Ich höre auf

Herren von Chorhop
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spielleiter - Der wahre Prätor
  • Forum: Herren von Chorhop
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: OT Besprechungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf"

    Re: Ich höre auf

    spielleiter - 16.01.2007, 22:12

    Ich höre auf
    Hallo,

    also ich habe mich entschieden Herren von Chorhop nicht mehr zu meistern.

    Meine Entscheidung basiert hauptsächlich darauf, dass ich im Moment gar keine Lust mehr auf Herren von Chorhop habe.
    Hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, dass meine Verbesserungsvorschläge eh wieder zu nichts führen werden. Insgesamt ist mir also der Aufwand zu groß, der Spielspaß aber zu klein geworden.

    Hinzu kommt, dass ich die nächsten 4 Wochen so oder so gar keine Zeit habe, um mich überhaupt mit DSA zu beschäftigen. Und auch dann weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch DSA spielen werden.

    Euch noch viel Spaß und ich hoffe ihr findet einen neuen Meister.



    Re: Ich höre auf

    Der wahre Prätor - 17.01.2007, 00:20


    das kam aber ziemlich schnell. fänd ich wirklich schade!

    willst du dir das nicht nochmal überlegen, bis du deine klausuren hinter dir hast? wir können ja bis dahin warten.

    ich denke es wird sich auf jeden fall bessern jetzt, denn auf ganz aufhören haben wir wohl alle keine lust.

    naja, überlegs dir halt nochmal wenn du keinen stress mehr hast.

    ansonsten ham wir halt pech, denn zwingen kann dich keiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren von Chorhop

    Ich höre auf - gepostet von spielleiter am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)