Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaxx - The_Bone - gladiator - Wanderlei Silva - Nixon - Luke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC"

    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Aaxx - 18.01.2007, 19:29

    Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC
    Dennis Siver unterschrieb bei der UFC einen Kampfvertrag.




    Andreas



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    The_Bone - 18.01.2007, 22:12


    Großartig!

    P.S.: dachte erst, als ich den Titel las, der Andre hätte seine Chance bekommen... :wink:



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Aaxx - 19.01.2007, 11:46


    The_Bone hat folgendes geschrieben:Großartig!

    P.S.: dachte erst, als ich den Titel las, der Andre hätte seine Chance bekommen... :wink:Andre war in Las Vegas bei der Konkurenz (einem Kumpel von mir) nun schaun wir und drücken Dennis die Daumen :)



    CU



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    gladiator - 19.01.2007, 22:51


    gratuliere tolle sache!! 8)



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Wanderlei Silva - 21.01.2007, 05:02


    Philip for UFC LW Champ!

    WAR Gladiator.



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Nixon - 21.01.2007, 15:30


    Wanderlei Silva hat folgendes geschrieben:Philip for UFC LW Champ!

    WAR Gladiator.


    :!: :!: :!:



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    gladiator - 22.01.2007, 21:49


    yeahhh!!ich will auch!! :evil: 8)



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Aaxx - 22.01.2007, 22:27


    gladiator hat folgendes geschrieben:yeahhh!!ich will auch!! :evil: 8)mehr Kämpfe, bessere Kämpfe einen guten Manager und schon gehts los ;)



    CU



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Nixon - 23.01.2007, 00:13


    Aaxx hat folgendes geschrieben:gladiator hat folgendes geschrieben:yeahhh!!ich will auch!! :evil: 8)mehr Kämpfe, bessere Kämpfe einen guten Manager und schon gehts los ;)



    Ja, der schritt nach holland... :wink:



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Aaxx - 23.01.2007, 10:24


    nö nicht zwingend - die Deutschen die ich kenne sind (bis auf Chalid) alle nicht über Holland nach Japan und /oder den USA eingeflogen ;)



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Nixon - 23.01.2007, 14:05


    Aaxx hat folgendes geschrieben:nö nicht zwingend - die Deutschen die ich kenne sind (bis auf Chalid) alle nicht über Holland nach Japan und /oder den USA eingeflogen ;)

    Na aus Österreich muss er mal raus, denn hier ist anscheinend nichts möglich, wenn seine Gegner den Veranstaltern schon zu teuer werden... :oops:



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Luke - 23.01.2007, 15:05


    Da bietet sich wohl schon jemand als Manager an- Gladiator schlag zu, bevor er sich ein anderes Talent schnappt :lol: !



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Aaxx - 23.01.2007, 16:16


    Luke hat folgendes geschrieben:Da bietet sich wohl schon jemand als Manager an- Gladiator schlag zu, bevor er sich ein anderes Talent schnappt :lol: !nö tue ich nicht, definitiv nicht! ich sage nur was ich für die Wahrheit halte...



    CU



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Nixon - 23.01.2007, 17:28


    http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=499169

    der thread über Dennis bei sherdog!



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Luke - 23.01.2007, 20:42


    Aaxx hat folgendes geschrieben:Luke hat folgendes geschrieben:Da bietet sich wohl schon jemand als Manager an- Gladiator schlag zu, bevor er sich ein anderes Talent schnappt :lol: !nö tue ich nicht, definitiv nicht! ich sage nur was ich für die Wahrheit halte...



    CU

    Ich meinte ironischerweise Nixon, sorry....



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Nixon - 23.01.2007, 21:17


    Luke hat folgendes geschrieben:Da bietet sich wohl schon jemand als Manager an- Gladiator schlag zu, bevor er sich ein anderes Talent schnappt :lol: !

    Wenn ich die Kohle hätte...

    aber ich hab mich da vorher nicht angesprochen gefühlt, dachte auch dass du Aaxx meinst.... :oops: :oops: :oops:

    Aber nachdem du ja so begeistert von mir bist und mich immer in den höchsten Tönen lobst ( :roll: ) , könnten wir über einen Vertrag reden... :wink: :lol:



    Re: Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC

    Aaxx - 24.01.2007, 10:57


    Nixon hat folgendes geschrieben:http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=499169

    der thread über Dennis bei sherdog!die deutschsprachige Antwort: www.mma-database.com



    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    CR Tickets - gepostet von Ralf am Mittwoch 31.01.2007
    ALIVENESS! - gepostet von Phreak am Mittwoch 05.07.2006
    UFC 78 - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 18.11.2007
    5x5 nach Bill Star - gepostet von Ralf am Freitag 30.03.2007
    muay thai fights form thailand highlights - gepostet von honoluluzulu am Mittwoch 02.08.2006
    Video: Ringen Highlight - gepostet von Schwerthase am Donnerstag 12.10.2006
    Klitschko bekommt neuen WM Fight - gepostet von Budo am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Deutscher unterschreibt bei der UFC"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)