Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "Die spinnen die Amis - mir echt passiert ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mr.sexmachine - jkomatik - miss charming
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die spinnen die Amis - mir echt passiert ..."

    Re: Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...

    mr.sexmachine - 18.01.2007, 22:37

    Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...
    Folgendes mir diese Woche passiert :

    Nachdem ich als glühender ebay Fan schon vor geraumer Zeit auch den amerikanischen Markt entdeckt habe , hab ich vor Weihnachten 3 Fotoapparate von einem Typen aus Arizona ersteigert . Waren sehr günstig , von 1946 im Topzustand , bei uns noch nie wo geshen und das ganze in 3 verschiedenen Farbvarianten . Alles zusammen für 57 Flocken ( Porto schon dabei ) .
    Dies Woche kam Packerl auch schon an . War wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum . Alles top , hab dann leider gemerkt , dass beim Hochheben die Apparate scheppern , wie wenn innen ein Teil abgebrochen ist . Hab dann innen hinein geschaut , wo der Film reingehört und war dann sehr überrascht . Hab aus jedem Fotoapparat 5 Patronen herausgeholt .

    Ich nächsten Tag bei einem Kumpel gewesen , der Cop in Wien in Favoriten ist . Er hat gmeint dass er keine Ahnung hat welches Kaliber , für welche Waffe , aber er definitiv sgaen kann , dass das echte Patronen für eine Handfeuerwaffe sind .

    Hab dem Typen aus Amerika geschrieben , was das soll die Scheisse mit den echten Patronen , und ob er meint dass das eine gute Idee war , Patronen zu verschicken zwecks Zoll , Post und so .

    Der Mongo hat dann erzählt , dass er die Patronen als Gewicht im Apparat hatte , zur besseren Stabilisierung , damit die Kameras nicht nach vorne kippen und von allein in der Vitrine stehen bleiben .

    Nun ja gibt sicher tausend bessere Sachen dafür überhaupt wenn ich das Klump auch noch ins Ausland verschicke . Auf jeden Fall hab ich extrem Schwein gehabt , dass die Teile nicht am Zoll hängen geblieben sind und irgendwie durch diese Röntgenkontolle gekommen sind !!

    2 Tage später dann der Clou : andere Auktion wieder aus Amerika : Hab ein Packerl mit 80 Colaverschlüssen aus New York bekommen . Die Verschlüsse aus Metall , wie unsere Bierflaschenverschlüsse . Das Packerl war in einer durchsichtigen Folie eingewickelt , verschlossen mit einem Tixo auf dem Postverzollung stand . Bedeutet also : Die Colaverschlüsse dürften verdächtig erschienen sein , die Patronen eher nicht . In diesem Sinne also . Es lebe der Zoll .... :lol:



    Re: Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...

    jkomatik - 19.01.2007, 10:06


    ich tu auch immer patronen in meinen fotoapparillo, damit er nicht umfallt :shock:
    kranke hund!!!



    Re: Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...

    miss charming - 19.01.2007, 10:13


    Der muss ja echt einen Schaden haben!
    Hätten die Dinger auch in die Luft gehen können?

    Da sieht man mal wieder wie :arrow: normal Waffen für die Scheiß Amis sind.



    Re: Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...

    mr.sexmachine - 19.01.2007, 20:15


    Also ich denk mal , in die Luft könnens nicht gehen , aber hätt trotzdem massiv Probleme bekommen können , immerhin hätten die am Zoll die Kameras ja auch einbehalten können .

    Tja ich glaub , dürft leider wirklich so bei den Amis sein . Patronen dürften dort die normalsten Sachen sein , wahrschein schon im Babyalter anstatt einer Rassel mal mit einer Patrone spieli spieli oder diese Babymobile halt statt mit irgendwelchen Figuren eben mal mit Patronen .

    Es lebe Amiland , das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !!!



    Re: Die spinnen die Amis - mir echt passiert ...

    mr.sexmachine - 19.01.2007, 20:18


    Übrigens Meister J. ,

    kannst gerne auch probieren , aber mit einer digitalen Kamera , dort wo die Speicherkarte reingehört , quetsch halt 3 Patronen rein :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    HUNDSTRÜMMERL - PETITION - gepostet von miss charming am Freitag 17.03.2006
    WM2006 Fan-Fotos - gepostet von se`lepovic am Mittwoch 21.06.2006
    So funktionieren Mausklicks in Wirklichkeit - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 17.07.2007
    Fussball ist Krieg! - gepostet von menikmati am Dienstag 05.09.2006
    Lord of the War - gepostet von jkomatik am Samstag 04.03.2006
    we are long hair - gepostet von menikmati am Montag 12.03.2007
    tekknogirL - gepostet von menikmati am Mittwoch 29.11.2006
    Starmania-Forum - gepostet von Wuschel am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die spinnen die Amis - mir echt passiert ..."

    Spinnen - cronos (Sonntag 06.08.2006)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    Fies! Amis beleidigen Nowitzki - Pitbull2003 (Sonntag 06.05.2007)
    Weißt du, was echt gut... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)
    Hey bin echt genervt !!! - Smert (Donnerstag 21.09.2006)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)