paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "paddeln für europa => auf in die slowakei!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scheuer - Siggi - Aikio - Tanjerina - Maren - Anna - Dave
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Wild Wasser
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "paddeln für europa => auf in die slowakei!!!"

    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    scheuer - 17.01.2007, 23:39

    paddeln für europa => auf in die slowakei!!!
    hallo jungs und mädels!
    der scheuer schreibt ja nimmer all zu oft hier, aber heute hat er mal was dringendes. und was wichtiges.

    gerade hat mich eine mail von martin zolko erreicht, mit dem ich seit einigen wochen in kontakt stehe.
    lest selbst:

    "Hello Christoph,
    I hope that you are still interesting in our project. :)
    our deadline of project is coming. I need from you preliminary agreement of the partner organisation / group for participation in our project Paddling! for Europe.
    See application in attachment, on second list is help with filling.
    Fill and signature application, than send me two originals on my postal address to 25.january. 2007 which is:


    Martin Žolko
    Húskova 1, 040 23
    Košice, Slovakia

    It is really important for our project :)

    More info about program:

    7 days in Liptovsky Hradok, Slovakia
    Activities: in the morning will be teambuilding and sport activities, afternoon we will go paddling ( rivers Vah, Bela, Cierny Vah, Slalom course, maybe we will try some new rivers in Hight or Low tatras )
    Paddling activies: Fun slalom , kayak cross and many more
    Intercultural evening: testing traditional food and alcohol from each counties
    Making international paddler´s vocabulary ( we will translate the each language the most used word connected with kayaking)
    and many more interesting activities, and FUN


    If you have questions let me know
    Have a nice day
    Best regards Martin Zolko"

    okay, zunächst mal. das ganze ist offenbar eilig, denn man muss bis zum 25.1. eine "bewerbung" nach sk geschickt haben.
    mal kurz zum WAS: das projekt heisst "paddling for europe" und richtet sich an jugendliche zwischen 16 und 25 (sofern ich s richtig im kopf hab). es soll ein europäisches jugendpaddlertreffen werden, dass im september in der slowakischen tatra stattfindet. eine woche paddeln und interkultureller dialog, massiv gesponsert von der eu. (genau, die mit dem vogelschutz)
    ich hab mir die application noch nicht angeschaut, werde sie aber an einige von euch, oder zumindestens den zweiten vorsitzenden weiterleiten.
    meiner meinung nach ist das ganze ne extrem feine sache. die slowaken sind supernett, und auch sonst gibts in europa das ein oder andre coole (paddel)völkchen.
    die tatra ist ein gebirge irgendwo zwischen schwarzwald und alpen (der höhe nach), und hat regenabhängig ww bis zum vierten grad. in liptovsky mikulaz gibts nen guten ww-kanal. vor allem wenns nicht regnet, wird das ww-paddeln nicht im vordergrund der aktion stehen. anscheinend soll es spiele geben usw.
    wer von euch hätte lust mitzufahren? angeblich entstehen dank eu-förderung nur "symbolische kosten".

    ich freu mich auf eure antwort.
    euer scheuer
    wer von euch hätte lust dort hinzufahren?



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Siggi - 18.01.2007, 12:13


    Da bin ich wohl doch schon zu alt für was? :lol:
    :siggi:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Aikio - 18.01.2007, 16:23


    Da bin ich wohl noch zu jung dafür :D
    :aikio:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    scheuer - 18.01.2007, 19:45


    jetzt scheisst euch mal nicht ein!
    martin meinte, 26 geht schon noch. und arg viel älter biste auch nicht, siggi.
    wie alt bist denn aikio??? bis september wirst wohl 16 lenze geschafft haben.
    scheuer



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Tanjerina - 18.01.2007, 20:45


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :siggi: 26?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    (In meinem Alter darf man das! :wink: )
    :tanja:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Aikio - 18.01.2007, 21:15


    @ scheuer:nee bis September bin ich leider noch nich sechzehn erst im November :x :x

    Apropos, hast du übermorgen nicht Geburtstag?

    :aikio:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Maren - 18.01.2007, 23:42


    hoert sich nett an, stell die application mal online...



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Maren - 19.01.2007, 23:04


    wann im september ist denn das?



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 23.01.2007, 14:04


    3. woche... aber das hast du wahrscheinlich auch schon in der e-mail gelesen... und dass wir dafuer sogar schulfrei bekommen weisst du wohl auch schon...

    ich finde die aktion jetzt schon genial und freu mich drauf...

    wer ist sonst noch dabei?

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Maren - 23.01.2007, 16:26


    ich lass das dann mal lieber... ehrlich, nach dem atj kann ich mir nicht gleich ne chicke woche leisten, sonst komm ich im unterricht garnbicht mit...



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 23.01.2007, 20:41


    ok wir brauchen ne liste mit leuten die da mit wollen Maren gib dir nen ruck checkt mal ab ob ihr da wirklich frei bekommen würdet redet mit euren eltern was die meinen und frauen sind besonders gefragt. Wir brauchen halt ein par leute das es was taugt! Das heist wir müssen alles mobilmachen was geht! Micha das ist auch ne gute change für dich mal paddeln zu gehen!!!! Maren kann perfect english=muss einfach mit. Anna kann perfect schwedisch=ist fast so gut wie english. Micha fährt gut boot= unverzichtbar. ich brauche schnelle antworten und so eine change gibt es nicht oft!!!! wer könnte denn noch mit??? Da steht was von acht leuten glaube ich!? Scheuer weißt du noch jemanden?



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Maren - 24.01.2007, 00:05


    dave, du kennst mich, wann ziehe ich von mir aus schule dem bootfahren vor?????
    so ne entscheidung ist viel zu verbnuenftig fuer mich, meine eltern haben nein gesagt.... leider... bin grad eh stink sauer auf die(vorallem die maennliche haelfte), aber das ist ne sache fuer sich...



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 24.01.2007, 11:30


    also wirklich, du darfst en ganzes jahr nach kanada und verpasst schule aber wenn es um eine woche geht darfst du net weg :roll: ...
    aber ich hab noch nicht gefragt, ich frag heute und schreib dann morgen wieder ins forum...

    aber ich mein das ist die erste/zweite schulwoche, da macht man ja eh noch nichts und ausserdem ist so ein ausflug viel mehr wert!!!

    drueckt mir die daumen, dass ich mit darf...

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Maren - 24.01.2007, 23:44


    eben, erste 2. woche, genau die, in denen man die kurse noch umscheisen darf wenns nicht klappt.

    auserdem bleib mir grad bitte mit logik weg... achja: ich komm am 3. juli heim, fragt nicht... dont wanna go back...



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 25.01.2007, 13:42


    ich bin bei dem projekt dabei :D

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Tanjerina - 07.02.2007, 16:22


    Ich nicht!
    Bin zu alt! :cry:

    :wink:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 31.03.2007, 12:16


    Das projekt findet statt! ich habe am donnerstag bescheid bekommen!!!



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 02.04.2007, 12:51


    :D :D :D

    genial 8)

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 02.04.2007, 12:51


    wer fährt denn alles mit?

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 11.04.2007, 22:54


    Bis jetzt hab ich 4 Teilnehmer
    Aber ich hab erfahren das sich der termin auf die Woche vom 8 bis zum15 verschoben hat, das heißt die erste Schulwoche.



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 17.04.2007, 11:11


    dann weiss ich nicht, ob ich mitkann... :(

    warum ist es verschoben worden?

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 17.04.2007, 17:11


    keine ahnung der andere termin war wohl nicht so fest wie ich dachte



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 03.05.2007, 15:45


    ich hab mich jetzt entschieden...
    wenn es in der 1. schulwoche ist, komm ich nicht mit.
    ich wäre zwar echt gern mitgefahren, aber das ist die woche, in der ich mich entscheiden muss, ob ich die fächer so wie ich sie gewählt hab behalten will oder irgendwas tauschen/abwählen möchte...

    naja, vielleicht findet es ja nächstes jahr auch statt...

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 03.05.2007, 22:41


    gute nachrichten
    es ist von Donnerstag in der ersten woche bis donnerstag in der zweiten woche

    klingt das besser?



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 04.05.2007, 10:05


    :D :D :D
    ja, viel besser
    :D :D :D

    ich glaub ich komm doch mit :wink:

    du kannst dich ja mal nach so einer beurlaubung fuer die schule erkundigen, wenn das mit der schule in ordnung geht bin ich dabei...

    :D

    bis dann
    :anna:

    ps: hoffe dass sich der termin nicht nochmal ändert... :roll:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 06.05.2007, 18:19


    Der termin ist fest



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 12.06.2007, 20:58


    Ich habe mich gerade aus dem projekt ausgeklingt weil ich die leute einfach nicht zusammen gebracht habe!!!



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 13.06.2007, 21:49


    heisst das, dass das projekt nicht stadtfindet?

    schade :(

    :anna:



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Dave - 14.06.2007, 16:37


    Doch warscheinlich schon aber nicht mit uns auser du willst ein deutsches team zusammenstellen



    Re: paddeln für europa => auf in die slowakei!!!

    Anna - 15.06.2007, 14:58


    ok...
    hab mir schon denken können, dass es schwer wird 8 leute in der altersgruppe zusammenzubekommen...

    naja, vielleicht nächstes jahr :)

    :anna:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    heute Kocher fast 80 cm - gepostet von Dave am Samstag 03.02.2007
    Hosenanzug - gepostet von Dave am Samstag 07.10.2006
    geburtstag (17.07.07) - gepostet von *kayak's best friend* am Dienstag 17.07.2007
    reiners ultrafuge - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.11.2006
    hey - gepostet von Dave am Sonntag 09.09.2007
    1. Rundmail - gepostet von Maren am Samstag 02.09.2006
    paddeln - gepostet von Anna am Dienstag 29.05.2007
    Paddlerstammtische - gepostet von Tanjerina am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "paddeln für europa => auf in die slowakei!!!"

    Orkan über Europa - chrissie95 (Freitag 19.01.2007)
    Deutschland - Slowakei( Em Quali 6.Juni) - lockenkopf1 (Sonntag 03.06.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Clan Europa Meisterschaft - Anonymous (Mittwoch 21.02.2007)
    21.07.2007 - Nürburgring / Europa Quali - Antti (Sonntag 15.07.2007)
    BIlder von Europa Sieger Tuning Dortmund - jetstream (Sonntag 18.09.2005)
    Europa Park Ausflug - Marlies (Montag 01.08.2005)
    Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Verfahrensweise in den USA und Europa - Mersalla (Sonntag 03.09.2006)
    Quo vadis Europa? - Anonymous (Montag 09.04.2007)