Bündniss mit Stamm auf K65

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit Stamm auf K65"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -Imperator-Frnki - Imperator
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit Stamm auf K65
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit Stamm auf K65"

    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 17.01.2007, 21:48

    Bündniss mit Stamm auf K65
    Ich wollt mal anfragen ob wir villeicht mal ein Bündniss mit einen Stamm aus unseren Nachbarkontinent 65 machen könnten ich bin derjenige aus unseren Stamm der am nähtesten an diesen Kontinent ist. Die hälfte meiner Dörfer sind fast schon auf K65 und des halb wollt ich da mal anfragen.

    Vorschläge: RoF / *NA / ~VB~ / DKSG / Chatti..........

    Ist nur ne an merkung ich denk nämlich dass wir zur Zeit auf unserem Kontinent zu tun haben und darum bräuchen wir nich noch stress von anderen Kontinenten.

    Mfg blacki



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    -Imperator-Frnki - 17.01.2007, 21:50


    gute idee black .
    freut mich das hier auch vorschläge kommen .

    ich bin momentan in gesprächen mit 2 stämmen . morgen abend kann ich euch mehr sagen .


    reicht dir das noch ?



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 17.01.2007, 23:42


    RoF würde mir gefallen
    aber -PC- kommt auch immer näher, mit denen wär ein bündnis sehr nützlich
    aber erst wenn die zeit dafür gekommen ist :D



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Imperator - 18.01.2007, 16:50


    RoF Ja der Stamm ist gut da sollten wir dran bleiben
    *NA da würde ich noch zustimmen wobei es vieleicht sinnvoller wäre Laard abzuwerben
    ~VB~ minni Stamm (wozu?)
    DKSG löst sich auf
    Chatti. Sind doch keine Gegner nur vorberg ist vieleicht ganz gut



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 18.01.2007, 21:57


    ok ich hab halt mal die ersten 5 stämme aus der kontinenterangliste genommen, aber jetzt druch neuzugänge sind wir ja besser vertreten



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    -Imperator-Frnki - 18.01.2007, 23:59


    so habe mit rof und pc gesprochen .


    pc hat durchaus interesse und will mit uns zusammen arbeiten . von rof kommt in paar tagen eine entscheidung .



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 19.01.2007, 00:13


    ich sehe aber das ihr mit PC schon ein BND habt?!?



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    -Imperator-Frnki - 19.01.2007, 01:59


    das ist nur zur übersicht eingetragen ^^



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 19.01.2007, 02:17


    das ist gut^^
    also zu PC(habe da etwas Erfahrung):

    Timen können die gar nicht. Die sind so clever das sie bei Ags aus dem selben Dorf das alles hinternander weg eintippen als 4 Fester auszumachen^^.
    Zudem ist ot zwischen off und A noch ne halbe min platz. Bei zweien kamen die Ags auch mal vor der off an :D. Ich habe nur ein Dorf geen die verloren da 250skav nicht 150 Axt und 100lkav und Ag stoppen können(Glück 25,0%!!!)

    Des weiteren: einige obernoobs dabei. Einer zieht nur den halben Angriff durch a ich ihn sofort angeschrieben habe wieso da ein Ag kommt. So sind die AGs schon losgelaufen aber die off hat er nicht mehr geschickt :shock: :shock: :shock:

    Ein anderer kennzeichnet seine Dörfer so schon das man weiß wie wo welches Dorf hat (deff off Späher^^). Des weiteren haben viele kaum deff. Insanety hat letzten geprallt das sie all ihr def in das was sie mr geadelt hat gestellt hat (25K von jedem bei 200K Punkten :shock: )

    Naja die PCler auf K66: da weiß ich leider nichts.

    Gesamter Stamm: extrem überheblich und eingebildet aber leider sehr aktiv.



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 19.01.2007, 02:18


    hoffe es hilft

    PS: gut ist etwas parteiisch^^



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 19.01.2007, 17:36


    super^^
    ein bündnis mit pc wäre sehr gut :D



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 10:42


    Imperator hat folgendes geschrieben: RoF Ja der Stamm ist gut da sollten wir dran bleiben
    *NA da würde ich noch zustimmen wobei es vieleicht sinnvoller wäre Laard abzuwerben
    ~VB~ minni Stamm (wozu?)
    DKSG löst sich auf
    Chatti. Sind doch keine Gegner nur vorberg ist vieleicht ganz gut


    Zu VB mini Stamm:

    Ja zu dem Zeitpunkt schon. Wir hatten eine Blütezeit in der wir so um die 1,2 M Punkte hatten und vor NA und nur knapp hinter RoF waren....

    Leider sind dann 3 Member zu AKW ( davon 1 sehr gutes ORANG ) gewechselt und die hinterliessen dann im nördlichen bereich von uns eine große lücke. Das war wohl der Anfang vom Ende :roll:


    Tja nachdem ORANG gewechselt hat sind sein PB und der andere aus taktischen Gründe mit ihm zu AKW gewechselt.

    Leider konnte ich den Rädelsführer nicht mehr umstimmen und somit gaben wir mit einem Schlag so um die 200 K Punkte ab :?


    Nichts desto trotz habe ich immer noch ein gutes Verhältniss zu ORANG von AKW, da er mein PB ist.

    Gruß VAAST



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 10:43


    Achja und das mit Laard ---> abwerben halte ich für eine sehr gute Idee.
    Nur ob er as will ist eine andere Frage.



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 12:06


    habe da mal angedeutet das er jderzeit zu uns kann :wink:
    Valburg von Chatti könnte man auch mal fragen



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 14:05


    ich stimme vaast zu,
    laard sollten wir abwerben, würde gut zu uns passen :D
    daher an den außenminister: bitte abwerben bevor es noch andere tun^^, und sag laard ruhig das er 1-2 member mitnehmen kann^^

    und valburg wäre auch nicht schlecht^^



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 22:01


    von valburg halte ich nicht viel.

    der Stamm der Chatti verliert im mom sehr stark an boden da ihnen AKW ordentlich einheizt.

    Ich nehme mal an das sich AKW gegen Chatti sehr deutlich durchsetzen wird :wink:


    Zu RoF BND:


    Habe galub ich am meisten Erfahrung mit RoF.

    da ich ihnen ja ein Dorf abgeluchst habe :D

    Die Antwirt von ihnen war natrülich nicht ohne, jedoch konnte ich so ca. um 25-30 Atts überstehen.

    Natürlich waren davor auch einige Vorfälle.

    aber im großen und ganzen denke ich mir das ein BND mit RoF von sehr großen Vorteil sind, da die im mom sehr stark expandieren.

    Gruß



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 22:49


    nun pral mal hier nicht so rum, ich weiß von wem die def war, die dabei geschrottet wurde :lol:
    ich bin seit anbeginn von welt8mit laard im kontakt, soll ich ein bnd klarmachen???



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 22:52


    ein bündnis?
    hol in am besten direkt zu uns:D



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 23:03


    und wenn er welche leutz mitnehmen will? vl die 90k+ spieler???
    wäre das auch noch ok?? er will betimmt nen minister posten?, sagt mir mal eure angebote und ich rede morgen abend mit ihm!



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 21.01.2007, 23:22


    kann ich mir nicht vorstellen das Laard zu uns in den Stamm wechseln will...aber versuchen kannst du es natürlich



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    -Imperator-Frnki - 22.01.2007, 00:34


    und wieso sollte er einen ministerposten bekommen?

    er soll so kommen ober weg bleiben . sind auf den nicht angewiesen . wir haben super spieler hier.



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 22.01.2007, 14:32


    der kann den k65 minister posten machen^^
    und wenn er will kann 1-2 spieler mitnehmen, die sollten aber nicht sehr schlecht sein...

    ansonsten regelt das unser außenminister :D



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 22.01.2007, 15:02


    joar ich dachte an die 100k spieler^^



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 22.01.2007, 16:35


    wär ne ganz lustige Sache aber ich denke der wird nicht kommen



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 23.01.2007, 18:04


    wie schauts mit RoF aus.

    Gibts da schon neuigkeiten ?



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 29.01.2007, 21:28


    würde mich auch interessieren.



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 29.01.2007, 23:05


    Ja?



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 30.01.2007, 15:17


    und ob laard wechelst würde mich auch interessieren^^
    frnki melden^^



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    -Imperator-Frnki - 30.01.2007, 18:37


    wieso sollte laard wechseln wollen ?


    hab mit rof mehrere male gesprochen . ebenso mit pc. wollen mit uns zusammen arbeiten aber auf meine letzte igm haben beide noch nicht geantwortet.
    sher komisch die sache .



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    Anonymous - 30.01.2007, 19:06


    hmm die sollen sich mal melden...



    Re: Bündniss mit Stamm auf K65

    -Imperator-Frnki - 30.01.2007, 19:24


    wohl war. ich werde denen auf jeden fall nicht mehr hinterher laufen . hab mich jetzt oft genug erkundigt und mit denen gesprochen .
    da sie ja an einer zusammenarbeit interessiert zu sein scheinen werden sie sich ohnehin irgendwann melden .
    spätestens dann wenn denen der kittel brennt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    Frieng strebt neue BND´s an - gepostet von -Imperator-Frnki am Freitag 19.01.2007
    beggar entdeckt ;) - gepostet von Badia am Donnerstag 30.08.2007
    Ja der Prinz Eugen mit 500.000 - gepostet von arni3000 am Sonntag 25.03.2007
    Neapel - Montesanto 658|652 - gepostet von Ronaldenyo1 am Freitag 01.06.2007
    Jemanden den Krieg erklären - gepostet von Imperator am Freitag 29.12.2006
    Ja der Suhail mit ner Mille - gepostet von Badia am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit Stamm auf K65"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)