Und sonst...?

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "Und sonst...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himbere - Molekül - Rock'n'Roll Queeeen - fillip - TINC
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Das offene Gespräch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und sonst...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und sonst...?"

    Re: Und sonst...?

    Himbere - 17.01.2007, 15:20

    Und sonst...?
    Ja! Ich lebe! Nach einer der ungefähr schlimmsten Wochen meines Lebens! Verzweiflung, Nervenzusammenbrüche, chronischer Schlafmangel, Mengen an Kaffee, ein vom Sitzen vollkommen mitgenommener Rücken (von meinem Hintern gar nicht zu sprechen, mein gesamter Körper hat sich irgendwie rückgebildet), unzählige Packungen Aspirin, Zink, Vitamins C und EUNOVA SUPRA (für den erhähten Vitaminbedarf)... kann das Studium nicht schön sein?
    Es war einfach nur schlimm!!!
    Von den Klausurthemen will ich gar nicht erst sprechen (oder, ja, doch, nur ein Beispiel aus Philisophie politique, mit der anmerkung, dass wir vorher nur irgendwelche Habermas, Rawls und kommunitaristische Theorien durchgenommen haben: Setzt die Bestätigung der Freiheit eine individualistische Herangehenweise voraus? [L'affirmation de la liberté affirme-t-elle une approche individualiste?])
    Jetzt habe ich bis Montag frei, fühle mich aber irgendwie ganz unwirklich.
    Naja, aber wissen sollt ihrs trotzdem: Ich lebe noch!



    Re: Und sonst...?

    Molekül - 17.01.2007, 19:19


    das ist schön zu hören!

    und kopf hoch, du machst das schon :wink: . auch wenn sich das ganze echt nicht schön anhört.
    es sind doch auch bald semesterferien, oder haben die franzosen da andere regelungen?



    Re: Und sonst...?

    Himbere - 17.01.2007, 19:30


    hm, ja... 1 woche im februar und 2 wochen im april, wenn der ganze wahnsinn wieder von vorn anfängt.



    Re: Und sonst...?

    Rock'n'Roll Queeeen - 17.01.2007, 22:55


    oh bere ich gratuliere dir dafür, dass du noch lebst.

    aber sie das ganze mal positiv: du lernst was, bei mir stelle ich fest wie sich mein hirn zwar langsam, aber stetig zurückbildet!



    Re: Und sonst...?

    fillip - 18.01.2007, 13:59


    ach das ist nur der blutdruck, anna



    Re: Und sonst...?

    Molekül - 18.01.2007, 14:34


    das ist ja ein witz mit den ferien.

    ohje, der sturm kommt. ich bin ja mal gespannt.



    Re: Und sonst...?

    Himbere - 18.01.2007, 14:38


    Passt auf Bäume auf!!!
    Wie war das noch? Wer das Rätsel löst, bekommt von mir ein Essen geschenkt: Zwischen zwei Birken....

    Na? Na? Wer weiß es???



    Re: Und sonst...?

    fillip - 18.01.2007, 14:43


    zwischen blumen und narzissen hat ein kleiner hund geschissen



    Re: Und sonst...?

    Himbere - 18.01.2007, 15:58


    neeeeee



    Re: Und sonst...?

    Himbere - 15.02.2007, 14:07


    Also, ich muss schon sagen, ich wohne zwar in einer Weltmetropole (naja mehr oder weniger...) und trotzdem kann ich täglich an den Wundern der Natur teilhaben: Im Februar konnte ich die Erfahrung machen, woher der Begriff kommt, dass Katzen "rollig" sind und jetzt werde ich Zeuge von dem Paarungsverhalten von Elstern, die übrigens zur gleichen Zeit von (wahrscheinliche schwangeren, nee man sagt ja trächtig, oder sind das nur Kühe...?) Katzen gejagt werden. Und übrigens: Ich habe eine Woche Ferien, juhuuuu und werde mich nun der Europäischen Zentralbank widmen......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................



    Re: Und sonst...?

    TINC - 13.03.2007, 16:59


    hexen stehen immer zwischen birken... aber das nur nebenbei.
    fein, dass du nach wie vor lebst!!! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    wichtig! - gepostet von fillip am Mittwoch 13.12.2006
    lust auf kulturelle bildung? - gepostet von Molekül am Montag 17.07.2006
    einweihnung - gepostet von fillip am Sonntag 13.08.2006
    Düsseldorf gegen rechte Gewalt - gepostet von fillip am Montag 22.05.2006
    SOMMER SONNE SONNENSCHEIN - gepostet von Honigmelone am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und sonst...?"

    wer möchte denn sonst noch gerne ein Kind?? - Melanie (Dienstag 20.04.2004)
    Reportagen und sonst nix? - Gloindil (Samstag 14.07.2007)
    Was hört ihr sonst noch so? - dagokck (Samstag 09.07.2005)
    prototyp was sonst ^^ - LiquidSound (Montag 07.01.2008)
    Garak *sonst keiner* - Garak (Samstag 26.06.2004)
    Was lest ihr sonst noch? - Morwen (Dienstag 10.08.2004)
    Star Wars - was sonst - Baegsch (Donnerstag 19.08.2004)
    Wenn sonst keiner schreibt.... - Kalb (Dienstag 05.10.2004)
    was zockt ihr sonst noch? - Terra (Freitag 18.03.2005)
    Jo Metal...aber sonst noch was? - Japhep (Dienstag 22.02.2005)