End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford"

    Re: End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford

    Legend-Killer - 17. Januar 2007, 08:37

    End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford


    End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford



    Es werden noch einmal einige Szenen vom AWO vs. EWA² PPV gezeigt. (3.00 min.)

    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in dem schönen Seaford zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line. Wir alle sind gespannt was nun nach diesem grandiosen Doppel PPV noch so alles passiert. Die AWO hat zwar verloren, sich aber sehr gut Präsentiert.

    J.R: Stimmt. Die AWO konnte fast immer nach Punkten in Führung gehen aber Ende reichte es knapp nicht gegen die Hardcore Liga. Was solls, konzentrieren wir uns Lieber auf die Action in der AWO.

    J.L: Da hast du recht JR. Den heute passiert eine menge. Heute wird es zwei Matches zwischen vier Teilnehmer des Elimination Chamber Matches geben. Rey Mysterio gegen Kurt Angle und John Cena gegen den Champ The Undertaker.

    J.R: Es geht aber nicht hiermit los, sondern mit einem Rematch von letzter Woche. (2.10 min.)

    Man sieht noch einmal die Szenen von letzter Woche als drei EWA Diven in das Match zwischen Trish Stratus und Gail Kim eingriffen. (1.00 min.)

    Opener
    Non-Title Single Match
    Trish Stratus(c) vs. Gail Kim
    Referee: Nick Patrick

    Nun folgt ein Rematch von letzter Woche. Trish Stratus gegen Gail Kim. Letzte Woche ging es noch um den Titel aber diese Woche nicht mehr. Es geht mit einem Lock Up/Catfight mix an, den Trish für sich mit einem tritt in die Magengegend entscheiden kann. Trish verpasst Kim einen Scoop Slam und setzt einen Sitting Headlock bei Kim an. Gail Kim kann sich aber schnell herauskämpfen und Trish in die Seile schicken. Trish kommt zurück und kann Kim mit einem Sunset Flip einrollen. Kim kommt aber kurz vor drei raus. Danach geht es etwas hin und her zwischen den beiden. Trish kann sich mit Ohrfeigen oder leichten Punches gegen Kim zur wehr setzten aber Kim bearbeitet mit gezielten Tritten das linke Bein der Diva Championette. Kim verpasst Trish einen Eye Poke und zeigt einen Dragon Screw gegen Trishs linkes Bein. Danach folgt eine Art DDT Variante gegen das linke Bein von Trish. Kim macht weiter mit den Aktionen gegen das linke Bein von Trish und setzt einen Half Boston Crap an. Trish muss kämpfen kann sich aber in die Seile retten. Kim geht danach aufs Top Rope und will ihren Hurracanrana zeigen. Kim springt und der Move funktionier fast, den Trish hällt Kim einfach fest, hebt sie etwas hoch und verpasst ihr eine Powerbomb. Trish mit dem Pin. 1....2....Kick Out. Trish kann es nicht fassen. Sie macht aber sofort weiter und wartet bis Kim wieder auf die Beine kommt. Sie will ihr wohl den Chick Kick verpassen. Aber auf einmal kommt Candice Michelle zum Ring gerannt. Sie geht aufs Apron und diskutiert mit Trish. Gail Kim kommt auf einmal von hinten und rollt die Diva Championette ein. Candice hällt dabei die Hände von Kim damit der Druck gegenüber Trish stärker wird. Der Referee sieht dass nicht und klopft drei mal auf die Matte. Somit hat Kim gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Gail Kim (9.40 min.)

    Candice Michelle greift zu gunsten von Gail Kim ein und verhilft ihr somit zum Sieg. Trish kann es nicht fassen. Candice und Kim verlassen den Ring richtung Backstagebereich und lassen eine verblüfte Diva Championette zurück. (0.40 min.)

    J.R: Candice Michelle ist nun auf Seiten von Gail Kim, frag mich Sachen wieso.

    J.L: Wieso?

    J.R: King lass dass. Candice wurde sogar von Trish am Anfang ihrer Karriere in der AWO gerettet und so dankt sie es ihr? Na Super.

    J.L: Du musst ja auch mal an Candice jetzige Chancen denken an den Diva Title zu kommen. Mit Kim als ihre Freundin hat sie große Chancen gegen Trish.

    J.R: Dass werden wir noch sehen. Schalten wir aber lieber nun zu Lilian Garcia in den Backstagebereich die mit jemandem zu einem Interview bereit steht. (1.20 min.)

    Backstage

    Lilian Garcia: Ja JR, ich stehe hier mit Mercury, Nitro und Melina, Team MNM. Merucury und Nitro haben ihre Titel beim PPV verloren und nun hatten sie nicht einmal einen Auftritt beim AWO vs. EWA² PPV. Wie kommt es dazu?

    Melina: Erst einmal du kleine Billige Kopie einer N****, haben wir nie ein Match richtig verloren. Wir werden von jedem runtergemacht, weil wir etwas besseres sind und alle nur Einfersüchtig auf uns sind. Darum hat EWA General Manager Paul Heyman unser Match beim PPV abgesagt, weil er Angst hatte dass wir die Show stehlen und die EWA im Alleingang fertig machen. Deshalb hällt uns die AWO klein, weil alle Angst haben wir übernehmen in kürzester Zeit den Laden, deshalb wurden uns auch die Tag Team Titel weggenommen. Aber das nur für kurze Zeit. Wir werden bei Planet Explosion gegen die Hooligans gewinnen und ihnen unser Gold entreißen. Den wir, sind das Nonnplusultra der AWO.

    Mit einer hochnäsigen Geste und einer Ohrfeige gegen Lilian gegen Team MNM wieder. Lilian hällt sich die Backe und es wird zu unserem nächsten Match geschalten.

    Ringside (2.30 min.)

    Match 2
    Single Match
    Carlito vs. Shelton Benjamin
    Referee: Jim Korderas

    Beide hatten beim letzten PPV der AWO die Chance auf den AWO Evolution Title und keiner von beiden hat sie genutzt. Benjamin dachte Carlito sei Schuld dass er verloren hat und so ist das Match entstanden. Es geht mit einem Lock Up los den beide aber wieder lösen und sich einen kleinen Staredown liefern. Benjamin verpasst dann Carlito einfach eine Ohrfeige und Carlito gefällt das überhaupt nicht. Er rennt auf Benjamin zu und zeigt eine Lou Thez Press gegen Benjamin. Es folgen einige Punches gegen Benjamin. Der kann sich dann aber wegrollen und etwas verschnaufen. Benjamin kommt wieder auf die Beine, wird aber von Carlito mit einer Clothesline wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Carlito hebt Benjamin danach hoch und zeigt einen Scoop Slam. Danach hebt er ihn wieder hoch und Whipt ihn in die Seile. Carlito setzt Benjamin aufs Turnbuckle und setzt einen Top Rope Double Underhook Suplex bei Benjamin an. Der kann sich aber mit Punches davon bewahren und Carlito eine Top Rope Rolling Powerbomb verpassen. Benjamin robbt sich zu Carlito hin und legt seinen Arm auf Carlito. Der Pinversuch bringt aber nix da Carlito bei zwei wieder raus. Danach müssen sich beide erst einmal wieder auf die Beine kämpfen. Es geht danach mit einem Schlagduell der beiden weiter den Benjamin für sich entscheiden kann. Benjamin kann Carlito einen European Uppercut verpassen und wartet dann bis CCC wieder auf die Beine kommt. Benjamin nimmt Anlauf und will einen Superkick durchziehen aber Carlito kann Benjamins Fuß einfach festhalten. Carlito dreht Benjamin um ihn danach wieder zu attackieren aber Benjamin will die Aktion in seinen Dragon Whip kontern. Carlito kann sich aber ducken, packt Benjamin am Rücken und verpasst ihm den Backcracker. Pinversuch von Carlito. 1....2....Kick Out. Carlito ist kurze Zeit regunglos und weis nicht was er machen soll. Aber er fängt sich wieder und geht aufs Top Rope. Er wartet bis Benjamin wieder auf die Beine kommt und springt zu einem Diving Cross Body herunter. Benjamin kann aber kontern indem er Carlito im Flug einen Lowblow verpasst. Der Referee sieht dass natürlich und disqualifiziert Benjamin.

    Winner of this Match via disqualification: Carlito (14.20 min.)

    Shelton ist sauer über die Disqualifikation und verscheucht den Referee aus dem Ring. Er verpasst Carlito den T-Bone Suplex und geht dann wieder in den Backstagebereich. (0.50 min.)

    J.R: Shelton ist schon ein Mieser Kerl. Er könnte einer der besten sein und was macht er, er verbockt alles.

    J.L: Der einzige der hier alles verbockt ist Carlito. Er nicht einmal eine Stunde Champion. Ich glaube das war damals Weltrekord. HAHAHA!!!

    J.R: Sehr witzig King. Wie lange ist es her dass du das letzte mal Champ warst?

    J.L: Ähhhhhhh, lange?

    J.R: Stimmt, und deshalb solltest du lieber ruhig sein. Ohh nein, der sollte einmal ruhig sein.

    King sagte dass weil Mister Ken Kennedy auf dem Weg zum Ring ist. Er braucht wieder kein Mic den es kommt wie beim Boxen oder beim damaligen Wrestling von der Halledecke herunter.

    Ken Kennedy: Erst einmal will ich mich euch vorstellen. Denn ihr habt mich lange nicht mehr gesehen. Ich komme aus Greenbay, Wisconsin, mit einem Kampfgewicht von 236,4 Pfund. Mein Name ist MISTER KENNEDY.......KENNEDY!!! SO jetzt wisst ihr es wieder und jetzt wisst ihr auch wieder wehm ihr zujubeln sollte den ich bin das beste dass es bei der AWO gibt. Und weil ich ja so gut bin, lasse ich jeden der jetzt Lust hat gegen mich ein Match zu bestreiten herauskommen und eins gegen mich haben.

    Kurze Zeit tut sich nix aber auf einmal dröhnt die Musik von Eric Young und das ehemalige Team Canada Mitglied kommt zum Ring. Somit heißt es Young vs. Kennedy. (3.50 min.)

    Match 3
    Single Match
    Ken Kennedy vs. Eric Young
    Referee: Jack Doan

    Es geht sofort Los und Kennedy kann Young in eine Ringecke Pressen. Es folgen einige Elbows und European Uppercuts gegen Young. Der Referee geht dazwischen und kann Kennedy von Young "entfernen". Kennedy und Young sehen dann so als würden sie beide einen Lock Up ansetzten aber Kennedy tritt Young einfach in die Magengegend. Kennedy setzt sofort einen Headlock bei Young an und lässt ihn nicht los. Young kann sich dann aber zu den Seilen retten und Kennedy muss den Griff lösen. Beide gehen dann wieder kurz in ihre Ecken und machen dann mit einem Lock Up weiter. Dieses mal sieht es so aus als würde den Young gewinnen aber Kennedy verpasst Young einen tritt gegen das linke Bein. Young knickt ein und bekommt sofort eine Ohrfeige von Kennedy hinterher. Ken haut Youngs Kopf einmal gegen sein Knie. Danach Whipt er sich in die Seile und verpasst dem sitzendem Young einen Running Dropkick. Young haut es aus dem Ring. Kennedy posiert kurz und lässt sich mächtig Heat geben. Danach geht er aus dem Ring und hohlt Young wieder in den Ring. Dort verpasst er ihm einen Scoop Slam und geht danach aufs Top Rope. Kennedy ist oben und macht das Zeichen zur Kenton Bomb. Er springt und kurz bevor Kennedy auf Young trifft rollt der sich weg. Kennedy bekommt nun einige Punches ab und auch den Young Blood Neckbreaker. Aber aus dem Pin nach dem Neckbreaker kommt Kennedy raus. Danach Whipt Young Kennedy in eine Ringecke und will ihn weiter mit Punches bearbeiten. Kennedy aber pieckt Young ins Auge und bringt ihn auf seine Schultern. Kennedy klettert aufs zweite Seil in der Ringecke und zeigt den Greenbay Plunge. Das Pin ist nur noch Formsache.

    Winner of this Match via pinfall: Ken Kennedy (12.30 min.)

    Kennedy tritt noch einmal auf Young ein. Auf einmal kommt aber Petey Williams aus dem Backstagebereich. Will er etwa Young helfen? Nein, er hilft Kennedy. Kennedy WHipt Young in die Seile und Williams zeigt einen Running Canadian Destroyer gegen Young. Mit einer Platzwunde am Kopf lassen Kennedy und Williams Young zurück und gehen lachend in den Backstagebereich. (3.20 min.)

    J.R: Dass wird heute ja immer schlimmer. Jeder wird von jedem Attackiert. Der arme Young.

    J.L: Warum? Er ist doch selbst Schuld. Warum lässt er sich in ein Match mit dem großen MISTER...

    J.R: King erspahr uns das, okay? Wir wissen du findest Kennedy toll.

    J.L: KENNEDY......

    J.R: KING!!!

    J.L: ....KENNEDY!!!

    J.R: Och des ist schlimm mit dir. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match bevor ich noch ausraste. (1.20 min.)

    Co-Main Event
    Single Match
    Kurt Angle vs. Rey Mysterio
    Referee: Mickie Hansen

    Der Co-Main Event des Abends ist nun an der Reihe und zwei Teilnehmer des Elimination Chamber Matches kämpfen gegeneinander. Rey gegen Angle. Das Match kann beginnen und es geht sofort mit einem Lock Up an. Angle kann den locker gewinnen indem er Rey einfach in die andere Ringecke wirft. Rey lässt sich aber nicht entmutigen und versucht es gleich noch einmal. Beide gehen wieder in einen Lock Up und wieder kann Angle Rey in die andere Ringecke schubsen. Dieses mal rennt Rey auf Angle zu und sol von ihm eine Clothesline abbekommen aber Rey slidet unter Angle durch und rollt ihn mit einem School Boy ein. 1....2...Kick Out. Angle kommt raus und sofort wieder auf die Beine. Beide stehen sich gegenüber und starren sich an. Beide gehen wieder in einen Lock Up. Angle kann ihn unterbrechen und Rey einen harten Chop verpassen. Angle verpasst Rey danach einen Takedown und setzt eine Surfboard bei Rey an. Rey muss richtig kämpfen kann sich aber dann doch befreien indem er sich zu den Seilen kämpfen kann. Angle hebt Rey danach hoch und Whipt ihn in die Seile. Rey kommt zurück und kann einen Backbody Drop-Versuch von Angle zu einem Tornado DDT auskontern. Angle versucht danach immer wieder Submission Holds bei Rey einzusetzten aber der kleine Mexikaner ist zu schnell für Angle. Angle kann Rey dann aber mal fassen und verpasst ihm einen German Suplex. Danach setzt Angle den Angle Lock an aber Rey kann sich mit einer Rolle befreien. Angle rennt dann auf Rey zu und der verpasst Angle einen Dropkick gegen die Knie. Angle fällt aufs zweite Seil und Rey macht das Zeichen zum 619. Der gelingt auch vollkommen. Rey geht danach aufs Top Rope und möchte den Frogsplash durchziehen. Angle ist aber noch nicht fertig genug und er kann sich wieder aufsetzten und er geht auf Rey zu. Rey spingt an versucht es aber nicht mit einem Frogsplash sondern mit einem Hurracanrana. Angle kann den Move aber in eine Powerbomb kontern. Angle versucht es danach mit dem Cover aber Rey kommt noch knapp raus. Angle macht danach in seiner alten Manier die Träger seines Anzugs herunter und macht damit das Zeichen zum Angle Slam. Er wartet bis Rey wieder auf den Beinen ist und will ihn durchziehen aber Rey kann mit einem Tornado Arm Drag kontern und Angle aufs zweite Seil schleudern. Rey macht wieder das Zeichen zum 619 und rennt in die Seile auf der anderen Seite. Er will ihn durchziehen aber Angle kann die Beine von Rey festhalten und setzt den Angle Lock an. Rey kann noch kurz kämpfen muss dann aber trotzdem aufgeben. Angle ist somit der Sieger.

    Winner of this Match via submission: Kurt Angle (17.40 min.)

    Angle bringt Rey zum Tappen und gewinnt so gegen den kleinen Mexikaner. Angle feiert noch kurz bis Eric Bischoff auf einmal rauskommt.

    Eric Bischoff: Erst einmal, herzlichen Glückwunsch Angle für deinen Sieg hier gegen die Springbohne.

    Bischoff schüttelt Angle die Hand und spricht danach weiter.

    Eric Bischoff: Ich bin aber nicht nur deswegen hier herausgekommen. Ich wollte euch den sechsten Teilnehmer des Elimination Chamber Match sagen. Es ist bevor ich den Namen sage schonmal kein AWOler. Er ist auch bei keiner anderen Liga, zur Zeit. Er ist ein 6 facher WWE Champion und er ist auch bekannt als The Most Electryfing Man in Sports-Entertainment: THE ROCK!!!

    Die Fans können es nicht fassen und die Stimmung ist der wahre Hammer. Angle schaut nur etwas blöde und Bischoff geht wieder in den Backstagebereich.

    J.R: THE ROCK! Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben. The Rock wird beim EC Match dabei sein? King bitte kneif mich, ich glaube das ist alles nur ein Traum.

    J.L: Okay.

    King kneift JR in den Arm und JR ist überrascht dass er es wirklich gemacht hat.

    J.R: Seit wann hörst du auf mich?

    J.L: Wenn ich dich kneifen soll mache ich des doch gerne. Vielleicht noch einen kleines Schlag auf den Hinterkopf?

    J.R: Nein Danke King. Gehen wir lieber in unseren Main Event.

    Main Event
    Non-Title Single Match
    The Undertaker(c) vs. John Cena
    Referee: Chad Patton

    Nun kann der Main Event losgehen. Die wohl zwei beliebtesten Faces in einem Match gegeneinander. The Deadman gegen The Doctor of Thuganomics. Die Glocke ertönt und das Match beginnt. Es geht mit einem Lock Up los dass der Deadman für sich entscheiden kann. Der Undertaker schafft es den Lock Up zu gewinnen und Cena rechten Arm danach umzudrehen. Kurze Zeit hat er Cena im Hammerlock aber Cena kann sich mit Elbogenschlägen ins Gesicht des Deadmans befreien. Cena Whipt sich in die Seile und will mit einer Clothesline den Deadman umhauen. Die Clothesline sitzt auch aber der Deadman steht noch. Cena versucht es gleich noch einmal aber wieder bleibt der Deadman stehen. Der dritte Versuch von Cena wird nix da er genau in einen Bog Boot des Undertakers läuft. Taker nimmt Cena dann hoch und dreht seinen Arm wieder um. Er bearbeitet den Arm noch kurz und geht dann aufs Top Rope um seinen Seiltanz zu zeigen. Als der Deadman auf dem Seil steht schafft es Cena aber den Deadman herunterzubringen und ihn mit einer Clothesline umzuhauen. Beide liegen nun kurz am Boden und regen sich nicht. Cena kommt als erstes wieder hoch und wartet hinter den Deadman dass der wieder aufsteht. Cena rennt von hinten auf den Taker zu und verpasst ihm eine Art Cutter. Cena setzt danach gleich seinen STF-U an um das Match zu beenden. Der Undertaker kann sich aber rauskämpfen und Cena loswerden. Beide stehen nun gegenüber und Cena verpasst dem Deadman einen Punch. Der Taker Puncht zurück und ein Schlagduell der beiden entsteht. Der Deadman kann dann Cena mit einem Uppercut niederstrecken. Der Deadman Whipt sich dann in die Seile und zeigt einen Leg Drop. Pinversuch vom Taker aber Cena kommt bei zwei wieder raus. Danach hebt der Taker Cena hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Es folgt eine heftige Clothesline in die Ecke gegen Cena und danach setzt der Taker den Tombstone an aber es wird doch nicht der Finisher des Deadmans sondern lässt er Cena einfach nur auf die Ringecke fallen. Der Taker rennt dann auf die andere Seite des Ringes, Whipt sich in die Seile und will Cena dann mit einem Big Boot niederstrecken aber Cena ist zu schnell und kann den Deadman mit einer Clothesline umnieten. Cena versucht es mit einem Pin aber der Deadman kommt bei zwei wieder raus. Cena nimmt den Taker nun hoch und zeigt den Protoplex gegen den Deadman. Danach macht er das Zeichen zum Five Knuckle Shuffle und der geht auch durch. Danach punpt Cena seine Schuhe, was das zeichen zum F-U ist. Er wartet bis der Deadman wieder auf die Beine und will den F-U ansetzten aber der Deadman ist zu schnell und hat Cena schon vorher an der Gurgel. Er hebt Cena in die Höhe und zieht den Chokeslam durch. Der Taker macht danach das Zeichen zum Tombstone Piledriver. Er wartet bis Cena wieder auf die Beine kommt und will ihm den Tombstone verpassen aber Cena kann mit einem Tritt in die Magengegend sich vor dem Ende befreien. Cena bringt nun den Deadman auf seine Schultern und zeigt wirklich den F-U. Pin von Cena gegen den Deadman. 1....2....Kick Out. Unglaubich. Der Deadman Kickt Out nach dem F-U. Cena kann es nicht fassen. Er fängt sich aber wieder schnell und pumpt seine Schuhe wieder auf. Der Deadman kommt dieses mal nicht hochgetorkelt sondern er setzt sich in seiner üblichen Manier auf. Der Deadman ist dann wieder auf den Beinen und Cena schnappt ihn sich gleich wieder und hat ihn auf seinen Schultern. Der Deadman kann sich davor aber befreien. Cena dreht sich zum Deadman um und schon hat Taker Cena zum Tombstone Piledriver hochgenommen. Der Deadman zieht seinen Finisher durch und setzt danach das Pin an. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: The Undertaker (18.00 min.)

    Der Undertaker hohlt sich seinen AWO Heavyweight Title und posiert in seiner alten Manier mit ihm herum.

    J.R: Der Undertaker gewinnt in einem guten Match gegen Cena und ist zurecht Champ. Ich muss ihnen aber leider sagen das, dass unser letztes Match des Abends war und somit auch unsere Show zu Ende ist. Ich hoffe die Show hat ihnen gefallen und schalten sie auch nächste Woche ein zu einer weiteren Folge End of the Line. Auf Wiedersehen.

    Mit dem Undertaker in seiner altbekannten Pose im Ring geht End of the Line OFF AIR. (0.30 min.)

    Halle: Seaford - 31.000 € - 25.000 - Mittel
    Showlänge: 90.00 min.
    Ticketpreis: 21 €



    Re: End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford

    Bob Holly - 18. Januar 2007, 01:21


    Zuschauer: 24.900 (von 25.000 möglichen)
    Ticketverkauf: 522.900 €
    Merchandising: 14.100€
    Gesamt: 537.000 €


    Fanaussagen:
    "The Rock? ... Das ich den noch einmal in einem Wrestling Ring sehen darf, wie genial"
    "Der Taker hat da einige harte Herausforderer im EC Match"
    "Wann wird Eric Bischoff wohl das nächste Mal richtig böse werden?"


    Most Pops:
    The Undertaker (einfach der Champion of Champions, ein toller Mainevent mit seinem Gewinn!)
    Kurt Angle (he's a Hell of a Compedetor!)
    The Rock (alleine sein Name lässt die Crowd ausrasten)


    Most Heat:
    Candice Michelle (lenkt Trish ab und kostetsie den Sieg)
    MNM (diese Arroganz ist den Fans ein großes Heat Chanting wert)
    Petey Williams (attackier Young nach dem Match weiter und hilft Kennedy... ... ... Kennedy!)


    Backstagestimmung:
    Die Worker sind eigentlich ganz zu fireden, nur die Naturals würden gerne mal wieder mehr zeigen. Die Worker im Elimination Chamber haben jedoch etwas bedenken, dass Ihnen The Rock die Show stehlen könnte, aber sie hoffen auf gute Bookings


    Verletzungen:
    Chris Benoit (er erholt sich gut, noch vier weitere Shows darf er nicht in den Ring steigen, aber ab nächster Woche darf er bereit wieder kurze Segemente abliefern. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass er eine Halskrause tragen muss)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Money - gepostet von CB am Sonntag 07.05.2006
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    EWA Hardcore Television #88 - 17.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.11.2007
    Nonstop Action #7 - 16.09.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 26.09.2007
    GCC Anfragen - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
    PPV GWA Road to Nowhere - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.01.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Wednesday Dark Night #52 - gepostet von CB am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)