Gift in den Adern

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Gift in den Adern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - gina117 - Medi-Fan2007
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 1
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gift in den Adern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gift in den Adern"

    Re: Gift in den Adern

    gina1991 - 17.01.2007, 19:55

    Gift in den Adern
    Bei Wartungsarbeiten in einer Antiserenbank für Schlangengifte sürzt der Techniker Claus von der Leiter und fällt direkt in ein Terrarium mit Giftschlangen und wird gebissen. Gleichzeitig kippt die Leiter um und schlägt in den Schrank mit den Antiseren. Alle Glasampullen zerspringen. Dr. Kollmann, Sanitäter Peter Berger und Pilotin Biggi Schwerin können noch rechtzeitig den Verunglückten ins Tropeninstitut fliegen. Es hat jedoch niemand bemerkt, dass eine Korallennatter mit dem Schwerverletzten in den Helicopter gelangt ist.... Nach dem Schichtwechsel übrnehmen Pilot Thomas Wächter, Sanitäter Ralf Staller und Dr. Lüdwitz den Medicopter 117. Bei einem Organtransport passiert das Entsetzliche: Die Schlange kriecht unbemerkt aus ihrem Versteck und beißt Thomas Wächter. Die Crew versucht so schnell wie es geht das nächste Tropeninstitut anzufliegen, doch die Zeit wird immer knapper, da das Gift bei Thomas langsam Wirkung zeigt. Er versucht mit letzter Kraft seinem Kollegen Staller zu erklären, wie er den Helikopter in der Luft halten kann. Doch bevor Ralf noch das geringste begriffen hat, verliert Wächter das Bewusstsein. Nun hängt das Leben der ganzen Crew an Sanitäter Ralf Staller. Weil Biggi die schwierige Situation über Funk mitverfolgt hat, fliegt sie ohne zu zögern mit einem anderen Helikopter ihren Kollegen zur Hilfe. Sie versucht Staller im Parallelflug hilfreiche Anweisungen für eine Notlandung zugeben. Aber viel Zeit für lange Erklärungen bleibt nicht - die Zeit, die Thomas zum Überleben bleibt, schwindet immer weiter dahin... Peter Berger muss sich nach seiner Affäre mit Victoria zwischen Barbara und Victoria entscheiden. Er entscheidet sich für Barbara und gibt Victoria einen Korb. Doch plötzlich teilt ihm Victoria mit, das sie schwanger ist...



    Re: Gift in den Adern

    gina1991 - 29.01.2007, 21:00


    Ich fande diese Folge echt klasse.
    Zumal man nicht mal wusste, ob die jetzt heile wieder runter kommen oder nicht.
    Weil der Ralf ist ja kein Pilot, sondern Sanitäter und ist ja noch nie geflogen.



    Re: Gift in den Adern

    gina1991 - 16.02.2007, 20:39


    Hier noch ein paar Bilder aus der Folge:








    Re: Gift in den Adern

    gina117 - 17.02.2007, 23:49


    jap die Folge ist nicht schlecht, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern an die folge!



    Re: Gift in den Adern

    gina1991 - 18.02.2007, 14:53


    Das ist schade, dass du dich nicht mehr so genau an die Folge erinnern kannst, denn die war echt klasse.
    Und sehr spannend.



    Re: Gift in den Adern

    Medi-Fan2007 - 22.07.2007, 11:55


    Die Bilder sind voll cool! Ja die Folge war echt spannend! Das war ja einer der seltenen Folgen wo es einem Piloten mal schlecht ging...das kommt ja glaub ich nicht soo häufig vor...fand sie aber super...war voll erleichtert als Biggie dann zur Hilfe kam und iirgendwie sah es schon ulkig aus, wie Ralf die BK geflogen ist. :)

    das ende war auch gut, als Thomas wieder zu sich gekommen ist und längst in Sicherheit war, er aber Ralf ncoh weitere Fluganweisungen gegeben hat..*g*



    Re: Gift in den Adern

    gina1991 - 12.01.2008, 14:56


    Ja, das mit den weiteren Anweisungen war echt klasse. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Manfred Stücklschwaiger in Die Küstenwache - gepostet von gina1991 am Mittwoch 14.03.2007
    Viktoria Brams - gepostet von gina1991 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gift in den Adern"

    Jesus Christ Superstar! - Carribean (Samstag 05.04.2008)
    The Gift - Golden1 (Donnerstag 27.07.2006)
    GIFT(blätter) - Fallen Soldier (Mittwoch 13.07.2005)
    Gift Pokémon [Suche/Tausche] - Sabritt (Montag 04.06.2007)
    Gift in Jungfernheide - kessy (Montag 04.02.2008)
    My Christmas Gift For ABBA Fans... - ABBAinter.net (Dienstag 28.11.2006)
    Gift in den Adern - medimauzal117 (Dienstag 26.12.2006)
    The Gift to See - Anonymous (Samstag 20.08.2005)
    Schokolade ist Gift für Hunde - staffimaus (Mittwoch 30.01.2008)
    Katie Holmes - the Gift - starbuck77 (Mittwoch 20.09.2006)