Mal sehen, ob ich weiterspiele...

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal sehen, ob ich weiterspiele..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rowin - Fuchs - L.Figo - Schneewolf - Runagain - Anonymous - Duke
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal sehen, ob ich weiterspiele...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal sehen, ob ich weiterspiele..."

    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Rowin - 16.01.2007, 16:53

    Mal sehen, ob ich weiterspiele...
    Hi!

    Aufmerksame Spieler aus der Ally haben es vielleicht schon bemerkt, was mir heute passiert ist. Ein Spieler in meiner Nachbarschaft hat mein zweites Dorf geadelt und mein drittes komplett zerstört (und so nebenbei in meinem Hauptdorf beträchtliche Schäden angerichtet)!

    Auf mein Anschreiben hat er bisher überhaupt nicht reagiert - und ich glaube auch nicht, dass er sich noch meldet.

    Alles in allem stehe ich jetzt fast vor dem Nichts (EW von knapp 1700 auf 967 reduziert)! Deshalb überlege ich mir gerade, ob ich Travian überhaupt weiterspiele. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich meinen Account komplett löschen - denn auf ein Spiel mit solchen Idioten habe ich keine Lust!!! Man kann auch hier zu seinen Taten stehen und wenigstens im Nachhinein die Dinge erklären!

    So, jetzt wisst ihr als Ally Bescheid. Es kann also durchaus sein, dass ihr in den nächsten Tagen ein Allymitglied weniger habt - aber das ist ja jetzt kein ganz so großer Verlust mehr...



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Fuchs - 16.01.2007, 19:37


    Schade Rowin das du aufhörst....... Aber ich hätte auch keinen Bock mehr wenn ich so etwas erlebe........
    mfg



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    L.Figo - 16.01.2007, 20:21


    @fuchs: wer sagt das rowin jetzt endgültig aufhören will?!
    meiner meinung nach ist da noch was zu retten!!


    rowin, wie hieß der kerl der dich gekatert & geadelt hat?
    ich werde mich darum kümmern.

    Das wird schon wieder :)



    lg
    L.Figo

    P.S.: Kopf hoch=)



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Fuchs - 17.01.2007, 16:12


    Aha, werden meine Augen schon schlechter?^^ hab wohl nicht genau geschaut.......
    mfg



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Schneewolf - 20.01.2007, 09:32


    bitte bleib!!!!
    du kannst ja eventuelle neue dörfer weit draußen ansiedeln, wie joefish!!
    dann wirst du nimmer angegriffen!!!!
    lg



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Runagain - 21.01.2007, 21:43


    Ich verliere auch bald mein 2. dorf so wie es aussieht. Zustimmung nur noch auf 68% und ich werde so schnell zerbombt, da kann ich leider kaum was gegen unternehmen...



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Anonymous - 22.01.2007, 07:07


    Also, wenn du wirklich aufhören möchtest, dann gib mir bitte dein Dorf....
    Ist doch besser als wenn du dein Account endgültig löschst......aber nur wenn du das natürlich möchtest..... :?: :?: :?: :?:

    MfG Rice



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    L.Figo - 22.01.2007, 14:07


    hmm, soweit ich weiß dürften nun eig keine weiteren Angiffe kommen



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Rowin - 22.01.2007, 16:43


    Ja, bei mir ist derzeit Ruhe. Jetzt baue ich halt in meinem Hauptdorf weiter. Dennoch habe ich ein Problem: Ich nehme nämlich sehr stark an, dass mein toller Angreifer wiederkommt - und zwar sobald ich wieder ein zweites Dorf habe! Und da der Kerl sich überhaupt nicht äußert, weiß ich bis jetzt noch nicht was ich tun soll.

    Aber vorerst spiele ich auf jeden Fall erst mal weiter - wenn auch unter sehr viel schlechteren Bedingungen...



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Duke - 22.01.2007, 20:28


    rowin hast du genung getreide im hauptdorf, dann schick ich dir 1000 legionäre als deff



    Re: Mal sehen, ob ich weiterspiele...

    Rowin - 23.01.2007, 15:08


    Nettes Angebot, Duke, aber derzeit herrscht wie gesagt Ruhe. Und da ich das Getreide derzeit in riesigen Mengen verkaufe um weiterbauen zu können, wären die Truppe gerade etwas unpassend.

    Aber wenn mal wieder was passiert, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :D :D :D .

    Rowin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    Angriffe von ohnehelm - gepostet von joefish am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal sehen, ob ich weiterspiele..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)