ein guter schotte???

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "ein guter schotte???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: golferxxl - Mc_Murphy - Anonymous - wickedamc - Sideshow Bob - dibu11
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Schwarzes Brett
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein guter schotte???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein guter schotte???"

    Re: ein guter schotte???

    golferxxl - 17.01.2007, 09:06

    ein guter schotte???
    hallo macrae,
    vielleicht schon aufgefallen, vielleicht aber auch noch nicht. ich habe den stamm gewechselt. der grund liegt daran, dass ich es dopie und cat einfach nicht durchgehen lassen will, wie sie sich vs dibu und dem stamm (also euch) benehmen. die fuehrung von aev reagiert nicht - auf deutsch es ist ihnen scheissegal ob die beiden buendnispartner (und das sind wir auf dem papier) aufadeln oder nicht! aus dem grund habe ich mit clean - unserem erzfeind einen etmporaeren nap geschlossen damit wir gemeinsam die beiden angreifen koennen. leider haben die aber wegen eines missverstaendnisses schon am montag einen teil abgeschickt... mit teilerfolg! mein austritt hat nun 2 vorteile: 1. macrae greift aev nicht an, sondern top!. 2. ich konnte leider oft genug sehen, dass bei deffaktionen die beteiligung eher maessig war und habe selber oft genug die feuerwehr gespielt. wenn ich nun den kampf aufgenommen habe, werde ich selber in situationen kommen, wo ich deff brauche. und da glaube ich erfolgreicher bei top zu sein.
    wie gehen wir nun miteinander um? ich kann mir vorstellen, dass einige member, da sie in meiner schlagdistanz liegen, angst haben das naechste aedlsprojekt zu werden. dazu kann ich sagen, dass ich mich macrae durchaus immernoch verbunden fuehle. genauso sollte klar sein, dass ich auf spios oder aehnliches allergisch reagieren wuerde. keine drohung sondern einfach gesagt wo jeder dran ist.
    und wenns irgendwo lichterloh brennt und ich feuerwehr spielen muss und kann dann bin ich auch nicht aus der welt und man kann mich anschreiben.

    in diesem sinne

    euer
    golferxxl



    Re: ein guter schotte???

    Mc_Murphy - 17.01.2007, 10:47


    Und nun :?: Dann können wir den Stamm ja bald dicht machen! :flenn
    Schade das er weg ist, aber verstehen kann ichs schon. :cry:



    Re: ein guter schotte???

    Anonymous - 17.01.2007, 12:38


    leider ist unser stamm schon seit monaten auf dem absteigendem ast ,ich weiß nicht wie lange das noch gut geht oder ob es noch sinn hat !!!



    Re: ein guter schotte???

    wickedamc - 17.01.2007, 13:13


    mhh mal abwarten was sonst noch kommt



    Re: ein guter schotte???

    Anonymous - 17.01.2007, 15:57


    golfer, du scheinheiliges arschloch. schieb nicht immer dopi und cat für alles mögliche vor. dir geht es nur darum den stamm zu verlassen, um deinen arsch zu retten. dazu gehst du sogar ein bnd mit clean ein und lässt macrae bewusst den bach runtergehen.
    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das diese dumme "stämmchen-wechsel-dich" nummer aufgeht.
    macrae hat ein nap mit clean. also bnd mit aev gekündigt. (*)
    macrae greift aev an. also bnd mit aev gekündigt. (*)


    und wärmt nicht wieder die evil story auf. der wurde nur so schnell wie möglich aufgeadelt. wären wir wirklich so böse wie golfer, wellness, keoma und dibu uns gerne hätten, hätte fraggon keinen hammer.


    (*) ja ist so

    dieser beitrag wurde von dibu11 editiert:

    dieser beitrag wurde nicht von snaily sondern von CAT geschrieben, snaily ist garnicht mehr da, er hat wohl das passwort, habe jetzt snaily gesperrt.
    dibu11

    :idea: :idea:



    Re: ein guter schotte???

    Sideshow Bob - 17.01.2007, 16:15


    Ein Nap mit Clean? Das spielt doch nur alleine Clean in die Hände! Ich sehe hier langsam keine Chance mehr!



    Re: ein guter schotte???

    Anonymous - 17.01.2007, 16:40


    zudem wurde ich von AEV schon gespäht obwohl ein Bündniss bestand!!!...und nun bin ich nur noch von roten Punkten umgeben...grml...



    Re: ein guter schotte???

    Sideshow Bob - 17.01.2007, 16:50


    Lange wird die Waffenruhe nicht anhalten! Hat jetzt AeV Gründe gefunden, um das Bündnis zu beenden, die es garnicht gibt? Einfach die Schuld für die Situation zu uns geschoben? Macht echt bald kein Spaß mehr!



    Re: ein guter schotte???

    dibu11 - 17.01.2007, 18:30


    es ist wohl so, die ADMIN`s von AEV haben sich ja bis heute nicht gemeldet,
    obwohl CANDA und ich sie mehrfach angeschrieben haben, nach der geschichte mit DOPE + CAT. :D :D

    man sieht doch was da für leute in der führung sind, wenn CAT sich doch mal zu erkennen geben würde, aber nein er schreibt unter SNAILY die obenstehende nachricht, ist doch arm. :( :(

    von snaily aus kann es nicht gewesen sein, ich habe die UV , vorher hatte sabrinsche die UV.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007
    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007
    Keoma69 - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein guter schotte???"

    Wiedermal ein guter Shop! - UnDeRtAkEr (Samstag 06.01.2007)
    Schotte stellt 92 prozentigen Whisky her - Mika (Mittwoch 01.03.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Bist du ein guter Mensch? - Mrs_Motorrad (Mittwoch 05.09.2007)
    JBO - Ein Guter Tag Zum Sterben - tina1009w (Sonntag 09.04.2006)
    Ruth - rusalith (Dienstag 27.05.2008)
    Bin ich ein guter Leader?? - Hisoka (Freitag 23.02.2007)
    a good breeder in italy - ein guter züchter in italien - bassethound (Sonntag 30.01.2005)
    guter arenaMAGE guide by SK|Tarde - Adiuvia (Dienstag 10.07.2007)
    Guter Lackierer - Chris Moran (Freitag 08.12.2006)