Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciriel - Odorfle - Anduriel - Ghan buri Ghan
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Das Rathaus
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!"

    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Ciriel - 17.01.2007, 12:49

    Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!
    Hallo!

    Ich vermute Mal, es gab zum Jahreswechsel technische Probleme (vielleicht sogar einen Crash). Die Avatare funktionieren nicht mehr, wie es aussieht, zumindest tut es meiner nicht. *trauer*

    Die Hobbitground-Hauptseite ist im Moment im Nirvana verschwunden (ich bekomme jedenfalls nur Fehler 404). Ich habe Keks 2mal angemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Die zweite Mail (selbe Adresse) kam sogar zurück, kann also sein, daß die erste gar nicht ankam.
    Die "Engelsblut"-Seite ist zur Zeit nämlich auch nicht erreichbar. Das erscheint mir verdächtig - zumal Keks nicht einfach alles abschlaten würde, ohne uns *irgendwie* Bescheid zu geben...
    Ich weiss nun auch nicht, was werden wird, aber es wäre mal nett, wenn ihr Euch melden könntet, ob Ihr noch da seid - und vielleicht die anschreiben, von denen ihr wißt, sie sind noch da, kommen aber immer über die Hauptseite gehen und nun denken, *alles* ist weg (das dachte ich auch erst).

    Wie es aussieht, geht das Forum ja zumindest noch.
    Auf weitere Diskussionen!



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Odorfle - 17.01.2007, 20:13

    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!
    geht mir genauso ciriel!!!!
    ich bin dann irgendwie im alten forum gelandet, und hab mich gewundert, warum das alte design wieder da ist (ich dachte das ist unser forum, also das neue) dann stand irgendwo das man um zum neuen forum zu gelangen, irgendwo hinklicken muss. ich dachte nu, es gibt jetzt ein noch neueres forum. da bei mir dieser button wo man draufklickensollte nicht kam, hab ich was geschrieben (was deine mail beantwortet), bis ich gemerkt hab, dass das das alte Forum ist.....sehr kompliziert



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Anduriel - 25.01.2007, 09:40


    Back at home :D Danke, Ciriel! Ich hab dem Chefkeks auch mal geschrieben, allerdings kam keine Antwort. Naja, vllt. kriegt er das ja wieder auf die Reihe. Ansonsten...mehr Aktivität als von geschätzten drei Leuten gab es ja eh nie wirklich :D



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Ciriel - 26.01.2007, 08:21


    Nichts zu danken, Ihr Lieben. Ich mache alles, was geht. Ja, schade, dass es nicht mehr Leute hier gibt. Hat jemand was von Ghan gehört?

    Sorry, mein Leben war in den letzten Monaten eine dermaßene Katastrophe (und da sist wörtlich zu nehmen, es kam dicht an dicht), daß ich ohnehin nicht zu viel gekommen bin.

    Ich hoffe, es wird nun besser.



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Anduriel - 27.01.2007, 19:45


    Oha...naja, ich hatte auch ein paar Probleme, aber mittlerweile läuft es wieder. Ich schätze aber, bei dir war´s schlimmer als bei mir :)
    Sorry, nichts von Ghan gehört (keine E-mail-Adresse o.ä.)



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Ciriel - 28.01.2007, 15:58


    Mmh... vielleicht sollte jemand mal eine PM an Ghan (mit URL) schreiben? Das müßte ja hoffentlich gehen. Ich warte noch mal eine Woche, dann vesuche ich es mal.

    Anduriel, wenn Zuhörer erwünscht, dann einfach PM oder EMail. ;) Wollts nur noch mal erwähnt haben. :)



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Anduriel - 03.02.2007, 18:40


    Dankeschön :D Das Angebot steht natürlich auch von meiner Seite! :)



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Ciriel - 05.02.2007, 21:04


    Alls klar, danke!

    War nur am WOchenende nicht da, weil ich in Sachen DTG untrwegs war - und heute mußte ich erstmal auschlafen. ;)



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Anduriel - 07.02.2007, 13:29


    Ich hoffe, es hat sich gelohnt :)



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Ciriel - 08.02.2007, 08:14


    Sowas lohnt sich immer. ;) Wir haben recht viel erarbeitet, besonders was Deko, Internet und die Stammtisch angeht. Ein wenig Erfurt (da wars) haben wir uns auch angesehen. Nach 7 Stunden Schlaf am gesamten Wochenende (Freitag warss 4 Uhr und Sonntag 3 Uhr - mit jeweils um 7 Uhr aufstehen) hatte ich erstmal Nachholbedarf.



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Odorfle - 11.02.2007, 15:01


    ich hab auch nix von ghan gehört.... :(



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Ghan buri Ghan - 04.07.2013, 16:34


    Hier bin ich.....


    AUFRUF AN ALLE.... kommt zurück....



    Re: Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!

    Ciriel - 16.07.2013, 16:49


    Schon da...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Neue Ausgabe von "Herr Glück / Mr. Bliss" - gepostet von Ciriel am Freitag 20.07.2007
    Tolkientag XXXIII in Köln - gepostet von Ciriel am Freitag 01.09.2006
    HdR-Ausstellung, Filmpark Babelsberg. 1.2.- 29. 4. 2007 - gepostet von Ciriel am Sonntag 18.02.2007
    Downloads im HobbitGround - gepostet von cyberkeks am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hobbitground-Hauptseite verschwunden - das Forum lebt!?!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)