Bilder im Profil einstellen!

---===Bermuda 5-Eck===---
Verfügbare Informationen zu "Bilder im Profil einstellen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joschy - bluestarz - Anonymous - Andy
  • Forum: ---===Bermuda 5-Eck===---
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder im Profil einstellen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder im Profil einstellen!"

    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Joschy - 17.01.2007, 20:57

    Bilder im Profil einstellen!
    Scheiß HTML wie füge ich Bilder ein hab da wohl bei Ausbildung geschlafen! :twisted:



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    bluestarz - 17.01.2007, 21:28


    *gg*
    Nimm BB-Code folgendermaßen: "[ IMG]....Link.....[ /IMG]" natürlich ohne die Leerzeichen vor dem IMG! :D



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Joschy - 17.01.2007, 21:44


    wunderbar es hat funzt wie man sieht *g*

    :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Anonymous - 19.01.2007, 14:51

    Hy @ll
    Habe mich jetzt auch angemeldet , jetzt kann die Party los gehen !!!



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Andy - 19.01.2007, 18:06


    uiii, dann sind wir schon stolze vier. mit vier mann kann man voll partüüüü machen :lol:



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Joschy - 19.01.2007, 18:12


    wahnsin oda? 4 man wieviel sind wir in der mannschaft? 4 dann bekommen wir ja nicht mal ein team zusammen *g* :oops:



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Andy - 19.01.2007, 18:16


    das ist leider wahr. wir brauchen auch mehr zusammenhalt in der mannschaft. obwohl es sich schon extrem stark verbessert hat. kann es kaum abwarten bis die saison los geht. hoffe das es auch nächste woche mit dem turnier klappt.



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Joschy - 19.01.2007, 18:22


    jo stimmt aber wichtig ist auch daa alle mitziehen und heiß sind auf zocken.
    nicht das man am tel betteln muss ob sie kommen sondern sie müssen sich mal melden (Resner, Frieda, Hohmann)!!! wenn das ist werden wir richtig stark sein!!!



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Andy - 19.01.2007, 18:25


    genau das ist es ja. das stört mich so extrem. ich muss den leuten ständig hinterher telefonieren. resner kommt fast nur zu heimspielen, frieda ist auch immer unsicher. hohmann muss man sehen. er war ja verletzt. müssen das aber langsam mal klären



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Joschy - 19.01.2007, 20:37


    siehste jetzt weißte wieso mich das damals immer so angekotzt hat!
    naja müssen wir mal ansprechen das jeder der kommt, sein ok vorher im forum gibt dann musst du nicht mehr tel.



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Andy - 19.01.2007, 20:40


    ja genau. hatte ich sowieso vor. wer wissen will, wie wir spielen (wer kein i-net hat) muss mich halt anrufen.



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Joschy - 19.01.2007, 20:44


    genau so muss es gehen! jeder muss zeigen das er gewillt ist zu spielen!!!



    Re: Bilder im Profil einstellen!

    Andy - 02.02.2007, 10:46


    wie am sonntag. da hat jeder einsatz gezeigt. wenn wir den kader so zusammenhalten, werden wir wohl kaum verlieren ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---===Bermuda 5-Eck===---

    Krüppel United : FC Arrogant 18:22 - gepostet von Andy am Montag 30.04.2007
    Golden Kickers - FC Arrogant 1:35 - gepostet von bluestarz am Montag 11.06.2007
    Los Santos-FC Arrogant 6:29 (2:6) - gepostet von bluestarz am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder im Profil einstellen!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)