Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockduster - Mazuur - Cardyn - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor"

    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Rockduster - 18.01.2007, 14:13

    Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor
    Nur zur Information, ich habe vorgestern einen Schamanen auf Malfurion unter altbekanntem Namen erstellt. Lvl 3 hat er schon, der kleine^^
    Hab aber dann wegen chronischer Überbevölkerung erst mal aufgegeben und den krieger gespielt. :evil:
    Cardyn hast du auch schon mit dem Schami losgelegt?

    Habe die erste beiden Inzen in der Höllenfeuerzitadelle bereits erfolgreich gemeistert und naja, von meinem T1 sind schon 2 Teile auf der Bank, weil mit den Sockeln die Ausrüstung fast von Anfang an besser ist als T1. Bei Interesse verlinke ich das Zeug hier mal^^
    Neolas ist bereits auf Lvl 62... :x (Shaurin u. ich 61)

    *Wink mit dem Zaunpfahl an Baha und andere Plattenträger* Welche Erfahrungen hast du in der neuen Welt schon machen können? würde mich interessieren...

    Wenn ich die Zeit finde (Termine am We^^ Ball (Tanz), Geburtstag hoch 2, usw.) komm ich am Sonntag mal mit meinem Schami on.

    Bis dann, euer Rock

    PS: War gestern mal bei euch im TS, aber da war ja richtig Friedhof... ich glaub nur Beleg war on. Habt ihr nen neuen Server?



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Mazuur - 18.01.2007, 15:34


    Danke für Deinen Bericht, ist immer schön zu hören was die anderen so machen :)

    Meine kleine Schamöse ist auch schon drei. Ich konnte kindliche Nachtaktivitäten um 1pm nutzen, da wars dann im Startgebiet wieder recht übersichtlich. Vielleicht können wir uns ja am Sonntag ein wenig zusammentun. Macht ja immer mehr Spass zusammen die Quests zu erledigen als alleine rumzuwurschteln. Vielleicht zusammen mit der kleinen Draenei Magierin?

    In der Scherbenwelt hab ich nur mal 2-3 Stunden rumgequestet. Konnte dabei schon 3 meiner alten blauen Ausrüstungsteile aus UBRS und AQ20 durch blau-grüne Questbelohnung ersetzen (3 Splitter halt).
    Ich denke aber das auch die epischen CC-Ehrfürchtig-Teile nicht allzulange halten werden.

    Die Anfangsquests sind auf jeden Fall schon mal ganz nett designed. Der Bombenabwurfquest ist ganz nett, und auch das Sprengen der Tore mit den Runensteinen. Leider nimmt der Schwierigkeitsgrad doch enorm ab wenn man nur durch Glück mal einen Mob abbekommt :evil:

    Als nächstes würde mich dann mall das Bollwerk interessieren, in den Instanzen ist ja sicher nicht so viel Getümmel, oder? :welle:

    BTW - wie ist denn so die Akzeptanz von TS ausserhalb der Raids? Hatte eigentlich gerade nach der Öffnung der Scherbenwelt viel Bedarf für Informationsaustausch vermutet.



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Mazuur - 18.01.2007, 15:38


    Hehe - jetzt bin ich auch ein Huhn :)



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Cardyn - 18.01.2007, 16:01


    Ja, mein Schami ist schon lvl 7.

    Wir haben keinen neuen TS-Server, aber ab und an ist halt nichts los.



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Rockduster - 18.01.2007, 16:38


    Oki, wollt nur mal blöd gefragt haben.^^

    @frisch gebackenes Huhn:

    Aye, wenn ich Sonntag ein wenig Zeit hab vorm Rechner zu sitzen, dann könn mer gerne bisl zusammen questen, aber ich kann nichts versprechen...

    Was die Mobs angeht, so hab ich den Eindruck, dass in dem 'Moment wo die Biester sterben, der Aggro Radius der umherstehenden Mobs drastisch heraufgesetzt wird, was zur folge hat, das man ehe man sich versieht, 3-4 Mobs im Akkord abarbeiten darf und das hat bei jedem von uns der bislang in der scherbenwelt unterwegs war zu mindestens einem Tod geführt. Musst ganz schön aufpassen. Die Instanzen sind recht lustig soweit. Der Endboss vom Bollwerk(? hoffe ich verwechsel die beiden jetzt nicht) is lustig, da bekommt man dann zu spüren, was es heißt die gruppe vor einem nicht spottbaren Drachen zu beschützen. Für Krieger recht anspruchsvoll.
    Im Blutkessel wie auch im Bollwerk, sind was den Krieger angeht diverse Feinheiten die man in ZG (und auch BWL oder Ony (von wegen Drachen und Spott)) angewendet hat auch hier wieder ganz nützlich^^
    Aber den Rest müsst ihr selbst rausfinden, will ja nicht die Spannung wegnehmen :wink:

    Also, dann vielleicht bis Sonntag.



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Anonymous - 18.01.2007, 17:43

    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor
    Rockduster hat folgendes geschrieben: *Wink mit dem Zaunpfahl an Baha und andere Plattenträger* Welche Erfahrungen hast du in der neuen Welt schon machen können? würde mich interessieren...

    Huhu Rock,

    ich war noch nicht in der neuen Welt und werd dort erst in 3 Wochen sein (wegen Prüfungen) also berichte ruhig weiter über deine Aktivitäten dort. Im Forum les ich weiterhin mit :)



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Anonymous - 18.01.2007, 18:46


    Schliess mich Baha an (ok, sind nur noch 2 Wochen bei mir^^). So Erfahrungsberichte sind schon was nettes.



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Mazuur - 19.01.2007, 11:01


    Hab jetzt schon den Eindruck als wenn immer mehr Spieler ihr BC endlich installiert hätten. Das Anfangsquestgebiet um die Ehrenfeste war gestern vollkommen überlaufen. Da warteten zeitweise 20 Spieler auf den Respawn von ein paar Mobs - so machts definitiv keine Spass :evil:

    Abgesehen davon und einem Server-Reboot läuft alles eigentlich erstaunlich flüssig. Keine Warteschlangen und auch die Server-Performance ist ok. Kompliment an Blizzard :bussi:

    Trotzdem werde ich meinen Mazuur wohl erstmal für ne Woche auf Eis legen und mich im Draenei Startgebiet tummeln. Jetzt am Wochenende wirds aber bestimmt die Hölle.

    Interessant ist auch, dass ich inzwischen immer mehr in grünen Klamotten rumlaufe, habe jetzt schon 5 alte Rüstungsteile in Splitter verwandelt.



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Anonymous - 19.01.2007, 12:30


    Hab gelesen dass die Spawnrate jetzt dynamisch ist, und daher die Mobs schon wieder da sein sollen kurz nachdem man sie getötet hat... Ok, bei 20 Leuten dauert das bestimmt trotzdem ne Weile^^

    Ich installier heut abend jedenfalls mal mein BC (2 Wochen halt ich das net aus^^) und kuck mir das mal an... Wenigstens schon mal die Berufe n bisschen Leveln :x



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Rockduster - 24.01.2007, 11:53


    So, dann mal weiter im Programm.

    Inzwischen ist jede einzelne Queast auf der Höllenfeuerhalbinsel abgefrühstückt und ich habe Lvl 63 erreicht. Mein Weg führte gestern (aber nur kurz weil totmüde) zum ersten mal in die Zangarmarschen.

    Welche Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel waren am lustigsten?

    Die Quests in den Instanzen waren zwar nichts neues, aber als Tank hatte man den ein oder anderen lustigen, teils auch fordernden Bosskampf. Versuch mal als 62er Krieger einen 65er Mage (Neo) vor den Fängen eines Drachen zu retten. Sehr funny^^, aber hat funktioniert

    Die Bombardement-Quests waren mal eine herrliche Abwechslung von Einheits-Questbrei. Außerdem die Quest mit dem Hund und der kleine Exorzismus im Gasthaus der Ehrenfeste.
    Am meisten gelacht hab ich bei der "Muss ich jetzt ernsthaft in Teufelshund-AA rumwühlen???"-Quest. Man beachte den einminütigen Buff :twisted: :evil:

    Naja, inzwischen ist die Kacke wieder abgewaschen und sobald ich mich in den Zangarmarschen ausreichend umgesehen habe, werde ich meinem Schami mal etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen.

    Also dann, bis die Tage auf Malle,

    euer Rock



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Rockduster - 24.01.2007, 11:56


    wie jetzt? 50.er post und kein neuer Rang??? Och menno^^

    *ernsthaftüberlegzuspammen*

    Wie weit seid ihr schon in die Scherbenwelt vorgedrungen? Ich habe letztens gesehn dass bordon schon ziemlich weit gelevelt hat. Unser Spitzenreiter in der Gilde ist gestern 66 gewesen.



    Re: Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor

    Anonymous - 24.01.2007, 18:44


    Also ich würd mal sagen Arti ist am weitesten, die war gestern Abend 68... inzwischen sicher schon 70 :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    BRT ^^ - gepostet von Bahaadur am Donnerstag 29.06.2006
    Run 29.06. - gepostet von Sakkus am Dienstag 26.06.2007
    Die grausamen Drei ^^ - gepostet von Quinga am Montag 15.05.2006
    versucht´s mal - gepostet von Sakkus am Mittwoch 16.05.2007
    GEM Termine online abrufen - gepostet von Xorad am Montag 19.03.2007
    ... eigentlich ein wenig traurig - gepostet von Shab am Mittwoch 19.07.2006
    Zeigt her eure Skillung - gepostet von Sakkus am Donnerstag 05.04.2007
    Patch 2.2.0 - gepostet von Heffernan am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster kleiner Erfahrungsbericht aus Draenor"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)