Ich werde angegriffen

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Ich werde angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde angegriffen"

    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 17.01.2007, 21:06

    Ich werde angegriffen
    ich werde angegriffen von einem Spieler der is auf platz 48 obwohl ich keine 200 k liegen habe :(



    Re: Ich werde angegriffen

    Exar Kun - 17.01.2007, 21:24


    Warum greift einer ne Kolo mit quasi nix drauf mit 1500 SS an ? Richtig,
    Weil er nich weiß, wohin mit dem vielen Deut !

    Hatte ihn kommen sehen und alles in Sicherheit gebracht. Auf die Frage, ob ihm das verflogene Deut nich ein bisschen viel war, für die 100 Ress, antwortete er: "Ncht zuviel ! Bis später " (Martin S04)


    Manche haben einfach Spass drann, anderen Spielern auf die Nerven zu gehen. :(



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 17.01.2007, 22:04


    Ja das ist blöd habe leider keine Trans auf diesem Planeten gehabt :( sonsd hätte ich eh gesaved naja kann man nix machen



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 17.01.2007, 22:38


    Tja, da kann man nix machen, wenn einer will kann er dich raiden wo er will, ob es ihm viel oder wenig bringt.

    Leider sind solche Spieler bei weitem ausser unserer Reichweite, den können wir nicht mal drohen, da würde er uns gleich auseinander nehmen...

    Mein Tipp: Stationier für immer Transen auf deine Kolos, jeden morgen (oder zu ner anderen Tageszeit), jedenfalls jeden Tag schickst du von all deinen Kolos die Transen zusammen auf deinen HP.
    So hast du nie viel auf deine Kolos rumliegen und du hast auf deinem HP massig zum verbauen.
    Wenn dich dann einer angreifft dann schickst du deine Transen halt mal früher weg, irgendwann wird dich keiner mehr raiden weil es nix bringt, so wars halt bei mir und diese Taktik zieht wirklich!!!

    LG



    Re: Ich werde angegriffen

    Exar Kun - 18.01.2007, 13:58


    Keine Transen vor Ort gehabt ? Das wundert mich aber. Du bist doch kein Neuling mehr !?
    ich hab auf allen Kolo`s Transpoter stationiert und hole die Ress morgends und abends ab. Da liegt quasi nie mehr als 50K Met u. 30k Kris. Das bisschen Deut was die Transpoter verbrauchen is immer übrig.

    Hab auch überall mind. 2 Recycler zu liegen. TF`s vorm eigenen Plani hol`ich sofort ab, egal wie klein. Nix umkommen lassen !



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 18.01.2007, 14:29


    ja die Transporter wurden mir vorgestern weggeschossen und die was ich vom HP dort stationieren wollte sind erst 5 min nach dem Angriff dort hingekommen :(



    Re: Ich werde angegriffen

    Exar Kun - 18.01.2007, 19:18


    Autsch ! Das is echt bitter ! 5min... :cry:

    Mein Beileid :(



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 18.01.2007, 20:52


    ja hast recht diese blöden 5 minuten!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Neues Mitglied - gepostet von Servant of the Dark am Dienstag 19.12.2006
    Malaks oder Schorschs Kampfberichte - gepostet von Darth Malak am Donnerstag 04.01.2007
    Album? - gepostet von Meister Skywalker am Montag 13.11.2006
    Aus Lumias wird bommelux - gepostet von bommelux am Mittwoch 05.09.2007
    Suche Deuterium - gepostet von Meister Joda am Sonntag 30.07.2006
    Ein Name für J.C.B. - gepostet von Meister Yoda am Donnerstag 31.05.2007
    Urlaub - gepostet von Jango Fett am Freitag 25.05.2007
    metall gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    3 mille kris - gepostet von Meister Skywalker am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    Schniggas wird angegriffen - parvus (Montag 22.05.2006)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)