service: 2P.
    Ständer: 2,5P.
    Gegner leicht getroffen: 5P.
    Gegner im Krankenhaus: 6P.
    Gegner totgespielt: 7P. (Spiel gewonnen)
    Spielpartner totgespielt: Jackpot (Sieg mit höchstmöglicher Punktzahl)

    Die Zwei-Chancen-Regel: Das Team, welches den Fehler macht, kriegt den Ball.
    Wenn ein Spieler irgendwie abhanden kommt ist das Team selbst schuld und hat verloren, außer man hat ihn innerhalb des Teams totgespielt (siehe oben).
    Geht der Ball verloren, gilt das Spiel als unentschieden, ebenso wenn der Punktestand vergessen wird oder sich ein eventueller Fehler beim Zählen eingeschlichen hat.
    Das Teilnehmen ist Schiedsrichtern verboten.
    Für hier nicht aufgelistete Dinge übernehmen die Spieler die Verantwortung.
    Fragen oder Kritik bitte nur an den anonymen Macher dieser Regeln.

    Zugeschneite Grüsse vom Wildchild *alle umflausch* ^^

    P.S.: Mit dem "Ständer" is das Teil gemeint, wo das Netz bei uns in der Halle festgemacht wird... Und Service is ja eigentlich wenn man im Tennis den Ball ins diagonale Feld gegenüber spielt, das machen wir jetzt eben auch so... xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 25.01.2007, 17:55


    hey ladies!

    ich glaub ich krieg auch noch ne winterdepression, oder ich werd so übelst krank, dass ich nich mit ins skilager muss... kotzt mihc voll an. den lieben langen tag mit ner gruppe von absoluten schlaftabletten die piste runter rutschen, kann ja heiter werden! XD

    @dinüü: jetzt hab ichs kapiert! XD *ganz dolle stolz auf sich is*

    ich hab heute mein zeugnis bekommrn und ich bin jetzt definitiv am gymnasium aufegnommen worden! zwar nur ganz knapp, aber immerhin! *sich total freu*

    so, bis bald! hab euch alle gaaanz fest lieb! *umflausch und knuddel*

    p.s.: ich hab jetzt auf meinem blog ein paar zitate von uns hingetan, müsst ihr dann mal lesen! XD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 25.01.2007, 19:08


    Uii Estha, du lebst noch! *freu* Hab mir schon totale Sorgen gemacht als du so lange nicht on warst! Mach dir keinen Stress wegen dem Brief!

    Es schneeeeeit *freu* Heute waren i-wie alle voll crazy drauf auf der Arbeit *lach* War sowas von WItzig^^

    Naja, ich geh dann mal wieder, will noch zu Fu, und meine neuen Turnschuhe testen...

    H.E.L. Das Novü



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 26.01.2007, 19:15


    Tach allerseits!
    Erst mal was Kleines zum loswerden: ES IST SO WAS VON SCHEISSE KALT DRAUSSEN!!!! So, schon besser^^

    @a_bit_crazy: Ich hab heute mein Zeugnis auch gekriegt, bleibe jetzt doch in der Sekklasse *strahl* =)
    @Novüüü: Spinn ich oder is bald irgendwie Vollmond? (Ich hab schon wieder so'n organisiertes Chaos gehabt letzte Nacht im Traum... xD Und nein, das mein ich definitiv nicht zweideutig *lach*)

    Shit happens! :D
    Bibbernde Grüsschen und Knuddels vom Wildchild *flausch*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 28.01.2007, 22:25


    heey meine schatzis! XD (mir spiints ein wenig!)

    soo, ich verabschieder mich dann mal grad bis freitag... ich muss ja ins skilager... :cry:

    wünsch euch wunderschöne fünf tage ohne mich XD und viel spass...

    @dinüü: du kannst gerne mein zimmer für ne woche haben... solange meine poster nich beschädigt werden und du es überhaupt darin aushälst bist du herzlich willkommen! XD

    soo, dann bis freitag!

    hab euch ganz dolle lieb! *umflausch und knuddel*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    bLeeding_doLL - 29.01.2007, 20:34


    Hey ihrz!

    Wildchild: Ja dankeschöön! Geht eh schon wieder :D

    Novy: Ich mach mir keinen Stress ich mach das gerne ^^"

    Nya heute hab ich endlich meinen PC wieder bekommen. Wie schön ist die Welt nochmal? Nya wie immer <<'
    Sonst gibts also nichts

    cucu



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 31.01.2007, 19:38


    Morgen allerseits! =)

    @bleeding_doll: Dann is ja gut...^^

    Ich hab übrigens grad ne Woche Ferien (Sportferien) *grins* Bleib aber zuhause, hat ja sowieso glücklicherweise kaum noch Schnee... Ansonsten ist nix redenswertes los bei mir, ausser dass mein genmanipuliertes Superhanf wohl keine Depris mehr hat... Ob das wohl an meiner neuen MCR-CD liegt (danke noch mal an Jasüü)? xD

    Grüsschen an alle.... Und vor allem an dat arme kleene Jasüüü, die wohl grad irgendwo verschollen im Schnee rumliegt *grins und alle umflausch*
    Wildchild



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 02.02.2007, 20:48


    I'm back!
    soo, ich bin dann auch wieda da!

    ich hab mich total erkältet! aber dasstört mich nicht gross... was mmich hingegen total stört, ist dass ich mir den fuss verletzt habe, ich hab mir vielleicht ein band gezerrt... *heul*

    joa, also mir fällt jetzt grad nichts mehr zum schreiben ein, deshlab hör ich mal auf...

    hab euch ganz doll lieb! *umflausch und knuddel*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 08.02.2007, 15:53


    Hey Sistas!

    Na super... Morgen ist endlich das Juli-Konzert, und nun bin ich total heiser -.- Sowas von blöd ey... War ja schon am Tag vorm Heitere-Open Air so... *grml* Ich wollte doch morgen gaaaanz laut mitsingen *heul* Naja, Margrit hat mich jetzt erstmal mit Husten- und Erkältungstee ausgerüstet, mal hoffen dass das was bringt... Drückt mir und meinem Hals mal schön die Daumen dass wir morgen wieder gesund sind^^

    LG das Novü



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 18.02.2007, 12:04


    och! da schreibt ja gar niemand mehr! *traurich is*

    was macht ihr denn so?

    also morgen muss ich traurigerweise wieda in die schule! *heul* ich will da aba nich hin! oda auf jeden fall nich schon morgen wieda! menno!XD

    joah, shreibt ma n bisschen weiter!

    hab euch ganz dolle lieb! grüsschen lil sista



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 25.02.2007, 22:20


    Hey ihr!
    Ist wirklich mal wieder Zeit, hier was reinzuschreiben^^ Wie gehts euch allen denn so? Also bei mir ists grad ziemlich wechselhaft seit ein paar Wochen... Etwa so wie das Wetter xD
    Meinem genmanipulierten Superhanf gehts übrigens prächtig, ausser dass das Teil jetzt zu beissen angefangen hat, wenn man ihm zu nahe kommt xD
    Das wärs dann auch schon wieder...

    Good nightmares allerseits :wink:
    Wildchild



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 12.03.2007, 13:33


    Morgen allerseits!
    o.O *sich umschau* Ist ja gar niemand mehr hier! Also na so was...

    Bei uns zuhause is im Moment grad viel los; Vor zwei Wochen das Stone Sour Konzert in Solothurn, letzte Woche war ich im Konflager vom Mittwoch bis Freitag und dann habe ich am Samstag auch noch Zimmer gewechselt, ich hab das grosse Schlafzimmer meiner Eltern gekriegt :-D

    Und ausserdem hab ich heute den Tiefpunkt meiner Französisch-Karriere erreicht: Note 1.5! -.-
    Kein Wunder, montags geht bei mir prinzipiell alles schief was nur schief gehen kann... Zum Glück gibts Montag nur einmal in der Woche (reicht ja auch so schon)! xD

    Fucking Monday!
    Grüsschen und Knuddels vom Wildchild^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 16.03.2007, 13:34


    Hey Sistas!

    Muss dann wohl auch mal wieder etwas mitlabern... Hab ja grad so praktisch Mittagspause und nichts besseres zu tun...

    Mir tut grad so ziemlich alles weh, bin ja gestern mit dem Fahrrad hingefallen -.- *unfähig bin* (Will ja gar nicht wissen, was passiert wenn ich mal Autofahren lerne...)

    Ausserdem ist mir grad sowas klar geworden, was ziemlich wichtiges, allerdings in nem ziemlich doofen Moment... Naja, jedenfalls ist meine Konzentration jetzt für den Rest des Tages weg, das kann ja heiter werden heute Nachmittag *grml*

    Naja, ich mach dann mal schluss hier...

    LG das Novü¨

    *mich langweil* Kann nicht i-wer im MSN onkommen?!?



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 18.03.2007, 09:57


    huhu

    *schüchtern reinkomm*
    *wink*

    ich bin auch da ^^

    *schüchtern stehenbleib*

    *nicht weiß was sagen soll*

    na wie gehts...
    einfallsreich <.<



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 18.03.2007, 11:27


    HaAaAaAaLlLlLoOoOoO meine sistas!

    jetz hab ich mich auch mal wieder daze bequemt hier was zu schreiben... =)

    also mir gehts ziemlich gut, bis auf die tatsache, dass ich scho wieder ne schlechte note hatte und am donnerstag noch nen französisch test hab der total schwer wird weil total viel kommt und ich diese ganzen scheiss mit den futur formen nich in meinen kopf krieg! *heul*

    greezchen die lilste sista XD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 18.03.2007, 12:49


    MEEEEL!! *dich mal durchknuddel* Ich freu mich dass du da bist! :heart: Musst auch nicht so schüchtern sein, wir sind alle gaaaanz lieb, wir werden dich schon nicht beissen :wink:

    @ sistalein: Och, das packst du schon noch mit dem Test *däumchen drück*

    Was macht ihr denn heute noch so?

    LG das Novü



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 18.03.2007, 14:00


    huhu ^^

    novyleinchen ich hoff mal dass die nich beißen... *vorsichtig anfass* xD

    *ach daumen drück*

    ich mach heut nix besonders mehr <.< aber des dürftest du wissen...un die anderen? ^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 18.03.2007, 16:19


    Hey ihr!

    @MeL: Schön, dass sich mal wieder jemand neues in unseren Thread verirrt hat^^ Das einzige, was hier beisst, ist höchtens mein genmanipuliertes Superhanf ;) :-D

    Was macht ihr so? Ich bin theoretisch gerade dabei, an meiner Semesterarbeit zu schreiben... xD

    Windige Grüsschen und Knuddöööls vom Wildchild^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Anni-Bunny - 19.03.2007, 18:58


    *mal reingehoppelt komm*
    Also, wo ihr euch doch so toll zusammengefunden habt wie im Novy-FC und ich genau der ja auch immer gerne am Bein hänge xD...

    Würde ich eventuell mal anfragen, ob ich mitmachen kann. *lölz*

    Wäre unnett, wenn nich'. :D



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 19.03.2007, 19:27


    Klar darfst du! Unsere Friendz (und dazu darfst du dich ja zählen :wink: )sind immer herzlich willkommen! Wirt sind auch alle gaaaanz lieb (mal von Dinüs genmanipuliertem Superhanf abgesehen :lol: )

    Langsam werden wir ja richtig viele *freu*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Anni-Bunny - 19.03.2007, 20:51


    ui, ich bin dabei. :D
    Okay...dann mach' ich's mir mal bequem.
    *neben genmanipulierten Superhanf setz und umguck*

    So und nun? XD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 19.03.2007, 20:59


    Lass dich von dem Ding bloss nicht beissen :lol:

    Was und nun? Erzähl mal was ;)



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 19.03.2007, 22:39


    die redet nich =O *anni mal in die seite pieks* xD

    ich will au den hanf ham >.< xD

    xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Anni-Bunny - 19.03.2007, 23:03


    *gieks*
    Wieso piekssu mich einfach? :emo:

    *hinter Hanf versteck*

    xDD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 19.03.2007, 23:07


    wenn du nich redest =O
    xD
    *hanf aus der hand reiß*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 20.03.2007, 11:50


    *Hanf wieder an sich reisst und es hinterm Rücken versteck* Das is meins! -.- *Killerblick aufsetz* Ich züchte euch eins;)



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 20.03.2007, 13:24


    buääääh will au no haaaanf *wien kleinkind heul* xD
    jetzt sofooooort >.<
    undn autogramm O.o von novü <3 xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 20.03.2007, 13:30


    *Taschentuch und Autogramm vom Schwarzmarkt rüberreich*
    *unschuldigi blinzel* ^^
    Reicht das fürs Erste? xD

    Was macht ihr alle grad so? Ich hab nachher noch 2 Lektionen Zeichnen...



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 20.03.2007, 13:32


    yaa des reicht für erste...aber wenn novü da is fang ich an zu kreischen :D xD *biggest fan* ^^

    ich muss dann noch mal 2 h in die schule -.-

    welche lektionen? ^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 20.03.2007, 16:36


    Zeichnen^^ Aber mit ner gaaaanz phösen Lehrerin... -.-



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 20.03.2007, 17:06


    oh du arme ...was has du denn angestellt? ^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 20.03.2007, 20:13


    @ Dinü: Mit wem hassu denn Zeichnen?

    Soo, schon den zweiten Tag üK überstanden *seufz* Hatte ja ne sinnvolle Nebenbeschäftigung (Schreibseln; nebenbei sind 8 Seiten HadH entstanden *griins*)... Und Morgen dann Schule und Donnerstag nochmal üK *grml* Und Freitags Arbeiten *angst hab*

    Naja, werds schon irgendwie überleben *unterstützung von meinen FanChens brauch* xD xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 20.03.2007, 20:19


    ich unterstütz dich xD

    tippsu ab was entstanden is? ^^

    *lesen will*

    :D

    *lesen muss*

    :swt:



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 20.03.2007, 20:20


    Jap, werd gleich mal anfangen abzutipseln, muss nur noch nach oben und meinen PC einschalten und anfangen... xD Dürfte ja eigentlich nicht hier sein... Aber da ich noch Fotos für meinen Dad auf CD brennen musste, durfte ich halt kurz ran *freuu*

    Moah, freu mich schon wieder aufs Weekend :D





    Das Novüüü xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 20.03.2007, 20:22


    wasn am we? :D



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 20.03.2007, 20:23


    Da hab ich frei xD xD xD Und Ponywagen wird abgeholt *freuu* Endlich wieder mit Fuchen durch den Wald flitzen *noch mehr freuuu*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 20.03.2007, 20:24


    pass aber auf die paparazzis auf...die sin überall xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 20.03.2007, 20:25


    Och, meine BodyguardChens können ja mitkommen xD xD

    Soo, muss mal off... Komm gleich in MSN



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 20.03.2007, 20:27


    okii xD dann mach ich mir mal keine sorgen xD

    dann geh ich jetzt au mal bei msn on :D



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 20.03.2007, 20:35


    Mit Madam von und zu Bettina De Gasparo natürlich, die alte Krätze -.-
    Aber ich hab gar nix gemacht, hab ja nur die grösste Klappe von allen... :lol:



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 21.03.2007, 08:29


    Ihr habt bei DER ZEICHNEN?!?!? omg omg omg!! *tot umfall*

    Schlimmer gehts ja kaum noch... Aber wieso bei der??

    Naja, das einzige was gegen die hilft ist raussperren xD Wir hatten ja bei der Geschichte *griiins* Wurde dann i-wie ne Angewohnheit, n Pult unter die Türfalle zu schieben dass sie nicht mehr reinkommt :twisted:



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 21.03.2007, 09:17


    HIIIIIIILFEEEEEE!

    ES SCHNEIT!!!!

    UND DAS IM MÄRZ!

    WÄÄÄÄÄÄH!

    IGITT!! SCHNEE!

    ICH HASSE SCHNEE!

    soo, jetz hab ich mich mal n bisschen beruhigt, aber mal ernstahft, war das jetz wirklich nohc nöltig, dass es im märz schneit?! ich hasse schnee und vorallem hasse ich die kälte!

    und wenn ich am 13. april vor diese scheiss halle gehe, weil am 14. april dort das tokio hotel konzi is, krieg ich ne krise, wenns immer noch kalt is oder wenns sogar noch schnee hat!

    soo, ich hab jetzt schule und muss mal gehen!

    hab euch alle soooooooo lieb! (im gegensatz zum schnee! *grrrrr*)
    *umflausch und knuddel*

    die lilste sista von den lil sistas



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 22.03.2007, 13:57


    Jep haben wir, keine Ahnung, womit wir das verdient haben xD Wir haben mit der auch Geschichte... Doppelstunde Geschichte UND Zeichnen AN EINEM TAG!!! *krepier*
    Aber das einzige, was ich weiss , ist, dass wir (glaub ich jedenfalls) grad beim Kalten Krieg sind xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 23.03.2007, 13:03


    *DinüChen patpat* Hasst du ja zum Glück überlebt... Und sonst einfach unseren alten Trick anwenden (Pult unter Türfalle), wirkt immer. SChlüssen klauen und abschliessen bringt nix, den haben ja noch andere Lehrer...

    Puh, endlich Freitag! (Auch wenn es mir i-wie nich so vorkommt... Voll schräg ey...). HOffentlich ist der verdammte Schnee bis morgen wieder weg *Mit Fu ausfahren will*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 26.03.2007, 12:52


    Morgen allerseits! Na wie gehts euch denn so? Mir gehts grad bestens, weil ich nämlich meine montäglichen zwei Stunden Handarbeiten schon abgesessen hab^^ Was dabei rausgekommen ist, ist das hier:

    20 Gründe, warum man Handarbeitsunterricht hassen sollte:
    1.Wenn er am Montag in den ersten beiden Lektionen ist.
    2.Wenn er von einer dicken, fetten Lehrerin unterrichtet wird.
    3.Wenn diese Lehrerin Irène Räber heißt.
    4.Wenn man sich in jeder Lektion mindestens 5 Mal in denselben Finger sticht.
    5.Wenn jede Nähmaschine immer nur bei dir streikt.
    6.Wenn du nie gerade nähen kannst.
    7.Wenn du überhaupt nicht nähen kannst.
    8.Wenn du das Fach sowieso hasst.
    9.Wenn man bei dem was man machen muss schon genau weiß, dass es spätestens zuhause im Müll landet.
    10.Wenn du dir nach fünf Minuten absichtlich die Finger zusammennähst, um nicht einzuschlafen.
    11.Wenn deine Lehrerin nur die Worte „gut“ und „rasch“ kennt.
    12.Wenn man schon nach betreten des Raumes weiß, dass man nicht mal in achtzig Jahren stricken wird.
    13.Wenn man gezwungen wird, die genähten Sachen anschließend anzuziehen.
    14.Wenn dies auch noch auf einem Foto verewigt wird.
    15.Wenn man sich mit der Nähmaschine in den Finger näht.
    16.Wenn man plötzlich eine unerklärbare Nähmaschinen-Phobie kriegt.
    17.Wenn man wegen der unfähigen Lehrerin schon mindestens drei Mal Strafaufgaben schreiben musste.
    18.Wenn sich die Lehrerin nicht nur als unfähig, sondern auch als schlecht gelaunte Oberziege entpuppt.
    19.Wenn du merkst, dass du sie nicht mit einer Sicherheitsnadel umbringen kannst.
    20.Wenn du siehst, dass es auch nach einer normalerweise tödlichen Doppelstunde noch nicht funktioniert hat.

    Ich wünsch euch mal noch nen schönen, handarbeitsunterrichtsfreien Tag :-D :-D
    Wildchild^^

    P.S.: Was machen wir? Genau, wir schwimmen immernoch... xD



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 30.03.2007, 09:56

    heey!
    was machen wir? - wir schwimmen, schwimmen, schwimmen... einfach - schwimmen, schwimmen, schwimmen... einfach - SCHWIMMEN!

    sorry, abqa das musste jetzt einfach sein!

    hier mal ein paar gründe, warum biologie mit einem ersatzlehrer sehr unterhaltsam ist:

    1. weil der lehrer alles verniedlicht (molekülchen, teilchen, filmchen, etc)
    2. weil für den lehrer alles immer sooo schööön ist: ein schönes filmchen, ein schönes blatt, ein schönes chinakohl experiment
    3. weil man im boilogie unterricht lustige geräusche erfinden kann (ich klinge wie ein verstopfter kanarienvogel)
    4. weil man totale lachkrämpfe kriegt
    5. weil man gaaanz schöön zeichnen kann
    6. weil man eine zelle beim schrumpfen beobachten kann
    7. weil man eine zelle beim explodieren beobachten kann (sie platzt nicht, sie explodiert!)
    8. weil der lehrer deinen namen nicht weiss und du einfach wegschauen kannst, wenn du die antwort nicht weisst
    9. weil der lehrer von pommes frites gesprochen hat
    10. weil der lehrer voll zum lachen ist

    soo, das waren mal n paar gründe, vielleicht fallen mir noch n paar mehr ein, mal sehen...

    und hier sind noch n paar gründe, warum heute ein super tag ist:

    1. heute ist der letzte tag vor den ferien
    2. heute ist schönes wetter
    3. heute haben ich nur 5 lektionen shcule
    4. heute haben wir nichjt mehr richtig schule, sondern amchen nur noch son scheiss wie spiele spielen und aufräumen
    5. heute sind alles glücklich, oder fats alle
    6. heute ist freitag
    7. heute habe ich ne stunde früher schulende
    8. heute habe ich kein deutsch
    9. heute ist es den lehrern egal, wenn ich im unterricht nicht aufpasse
    10. heute muss ich nicht mehr meinen ganzen scheiss mit in die schule und wieder heim schleppen!

    soo, ich steh im moment ein bisschen auf listen... seit meiner anti-schnee-liste, die könnt ich hier eigentlich auch noch reintun, aber das mach ich dann zuhause, jetz hab ich grad keine lust dazu...

    ihr habt ja bestimmt auch ferien, oder sonst bestimmt bald... was macht ihr da so? also ich hab schon fast meine ganzen ferien verplant:
    1. woche: am weekend nach bern, unter der woche den lieben langen tag pennen und chatten und so...
    2. woche: weekend nichts, undter der woche gehe ich wahrscheinlich zu einer freundin um an unserem fanbrief zu schreiben, am freitag mit meinem schwesterherzchen nach zürich vors hallenstadion wegen dem TH konzi
    3. woche: weekend TH konzi!!!!! *freu* und uner der woche nochmal pennen.
    und dann muss ich leider auch schon wieder in die schule gehen...

    und irgendwann in den ferien kann ich vielleich noch zu meinem danja-schatzi fahren oder sie kann vielleicht zu mir kommen!

    soo, ich geh dann ma!

    hab euch alle ganz dolle lieb! *umflausch und knuddel*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 02.04.2007, 13:38


    Morgen allerseits!

    Also ich hab noch keine Ahnung, was ich in den Ferien so alles mache... Wahrscheinlich die meiste Zeit schlafen und chillöööön, ihr kennt mich ja :lol:

    Die Hauptsache ist, dass ich !!endlich!! meine Semesterarbeit fertig hab und sie letzten Freitag abgeben konnte^^... Einen Unsinn weniger auf dieser Welt! :wink:

    @ a_bit_crazy: Jahahaaa ich hab auch irgendwie nen Listen-Tick :-D
    Dann haben die anderen jedenfalls immer was zu grinsen ne? =)

    @Novüüü: Schaust du SAW 3 eigentlich im Kino oder kaufst du dir die DVD? Ich hab auf Youtube den Ausschnitt gesehen, wo sie Jigsaw den Kopf aufmachen... Bääh... Also ich weiss nich, ob ich den echt schauen will/soll/was auch immer xD Sonst träum ich wieder, das ich selber seine kranken Aufgaben lösen muss xDxDxD

    So, ich verkrümel mich mal wieder^^
    Sonnige Grüsschen vom Wildchild :-D



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 17.04.2007, 20:53


    Jaa, Hallo erst mal!

    Ich hab meinen Listentick irgendwie grad voll überwunden und jetzt hab ich nen Ich-Schreib-Heut-Mal-Am-Fanbrief-Bis-Mir-Die-Hand-So-Dermassen-Weh-Tut-Dass-Ich-Nicht-Mehr-Kann-Tick!

    Ich hab heute 6 Stunden an unserem Fanbrief geschrieben und hab am Ende vom Tag doch nur 61 Seiten mehr gehabt, als vorher, das ist doch scheisse! Ich hab mir fast die Hand zerstört und bin trotzdem nicht vorwärts gekommen! *Heul* *Jemanden such, bei dem sich ausheulen kann* Gibts Freiwillige? Nich? Auch gut! *Alleine weiter heul*

    Hab euch alle ganz dolle lüüüp! Kisses!



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    THReby - 17.04.2007, 20:58

    Heeeey alle zusammen!
    Heeey! So jetzt labere ich auch einfach mal mit!

    Die Labertasche weiss grad nich was sie überhaupt sagen soll, aber das kommt noch!
    Wow, is dass `nen Vortschritt, ich hab kapiert wie ich antworten kann... *sich über mich selbst nerv*! ;-)
    Nene so schlimm is es auch wieder nich!

    Ich werd mal versuchen, möglichst viele ff zu lesen, aber mal gucken wie viele das dann sind! ;-) Die eine die ich gelesen hab, war schon mal gut...hehe! Frag mich nur ob Georg schwul wird...?
    Naja!
    *Smile*

    Grüsschen an alle und `nen riesen Knuddl an Novy und an a_BiT_cRaZy!



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 17.04.2007, 21:03


    Heey Süzze!

    Nur mal ne kleine Info: In diesen Slashs werden eh fast immer fast alle ziemlich schwul, aber das weisste ja bestimmt schon.

    Ich glaubs nicht!

    Meine zwei herzallerliebsten Sistas haben sich zerstritten!
    Bitteeeee! Vertragt euch wieder! Sonst halt ichs nicht aus! Wildchild, ich vermiss dich so, wenn du nicht mehr bei uns bist! Und Novüü, i vermisse es wie du und das Wildchild das ganze Haus zusammenkichert! Bitte, vertragt euch doch wieder! Ich halts nicht aus, wenn ihr euch zerstritten habt! *heul*

    Greezchen



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    THReby - 17.04.2007, 21:25

    ;-)
    Okay, wenn das so is... hehe!
    Nur Geduld mir mir, wenn ich mal irgendwo neu bin, dann bin ich neu, und wie!
    Aber wird schon...
    Meine ff werden warscheinlich eher, ehm.... schnulzig (?), aber das liegt mir mehr. ich weiss einfach nich wie ich witzig rpberbringen soll, was Tokio hotel so saggen...

    hehe das überlasse ich lieber mal unserer Novy!

    Grüsschen



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    THReby - 22.04.2007, 19:04

    Frhlingsgefühle :-D
    Heey Labertaschen!

    Ich wollt mal was fragen.
    Als ich letztens nach Hause lief, hatte ich plötzlich so `nen alles-ist-suuppiiiii-und-genial-weil-die-Sonne-scheint-Anfall!

    (zwinkern an a-bit-crazy, sorry is falsch geschrieben, glaub ich)

    Kennt ihr das?
    Klingt crazy, schon klar, aber mich hat gerade das laber-über-das-Wetter-Feeling gepackt!

    Also, liebe Grüsschen vom verrückten Huhn.



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 23.04.2007, 10:48


    @GroupieKindchen: Joa, hab auch öfters solche Anfälle, vor allem wenn ich irgendwas Koffeinhaltiges getrunken habe :D Bin dann ständig am rumquietschen und hüpfen und lachen und singen und... einfach total crazy drauf halt ^^

    Maaann, ich mag nicht arbeiten *grml* Will wieder Ferien haben!!

    *Alle mal durchknuddel*
    Dat Novüü



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 23.04.2007, 12:43


    Also ich kenn das auch! Das hab ich voll oft und dann fagen sich immer alle total ab mir... Aber das ist mir herlich gesagt schiessegal, weil mir eigentlich auch scheissegal ist, was andere über mich denken... Naja, vielleicht nicht grad ganz schiessegal, aber es sit mir einfach nicht so wichtig, wie das für manche anderen Leute ist... Jetzt lass ich hier schon wieder voll den Stuss raus! *kicha*

    Heute hat zu meinem Elend die Schule wieder angefangen... Aber 3es ist nicht so schlimm, wie ich gedacht habe, die Lehrer nehmen zwar voll keine Rücksicht darauf, dass mein Hirn noch viel zu langsam arbeitet und dass ich nicht mehr logisch denken kann, aber das werden die schon noch emrken und dann vielleicht sogar noch n bisschen Rücksicht nehmen! xD

    Joah, das war auch schon wieder alles, was das kleine crazylein zu sagen hat... ---> Freut euch über das schöne Wetter!

    Hab euch alle ganz dolle lieb! *umflausch und knuddel*

    (Ich kann auf deiser verdammten PC-Tastatur von unseren Schul-PCs einfach nicht schreiben... das geht immer ewig!)



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 24.04.2007, 18:05


    *nuschel* hallo... *nich mehr gut sprechen kann*

    Ich reg mich grad voll auf... *grml*

    Ich hab heute meine Zahnspange bekommen... *grml*

    Und ich muss meine verdammte Nachtspange trotzdem immer noch anzeihen... *grml*

    Ich will dieses dämliche Gestell nich im Mund haben...*grml*

    Es tut verdammt weh! *noch mehr grml*

    Und ich kann kaum noch was essen ausser Joghurt... *grml*

    Jetz sehe ich aus wie 12! *grml*

    Ich hoff mal, dass das was bringt und dass dieses Scheiss-Teil nicht zu lange in meinem Mund bleiben muss, sonst reg ich mich noch mehr auf, als ichs jetzt schon mache... Und ich glaube, das käme nicht so toll raus... Denn wenn ich mich noch mehr aufregen würde, dann würde ich wahrscheinlich rumschreien... Ach nein! Das geht ja gar nicht, weil es zu fest weh tut! :evil:

    Ich hoff mal für euch alle, dass ihr nie ne Zahnspange bekommt, weil das nämlich verdammt weh tut! Und total mühsam ist... Jetzt muss ich jeden Mittag in der Schule noch die Zähne putzen gehen! Als ob ich dafür auch noch Zeit hätte! Was denkt sich diese dumme Pute von ner Kieferorthopädin eigentlich?! Mir einfach sowas schmerzhaftes ( :cry: ) in den Mund zu packen!

    Ich hau dann mal wieder ab, denn mir tun die Zähne auch nicht weniger weh, wenn ich euch hier noch volljammere... xD

    Hab euch alle ganz dolle lieb! *umflausch und knuddel*

    Die Lilste von den Lil Sistas



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 26.04.2007, 13:49


    Nur mal sone Frage: Führ ich hier eigentlich ein Selbstgepräch?!

    Schreibt auch ma wieda was! Ich fühl mich voll allein gelassen!!

    glg die liste von den lil sistas



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 27.04.2007, 12:40


    Lol nee führst du nich, ich bin nur heimlicher mitleser xD
    Hab drum bei dem schönen Wetter was besseres zu tun als hier rumzuhängen :-D :wink:

    Bist du eigentlich alergisch gegen Blütenstaub und son Zeug? Wenn nicht, schnupf das mal, gibt voll das Flash... xD *das weiss weil schon ausprobiert hat*

    Also dann, wünsch euch allen mal noch nen nice day...^^
    Peace und Blütenstaub! :-D
    Wildchild



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 01.05.2007, 11:23


    Kann ich nich machen, ich bin allergisch auf den Scheiss!

    *grml*

    baay

    p.s.: morgen schulfrei!^^ juhuuuuuu



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    THReby - 01.05.2007, 12:41

    HEEEY!
    Heey Labertaschen!

    Ich wollt mal schnell bekanntgeben...
    Lach das klingt strange...

    Nee ich wollt ma sagen, dass ich gerade auf `nem "schwarz-weiss-nagellack-trip" bin. ;-)
    Lool was alber ich da...
    Meine neuste kreation: schwarz mit weissen pünktchen. totatl schräg, echt!

    An meine crazy, strange pute: *patpat* Mein armes, armes Jasi! Spangen sind echt unangenehm. Gute Besserung. (hab ich schon mal gesagt und bin eh spät dran, aber ja, thats me!
    Ich bekomm heute auch eine, aber keine feste zum Glück. Sie ist goldig mit `nem Hertechen drauf!loooool!
    Und dann muss ich noch reden lernen, weil wenn ich das nich tu, dann lisple isch und dasch ischt nisch schöön! loool!
    Hat was mit dem gehirn zu tun, naja...Soll sich meins mal schön anstrengen...loool!

    Also ich geh dann mal, frau muss heute was für die Fitness tun... XD

    Byebye Knuddl!



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 03.05.2007, 12:40


    Irgendwie is dieser Club ein bisschen in Vergessenheit geraten... Oder bild ich mir das nur ein?!

    Vielleicht hab ich auch nur Wahnvorstellungen... Wer weiss das schon, ich werd ja nicht mal selbst schlau aus mir... Wieso sollt also ein anderer meine Person begreifen?!

    Okay, fragt euch bitte nicht, ich führ nämlich immer mal gern wieder in Selbstgespräch... Aber damit bin ich ja nicht alleine, Noylein macht das auch andauernd und Tom tut es auch, wenn er sich nicht beobachtet fühlt und deshalb find ich das auch nicht schlimm! *lool*

    Naja, vielleicht schreibt mal wieder jemand anderes was, und nich iummer nur ich... Und sonst führ ich hier halt noch ein bisschen länger ein Selbstgespräch... *kicha*

    Bis bald meine lieben Sistas!

    Euro lilste von den lil Sistas... *Knuddel*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    MeL - 03.05.2007, 18:02


    halluuuu ^^

    darf ich auch mal was sagen? xD
    ya ? dankeee ^^

    öhm... na xD

    ich erzähl ma bissl über mich ^^

    ich hab heut (hoffentlich) den platz für mein praktikum gefunden ^^
    außerdem hab ich die e-mail addy von nem weib, die in bill & toms klasse war <3
    ich erhoffe mir dass ich iwas von andi bekommen kann (e-mail addy, icq nummer, msn addy, handynummer, ect.) xD
    wäre echt tollig von ihr *-*

    schon ein wunder dass ich das sage, aber mein leben is grad voll tollig <3

    also wenn alles glatt geht ^^

    so xD ka was ich mehr sagen kann ^^

    hel <3
    mel ^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 07.05.2007, 12:53


    Hey ihr, ich wollt nur mal anmerken, dass...
    DER MONTAG EIN ABSOLUTER SCHEISS WOCHENTAG IST!!!!! *sich fast sämtliche Innereien rausschreit*

    So *tiiief einatmet* Wie gehts euch den allen so und was macht ihr grad?
    Ich wünsch euch mal noch nen schönen Tag...^^

    Grüsschen Wildchild

    P.S.: Meinen neuen Lieblingsspruch muss ich noch loswerden...^^: "Wenn du durch die Hölle gehst, geh einfach immer weiter." (Sir Winston Churchill)
    Danke für eure Aufmerksamkeit :lol:



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 09.05.2007, 08:01


    Bäääääh!

    Ich muss einen verdammten Scheiss-Vortrag über Ringelwürmer, das heisst genauer gesagt Regnwürmer, mache! Ich find die Viecher voll eklig! *kotz*

    Ich hau dann mal wieder ab...

    Baay



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 16.05.2007, 10:51


    DIE ABSOLUTE FREUDE HERRSCHT!!!

    MEINE BEIDEN SISTAAAAS VERTRAGEN SICH WIEDER!!!!

    ENDLICH HAB ICHS GESCHAFFT!

    Tschuldingung... aber ich hab grad voll super Laune deswegen... Ich hab jetzt einfach so lange genervt, bis sie sich wieder vertragen haben! *chchch*

    Meine Sistas: Tut mis sowas nie nie nie wieder an! Ich mags ganz und gar nicht, wenn ihr euch nicht vertragt! Und jetzt wisst ihr ja, wie sehr ich nerven kann, wenn mir was nicht passt! xD hab euch ganz dolle lüüb! *knuddel*

    An alle anderen:

    Wieso schreibt hier eigentlich nie jemand was rein? Ich für hier voll das Selbstgespräch (Mach ich ja sonst auch gerne, aber hier komm ich mir irgenwie bescheuert vor, wenn ich mir selbst Sachen schrieb... xD)
    Schreibt doch mal wieder was!

    Hab euch alle ganz doll lüüüb! *knuddel*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 16.05.2007, 11:54


    Kleine Anmerkung am Rande: Du kannst so oder so nerven, auch wenns grad nichts gibt was dir nicht passt! *griiiiins und schon mal Deckung such* :wink:

    Was macht ihr so? Ich komm grad von der Kirche *schauder*, weil wir noch unsere Lieder für die Konfirmation geübt haben... Ich bin schon ganz kribbelig, freue mich schon drauf wenn der Zirkus endlich vorbei ist xD

    Grüsschööön
    Wildchild^^



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Novy - 21.05.2007, 12:25


    Juhuuu, ich lebe noch! xD Naja, zumindest im Moment noch... :? Hatte ja heute um 11:00 Besprechung mit Doris (ma Chefin), hab schon das schlimmste befürchtet... Aber NEIN, gar nichts. Alles OK, "saubere Arbeit, super gemacht." o.O. ich glaub ich bin im falschen Film *kreisch*

    Naja, das wars ja noch nich für heute; um 15:00 Uhr kommt ja noch Lindus vorbei (Ober-Lehrlingschef) und dann wird erneut gesprochen und abgemacht und diskutiert *Angst hab* Drückt mir auf jeden Fall mal die Daumen.... *zitter*

    Euer Novylein, dass ihr vll. bald aufm Friedhof besuchen könnt :roll:



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    a_BiT_cRaZy - 22.05.2007, 08:52


    haaaaaalloooooooo!

    Novüüü: Wann schreibste endlich mal wieder RPG? Ich weiss, bei mir haste auch lange warten müssen, aber ich wär im Moment grad sehr kreativ und hätte Lust zum schreiben, kann ja aber nicht, weil du dranne bist, zu schreiben...

    TH-Reby: mausiii! Ich freu mich extrem auf unser Weekend! Das wird bestimmt hamma!

    Wildchild: ich weiss, dass ich extremst nerven kann, aber wenns dich stört, kannste mir das ja auch mal sagne, wenn mal wieder bei uns rumhängst! *lool*
    Wann kommste mal wieder? *gg*

    Na dann, bis bald: habv euch alle ganz dolle lüüüb! *umflausch und knuddel*



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    Wildchild - 25.05.2007, 11:52


    Hey ihr!

    a_bit_crazy: Kennst ja meine Komentare, hab ich natürlich nicht so gemeint^^ Ein Bisschen nerven ist ja manchmal ganz gut, ohne dich hätten sich Vany und ich wohl immer noch nicht vertragen *knuddle* :wink:

    So und jetzt hab ich grad keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll, also hau ich mal wieder ab...^^ Tschöö!

    Wildchild



    Re: Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^

    THReby - 08.06.2007, 21:14


    Sooo, nun meldet sich die verrückte pute ma wieder....

    *a_bit_crazy patpat* oooch du arme, musstest selbsgespräche führen.... xD jetzt ja zum glück nich mehr, bin ja wieder daaaa..... *taraaaaa*

    (ehmm, klingt das grad n bischen ego??naja, was solls....hihi)
    ich weiss grad überhaupt nich was schreibn, mein Kopf hat mal wieder auf "lass-mich-oder-ich-bekomm-nen-stromausfall" gesetzt und da is nichts zu machen....:

    volkommener blödsinn, ich weiss, aber naja....wer ist schon normal?
    im moment verstehe ich eh nich, was ich eigentlich für komplizierte gedankengänge habe, aber egal, ich denke, mich kann man nicht verstehen. XD wenn ich es schon nicht kann....

    also zur info, das mit dem stromausfall hab ich selber erfunden...
    wenn es im haus stromausfall geben kann, wieso nich auch im kopf?
    wäre doch ne logische erklärung dafür, dass ich manchmal so spinne, oder? *zu a_bit_crazy_rüberschiel und an all unsere, vorallem meine, versprecher denk*

    jaja leute, der monsun is n fluss.... *kicha*

    was ich noch sagen muss: ja schatzi, das weekend war hammer! xD


    äähm ja, ich glaube,heute kommt nichts mehr schlaues, also lasse ich das denken einfach mal...

    schlaft dann schön, hab euch lüüb!

    kizz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    *~It's [t.i.m.e.] to [d.a.n.c.e.]~* [Partnerff] - gepostet von babe am Montag 11.06.2007
    Life's worth living for - gepostet von yezibel am Sonntag 19.03.2006
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    What the Fuck? BillxTom - gepostet von LongislandIceTea am Sonntag 13.05.2007
    +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot - gepostet von +*Sunshine*+ <3 am Samstag 21.10.2006
    Rette mich - gepostet von TokioHotel82 am Freitag 27.01.2006
    ~Quasselfread von Nina, Marisa, Janni und allen anderen~ - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Magic Boy and Friends - Jule (Freitag 05.05.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Happy Tree Friends ?? - Guckt mal rein - echotier (Mittwoch 17.01.2007)