MMU - eine wundervolle Welt für sich

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "MMU - eine wundervolle Welt für sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MMU - eine wundervolle Welt für sich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MMU - eine wundervolle Welt für sich"

    Re: MMU - eine wundervolle Welt für sich

    kuyashinaki - 17.01.2007, 20:22

    MMU - eine wundervolle Welt für sich
    Da MMU hier ja eine der meistdiskutieren Kosmetikmarken ist und auch sehr viele Fragen aufwirft, vor allem für Leute, die sich zum ersten Mal mit diesem Shop und der enormen Vielfalt dort konfrontiert sehen, dachte ich mir, daß ein eigener Bereich, der sich nicht um reine Sammelbestellungen dort dreht, ganz sinnig wäre.

    Es gibt bereits ein internationales MMU Forum, falls jemand von euch da mal einen Blick reinwerfen möchte:

    Internationales Forum

    Hier schraubt auch Nancy, der Oberboss von MMU hin und wieder mal.

    Unser Forum ist vielleicht für viele deutschsprachige MMU Anhänger ein wenig einfacher, vor allem auch, weil ja gerade Düfte wegen der vielen Blumen, Früchte und sonstigen Zutaten nicht unbedingt Inhalt von selbst gutem Schulenglisch sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix in paper khaki oder paper navy - gepostet von nadine82024 am Freitag 13.04.2007
    Hallo =)) - gepostet von Laara am Dienstag 22.05.2007
    N/L Tasche waschen? - gepostet von Potion am Dienstag 13.11.2007
    brands4friends - gepostet von reh77 am Dienstag 02.10.2007
    Wer kann wem was besorgen? - gepostet von kuyashinaki am Samstag 17.02.2007
    Junior Postmann in Navy (Neuer Versuch) - gepostet von Alisha am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MMU - eine wundervolle Welt für sich"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)