Zugang zum Forum

Braune Hanne
Verfügbare Informationen zu "Zugang zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Hellemann - mgaehle - Holger Liebender - Beate Nückel - test - Simona Vater
  • Forum: Braune Hanne
  • Forenbeschreibung: Information und Diskussion
  • aus dem Unterforum: Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugang zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugang zum Forum"

    Re: Zugang zum Forum

    Peter Hellemann - 17.01.2007, 18:43

    Zugang zum Forum
    Der interne Bereich des Forums ist nur für angemeldete Nutzer zugänglich. Was haltet ihr von diesem Schutz?

    Die Alternative wäre eine Verschärfung: Jede Anmeldung müsste vom Administrator genehmigt werden. Wir wären also garantiert unter uns.

    Oder sollten wir das Forum vollständig freigeben? Dass jeder Interessierte Lese- und Schreibrechte bekommt? Dann sind wir natürlich nicht mehr unter uns.



    Re: Zugang zum Forum

    mgaehle - 17.01.2007, 19:40


    Ich würde es besser finden, wenn wir unter uns wären. Daher bin ich dafür, wenn es verschärft würde. Ich würde auch mein Entgelt dafür zahlen. Wie sieht´s mit den anderen aus? :roll:



    Re: Zugang zum Forum

    Holger Liebender - 17.01.2007, 23:46


    Ich finde es auch besser, wenn wir unter uns bleiben.

    :D :D :D :D



    Re: Zugang zum Forum

    Beate Nückel - 19.01.2007, 11:12


    Hallo zusammen,

    ich bin auch der Meinung, das wie "unter uns" bleiben sollten.

    Mir persönlich würde der Schutz ausreichen, wenn der interne Bereich des Forums nur für angemeldete Nutzer zugänglich ist.

    Wäre eine "Verschärfung" nicht sehr aufwendig für den Administrator?

    Gruß
    B.N.



    Re: Zugang zum Forum

    Peter Hellemann - 22.01.2007, 02:52

    Zugang nur noch nach Freischaltung
    Allgemeine Meinung ist ja, dass "wir unter uns bleiben". Ab sofort habe ich den Zugang so geregelt, dass die Registrierung nur noch möglich ist, wenn der Admin bestätigt.

    Admin bin derzeit ich. Und ich sage zu, alle mir über die Anmeldung zugehenden Informationen absolut vertraulich zu behandeln.
    :oops:



    Re: Zugang zum Forum

    test - 24.01.2007, 00:30

    Löschen gebannter Nutzer
    Dies ist ein Test für den Fall, dass ein Nutzer, der Beiträge geschrieben hat, aus diesem Forum verbannt wird. Was passiert mit den von ihm geschriebenen Beiträgen?



    Re: Zugang zum Forum

    Simona Vater - 25.01.2007, 09:45

    wie ist es mit dem test-user?
    Hallo,

    hat schon jemand probiert, wie es sich verhält, wenn man einen user wieder löscht? werden dann alle beiträge automatisch entfernt? oder ist es wie bei lotus, dass dann die entsprechenden beiträge gekennzeichnet werden???

    wär doch interessant.... wurde dafür der test-user eingerichtet??

    grüße
    s.v.



    Re: Zugang zum Forum

    Peter Hellemann - 26.01.2007, 09:58

    User löschen
    Ja, ich wollte mit dem Test-User ausprobieren, ob die Beiträge dann verschwinden, wenn ein User gelöscht ist. Ist aber nicht der Fall.

    Löschen kann man auch keinen User, der kann nur vom Administrator gebannt werden: keine Teilnahme mehr möglich, Beiträge bleiben bestehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braune Hanne

    Organisation des Stammtisches - gepostet von kph1949 am Dienstag 22.05.2007
    Euros aus Slowenien - gepostet von Peter Hellemann am Sonntag 11.02.2007
    neuer Termin Stammtisch - gepostet von gittar am Dienstag 12.06.2007
    Sparkassenverband muss kein Pflichtangebot abgeben - gepostet von Peter Hellemann am Donnerstag 21.06.2007
    26.09.2007 - Arminia Bielefeld - Hannover 96 - gepostet von Peter Hellemann am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zugang zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)