Wird das Hagalaz geschloßen?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wird das Hagalaz geschloßen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldgeist - Anonymous
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Schlagzeilen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird das Hagalaz geschloßen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird das Hagalaz geschloßen?"

    Re: Wird das Hagalaz geschloßen?

    Waldgeist - 17.01.2007, 10:04

    Wird das Hagalaz geschloßen?
    Am 20. Januar findet zum definitiv letzten Mal ein Konzert im Hagalaz Club in Elterlein statt. Neben HELLSAW und INQUISITION werden sich ANDRAS die Ehre geben. Das Schlusslicht bilden EMINENZ, mit denen eigentlich auch alles begann.

    Wird das Hagalaz echt geschloßen :shock: , schade hätte mir den Schuppen gerne mal angeschaut.



    Re: Wird das Hagalaz geschloßen?

    Anonymous - 17.01.2007, 15:18

    Re: Wird das Hagalaz geschloßen?
    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Am 20. Januar findet zum definitiv letzten Mal ein Konzert im Hagalaz Club in Elterlein statt. Neben HELLSAW und INQUISITION werden sich ANDRAS die Ehre geben. Das Schlusslicht bilden EMINENZ, mit denen eigentlich auch alles begann.

    Wird das Hagalaz echt geschloßen :shock: , schade hätte mir den Schuppen gerne mal angeschaut.

    ich kann ja am we paar fotos für dich machen...



    Re: Wird das Hagalaz geschloßen?

    Waldgeist - 03.03.2007, 16:48


    Habe mir einige mal im Netz angeschaut, hat ne recht geile atmusphäre, zumindestens auf den Bildern. Ist die Nachtfalke DVD nicht auch im Hagalz gedrecht worden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    23.04.07: Negura Bunget / Thornostrum / Garstig in Bonn - gepostet von Geiferer am Montag 02.04.2007
    Married with children - gepostet von kellerkind am Freitag 21.07.2006
    korgoth of barbaria - gepostet von Nattramn am Montag 27.08.2007
    Steam - gepostet von JUSTer am Donnerstag 20.09.2007
    19.5.07 Sinzig HoT - gepostet von Tepesh am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird das Hagalaz geschloßen?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)