Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - Anonymous - Serendipity
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!"

    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    kuyashinaki - 16.01.2007, 14:02

    Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!
    DarkSoul hat folgendes geschrieben: http://www.george-gina-lucy.com/ggl07/index2.html


    Und sie sind soooooooooooooooo schön!

    Ich brauche mindestens 5 oder so. Miss P, Headphone, 6six, Ascot Service und Fustanella glaub ich. Aber das werd ich mir noch oft anschauen....jaja...

    @Junikind: Ich reserviere hiermit eine Miss P. in Devils Blood, ja?

    Momo hat folgendes geschrieben: Wie toll!!!

    Ich will

    Puffy
    Dreyer
    6ix
    Lilly Putania

    Mal schauen, was es dann wirklich wird.
    Junikind, kommst Du irgendwie an die Preise von Frau Löhle? Das hilft bei der Entscheidungsfindung ungemein :lol:

    Momentan gefallen mir die ganzen Blau-Töne am Besten, allerdings muss ich die glaub ich erstmal live sehen, ehe ich mir sicher bin 8)
    Also auf zur GGL Party! Hoffentlich verkauft Frau Löhle noch nix, ehe wir da waren :evil:

    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Vielleicht versteckt sie sie so lange, bis wir kommen, wenn wir ihr versprechen, daß jeder mindestens eine Tasche nimmt :wink:

    Momo hat folgendes geschrieben: Au ja das wär toll *Seufz*

    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hallöle! :lol:

    Ich glaube, ich brauche noch dringend eine Puffy....und ich hätte so gerne eine Ascot Service in yellow/dingens, aber die Maße verwirren mich doch ein wenig. :shock:

    Iphigenie hat folgendes geschrieben: Der obige Post ist von mir. Ich bin etwas verpeilt um diese Uhrzeit. :?

    Momo hat folgendes geschrieben: Duuuu....Junikind....sollen wir Partygänger eigentlich auch reservieren?
    Einerseits hab ich schon Taschen und die Farben im Auge, andererseits will ich sie vorher mal live sehen, vielleicht sind die Farben ja wieder ganz anders und wieder andererseits darf doch noch kleine meiner Favoriten weg sein *bibber* :lol:

    Junikind hat folgendes geschrieben: ....ich würde mal sagen, auch die Partygänger (süßer Ausdruck) können/sollten auch reservieren....nur sollte die menge der Taschen auch mit der geplanten Abnahmemenge am Partytag übereinstimmen....also mindestens....nach oben sind ja keine Grenzen....
    Weil evtl. bleiben unsere Taschen dann ja bis zu eine Woche vom Verkauf fern...und wenn jeder 3 reserviert und später nur 1 nehmen würde, wäre das zu unfair der Frau L gegenüber....
    Aber ich denke mal...wir bekommen das schon hin....



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    Anonymous - 17.01.2007, 19:01


    Woah, beim Durchstöbern der Paiselytaschen habe ich festgestellt, dass bei der Small/World unter Tandoori/Bamboo ein Originalbild drin ist ... ist das jetzt die Originaltasche?! Wenn ja - ich bin ja sowas von schwer verliebt :shock: Aber eben lese ich dass Junikind die wohl nicht ordern kann evtl. :shock:



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    kuyashinaki - 17.01.2007, 19:23


    Bei jedem Model ist eine Tasche in einer Farbe fotografiert worden. 4 Modelle, 4 Farben. Bei der Miss Perfect z.B. kannst du dir angucken wie rose / royce tatsächlich aussieht, die anderen beiden Farben bei den anderen beiden Taschen :wink:



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    Anonymous - 17.01.2007, 19:34


    Ah stimmt, danke Kuya. Aber die anderen Taschen sind mir zu groß ... hm ... die ist echt superknuffig die Small World *Website hypnotisier*



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    kuyashinaki - 17.01.2007, 19:39


    Mir ist die Small World zu klein und alles andere bei dem heftigen Muster wahrscheinlich zu groß :( , ich hätte mir ein Mittelding gewünscht.



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    Anonymous - 17.01.2007, 19:40


    Naja, ich seh mit meinen 1,57 mit der Miss Perfect schon groß bepackt aus und so ne kleine Tasche wo echt nur Geldbeutel und Handy etc. reingehen wäre auch mal praktisch - so fürs Theater oder einfach nur zum Bummeln wenn ich meinen Packesel aka Freund dabeihab. Daher bin ich grad schwer am grübeln ...



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    kuyashinaki - 17.01.2007, 20:13


    *lol* Ich bin zwar auch nur 1,63 groß, aber ein gaaaanzes Stück breiter als du, bei mir sehen so kleine Taschen dafür ziemlich lächerlich aus.

    Aber ist ja auch gut so, daß nicht alle immer mit dem gleichen rumrennen.

    Ich find die MP ja auch super schön und hätte gerne eine, ich hab nur im Moment die Befürchtung, daß das einfach zu viel Muster wäre, weil die Fläche so groß ist. Paisley ist eindeutig was, womit man nur Akzente setzen sollte, keine Couch beziehen :lol:



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    Anonymous - 17.01.2007, 20:40


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Paisley ist eindeutig was, womit man nur Akzente setzen sollte, keine Couch beziehen.
    Der ist gut - dem pflichte ich voll und ganz bei! ;) Deswegen bin ich eigentlich auch davon überzeugt, dass da nur die Small World geht ... die anderen sind dann zu erschlagend. Schade dass es das Muster nicht auch für Money Maker gibt.



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    Serendipity - 18.01.2007, 15:05


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Woah, beim Durchstöbern der Paiselytaschen habe ich festgestellt, dass bei der Small/World unter Tandoori/Bamboo ein Originalbild drin ist ... ist das jetzt die Originaltasche?! Wenn ja - ich bin ja sowas von schwer verliebt :shock: Aber eben lese ich dass Junikind die wohl nicht ordern kann evtl. :shock:

    Bei mir erscheint die Small World in Tandoori/Bamboo auch schon in ziemlich groß auf der Startseite links, wenn ich auf "Paisley" klicke. Das Model hat sie in der Hand. Ich find die Tasche an sich wunderschön, aber ich bin mehr so der Schulterriemen-Typ. Und es sieht nicht so aus als könnte man die Henkel an der Tasche abmachen oder irgendwie nach innen stecken, und dann wären sie im Weg...



    Re: Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!

    Anonymous - 18.01.2007, 15:15


    Naja, ich muss Taschen immer im Kindergartenstil tragen, also Riemen quer über die Brust wegen zu schmaler Schultern, rutscht immer alles sonst, deswegen hasse ich auch meinen Eastpak Rucksack, der ist nicht für Anjizillas geschaffen, will ihn aber auch nicht auf Anschlag tragen, als wenn meine Mutti mich brutal angezottelt hätte und zur Grundschule schickt :roll: Ich trage daher Umhängetaschen oft in der Hand, wenns kleinere sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bald kein Money Maker / No Purcy mehr?? - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 20.02.2007
    guckt mal... man kann sie sich auch leihen... - gepostet von Paula am Dienstag 29.05.2007
    Nakuna - gepostet von Nakuna am Freitag 23.03.2007
    Puffy Punchbag in green peas BITTE FRIEDHOF - gepostet von sandi74 am Freitag 13.07.2007
    Weiß auch nicht.. - gepostet von KaddaSternchen am Montag 30.07.2007
    kiel grüßt!! - gepostet von evili am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)