So dann mach ich mal den Anfang...

Hijos de la Luna
Verfügbare Informationen zu "So dann mach ich mal den Anfang..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksol - Agendon - Armaru - dessertlord
  • Forum: Hijos de la Luna
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So dann mach ich mal den Anfang...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So dann mach ich mal den Anfang..."

    Re: So dann mach ich mal den Anfang...

    blacksol - 17.01.2007, 23:26

    So dann mach ich mal den Anfang...
    ich heisse Nicki bin 28 jahre jung ...habe eine Tochter die 1 Jahr und 5mon alt ist . Im Game bin ich die süßä Mage Braut "Blacksol" :twisted:
    Hm was noch... also ich höre gerne BO...lese gerne...usw...wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen =)



    Re: So dann mach ich mal den Anfang...

    Agendon - 18.01.2007, 19:45


    ajo...viele von uns kennen sich ja noch von R'O'D...aber für alle die es noch nicht wissen ich bin daniel, 28 jahre >>jung<< und im game bin ich agendon...^^okai wir sehn uns im game ;)



    Re: So dann mach ich mal den Anfang...

    Armaru - 19.01.2007, 17:25


    dan mach ich mal weiter, heis im rl christian, bin im game der imba dudu armaru, wenn ihr ma was über satanisten wissen wollt, ich kann es euch sicher beantworten :twisted: .



    Re: So dann mach ich mal den Anfang...

    dessertlord - 25.01.2007, 20:06


    So dann bin ich ma an der Reihe^^
    Ich bin der sascha und im game der dessertlord, auf wow bin ich durch einen kumpel gekommen und seit dem süchtig :lol:
    Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum Metallbauer, die ich hoffentlich auch bestehe^^
    Wer mehr über mich wissen will, einfach schreiben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hijos de la Luna



    Ähnliche Beiträge wie "So dann mach ich mal den Anfang..."

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)