Mein Lieblingswrestler

Zombiekueken's Welt
Verfügbare Informationen zu "Mein Lieblingswrestler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ravenlord
  • Forum: Zombiekueken's Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen in meinem Forum
  • aus dem Unterforum: Wrestling
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Lieblingswrestler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Lieblingswrestler"

    Re: Mein Lieblingswrestler

    ravenlord - 17.01.2007, 12:21

    Mein Lieblingswrestler
    Dave Batista



    Dave Batista (* 18. Januar 1969 in Arlington, Virginia, USA; bürgerlicher Name David Bautista) ist ein US-amerikanischer Profi-Wrestler, der für die WWE antritt, hat sich von seiner Frau getrennt und hat 3 Töchter. Er ist der Sohn griechischer Eltern.

    Karriere

    Bei WWE tritt er seit Juli 2005 für den SmackDown! Kader an. "The Animal", wie Batista auch genannt wird, begann seine Karriere als Profi-Wrestler am 30. Oktober 1999, nachdem er von Afa trainiert wurde, bei Ohio Valley Wrestling als "Leviathan". Im Jahr 2002 kam er als "Deacon Batista" als Ringbegleiter von D-Von Dudley, der damals als Reverend D-Von auftrat, zur WWE. 2003 schaffte er im Stable "Evolution" mit Randy Orton, Ric Flair und Triple H den Durchbruch.

    Bis heute gewann er einmal den OVW Heavyweight Championship, zweimal den World Tag Team Championship (mit Ric Flair), einmal die WWE Tag Team Championship (mit Rey Mysterio) sowie 2 mal den World Heavyweight Championship, als er sich bei der WWE-Großveranstaltung Wrestlemania XXI 2005 gegen Triple H durchsetzen konnte. Außerdem gewann er das Rematch bei Backlash. Im Januar 2005 gewann er außerdem den Royal Rumble. Im Juni 2005 bei der Großveranstaltung "Vengeance" verteidigte er zum zweiten mal seinen Titel um die World Heavyweight Championship, in einem Hell in a Cell Match,wieder gegen Triple H. Zwei Tage später wurde Batista im Zuge der Draft Lottery 2005 zu SmackDown! gedraftet und begann dort eine Fehde mit dem ehemaligen WWE-Champion John "Bradshaw" Layfield. Beim Great American Bash 2005 um den World Heavyweight Championship verlor Batista durch Disqualifikation gegen JBL, da er diesen mit einem Stuhl attackiert hatte, den Bradshaws Gehilfe Orlando Jordan an den Ring brachte. Batista blieb aber weiterhin der Titelträger.

    Bei der RAW Großveranstaltung Taboo Tuesday gewann er einen Street Fight gegen Jonathan Coachman, Goldust und Vader,obwohl sie ihn mehrfach mit Gegenständen niedergeschlagen hatten. Er trat trotz seiner Verletzung dennoch an, um den durch Abgängen und Unglücken geschwächten SmackDown!-Kader zu unterstützen. Am 16. Dezember 2005 gewann Batista den WWE Tag Team Championship mit Rey Mysterio gegen MNM bei SmackDown! Somit hielt er zwei Titel,den World Heavyweight und den WWE Tag Team Championship.

    Am 30. Dezember verlor er den WWE Tag Team Titel wieder bei einem Rückkampf gegen MNM bei SmackDown! nachdem Mark Henry ihm einen Powerslam verpasst hatte. In der Smackdown Storyline ist er von Melina wegen sexueller Belästigung angezeigt worden. Danach musste er eine Verletzungspause einlegen, da er sich in einer SmackDown! Houseshow gegen Mark Henry eine schwere Verletzung am Trizeps zugezogen hatte. Am 10. Januar 2006 (Ausstrahlung am 14. Januar 2006) verkündete er bei einem SmackDown! Taping, das er auf Grund seiner Verletzung nicht weiter in den Ring treten könne und gab den Titel ab. Im darauffolgeneden Battle Royal sicherte sich Kurt Angle den Titel.

    Am 7. Juli kehrte Batista nach SmackDown! zurück und forderte gleich Mark Henry heraus. Dieser erschien auch und wurde daraufhin von Batista sehr hart attackiert. Beim Pay-Per-View "The Great American Bash" sollten beide Kämpfer aufeinander treffen. Bei der Saturday Night´s Mainevent-Ausgabe vom 15. Juli 2006 besiegte er in einem 6-Man Tag Team Match zusammen mit Rey Mysterio und Lashley die Widersacher King Booker, Finlay und seinen Gegner beim Great American Bash, Mark Henry. Henry hat sich für mindestens 8 Monate verletzt und wurde beim Great American Bash von Ken Kennedy vertreten. Batista hatte bei diesem Match seine Nerven nicht im Griff und attackierte Kennedy zu hart, deshalb verlor er aufgrund einer Disqualifikation. Die Woche darauf verlor er bei SmackDown! erneut gegen Kennedy, diesmal allerdings durch auszählen.Im dritten Aufeinandertreffen der beiden konnte Batista nach der Batista Bomb das Match für sich entscheiden.Er traf beim Summerslam auf den World Heavyweight Champion King Booker. Dieses Match konnte er durch Disqualifikation King Bookers für sich entscheiden, aber sich nicht den Titel sichern. Es wurde durch die WWE verkündet, dass Batista beim SmackDown PPV No Mercy um den World Heavyweight Titel kämpfen würde, dies zusammen mit Bobby Lashley, King Booker und Finlay in einem Fatal-Four Match. In diesem Match konnte King Booker erneut seinen Titel verteidigen. Batista gewann jedoch ein Triple Threat Match und wurde dadurch Nr.1 Contender für King Booker's Heavyweight Title. Er konnte sich gegen Bobby Lashley und Finlay durchsetzen, sodass er bei der Survivor Series auf King Booker traff. Diesen besiegte er und wurde somit zum 2ten mal World Heavyweight Champion. Bei der darauffolgenden Smackdown! Folge konnte sich Batista dann einen Partner seiner Wahl aussuchen und mit diesem dann bei Armageddon gegen King Booker und Finlay antreten. Er suchte sich WWE Champion John Cena aus. Bei Armageddon konnten sich Batista und John Cena letztendlich gegen King Booker und Finlay durchsetzen. Batista's nächste große Fehde soll gegen den Undertaker laufen. Bei Wrestlemania 23 heisst es möglicherweise Batista gegen den Undertaker um den World Heavyweight Title und um Undertakers Siegesserie bei Wrestlemania (14:0).

    Championchips

    Ohio Valley Wrestling
    OVW Heavyweight Championship
    Besiegte Machine am 28. November 2001 in Jeffersonville, Indiana, USA
    Verlor gegen Prototype am 20. Februar 2002 in Jeffersonville, Indiana, USA
    World Wrestling Entertainment
    World Tag Team Championship - mit Ric Flair
    Besiegten die Dudley Boyz am 14. Dezember 2003 in Orlando, Florida, USA
    Verloren gegen Booker T & Rob Van Dam am 16. Februar 2004 in Bakersfield, Kalifornien, USA
    World Tag Team Championship (2) - mit Ric Flair
    Besiegten Booker T & Rob Van Dam am 22. März 2004 in Detroit Michigan, USA
    Verloren gegen Chris Benoit & Edge am 19. April 2004 in Calgary, Alberta, Canada
    2005 Royal Rumble Gewinner
    WWE Tag Team Championship - mit Rey Mysterio
    Besiegten MNM am 13. Dezember 2005 in Springfield, Massachusetts, USA
    Verloren gegen MNM am 27. Dezember 2005 in Uncasville, Connecticut, USA
    World Heavyweight Championship
    Besiegte Triple H am 3. April 2005 bei Wrestlemania XXI in Los Angeles, Kalifornien, USA
    Vakant seit 10. Januar 2006 wegen einer Verletzungspause
    World Heavyweight Championship (2 mal)
    Besiegte King Booker am 26. November 2006 in Philadelphia, Pennsylvania, USA bei der Survivor Series



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zombiekueken's Welt

    Hähnchenbrust im Honig-Chili-Mantel - gepostet von ravenlord am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Lieblingswrestler"

    Euer Lieblingswrestler - The Undertaker (Freitag 14.07.2006)
    Euer lieblingswrestler - Finn.o. (Mittwoch 03.01.2007)
    Mein Lieblingswrestler The Undertaker - zombiekueken (Mittwoch 31.01.2007)
    lieblingswrestler - mutzi (Freitag 02.06.2006)
    Lieblingswrestler - stonecold (Sonntag 26.03.2006)
    welches ist euer Lieblingswrestler - steveaustin (Sonntag 27.05.2007)
    Lieblingswrestler - TheHardyBoy (Freitag 04.05.2007)
    Wer sind eure Lieblingswrestler ? - Richy (Samstag 22.01.2005)
    Wer ist euer Lieblingswrestler? - kaptnblack (Sonntag 14.10.2007)
    Lieblingswrestler und diven - Anonymous (Montag 04.07.2005)