Die Antwort auf alle Fragen

Black Mind
Verfügbare Informationen zu "Die Antwort auf alle Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - der duke - St3ven620 - woelkan
  • Forum: Black Mind
  • Forenbeschreibung: Ally forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Antwort auf alle Fragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Antwort auf alle Fragen"

    Re: Die Antwort auf alle Fragen

    Anonymous - 16.01.2007, 18:17

    Die Antwort auf alle Fragen
    Für alle die es noch nicht kannten: hier gibts so gut wie jede Antwort auf das Spiel: http://owiki.de/index.php?title=Hauptseite

    Bookmark nicht vergessen! :lol:



    Re: Die Antwort auf alle Fragen

    der duke - 24.01.2007, 22:13


    jo^^ das is echt n guter link, den kenn ich auch. ich möchte aber trotzdem nocheinmal jedem ans herz legen, bei fragen oder unverständniss hier in diesem tread eure fragen zu stellen. wir werden uns darum bemühen euch diese so gut es geht zu beantworten


    mfg der duke



    Re: Die Antwort auf alle Fragen

    St3ven620 - 25.01.2007, 05:43


    also ich fange dann ma an :P ....wie ist eure spielweise miner raider odda noch was anderes???



    Re: Die Antwort auf alle Fragen

    woelkan - 25.01.2007, 22:10


    hmm, weiss net so ganz. ich konzentriere mich eigendlich auf alles n bissl, ich forsche, bau schiffe und deff, baue aber auch mienen. so ist alles ausgeglichen

    mfg



    Re: Die Antwort auf alle Fragen

    Anonymous - 07.03.2007, 20:07


    bin bis dato am minen....

    könnte zwar schon schlachtkreuzer bauen.. aber das werde ich wohl erst ende des monats machen.-.. will erst noch meine minden bissl ausbauen :D

    und dann gehts ab... :D

    erstmal eine grundlage schaffen :)

    einige werden zwar sagen "langweilig"

    aber ich heul auch nicht rumm, wenn man meine schiffe recycled :D



    Re: Die Antwort auf alle Fragen

    der duke - 07.03.2007, 22:01


    nene, is schon in ordnung so, ich konzentrier mich auch nicht allein auf flotte, ich sag immer, zumindest am anfang, sind mienen das A und O...
    man musshalt nur gucken das man auch immer schön die ress saved damit man nich zur farm wird ;)


    mfg



    Re: Die Antwort auf alle Fragen

    Anonymous - 07.03.2007, 22:06


    rüüüchtüüg...

    ich habe auch erst angefangen zu saven... wo ich das erste mal geraided worden bin.. .vorher tut doch nicht not :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mind

    Klein aber (NAJA) Fein - gepostet von Tobs am Donnerstag 24.05.2007
    Aktivität im Forum und Kommunikation i.a. - gepostet von Tobs am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Antwort auf alle Fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)