verlinken der seite...

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "verlinken der seite..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanse - dola - otta
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Meinungen / Änderungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verlinken der seite...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verlinken der seite..."

    Re: verlinken der seite...

    Hanse - 18.01.2007, 01:42

    verlinken der seite...
    hi,

    es wäre ungeheuer wichtig, wenn stephan dieses forum endlich verlinken würde, und das alte ausser kraft setzt. hat da schon jemand von ihm ne rückmeldung bekommen?

    bis dahin hilft nur, dola! bitte täglich den link veröffentlichen :!:

    dank U wel

    Hanse



    Re: verlinken der seite...

    dola - 18.01.2007, 09:04

    Re: verlinken der seite...
    Hanse hat folgendes geschrieben: hi,

    es wäre ungeheuer wichtig, wenn stephan dieses forum endlich verlinken würde, und das alte ausser kraft setzt. hat da schon jemand von ihm ne rückmeldung bekommen?

    bis dahin hilft nur, dola! bitte täglich den link veröffentlichen :!:

    dank U wel

    Hanse

    also er sagt per Email, er habe viel zu tun und seie sehr im Stress. Er will sich das Forum aber im laufe der woche anschauen und wird es wenn es ihm gefällt höchstwahrscheinlich verliken. Hoffe es entspricht seinen Erwartungen. :D



    Re: verlinken der seite...

    otta - 18.01.2007, 16:54


    klingt ja schonmal gut wenigsten keine negatieve nachricht an sonsten kann man ja immernoch etwas ändern wenn er es möchte und für besser hält!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    TMA4-Bereich - gepostet von Arianna am Mittwoch 05.09.2007
    TMA-Orden - gepostet von Arianna am Montag 30.07.2007
    TMA I - Die alten Zeiten - gepostet von Nomis am Mittwoch 02.05.2007
    Schifffahrt und Weiteres / Einladungspartien - gepostet von Nomis am Mittwoch 04.04.2007
    Neue Befehle für Einheiten - gepostet von hugo_E._Lee am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verlinken der seite..."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)