Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - djhomie - odin9373 - Stuemperbert - wirr0 - Matheus90 - Stifft - akira88 - Allergie - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!"

    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    Anonymous - 17.01.2007, 14:04

    Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!
    Wie siehts denn eigentlich aus in unseren Reihen???
    Einige mußten ja nun gehen, einige gehen freiwillig . Bei den Freiwilligen die dann auch noch mit unseren Daten in andere Clans eintreten kann ich's nicht nachvollziehen!!! Im großen und ganzen ist es recht still geworden in unserer Ally.!! Der OMT wird so nach und nach von den großen auseinandergenommen (Hoppsi) und keiner macht was dagegen!!!! Seit dem unsere ganz großen weg sind sind wir nur noch Kanonenfutter, echt!!!
    Solche Leute wie Hoppsi lachen sich doch über uns krank. Als ich bei ihm spion. habe hat er sich gleich zu Wort gemeldet und hat gebeten damit aufzuhören, das ist für mich ein Zeichen der Angst!
    Schaut euch mal die Highscore es ist ein Unding das der (Hoppsi) da oben steht.
    Da müßen wir was tun!!!!!!!!!!!!!
    Auf meiner Liste stehen Hoppsi Pl.64, Karl-Heinz Pl. 286!!!!
    Ich hoffe ich stoße hier nicht auf taube Ohren, wir vom OMT verschaffen uns noch einen ordentlichen abgang, oder!!!!!
    gruß dibi.



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    djhomie - 17.01.2007, 14:16


    "Wir vom OMT" , fragt sich nur wie viele das noch sein werden. :wink:



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    odin9373 - 17.01.2007, 14:18


    Ja wir müssen Hoppsi mal zeigen das er das nicht mit uns machen kann



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    Stuemperbert - 17.01.2007, 20:15

    alle auf die lop
    haja ich sammel noch n bissl erfahrung an net so starken und dann alles auf die lop



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    wirr0 - 17.01.2007, 20:25


    wie schon gesagt .-.. ich persönlich hab zu viel flotte und muss schrotten .. egal wo ^^

    bin ja net lang im omt aber erfolgreich >:D und ich bleibe



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    odin9373 - 17.01.2007, 20:35


    Na dann nim Hoppsi der hat es verdient



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    Matheus90 - 17.01.2007, 21:18

    würde gern mit machen
    also ich würde ja auch mit machen. da meine flotte aba vor kurzem geschrottet wurde und sie noch nicht vertig erneuert wurde würde ich nicht so viel anrichten können. Ich werde auch bleiben!



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    Stifft - 17.01.2007, 22:21


    sagt mir ein zeil und ich bin dabei, auf koboldi losgehn wäre ja nur sinnlose armeeverschwendung, hier hat es wenigstens noch nen kleinen sinn!!!



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    akira88 - 17.01.2007, 22:36


    ich bin auch noch da und da bin da bleib^^

    hab leider nur keine flotte mher nur noch 20.000 jets und 1500 fregatten da kann ich nicht viel rocken aber ich mach noch nen gescheiten abgang und wenn es den omt in der nächsten runde wieder gibt bleib ich auch wieder beim omt.


    gruss akira88



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    Stifft - 17.01.2007, 22:38


    wenn es ihn nich von anfang an gibt, dann gründe ich ihn neu!!!



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    Allergie - 18.01.2007, 01:43


    so ich bin am ubis neu bau hab scho 1000 und es werden täglich mehr bald hab ich auch wieder 60 träger dann können wir anfang februar losrocken
    wie machen wirs alle auf einen zur selben zeit ?
    :lol: dann könnte er stundenlang angriffsberichte lesen :lol:
    oder jeder nimmt sich einen ich finde viele von uns wurden geschrotet und sollten sich zu 2er oder3er truppen zusammen tun um was zu erreichen
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    Stifft - 18.01.2007, 22:03


    hmm...
    ich hab auch schon wieder 1000 ubis (oda eher endlich^^) die was zu tun brauchen, also wo liegt das ziel?



    Re: Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!

    König Karshuf - 19.01.2007, 16:06


    So Leute! Cheffe ist wieder da!

    Sorry für all das Chaos, bei mir wurden eben schon wieder alle Themen als gelesen markiert, von daher erstmal Sorry dass ich nich jeden Thread beachten werde. Ohne Markierung ist das halt schwer! :P

    Was ich hier so höre klingt ja gar nicht schön, wir werden auseinander genommen? Von Hoppsi? Naja, mal fragen gehen ob sich jemand um den kümmern kann, oder lieber erstmal die Hintergründe nachlesen. Sorry ich bin ein bisschen durcheinander, war schon lange nich mehr hier. Erklär ich euch anderswo! ;)

    Ich les mich erstmal schlau bevor ich hier was unqualifiziertes von mir gebe, wird per ~edit~ drangehängt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Wortassoziation - gepostet von Neffy am Dienstag 24.10.2006
    Vorstellung Herzog Igzorn - gepostet von Herzog Igzorn am Donnerstag 21.06.2007
    Spielwelt 1 und OMT - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 26.07.2007
    gdc - gepostet von golom 76 am Dienstag 05.06.2007
    Meine kleine Flotte - gepostet von golom 76 am Freitag 06.04.2007
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    BI zum Plündern - platz 2.917 - gepostet von wirr0 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Leute vom OMT & MRO!!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)